Hallo
wer von euch hat denn da schon mal was bestellt und wie ist's gelaufen?
LG
siobhan
Hallo
wer von euch hat denn da schon mal was bestellt und wie ist's gelaufen?
LG
siobhan
Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
Mahatma Gandhi
Hallo,
ich hab da schon ein paar Mal bestellt und es ist immer ganz gut gelaufen.
Die versenden meist am gleichen Tag, aber es dauert schon gut drei Wochen bis das Päck kommt. Vermute mal, da sie versandkostenfrei liefern, egal wie viel man bestellt, ist das Standardversand und das dürfte Seeweg sein..........und der dauert halt aus Hongkong........
Allerdings hatte jedes Mal der Zoll das Päck in den Fingern und ich habe in allen Fällen (auch wenn der Wert nur 30$ waren) Einfuhrumsatzsteuer bezahlt........die Preisersparnis relativert sich da sehr schnell wieder...........
Gut verpackt (die Ware im Geschenkpapier, hat aber nix genutzt), nie was kaputt, keine Goodies.......
Lohnt sich meiner Meinung aber nur bei großen Bestellungen, sehr sehr guten Preisen oder Sachen die es hier halt einfach nicht gibt.
Kann man denn nicht auch mit 12 Dollar nach Europa per Luftpost bestellen ?
Ich dachte, ich hätte das gelesen !!
Hallo,
ich habe da zwar noch nie bestellt, aber mir ist mal zu Ohren gekommen, als ich noch Clinique verwendet habe, dass die Sachen wohl nicht alle so ganz "original" sein sollen.
Der Hauptsitz der Fa. ist wohl in China und da wird ja bekanntlich viel nachgemacht.
Daher habe ich dann letztlich die Finger davon gelassen.
LG Daggi
Hi,
meine Schwester hat da schon öfter bestellt, es dauert einige Wochen und unter Umständen kommt noch Zoll drauf, bei sasa.com ist es ähnlich, nur die Auswahl ist größer und es ist noch günstiger.
strawberrynet.com bietet an eventuelle Zollgebühren zurück zu erstatten, meiner Schwester und mir war aber unklar wie das gehen soll.....Zollbeleg faxen? fotografieren?
Ist trotzdem noch billiger, dauert eben.
An der Echtheit der Produkte hatten wir keinen Zweifel.
Maleen
Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen - Zoll habe ich da keinen bezahlt, sondern Einfuhrumsatzsteuer, also das selbe wie unsere MwSt.........
Und ich wage definitiv zu bezweifeln daß die einem nochmal 16% zurückgeben....... ich guck nochmal nach auf der Seite.....
Hi,
doch diesen Verweis gab es irgendwo, hab ihn selbst mal gelesen....
Ich hatte mal ein paar Produkte von sas.com (shiseido zeuch) war von mir aus gefälscht, aber dann täuschend gut