Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 165 von 183 ErsteErste ... 65115145155163164165166167175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.561 bis 6.600
    Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

Zitat Zitat von Beautybaerchi Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, dass koingt schwer nach Allergie gegen einen der Inhaltsstoffe. Hast du denn die proben (ich lese du hast mehrere Serien bestellt) durcheinander benutzt? Wenn du nur einen benutzt hast könnte man eventuell eine Serie komplett ausschließen.
    Ja leider.
    Hatte zuerst die Proben von der Shea-Linie benutzt und danach die Melissencreme. Und da ich die Proben gut vertragen hatte, habe ich dann die Shea-Sachen + Melissencreme bestellt. Doch nach wenigen Tagen hat dann meine Haut voll rumgezickt auf einmal und das obwohl ich nur die Shea-Produkte verwendet hab. Voll Schade, war echt begeistert von MG, vor allem von der Philosophie und jetzt stehen bei mir die ganzen Sachen rum und ich vertrag sie nicht.

@Velanor:

Ja, echt Schade. Habs versucht, aber leider ist meine Haut doch zu empfindlich. :(

Experte Avatar von sipronto

danke für deine antwort @aphrodite! ich habs befürchtet...

bernstein
    Besucher

@sipronto

die maritim creme ist der nachtkerze sehr ähnlich, hat auch nachtkerzenöl an zweiter stelle.

Maritim

Man kann auch ein Probenset bestellen. Ich hatte meine Proben über bluetenenergie.de.

Fortgeschritten

Bei Provida gibt es Nachtkerzenöl und Nachtkerzencreme. Leider haben sie keine Probesets.

http://www.provida.de/shop/product_i...kerzenoel.html
    http://www.provida.de/shop/product_i...zen-creme.html

Experte Avatar von sipronto

dann muss ich mir wohl oder übel auch mal die "teure" reihe anschauen
    eigentlich bin ich mit der shea recht zufrieden, aber...

danke auch an dich velanor! aber leider ist alkohol in der creme, den mag meine haut nicht so gern

Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Meine Laune...
    Fine

Dass ich das nicht früher entdeckt hab Ich wusste nicht, dass MG grundsätzlich ohne Feuchthaltemittel auskommt. Glyzerin vertrage ich nämlich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht.

Gleich mal das Thema abboniert - man, dieses Forum ist echt spitze, das muss ich jetzt echt mal sagen. Hat mir wirklich schon viel geholfen, und den ein oder anderen Abend versüßt

Achja, natürlich hab ich mir auch gleich Proben von MG bestellt. Ich hoffe sie kommen bald an

Oh und eine Frage noch, entschuldigt falls ich das überlesen hab.. Wo gibt es MG zu kaufen, nur online?
    Edit: sorry, ich habs tatsächlich überlesen, habs nun gefunden, auf der MG-Seite!
    Geändert von Cherrymuffin (23.01.2012 um 21:38 Uhr)

Fortgeschritten

Ich habe meine Proben aus diesem Shop hier, der auch hier im Forum irgendwo verlinkt war:
    http://www.violey.com/de/martina-gebhardt_m_101.html

War mit der Kaufabwicklung ganz zufrieden und werde wohl auch dort meine Creme bestellen.

Meine Laune...
    Fine

Velanor, ich habe bei MG direkt bestellt, 15 Proben für 5 Euro auf Rechnung. Das fand ich ok, auch wenn 2mL natürlich nicht sehr viel sind

Allerdings frage ich mich jetzt grad, nachdem ich Su-Shees tollen Eingangspost nochmals gelesen habe, ob nicht die Trockenheit meiner Haut auch eine Glyzerin-Entwöhnungsreaktion sein könnte? Vorher habe ich ja wie gesagt Glyzerin verwendet: es war sowohl im MU von Alverde, als auch in meiner Alverde-Creme und sogar im Balea AloeVera-Gel. Könnte die Trockenheit auch einfach daher rühren?

BJ-Einsteiger

Hallo, mein Name ist B. und ich bin süchtig...nach MG-Style-Pflege;)

Ich habe mich durch diesen thread gewühlt und im Oktober hab ichs getan, bin auf MG umgestiegen (das volle Programm: Reinigung (phantastisch) und Cremes, Lotionen waren mir tagsüber nix aber ich könnte es ja mal nachts versuchen...) und seit Dezember nun auch nachts nix Fettiges mehr.

