Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 167 von 183 ErsteErste ... 67117147157165166167168169177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.641 bis 6.680
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

Habe mal eine Frage an euch: Ich verwende seit Oktober die Shea Serie nachdem ich von Dr. Hauschka weg bin wegen der viele ÄÖ's. Nun habe ich allerdings das Gefühl dass meine Haut trotzdem ein wenig trocken ist obwohl ich die Creme extra mische mit der G.milch und noch auf die feuchte Haut (mit Tonik besprüht) auftrage.

Welche Creme bietet denn auch noch zusätzlich Feuchtigkeit? Gibt es da überhaupt eine da ja auf Glycerin verzichtet wird?

Hui, da gibt es bald Zuwachs in der Rosen-Serie *klick*

BJ-Einsteiger

Hy Mademoiselle Annie,
    danke für den Tip!! Werd ich mir mal genauer anschauen!! Benutze die Rosenlotion und die Creme, das Peeling soft und die Eye - Care Augencreme!!
    Bin mit MG sehr zufrieden....

Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Hui, da gibt es bald Zuwachs in der Rosen-Serie *klick*
    Danke Mademoiselle Annie! Die neuen Rosen-Produkte hören sich nicht schlecht an! Da werde ich wohl das eine oder andere mal ausprobieren.

Ich mag die Rosencreme auch total gerne. Ich finde sie für mich feuchtigkeitsspendender als die Shea. Mit Hauschka bin ich leider auch überhaupt nicht klargekommen. Ich weiß allerdings bis heute nicht, warum das so war (Pickelalarm ohne Ende), da ich auf die ÄÖ bei MG gar nicht mit Unverträglichkeiten reagiere.

Forenkönigin Avatar von nana9

Weiß zufällig jemand, ob man Martina Gebhardt in Münster irgendwo bekommt, außer es bestellen zu müssen?
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich würde malin den Arkaden nachfragen,da gibt es doch diesen großen Bio-Markt unten.Ich bin im März erst wieder inMünster ,da kann ich mal die Augen offen halten..

Experte Avatar von Coccinelle
    Meine Laune...
    Tired

die Kamelie Creme gibt es grad in der riesen Sondergrösse im Angebot. 250ml für 179 EUR (entspricht 36 EUR pro 50g anstatt 59 EUR). Ob man die aufteilen könnte?

Zitat Zitat von Murmeltier Beitrag anzeigen
    Danke Mademoiselle Annie! Die neuen Rosen-Produkte hören sich nicht schlecht an! Da werde ich wohl das eine oder andere mal ausprobieren.

Ich mag die Rosencreme auch total gerne. Ich finde sie für mich feuchtigkeitsspendender als die Shea. Mit Hauschka bin ich leider auch überhaupt nicht klargekommen. Ich weiß allerdings bis heute nicht, warum das so war (Pickelalarm ohne Ende), da ich auf die ÄÖ bei MG gar nicht mit Unverträglichkeiten reagiere.
    Oh das hört sich schon mal interessant für mich an dass du die Rosenserie als feuchtigkeitsspendender beschreibst

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ich würde malin den Arkaden nachfragen,da gibt es doch diesen großen Bio-Markt unten.Ich bin im März erst wieder inMünster ,da kann ich mal die Augen offen halten..
    Vielen Dank, liebes Gilmoregirl

Forenkönigin

Ich weiß gar nicht, was im Moment mit meiner Haut los ist. Die ist einfach nur noch am ticken: total trocken und am schuppen (bei 2stelligen Minusgraden eigentlich nicht so ungewöhnlich) aber gleichzeitig habe ich auch noch jede Menge Pickel, Rötungen, Entzündungen . Alles, womit ich sonst ganz gut klarkam geht auf einmal überhaupt nicht mehr.

Aus Verzweiflung bin ich heute erst mal in die Stadt gefahren und habe mir wieder ein Töpfchen Sheacreme geholt. Die hatte ich in ganz guter Erinnerung zur Hautberuhigung, wenn nichts anderes mehr geht. Hoffentlich bekomme ich die Sache damit wieder in den Griff.

lg Julikäfer

Fortgeschritten

Ohje... Drück dir die Daumen, dass es wieder schnell besser wird!

Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Meine Laune...
    Fine

Meine Glyzerinentzugsschüppchen waren heute praktisch nicht vorhanden!

Ob es daran liegt, dass meine Haut sich langsam dran gewöhnt, oder speziell an der Calendula Cream, die ich heut verwendet hab, weiß ich nicht aber ich werd mir jetzt wohl die Calendula ebenfalls bestellen, also die Kleingröße. Und dazu die Salvia Lotion, die Wild Utah Lotion für meinen Mann und evt. noch die Melissa Cream Kleingröße...

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Leider habe ich das Gefühl, dass meine Haut auf die MG Produkte mit immer mehr Pickeln reagiert

Experte Avatar von golightly

Ich würde gerne auf Martina Gebhardt umsteigen, allerdings weiß ich nicht was ich nehmen soll. Ich habe mir jetzt ein paar Proben auf der HP bestellt und bin gespannt. Ich finde es schade, dass sie nicht solche Tests haben wie auf anderen Seiten, die einem dann etwas empfehlen.
    Ich habe eigentlich ganz unkomplizierte Haut, neige leider zu Milien (kann man leider nix gegen machen), momentan spannt sie eher, habe selten Pickel und neige zu Pigmentflecken.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Fortgeschritten

Ein paar Richtlinien gibt es schon. Habe gerade den Link nicht parat, aber hier ist die Tabelle von Martina Gebhardt auch verlinkt:
    http://www.maxximer.de/Martina-Gebhardt:::249.html
    Dort unten im Text auf: "?? Was ist für meine Haut geeignet? Pflegeratung- Tabelle hier klicken...." klicken

Ich wusste auch nicht, welche Creme ich mir nehmen soll. Habe Proben bestellt und bin immer noch am Probieren. Da ich die Creme nur morgens auftrage und davon auch sehr wenig nehme, reichen mir die Proben für fast eine Woche. Das dauert noch, bis ich mich endgültig entscheide.

Vielen lieben Dank, Velanor! Ich war hauptsächlich auf der HP von MG unterwegs und da habe ich so etwas nicht gefunden.
    Dass du mit den Proben so lange auskommst, klingt ja klasse. Bin wirklich schon sehr gespannt auf meine Proben.

Wie lange kommt ihr eigentlich mit den Produkten aus?
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

Fortgeschritten

Genau das habe ich auch gefragt!
    Guck mal hier: https://www.beautyjunkies.de/for...82224&page=219
    Meine Frage ist im Beitrag Nr. 6549. Danach gibt es paar Antworten drauf.

Klasse! Nochmals vielen Dank, Velanor!
    Normalerweise lese ich mich auch gerne mal durch den Thread durch, aber bei 200+ Seiten und noch einem zweiten Thread dauert das so lange.
    Danke
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

Forenkönigin Avatar von Femina

golightly - gegen Milien hatten einige schon mit der Melisse GC gute Erfolge! Als Einstieg würde ich dir daher die Shea und die Melisse empfehlen.

Shea GC und RM sind meine Basisprodukte. Jetzt im Winter nehm ich gerne die Neroli und im Sommer die Melisse (abwechselnd mit der Shea).
    Nach dem Reinigen nehme ich Thermalwasserspray und creme auf das feuchte Gesicht, so hab ich keinerlei Probleme mit Trockenheit.
    Viel Spaß beim Testen!
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Fortgeschritten

@golightly
    Kein Problem, konnte diesen Thread wegen seiner Länge auch nicht vollständig durchlesen.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Velanor Beitrag anzeigen
    Ohje... Drück dir die Daumen, dass es wieder schnell besser wird!
    Danke Velanor, ich habe gestern abend erstmal Thermalwasser aufgesprüht und dann dick mit der Shea eingecremt. Heute morgen sah das ganze schon besser aus. Die Shea ist einfach total beruhigend. Dabei bleibe ich jetzt erstmal.

