Absolut unverzichtbar sind für mich:
NUXE Honey Lip Balm (da kommt nix ran)
SHISEIDO Sun Foundation
T.LeCLERC Loser Puder in der Farbe "Rose Thé"
Absolut unverzichtbar sind für mich:
NUXE Honey Lip Balm (da kommt nix ran)
SHISEIDO Sun Foundation
T.LeCLERC Loser Puder in der Farbe "Rose Thé"
Grüße von Topi
secret deo !!!!!!!!!!!!! schon seit jahren treu. :)
ansonsten faellt mir nicht so viel ein, da alles andere meist "kurzzeitbeziehungen" sind :)
@ sunshine
Gibt es das Secret-Deo tatsächlich noch? Ich fand das immer gut und hab´s fleissig gekauft und das war´s auf einmal weg
ich find´s immer so traurig wenn gute alte Helferlein vom Markt genommen werden :wein.
Das ist immer so gemein, da hat man was gefunden, was funktioniert un ddann ist es weg
![]()
ich bleibe meiner kompletten Gesichtspflege von Hauschka treu![]()
leider muss ich immer wieder
-den Concealer von Kanebo ( weiss nicht warum, aber da traue ich der NK nicht zu, dass sie gegen Augenringe ankommt)
- den Duft Romance von Ralph Lauren
- den Kohlekajal von Lancome in der Farbe Brun
- TBS Moonflower ( damit bekommt man IMMER Komplimente
)
nachkaufen.
Princesa, secrets gibts noch bei ebay... und in den USA und ich glaube mich zu erinnern, das Sunshine da wohnt, oder? Sunshine, stimmt das??
LG![]()
meiner "dauerbrenner" sind
- Aok Pickelabdeckfluid
- beiger/goldener lidschatten
- wimpernformer, normal....@Bubble Tea: ist ein thermowimpernformer sooo viel besser???
- balea pickeltupfer und - im wechsel oder wie ich gerade z. einkaufen komme payot creme grise
- ASTOR mascara - die absolut einfachste, preisgünstigste + tollste!!!!
![]()
- nivea deo roll on- wegen d. typ. nivea-duft![]()
l g eyecat
![]()
princesa, sunshine, 2 x das selbe avatar, das verwirrt sehr
![]()
für mich unverzichtbar:
Sebastion Potion No.9 einfach ein klasse Leave in Conditioner der auch ein bischen festigt.
Puder-Cremelidschatten von Clinique (touch tint) Farbe Nude Sparkle und Color Zoom von La Roche Posay Farbe 01.
Parfum Halston by Halston ( gibt es leider zur Zeit nicht mehr in Deutschland)
Hauschka Rosencreme , Gesichtsöl und Gestichtsmilch
Clarins Skin Smoothing Eye Mask .....anschliessend fühle ich mich in der Augenumgebung richtig entknittert
![]()
Mum Deoroller parfumfrei
Jade FnS
Sanft für's Baby: Comfort-Feuchttücher (zum Abschminken), Pflege-Lotion, Pflege-Shampoo, Puder
I&M GW Avocado
I&M Baby/Kinder Körperbalsam, Gesichtscreme
I&M Vanille-Sanddorn-Fluid (wobei ich da jetzt wohl die Fluids von alterra und alverde testen muss, sind einfach günstiger...)
Weleda Sanddorn-Handcreme
alterra Rose-Sanddorn Handcreme
TBS Teebaumölabdeckstift
...
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
@erika: ein conditioner der auch festigt??? sebastian potion no.9 gibts nur?? beim frisör?
ob der auch was f. trockenes haar + locken ist?? klingt interessant....
ciao
eyecat![]()
Danke Wendybird! Das wäre sehr lieb von dir!![]()
Liebe Grüße vom Hippo
das weis ich leider nicht da ich schnur gerade Haare habecateye schrieb:
@erika: ein conditioner der auch festigt??? sebastian potion no.9 gibts nur?? beim frisör?
ob der auch was f. trockenes haar + locken ist?? klingt interessant....
ciao
eyecat![]()
, allerdings gab/gibt ? es noch von Sebastian Performance active gelee das ist anscheinend auch für lockiges Haar ( steht zumindest auf der Flasche drauf ) ...
Hallo
Also was Schminktäschchen und Badezimmer angeht, da könnte ich nie verzichten auf...
- meine Jade Full'n'Soft Mascara
- mein J.Lo Parfum "Glow"
- meine Bebe Bodylotion für trockene Haut
Aber wenn ich mich für eins entscheiden müsste, wär es wahrscheinlich die Mascara
Grüßle,
pinklady
@erika: danke f. die antwort+werd' ich doch gleich mal probieren, wenn ich ihn finde!!![]()
und nachtrag zum unverzichtbaren:
der eyeliner agnes b. in farbe praline, is dolllll bei heller haut u. unterm auge, auch f. tagsüber!
ciao
eyecat![]()