Meine Haut schien mir immer eher empfindlich und leicht entzündlich, gerne mal Pickel am Kinn und auch mal anderswo. Und natürlich ist sie trocken.
    Und erweiterte Äderchen (Couperose) kommen noch hinzu.
    Ich würde mal sagen seit etwa...2 Monaten hatte ich keine Pickeleruptionen mehr! Und ich habe den Verdacht, dass besonders die minimale Nachtpflege meine Couperose etwas beruhigt.

Die Gebhardt Cremes, die ich versucht habe, vertrage durch die Bank alle.
    Meine Haut scheint sich zu normalisieren, denn es ist sicher nicht "comme il faut" mit Anfang 40 noch Pickel zu haben;)

Die Nacht ganz ohne kriege ich nicht hin, da brauch ich etwas Feuchtigkeit. Durch Kommentare auf beautyjagds ("beautyjagd" habe ich hier auch rumschwirren sehen, nicht?) diesbezüglichen Artikel in ihrem blog habe ich das Hauschka Regenerationsserum versucht und das gefällt mir ziemlich gut. Ich hätte zwar gern lieber was ohne Glyzerin aber bisher nichts gefunden. Ich arbeite daran.

Der nächste Schritt wird wohl sein, mir eine Creme selbst zu rühren..hmmm.
    Btw, weiss jemand nach was die Sensisana Kamelie-Reinigung/Cremes riechen, ich lieebe diesen Duft! Ist das eine Mischung aus Kamelie und Orange?

Vielen Dank nochmal für diesen thread und all die Erfahrungen, die hier zusammengetragen wurden, hat mir sehr geholfen!

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Cherrymuffin Beitrag anzeigen
    Velanor, ich habe bei MG direkt bestellt, 15 Proben für 5 Euro auf Rechnung. Das fand ich ok, auch wenn 2mL natürlich nicht sehr viel sind

Allerdings frage ich mich jetzt grad, nachdem ich Su-Shees tollen Eingangspost nochmals gelesen habe, ob nicht die Trockenheit meiner Haut auch eine Glyzerin-Entwöhnungsreaktion sein könnte? Vorher habe ich ja wie gesagt Glyzerin verwendet: es war sowohl im MU von Alverde, als auch in meiner Alverde-Creme und sogar im Balea AloeVera-Gel. Könnte die Trockenheit auch einfach daher rühren?
    Ich hatte nach Umstellung auf die Shea Creme auch erst mal trockene Haut. Das hat sich nach ein paar Wochen gegeben. Momentan sprühe ich wegen der trockenen Heizungsluft ein Thermalwasserspray auf bevor ich die Shea auftrage. Das klappt super.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Allwissend Avatar von ökotussi

Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    gibt es doch Probenset-Kalmus

Ein Probenset der Kamelie gebe ich übrigens neu ab. Die Serie kenne und verwende ich derzeit
    Ja, dieses Probenset ist viel zu überteuert, ich hätte gern so 15ml bzw. 30ml Größen von den Cremes oder Lotionen.

Als Reinigung reicht ja der Shea-Cleanser völlig aus und als Tonic nehm ich Hydrolat von Maienfelser.

LG ökotussi

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Ich hatte nach Umstellung auf die Shea Creme auch erst mal trockene Haut. Das hat sich nach ein paar Wochen gegeben. Momentan sprühe ich wegen der trockenen Heizungsluft ein Thermalwasserspray auf bevor ich die Shea auftrage. Das klappt super.
    Vielleicht muss ich das mit dem Thermalwasser doch mal ausprobieren, wenn hier so viele davon schwärmen

Trockene Heizungsluft kann ein Problem sein, das stimmt. Ich heize hier so wenig wie nur irgendwie möglich und ziehe lieber dicke Alpaka-Pullis an - nicht nur wegen meiner Gesichtshaut, sondern auch den Schleimhäuten zuliebe. Zum Dank habe ich praktisch niemals Erkältungen, die letzte ist Jahre her

Heut hab ich mich mal getraut und aus meinem Probenset die Salbei-Creme statt nur der Lotion verwendet. "Getraut", weil ich mit Wollwachs tendenziell Pickel verbinde, mal sehen, wie sich das hier entwickelt. Aber zumindest meine ich, dass die Schuppen heute schon etwas weniger sind.