lg Julikäfer

Forenkönigin

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Weiß zufällig jemand, ob man Martina Gebhardt in Münster irgendwo bekommt, außer es bestellen zu müssen?
    Ja, aber frag mich jetzt nicht nach der genauen Adresse. Er liegt direkt an der Hauptstraße, wenn man von Telgte nach Münster reinfährt am Stadtanfang. Dort gab es jedenfalls bislang immer MG.

lg Julikäfer

Inventar Avatar von arachne

Ich habe momentan mal wieder die Calendula GC hervorgeholt, da mir die Shea die Poren bei dem Wetter so verstopft.
    Momentan zieht sie gut ein und die Haut wirkt beruhigt und weich Da meiner Haut aber Feuchtigkeit fehlt, habe ich diesmal auf leicht feuchter Haut gecremt.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Welche Creme spendet denn richtig gut Feuchtigkeit?
    Hatte mal ein paar Tage die Sheacreme probiert und die trocknete bei mir eher aus. Daher schätze ich, dass sie zuviel Fett und zu wenig Feuchtigkeit enthält. Heut hab ich mal Shealotion mit Sheacreme gemischt.
    Ich habe ja eine leichte Seborrhoe Sicca. Was könnt ihr da empfehlen? Laut den Beschreibungen auf der Webseite past irgendwie nix zu mir
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Ich habe momentan mal wieder die Calendula GC hervorgeholt, da mir die Shea die Poren bei dem Wetter so verstopft.
    Momentan zieht sie gut ein und die Haut wirkt beruhigt und weich Da meiner Haut aber Feuchtigkeit fehlt, habe ich diesmal auf leicht feuchter Haut gecremt.
    Was ist denn die Calendula Creme? Find die auf der Webseite gar nicht.

Inventar Avatar von arachne

Die findet man bei den Babysachen

Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Meine Laune...
    Fine

Cocoa, die Calendula findest du unter "Baby & Kids" Oh, arachne war schneller.

Die find ich übrigens toll, hab ich mir jetzt auch bestellt als Standardcreme. Besser sogar als die Melissa, die ich ursprünglich für meine empfindliche Mischhaut ins Auge gefasst hatte. Durch die Calendula sind meine Trockenheitsschüppchen plötzlich völlig verschwunden , mit den anderen Proben, durch die ich mich grad noch teste, sind sie dann wieder da.

Wie sind eigentlich die Erfahrungen mit den Cleansern? Ich lese hier fast immer nur über die Cremes und Lotions. Habe mir den Salvia Cleanser bestellt, und hoffe, dass ich danach (also abends) gar keine Creme mehr benötige.

Danke für all eure Tipps. Die Melissencreme werde ich dann mal im Hinterkopf behalten wenn ich teste. Wie lange hat bei euch die Probenbestellung gedauert? Im Internet habe ich etwas von zehn Tagen gelesen.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

Fortgeschritten

Habe bei Violey bestellt und in 5 Tagen war alles bei mir angekommen.

Ich bedanke mich für den Tip bezüglich Martina Gebhardt in Münster
    Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir vielleicht zu meinem Gehardt-Verlauf etwas sagen könntet.
    Ich habe nun nach einem Ekzem mit Martina Gebhardt begonnen, den Cleanser habe ich schon etwas länger verwendet. Nach der Verwendung des Cleansers hatte ich fast jedes Mal ein eher unangenehmes Gefühl, ich habe dann die Lotion der Shea-Serie aufgetragen. Plötzlich bekam ich dicke Böller, meine Haut war vorher sicher auch nicht wirklich rein, aber es waren/sind fast Beulen.

Eventuell ist das Mandelöl Schuld, da ich die Creme der Shea-Serie anscheinend relativ gut vertrage. Nach dem Auftragen kribbelt es leicht, aber dann scheint es ok, meine Haut saugt sie auch gut ein.

Ich werde jetzt wohl den Cleanser und die Lotion weglassen müssen, oder sind die "Böller" normale Anfangsreaktionen?

