Ja genau die Tel.Nr. ist es (müsste die gleich sein wie bei den AGB´s angegeben) Ich hatte damals Fragen, weil ich unsicher war welche Creme ich benutzen sollte und bei der grossen Auswahl nicht erst alles durchprobieren wollte. Jedenfalls habe ich mein Anliegen vorgetragen und wurde weiterverbunden bis die richtige Ansprechpartnerin mir dann weiterhelfen konnte.

. 
.

Es gibt einige Online-Shops, die auch MG Proben anbieten. Einfach mal nach MG und Proben googeln. Ich wollte sie eigentlich auch online bestellen, hatte mich dann aber gleich für eine Reisegröße der Shea Cream entschieden. Reformhäuser führen auch oft Martina Gebhardt.

Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
 kommen sie, oder kommen sie nicht!?!

. Beim ersten austesten festgestellt, dass die sooooo toll riecht 
 - genau mein Winter-Beuteschema 

So eine schöne Haut hatte ich echt noch nie (wobei das jetzt zusätzlich noch mit der Schwangerschaft zusammenhängen könnte, allerdings war die Haut davor mit MG auch schon schöner). 
Herzlichen Glückwunsch!

.