Hm, vielleicht ist Winter nicht die beste Jahreszeit für eine Umstellung... Kälte, trockene Luft, nicht die besten Voraussetzungen. Egal, jetzt zieh ichs einfach durch und hoffe dass die Schuppen bald verschwinden. Ich könnt mir eh nicht mehr das Zeug auf die Haut schmieren das ich früher verwendet hab, ohne mich ein wenig zu ekeln

Forenkönigin Avatar von Femina

Zitat Zitat von Cherrymuffin Beitrag anzeigen
    Vielleicht muss ich das mit dem Thermalwasser doch mal ausprobieren, wenn hier so viele davon schwärmen

Trockene Heizungsluft kann ein Problem sein, das stimmt. Ich heize hier so wenig wie nur irgendwie möglich und ziehe lieber dicke Alpaka-Pullis an - nicht nur wegen meiner Gesichtshaut, sondern auch den Schleimhäuten zuliebe. Zum Dank habe ich praktisch niemals Erkältungen, die letzte ist Jahre her

Heut hab ich mich mal getraut und aus meinem Probenset die Salbei-Creme statt nur der Lotion verwendet. "Getraut", weil ich mit Wollwachs tendenziell Pickel verbinde, mal sehen, wie sich das hier entwickelt. Aber zumindest meine ich, dass die Schuppen heute schon etwas weniger sind.

Hm, vielleicht ist Winter nicht die beste Jahreszeit für eine Umstellung... Kälte, trockene Luft, nicht die besten Voraussetzungen. Egal, jetzt zieh ichs einfach durch und hoffe dass die Schuppen bald verschwinden. Ich könnt mir eh nicht mehr das Zeug auf die Haut schmieren das ich früher verwendet hab, ohne mich ein wenig zu ekeln

Unbedingt! Probier´s aus
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Meine Laune...
    Fine

Gibt/gab es sowas nicht auchmal in ner Sprühdose von der dm-Eigenmarke? Oder welches würdet ihr mir empfehlen? Sorry für OT

Übrigens bin ich grad ganz angetan: hab ja heute wie gesagt mal die Salbei-Creme benutzt statt nur die Lotion, um mal ein wenig diese furchtbaren Trockenheitsschuppen in Griff zu kriegen. Normalerweise seh ich gegen abends ja immer schlimmer aus, aber diesmal... kaum Schüppchen auf der Stirn. Die Nase ist immer noch schlimm, aber das Wollwachs scheint das Problem etwas zu verringern. Jetzt hoffe ich nur noch dass ich davon keinen Pickelschub bekomme

Übrigens ist mir noch was aufgefallen, seit ich jetzt auf Glyzerin verzichte. Und zwar habe ich nicht mehr so starke Mützengummi-Abdrücke! Klingt jetzt etwas konfus, aber es ist so: ich hatte früher von 10min Mützetragen immer ne halbe Stunde diesen dämlichen Gummiabdruck auf der Stirn Jetzt ist er weniger sichtbar und geht viel schneller weg. Ich führe das darauf zurück, dass die Haut nicht mehr so aufgequollen ist durch die hautfremden "Feuchthaltemittel". Find ich gut

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Keine Ahnung, ob es Thermalwasserspray vom DM gibt Viele nehmen das von Avène. Ich habe gerade eins von Evian, da gab es kleine Probierflaschen in der Apo.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Meine Laune...
    Fine

Danke Cheyenne, vielleicht schaff ichs heut noch zur Apo, dann nehm ich mir das mal mit

Bisher zupfe ich immer die Schuppen vorsichtig einzeln mit der Pinzette weg. Man, ich hoffe echt dass sich das bald gibt

Fortgeschritten Avatar von Curlyhope

Hallo Zusammen, nachdem ich meine POD nun durch radikale Nulldiät im Griff habe, möchte ich gerne auf NK umsteigen. Hauschka habe ich vor einem Jahr schon einmal probiert, das hat leider gar nicht geklappt. Ich habe nach einer Beratung auf der Hauschka Seite die empfohlenen Produkte gekauft und 3 Monate getestet, das Resultat war eine sehr trockene Haut, Pickel auf den Wangen und eine beginnende POD! Jetzt möchte ich es gerne mit Martina Gebhardt probieren. Nach meiner ersten Probenlieferung war ich total begeistert von der Propolis-Creme. Blöderweise bekam ich nach ca. 2 Wochen immer mehr Pickel und Unterlagerungen (keine POD) und wahnsinnig trockene und schuppende Haut. Jetzt habe ich den letzten Tagen Shea probiert (irgendwie zu fettig und die Haut schuppt), und versuche es jetzt mit Aloe, die sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt, aber die Pickel sprießen! Ist es möglich, dass ich mit den Produkten generell nicht zurecht komme (so wie es bei Hauschka war) oder brauche ich einfach mehr Geduld (und währenddessen einen Sack über dem Kopf)? Ich mag das Konzept von MG und liebe den krautigen Geruch der Produkte, aber die Aussicht darauf, dass die Haut sich irgendwann mal beruhigt wäre schon toll...
    Ich freue mich auf eure Meinung!
    Liebe Grüße, Curlyhope