Verwendet ihr alle eine Lotion darunter aufgrund der Feuchtigkeit?

Ich glaube, die Lotion der Happy Aging Serie hat kein Mandelöl, jedoch..ich bin erst 33...
    Gibt es einen Cleanser ohne Mandelöl?

Eine Alternative wäre, wenn ich meine bisherige Reinigung weiternehme.

Wie haltet ihr es im Sommer? Nehmt ihr dann auch die "schweren" Cremes?

Ich weiß, sooo viele Fragen..aber ich würde so gerne ein Schaf-Fan werden :)

Die Handcreme ist übrigens wunderbar!!

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Ich werde jetzt wohl den Cleanser und die Lotion weglassen müssen, oder sind die "Böller" normale Anfangsreaktionen?

Verwendet ihr alle eine Lotion darunter aufgrund der Feuchtigkeit?

Wie haltet ihr es im Sommer? Nehmt ihr dann auch die "schweren" Cremes?
    Entgegen diverser Aussagen von ebenfalls diversen NK-Herstellern halte ich Böller (= "Erstverschlimmerung" ) für keine normale Anfangsreaktion. Für mich persönlich heißt das schlicht und ergreifend, dass etwas nicht passt.

Den Cleanser und die Lotion verwende ich auch nicht, der Cleanser macht mir viele Winzipickel und die Lotion einfach ein miserables Hautgefühl.

Ich habe nach ca. 5 - 6 MG-Anläufen in den letzten Jahren es geschafft, durchgehalten und verwende nur noch die Cremes. Ausschließlich. Auch im Sommer, falls ich da überhaupt creme. Natürlich brauche ich entsprechend weniger Creme, als im Winter und ich creme auch (ganzjährig) hauptsächlich die Wangenpartie.

Als Reinigung verwende ich ganz einfach nur Wasser morgens und abends, wenn ich mal das Gefühl habe, ich bräuchte mehr, nehme ich eine Seife unserer Siederinnen hier im Forum. Aber das kommt inzwischen nicht mehr oft vor.

Das AMU habe ich mir lange Zeit mit dem Shea Cleanser entfernt, aus heute nicht mehr nachvollziehbaren Gründen ( ) habe ich mal gewechselt und bin danach nicht mehr richtig klargekommen. Allerdings habe ich generell Probleme mit den Augen/Augenumgebung und ich bin mir ziemlich sicher, das meine Schwierigkeiten nichts mit dem Cleanser zu tun haben, sondern anderen Ursprungs sind.

Als Creme verwende ich zwischenzeitlich hauptsächlich die Shea Creme, manchmal die Eye Care. Gefühlsmäßig ist meine Lieblingscreme die Happy Aging, aber durch die ÄÖ vertrage ich sie nur ab und an. Zu viel HA macht mir Böller .

Betreffend alle anderen Probleme und Fragen kann ich nur zwischendrin mal wieder auf Su-Shees wunderbar ausführliches Anfangsposting verweisen, da steht eigentlich wirklich ALLES drin, was man zur MG-Umstellung so wissen möchte und wissen sollte .***

Und die Umstellungsphase kann übrigens durchaus viel länger als 4 - 6 Wochen dauern, bei mir war es sogar viel viel länger () und ich habe nur durchgehalten, weil ich schlicht und ergreifend keine andere Creme mehr vertragen habe .

***was nicht heißt, dass man nichts mehr fragen sollte, bitte nicht falsch verstehen, aber es ist so vieles so ausführlich erklärt, dass man glaub ich schon ein ganzes Stück schlauer wird, wenn man sich das Posting mal durchgelesen hat .

Rosa
    Besucher

@Nana

In dem Cleanser ist kein Mandelöl.

Ansonsten würde ich empfehlen, les Dich mal durch den Thread.

