Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von Chocolate Cookie

Anti- Cellulite- Peelings

Hallo

Nachdem ich heute stundenlang bei DM vorm Regal stand, wende ich mich jetzt mal an euch. Unter den Cellulite- Threads hab ich auf anhieb nichts passendes gefunden...

Da es solangsam Zeit wird, sich fit für Sommer, Strand und knappe Höschen zu machen, habe ich heute drüber nachgedacht, mir ein Cellulite- Peeling zu kaufen. Ich hatte zuerst eins von Alverde in der Hand. Das lag preislich so bei 3 € nochwas. Gefiel mir von den Inhaltsstoffen ganz gut. Dann hab ich noch ein anderes entdeckt, nämlich das Anti-Cellulite-Peeling von Balea, mit Koffein und Meersalz glaub ich, verpackt in so ner Art "Einmachglas" (). Das gefiel mir eigentlich besser, war aber etwas teurer. Und dann gabs noch ein Anti-Cellulite-Duschgel von Balea, das vorne auf der Tube so eine Art Massagebürste hatte. Irgendwie suspekt, aber irgendwie auch ganz interessant...
    Naja, ich konnte mich irgendwie nicht entscheiden

Deshalb meine Frage an euch: Habt ihr die oben genannten Peelings schon mal probiert und wenn ja, was haltet ihr davon? Oder hat jemand vielleicht noch einen anderen Tipp, welches Peeling gut ist und was einen finanziell nicht völlig ruiniert?
    Da die Wirkung solcher Mittelchen ja doch sehr umstritten ist, möchte ich nämlich ungern Unsummen dafür ausgeben, um dann festzustellen, dass es doch alles nix gebracht hat...

Inventar

AW: Anti- Cellulite- Peelings

also ich meine schon, dass Cellu-Cremes ein bisschen was straffen, deswegen verwende ich auch immer welche, aber günstige. Der Hauptwirkstoff ist meist Coffein, vllt noch ein paar Algen. Deswegen würde ich keine teuren Produkte kaufen, wo die gleichen Wirkstoffe drin sind.

Bei den Peelings, die speziell für oder gegen Cellulite sind, bin ich aber skeptisch, was das jetzt mehr bringen soll, als normale Peelings. Ich denke ein Rubbelhandschuh, oder eine Körperbürste tut das gleiche und viel billiger. Die Wirkstoffe bleiben ja ohnehin nur wenige Sekunden bis höchstens Minuten auf der Haut. Da würde ich mir ein extra Cellulite-Peeling eher sparen, zumindest wenn es deutlich teurer ist, als normale Körperpeelings. Wenn dir das Geld nicht zu schade ist, kannst du das natürlich trotzdem noch zusätzlich benutzen.
    Aber Achtung, zuviel Reiben und Rubbeln soll bei Cellulite auch nicht gut sein, habe ich zumindest mal gelesen. Und die Gefahr von Besenreisern besteht dann leider auch. Deswegen würde ich meine Beine und Problemzonen nicht so stark bearbeiten. Aber ein bisschen und sanft mit einem Cellulitegel einreiben finde ich schon sinnvoll.

Allwissend Avatar von Mooncraft

Du kannst dir auch Kaffee-Wickel machen. Denn Coffein wirkt ja ganz gut. Ein Effekt ist schon da, aber er hält halt nicht lange an. Wenn du aufhörst mit der Pflege, hört auch der Effekt auf. Aber so vorrübergehend ist das ganz gut.
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

Forenkönigin Avatar von choquilla

zum alverde zitrone/rosmarin kannst du im alverde-thread mal nachlesen, da steht schon einiges. ich kann morgen berichten, heute durfte es mitkommen habe nämlich endlich auch den rosmarin gerochen bisher war's mir immer zu süß..

kaffee soll ja straffen.

ich persönlich glaube nicht an spezielle cellu-wirkstoffe. nach allem, was ich weiß, hilft nur cremen (egal mit was), damit die haut straff bleibt oder wird, wechselduschen und vor allem sport! und das alles regelmäßig. glaube, du kannst einfach ein peeling nehmen, was dich anmacht oder lecker duftet, die wirkung wird sich nicht so unterscheiden. ich hab die besten erfahrungen mit fahrradfahren gemacht.