Rosa
    Besucher

Also Deine Haut braucht eher etwas beruhigendes. Die Shea oder wenn Du sie nicht verträgst, wäre Die Calendula Kindercreme eine Alternative.

Alles zur Umstellung auf MG hat Su Shee im Eingangspost zusammengefasst.

LG
    Rosa

Danke Rosa, vier bis 12 Wochen sind natürlich eine echte Herausforderung! Die Trockenheit der Haut kann ich auch ganz gut aushalten, ich bin mir sehr sicher, dass das nur ein Zeichen der Umstellung ist. Aber diese Pickel!!! Die bekomme ich an den üblichen Stellen: Kinn, Unterkiefer und Haaransatz, aber auch an den ganz trockenen Stellen, z.B. auf den Wangen:

Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen in der Umstellungsphase gemacht und gibt mir eine kleinen Tritt, damit ich durchhalte
    Liebe Grüße, Curlyhope

Rosa
    Besucher

Also es gibt hier BJ, die von allen MG Cremes Pickel bekommen, die äther. Öle enthalten.

Deshalb würde ich es mit den genannten Cremes versuchen. Es kann sein, dass Du (wenn Du die Umstellung schaffst durchzuzeihen) und Deine Haut sich selbst wieder etwas reguliren kann, die anderen Cremes verträgst.

Aber das ist induividuell. Es gibt hier übrigens BJ , die immer mit der Shea pflegen und tolle Haut haben. Die anderen Cremes müssen nicht unbedingt sein.

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Es gibt auch welche, die kommen nie mit MG klar

Liebe Grüße

Ok, dann probiere ich jetzt mal Calendula. Wenn das dann nach ein paar Wochen auch nicht klappt - naja, mal sehen...
    Liebe Grüße, Curlyhope

Rosa
    Besucher

@Nudel

Ja klar, gibts das. Aber dann ist es meist eine richtige Unverträglichkeit. Das wird man aber merken.

Meist ist doch eher das Problem, dass die Haut trocken und schuppig ist und man dann viel Geduld braucht, bis sich das legt.

Interessant finde ich, dass es hier schon BJ gibt die erst beim x-ten Versuch lang genug durchgehalten haben und dann doch noch glücklich mit MG geworden sind.

CorTiMam
    Besucher

Es gibt sogar BJ, die 4 - 5 Anläufe brauchen, bis es klappt .

Und ich bin zudem eine der "keine-ÄÖ-Vertragerinnen". Die Calendula geht bei mir soweit, aber selbst die Ringelblume kann auf Dauer zu viel werden. Die Sheabutter mochte ich vom Gefühl her zwar nie besonders, aber es ist die einzige Creme, die ich wirklich vertrage. Also insgesamt, nicht nur bei MG. Von allen anderen bekomme ich die gefürchteten Pickel. Und inzwischen hat sich meine Haut auch an die Sheabutter gewöhnt, d. h. das seltsame Gefühl ist auch weg .

BJ-Einsteiger Avatar von Alenky

Hallo, Mädels!

Seit ein Paar Tagen bin ich auch ein großer Fan von MG geworden! Benutze jetzt Salbei Reinigung und Gesichtswasser und bin begeistert!

Meine Haut ist fettig, sehr "robust" und obwohl meine Kosmetikerin meinte, die wäre empfindlich, empfinde ich das nicht gerade so.

Und am schlimmsten ist - ich habe Akne

Früher habe ich die mit Duac Akne Gel behandelt, die Akne war zwar weg, aber ich hatte irgendwie keine Lust, mein ganzes Leben von Antibiotika abhängig zu sein. Ein Paar mal habe ich versucht, "clean" zu werden und meine Haut hat mir immer mit neuer Akne heim gezahlt...

