Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Meine Laune...
    Fine

Kleider aufmotzen?

Jetzt wo der Frühling so langsam kommt und mir die neuen Sachen nur bedingt gefallen, kam mir die Idee, ein paar neuere oder auch ältere Klamotten von mir ein bisschen abzuändern. Nicht viel, bin leider nicht so geschickt mit der Nähmaschine
    Anfangen werd ich mit dem Rock, den ich vergünstigt bei h&m bekommen habe (ein Teil des Unterrocks war lose, aber den hatte isch fix wieder angenäht). Werd ihn mit Spitze versehen (sobald sie trocken ist )

Was für Ideen habt ihr denn so? Welche Kleidungsstücke habt ihr schon geändert? Bin gespannt!
    Legi intellexi condemnavi.

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Kleider aufmotzen?

morgen

also da kann ich gar nicht mitreden...aber der rock sieht super aus und wenn dann noch spitze unten ran kommt....schaut er fast aus wie zur rock´n roll-zeit...klasse, gefällt mir gut die idee
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

->Verschiedene Nieten und Knöpfe bei ebay kaufen
    ->Lederbänder

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

mehr fällt mir grad auch nicht ein

Fortgeschritten Avatar von jumpies666

also die idee mit der spitze ist super,das einzige was ich hinbekomme und mache ist die sachen mit tuechern,verschiedenen guerteln oder auch mit broschen die ich oft auf flohmaerkten finde ,aufzubretzeln z.b taschen oder pullis selbst auf hosen sehen die ganz cool aus,und ganz lange ketten pepp ich auch mit glitzerbroschen auf,die in dann im unteren drittel der kette anklippe
    WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???

Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Meine Laune...
    Fine

Oh, mein Thread wurde wieder ausgegraben
    Die Spitze hab ich jetzt dran, Foto mach ich bei Gelegenheit auch noch.
    Hatte noch die Idee, in einen Schal Bänder einzuweben, wie genau schau ich mir noch an, hab grad seeehr wenig Zeit (leider)
    Danke für die Ideen
    Legi intellexi condemnavi.

Dunkelbunt
    Besucher

Ich habe Krimskrams wie kleine und größere Applikationen, schwarze Perlen, Bügelmotive (nicht diese typischen) und schlichte Bügelfolie aus Samt. Das kostet nicht viel und ist schnell angebracht. Wie hier auf einem Bolero http://img300.imageshack.us/img300/4783/79369865.jpg Übertreiben darf man es damit natürlich nicht. Ein kleines Detail allein macht schon etwas her. Mein Lieblingsanbieter hat zur Zeit nichts im Shop. Der ist nicht uninteressant http://stores.shop.ebay.de/LILI-TRIM...__W0QQ_armrsZ1 Schablonieren wäre noch eine Möglichkeit. Dabei kann man sich mit eigenen Motiven austoben.
    Geändert von Dunkelbunt (24.03.2009 um 15:58 Uhr)