LG
    Rosa

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

@ nana9

schade, dass du mit den gebhardt-produkten probleme hast.
    ich bin auch ein schaf-fan und eine anhängerin der minimalistischen gebhardt-philosophie - aber auf dauer bin ich mit keiner creme (außer der nachtkerzencreme, die es leider nicht mehr gibt) klar gekommen. irgendwas in den cremes hat mir immer rote wangen beschert ... inzwischen rühre ich mir meine lanolin-cremes selber, und die vertrage ich ohne probleme.

unter meinen cremes verwende ich nur ein hydrolat, das gibt mir schon gut feuchtigkeit. also ich denke eine gebhardt-lotion muss nicht sein, schon gar nicht, wenn das hautgefühl bei der verwendung nicht gut ist.

den shea-cleanser hab ich allerdings schon seit jahren in verwendung. vielleicht könntest du ja mal probieren, ihn nur 1x am tag zu verwenden und z.B. abends eine salzseife, die ist ja auch gut bei unreinheiten und sehr sanft.

OT: ich hoffe, du findest schnell einen guten platz für die arme stute, von der du in deiner signatur berichtest!!!

Experte Avatar von sabineg

Nach langem hin- und herhoppen, werde ich wohl komplett auf MG umsteigen.
    Die Reinigungsmilch happyA. nehme ich schon sehr lange.Keine andere RM hat mir so gut gefallen. Ich benutze sie allerdings nur abends. Morgens ist eine Kaiserinsalzseife dran.
    Im Sommer reicht mir die RM, keine Pflege danach. Jetzt, wo es soooo kalt war, habe ich etwas MG Gesichtsmilch verwendet und etwas Öl um die Augen.
    Für die wärmere Jahreszeit wird wohl die Gesichtsmilch happyA. meine zukünftige Pflege sein. Gesichtswasser nehme ich aus der Serie nicht wegen des Alkohols. Da wird ein Hydrolat verwendet.
    Hat jemand von Euch schon mal die happyA. Gesichtskapseln verwendet?
    Die sind der Hammer, toll pflegend, etwas tönend und der himmlische Duft, der mir auch so an der Serie gefällt.
    Werde auch ab März die angekündigte Rosenaugenpflege testen.

LG Sabine

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Einé Frage an alle Melissen-Creme Nutzer: eignet die sich auch gegen kleinere Pickel und Hautunreinheiten? Hat jemand Erfahrung im vergleich mit der Salvia Creme?

Experte Avatar von rosengarten

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Entgegen diverser Aussagen von ebenfalls diversen NK-Herstellern halte ich Böller (= "Erstverschlimmerung" ) für keine normale Anfangsreaktion. Für mich persönlich heißt das schlicht und ergreifend, dass etwas nicht passt.

Kann mich da voll und ganz anschließen - bei Riesenböller passt eine Creme einfach nicht. Aber mein Geheimtipp für Riesenböller ist und bleibt die Propolis.

Zitat Zitat von Beautybaerchi Beitrag anzeigen
    Einé Frage an alle Melissen-Creme Nutzer: eignet die sich auch gegen kleinere Pickel und Hautunreinheiten? Hat jemand Erfahrung im vergleich mit der Salvia Creme?
    Salvia hat bei mir bei Pickelchen null geholfen.

Die Melisse hab ich auch immer wieder im Wechsel mit der Propolis und der Shea im Gebrauch. Ich denk die Melisse ist besser ....kommt aber natürlich auf Deine Haut an. Ich hab mir am Anfang einfach mehrere gleiche Proben bestellt, da konnt ich dann gut mal ne ganze Woche eine Creme testen.

Die Lotionen sollen ja angeblich Feuchtigkeit spenden . Bei mir ist das genaue Gegenteil der Fall. Egal welche ich jetzt schon benutzt hab als Probe - ging gar nicht. Direkt ein trockenes und unangenehmes Gefühl im Gesicht . Lediglich meine fettige Stirn beschwert sich nicht

Ich benutz nur noch die Cremes - auch ohne Hydrolat mittlerweile.

Will mir bei meiner nächsten Bestellung mal die Happy Aging bestellen - hat da schon mal jemand Langzeiterfahrung ?
    Geändert von rosengarten (18.02.2012 um 19:10 Uhr)
    Liebe Grüße Rosengarten

Ich habe vor ein paar Tagen Kontakt über die MG-Homepage aufgenommen und gefragt, welche Produkte man mr empfehlen würde. Habe keine Antwort bekommen. Find ich echt n schwaches Bild..

