Da dachte ich, ich melde mich eine Weile nicht mehr, bis die Shea-Cleanser-Welle vorbei ist und nun ist es doch um mich geschehen
Ich nutze mittlerweile mein Rosentöpfchen schon als BL, damit sie schneller leer wirdDie wirkung ist echt toll, wohl aber auf Dauer zu teuer.
Mir gefiel der Duft der Shea HC einfach am besten und ich bin wirklich gespannt auf den Cleanser.

Die wirkung ist echt toll, wohl aber auf Dauer zu teuer.
und die Shea Creme. Wobei ich die Rose noch viel lieber mag. Aber wenn die Haut unruhig ist, dann die Shea.

..wieder zum Shea Cleanser und der Creme zurück und hoffe die bringt den 4 Tages Ausflug wieder in Ordnung
..
.
, keine Bange, die gute Martina verzeiht Dir Dein Fremdgehen bestimmt rasch und beschert Dir wieder feine Haut (und Du wirst hoffentlich dererlei waghalsige Unternehmen künftig sein lassen
... sagt genau die richtige
, aber ich bin von Cremetests so was von kuriert, an meine Haut darf nur noch gar nix oder Wasser, Seife und die Maddina
.. genial Corti
... ich vasuch dat aach mol..Vasuch macht Kluch 

Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
.. zusammen
... die Creme ist ja eh schon recht fest, durch die MF wird es noch fester und schwieriger aufzutragen, wenn man es in grösserer Menge mischt ist es vlt besser aber so auf der Hand wird das doch recht trocken und fest und "zieht" richtig wenn man es auftragen will .. das Finish im Gesicht ist aber ok
sorry, die Creme hat schon ein neues zuhause.....
, melde mich auch mal wieder. 

- nur meine Foundation hat i.d.R einen LSF