Vielleicht muss ich das mit dem Thermalwasser doch mal ausprobieren, wenn hier so viele davon schwärmen
Trockene Heizungsluft kann ein Problem sein, das stimmt. Ich heize hier so wenig wie nur irgendwie möglich und ziehe lieber dicke Alpaka-Pullis an - nicht nur wegen meiner Gesichtshaut, sondern auch den Schleimhäuten zuliebe. Zum Dank habe ich praktisch niemals Erkältungen, die letzte ist Jahre her
Heut hab ich mich mal getraut und aus meinem Probenset die Salbei-Creme statt nur der Lotion verwendet. "Getraut", weil ich mit Wollwachs tendenziell Pickel verbinde, mal sehen, wie sich das hier entwickelt. Aber zumindest meine ich, dass die Schuppen heute schon etwas weniger sind.
Hm, vielleicht ist Winter nicht die beste Jahreszeit für eine Umstellung... Kälte, trockene Luft, nicht die besten Voraussetzungen. Egal, jetzt zieh ichs einfach durch und hoffe dass die Schuppen bald verschwinden. Ich könnt mir eh nicht mehr das Zeug auf die Haut schmieren das ich früher verwendet hab, ohne mich ein wenig zu ekeln