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich habe vor ein paar Tagen Kontakt über die MG-Homepage aufgenommen und gefragt, welche Produkte man mr empfehlen würde. Habe keine Antwort bekommen. Find ich echt n schwaches Bild..
    Sowas mag ich auch gar nicht! Da frage ich mich immer, wie das wäre, wenn ich eine wirklich dringende wichtige Frage hätte. Ich habe Verständnis, wenn nicht direkt geantwortet wird, schließlich kann sich nicht jeder ein 24/7 Support leisten, aber gar nicht antworten?

Ich habe vor über einer Woche bei MG Proben bestellt und bisher auch noch nichts davon gehört. Jeden Tag freue ich mich auf den Postboten und werde enttäuscht.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von rosengarten Beitrag anzeigen
    Kann mich da voll und ganz anschließen - bei Riesenböller passt eine Creme einfach nicht. Aber mein Geheimtipp für Riesenböller ist und bleibt die Propolis.

Salvia hat bei mir bei Pickelchen null geholfen.

Die Melisse hab ich auch immer wieder im Wechsel mit der Propolis und der Shea im Gebrauch. Ich denk die Melisse ist besser ....kommt aber natürlich auf Deine Haut an. Ich hab mir am Anfang einfach mehrere gleiche Proben bestellt, da konnt ich dann gut mal ne ganze Woche eine Creme testen testen.

Die Lotionen sollen ja angeblich Feuchtigkeit spenden . Bei mir ist das genaue Gegenteil der Fall. Egal welche ich jetzt schon benutzt hab als Probe - ging gar nicht. Direkt ein trockenes und unangenehmes Gefühl im Gesicht . Lediglich meine fettige Stirn beschwert sich nicht

Ich benutz nur noch die Cremes - auch ohne Hydrolat mittlerweile.

Will mir bei meiner nächsten Bestellung mal die Happy Aging bestellen - hat da schon mal jemand Langzeiterfahrung ?
    Mit den Lotionen bin ich auch überhaupt nicht klargekommen. Ich mache es mittlerweile auch so und benutze nur die Cremes ohne Hydrolat o.ä., sogar im Hochsommer. Dann reicht bei mir allerdings wirklich ein Hauch Creme.

Die Melisse hatte ich im letzten Sommer auch und fand sie für leichte Unreinheiten ganz gut, wobei ich auch sagen muss, dass sich diese seit meiner Umstellung auf MG sehr im Rahmen halten. Mit der Salvia Creme kam ich nicht so gut klar.

Happy Aging hatte ich nur als Probe und fand sie ganz ok, ich mag nur die krautigen Düfte noch lieber (Ginseng hmmm!) Langzeiterfahrung habe ich damit leider nicht!

Experte Avatar von rosengarten

Zitat Zitat von Murmeltier Beitrag anzeigen
    Happy Aging hatte ich nur als Probe und fand sie ganz ok, ich mag nur die krautigen Düfte noch lieber (Ginseng hmmm!) Langzeiterfahrung habe ich damit leider nicht!
    Ja mir gefallen die krautigen Düfte auch . Ginseng wäre natürlich auch eine Idee....vom vorgeschlagenen Alter her würde die Happy halt grad passen .

Die letzten Tage sieht meine Haut aber etwas fleckig aus - keine Pickel oder so. Einfach so rote Stellen unter der Haut . Kennt Ihr das ?

Hatte noch zwei Pröbchen der Calendula. Hab ich dann heut mal gestestet - angenehmes Gefühl schonmal vielleicht gehen ja da die Flecken etwas weg.

Ach so, zur Kundenberatung von MG kann ich nur sagen: MISERABEL !!!! Keine Antwort auf Mails, DREIMAL falsche Lieferung ....echt kein Service. Bestell jetzt immer bei Violey
    Liebe Grüße Rosengarten