Seitdem ich schwanger bin, darf ich ja diese Creme nicht mehr benutzen. Der Arzt hat mir so eine gerührte Creme mit ein wenig Antibiotikum verschrieben, aber entweder diese blöde Dr. Wolff Basis Creme oder das Antibiotikum selbst - irgendwie ist es schlechter geworden, als ohne. Und ich hab diese Creme abgesetzt.

Dann kaufte ich mir Acne Attack... Na ja, das war ok... Aber irgendwie...

Seitdem ich Renigung von MG Salbei benutzt habe, am nächsten Tag glänzte meine Haut DEN GANZEN TAG nicht!

Das war schon merkwürdig! Denn ich hatte das NOCH NIE GEHABT!!!! Ich bin hin und weg.... Oh mein Gott!

Ich will einfach, dass es ewig so bleibt! Jetzt habe ich schon Pröbchen von der Lotion, will unbedingt versuchen!

Weiß allerdings nicht, was ich jetzt mit dieser Akne Attack Creme machen soll... Ganz absetzen möchte ich die! Und am besten ALLES von MG haben!
    SeiCreativ! Mach es. Einfach. Selbst! - Mein kreativer Blog für Handmade und mehr!

Meine Creativlinge bei DaWanda - gehäkelter Schmuck: bunt, frech, einzigartig!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Alenky Beitrag anzeigen
    Früher habe ich die mit Duac Akne Gel behandelt, die Akne war zwar weg, aber ich hatte irgendwie keine Lust, mein ganzes Leben von Antibiotika abhängig zu sein.
    Im Moment bin ich entschlossen nie wieder irgendwelche Antibiotika zu nehmen, es sei denn, es geht um Leben und Tod. Habe welche vor paar Wochen verschrieben bekommen und darf mich jetzt schon seit mehr als 8 Tagen an Pusteln erfreuen.

Das hört sich ja toll an, was du da von der Salbei-Reinigung schreibst! Habe bis jetzt nur Proben von Cremes ausprobiert aber keine Lotions. Bei mir hatte die Melisse-Creme auch die Wirkung, dass die Haut weniger geglänzt hat.

Rosa
    Besucher

@CortiMam

Ich habe Deine Suche nach DER Creme verfolgt und auch die Anläufe mit MG. Ich finde es toll, dass Du da so tapfer durchgehalten hast.

Ich bin nur neugierig, womit Du reinigst. Das hab ich nicht mitbekommen. Die Shea RM verträgst Du glaube ich nicht. Die hab ich auch noch nie vertragen.
    Komisch, damit kommen ja die allermeisten klar.

LG
    Rosa
    Geändert von Rosa (29.01.2012 um 13:00 Uhr)

Ach ja, für die Reinigung könnte ich auch noch einen Tipp vertragen. Am Liebsten ohne ÄÖ und geringem Pickelrisiko. Gestern hatte ich nix mehr zu Hause und habe mich einfach mit der Salvia Lotion abgeschminkt und den Rest dann mit lauwarmem Wasser abgewaschen. Das war soweit ok, aber bestimmt noch verbesserungswürdig ?
    Liebe Grüße, Curlyhope

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Curlyhope Beitrag anzeigen
    Ach ja, für die Reinigung könnte ich auch noch einen Tipp vertragen. Am Liebsten ohne ÄÖ und geringem Pickelrisiko. Gestern hatte ich nix mehr zu Hause und habe mich einfach mit der Salvia Lotion abgeschminkt und den Rest dann mit lauwarmem Wasser abgewaschen. Das war soweit ok, aber bestimmt noch verbesserungswürdig ?
    Also ich benitze Zur Reinigung den Sheacleanser. Der gefällt mir gut, aber ich brauche glaube ich auch was, das noch besser gegen Pickel hilft. Neulich habe ich aber irgenwie im tran (wiel ich wohl schon müde war) meine Kalmuslotion zum reinigen benutzt (und es erst hinterher bemerkt). Da hatte ich das Gefühl, dass die wegen der Pickeln besser hilft und werde wohl den Kalmus Cleanser nachkaufen, wenn Shea leer ist. Aber wenn du keine ÄÖ willst ist Shea sicher am besten . Wenn du die Salvialotion benutzt müsste das mit den Pickeln ja kein Problem sein
    Hoffe ich ;)

Also, gestern Abend habe ich die Salbei Creme probiert, sie ist schon ein wenig fettig, man kann die ab und zu als Nachtcreme nehmen, besonders wenn man so fettige Haut hat, wie ich.

Heute morgen habe ich das Pröbchen von Salbei Lotion aufgemacht - und der war herrlich!!!

