Noch immer habe ich kein passendes Produkt für meine feinen aber dennoch strapazierten (blondierte Strähnen) Haare gefunden, welches ich nach JEDER Haarwäsche anwenden könnte.
Spülung/Balsam/Conditioner für strapaziertes Haar lässt meine Haare weich und platt aussehen und sie hängen nur noch dünn herunter. Null Volumen. Spülung für feines Haar habe ich noch nicht gefunden, funktioniert auch glaub ich irgendwie nicht - Weichmacher und Volumen. Überhaupt Spülungen funktionieren bei mir nicht - alles platt und zu weich für meine feinen Fussel. Sie sind zwar kämmbar aber sonst auch nichts.
Eine Spühkur fände ich gut. Sie macht das Haar eher griffig und nicht ganz so weich. Nun, ohne Silikon habe ich auch noch keine gefunden. Muss aber unbedingt ohne Silikon sein, weil ich meine feinen Haare nicht noch weiter unnötig beschwerden will und keinen undurchdringbaren Film möchte.
Schaumbalsam wäre auch gut, nicht? Aber welchen ohne Silikon?
Also die Bedingung für das Produkt ist, dass ich es
- nach jeder Haarwäsche anwenden kann
- dass es das Haar nicht beschwert
- dass es kein Silikon enthält
- dass das Haar trotzdem kämmbarer ist
- dass es Volumen bringt bzw. nicht lasch herunterhängen lässt.
Es sollte auch nicht nur eine Stylinghilfe sein, sondern es muss schon pflegen.
Ach ja, ein passendes Shampoo sollte es auch dazu geben, damit ich nicht 2 unterschiedliche Serien benutzen muss.
Preis ist mir mittlerweile egal. Es kann auch ruhig beim Friseur erhältlich sein. Oder Reformhaus. Es kann auch KK sein. Einzige Bedingung ist, dass ich das Produkt nicht nur im Internet bzw. per Post bestellen kann, weil ich doch nicht zu Hause bin, wenn die Post kommt.
Habt ihr vielleicht Ideen? Helft ihr mir?
Thanks so much.
Jule
[ Geändert von Aliud am 08.04.2005 00:36 ]