Ich will aber schon die Ratschläge, die in dem Prospekt von MG waren, befolgen und
    - morgens nur Wasser zur Reinigung nehmen (ich hoffe, das verschlimmert meine Akne nicht!!!), danach Gesichtswasser (das ist sooo schön!!!! das ist einfach zu schön, um war zu sein!)

-abends dann Reinigung, aber ohne Creme danach...

Mal gucken, bin schon auf Ergebnisse gespannt!!!

Übrigens diese HAPPY MUM Bein-Creme ist auch toll, gestern waren meine Beine danach in 10 Minuten wieder fit!!!
    SeiCreativ! Mach es. Einfach. Selbst! - Mein kreativer Blog für Handmade und mehr!

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Also, gestern Abend habe ich die Salbei Creme probiert, sie ist schon ein wenig fettig, man kann die ab und zu als Nachtcreme nehmen, besonders wenn man so fettige Haut hat, wie ich.

Heute morgen habe ich das Pröbchen von Salbei Lotion aufgemacht - und der war herrlich!!!

Ich will aber schon die Ratschläge, die in dem Prospekt von MG waren, befolgen und
    - morgens nur Wasser zur Reinigung nehmen (ich hoffe, das verschlimmert meine Akne nicht!!!), danach Gesichtswasser (das ist sooo schön!!!! das ist einfach zu schön, um war zu sein!)

-abends dann Reinigung, aber ohne Creme danach...

Mal gucken, bin schon auf Ergebnisse gespannt!!!

Übrigens diese HAPPY MUM Bein-Creme ist auch toll, gestern waren meine Beine danach in 10 Minuten wieder fit!!!

Benutzt du das Salbei Gesichtswasser?

Ja! Und bin total begeistert!!!

Wieso?

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Ja! Und bin total begeistert!!!

Wieso?
    Oh nur aus interesse. Ich benutze grade Shea und weiß noch nicht so recht ob ich dabei bleibe deshalb frag ich :)

Ja, was Gesichtswasser angeht, ist es einfach super!

Ansonsten, habe ich so ein Gefühl, dass meine Haut die ganze Zeit am verdursten war (obwohl sie immer fettig war und hässlich glänzte!) und endlich was zum Trinken bekommen hat!

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich wollte mal Hallo sagen!!!
    Bin immer auf der Suche nach einer reichhaltigen AC gewesen und über 30 Umwege durch Euren Fred auf die Eye Care gestoßen.
    Ich war erstaunt,wiegünstig ddie ist und tatsächlich reichhaltig..
    Bin jetzt gespannt,wie ich sie vertrage und was sie so kann.Hab aber nur Lobeshymnen gehört.Und das beste ist,daß mein Reformhaus sie hat(auch da Lobeshymnen)...
    Ist das die einzige AC von MG??
    Und welche Hautcreme ist auch schön Wintertauglich?Wahrscheinlich die Shea..

Ja, von der AC habe ich auch ein Pröbchen. Sie ist zwar sehr reichhaltig und ich kann die nur abends benutzen, aber ich habe das Gefühl, dass gerade das was bringt, weil sie die Haut sehr schön pflegt!

Fortgeschritten

Finde die Augencreme auch schön. Habe jeden Winter/Herbst das Problem, dass die Haut um die Augen an bestimmter Stelle ganz trocken wird. Habe einige Augencremes schon probiert, aber nur diese von MG hat was gebracht.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Dann drückt die Daumen,daß ich sie vertrage..hatte von anderer NK immer dicke Augen.Aber im Moment fühlt sie sich echt gut an.
    Und welche Tagespflege benutzt ihr im Winter??Ich bin viel draußen..

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Dann drückt die Daumen,daß ich sie vertrage..hatte von anderer NK immer dicke Augen.Aber im Moment fühlt sie sich echt gut an.
    Und welche Tagespflege benutzt ihr im Winter??Ich bin viel draußen..
    Also, da kann ich dir leider keine Tipps geben, denn wie gesagt - meine Haut ist fettig und mit Salbei-Serie habe ich sie gut im Griff (kann an mein Glück immer noch nicht glauben!) und die Haut ist nicht trocken auch bei diesen Temperaturen.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ist die Eye Cream von MG denn was Besonderes? oder könnte man beispielsweise die Sheabutter Cream als AUgenpflege zweckentfremden? Meine, sowas hier mal gelesen zu haben...

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)