Noki
    Besucher

Ich benutze dieses straffende Körperpeeling von Laveré:

http://www.natuerliche-pflege.de/lav...ng-p-2074.html

Ist allerdings nicht ganz billig oder um ehrlich zu sein schweineteuer.

Ich find es aber wirklich gut und es macht das beste Hautgefühl ever. Allerdings werd ich mir das nicht immer kaufen da es mir auf Dauer einfach zu teuer ist, so ein Pott hält gerade mal 5 Wochen, wenn man 1x pro Woche den gesamten Körper damit peelt.

Danke schonmal für eure Antworten, Mädels

Mir ist schon klar, man wenn man gegen die Cellulite angehen will, um Sport nicht rum kommt. Das mach ich ja auch. Aber ich denke, ein bischen peelen und cremen zusätzlich ist bestimmt auch nicht verkehrt. Allerdings will ich da wie gesagt auch echt nicht sooo viel investieren.
    Ich will mir deswegen ein etwas günstigeres peeling und vielleicht passend dazu ein Gel/eine Creme zulegen.

Das peeling von Alverde ist ja ziemlich beliebt. Da gibts doch dann auch ein Bodyöl passend dazu, oder?

Wobei das andere Peeling von Balea ja Koffein enthält und somit auch bestimmt nicht schlecht wäre... Dazu gibts ja von Balea das Gel...

Hm, ich schwanke noch zwischen den beiden Mal schaun...

Fortgeschritten

ich empfehle ganz eindeutig Alverde! Das Öl ist himmlisch...

Zitat Zitat von Chocolate Cookie Beitrag anzeigen
    Danke schonmal für eure Antworten, Mädels

Mir ist schon klar, man wenn man gegen die Cellulite angehen will, um Sport nicht rum kommt. Das mach ich ja auch. Aber ich denke, ein bischen peelen und cremen zusätzlich ist bestimmt auch nicht verkehrt. Allerdings will ich da wie gesagt auch echt nicht sooo viel investieren.
    Ich will mir deswegen ein etwas günstigeres peeling und vielleicht passend dazu ein Gel/eine Creme zulegen.

nein, ist gar nicht verkehrt egal, ob es was bringt, für's wohlbefinden auf jeden fall gut!

Das peeling von Alverde ist ja ziemlich beliebt. Da gibts doch dann auch ein Bodyöl passend dazu, oder?

ja

Wobei das andere Peeling von Balea ja Koffein enthält und somit auch bestimmt nicht schlecht wäre... Dazu gibts ja von Balea das Gel...

das von balea hab ich noch gar nicht so wahrgenommen. koffein ist im alverde übrigens auch drin, so in der mitte der inci-liste.

Hm, ich schwanke noch zwischen den beiden Mal schaun...
    dieses duschgel von balea mit der peeling-bürste hatte ich auch schonmal in der hand. ist sicher ganz schön schrubbelig, aber durchblutet sicher besser als die körnchen-reib-methode. leider konnte ich den duft nicht identifizieren, ohne mich einzusauen. da hab ich es wieder zurückgestellt.
    hast du mal geschnuppert am alverde? *anfix

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Den Körper 1 x am Tag mit einem Rubbelhandschuh oder einer Massagebürste zu massieren bis die Haut rosig schimmert bringt einen sehr guten Effekt bezüglich Straffung, Glättung, Durchblutung und Entschlackung. Ich mache es seit 2 Wochen und finde es wirkt sehr gut. Gegen ein anschließendes Peeling oder das Einmassieren eines duftenden Öls spricht natürlich gar nichts, im Gegenteil

Hm, ich glaub ich muss heute nochmal zu DM und den Geruchstest machen... Wenn das Alverde wirklich so super riecht, glaube ich fast, dass ich das dann mal probiere...

@white coffee:
    Das von Balea ist glaub ich ganz neu, das ist auch noch nichtmal auf der Homepage von Balea mit drauf (Wollte mir die Sachen grade nochmal angucken ) Das ist in so ner Glasdose, sieht aus wie ein Einmachglas Sah auch ganz gut aus, aber vielleicht ist Anwendung aus der Dose auch etwas unpraktisch. Und wenn das Alverde Peeling auch Koffein enthält...

@beautycare:
    So ein Massagehandschuh wär ja vielleicht auch noch was für mich, könnte ich mir ja auch mal überlegen... Will jetzt voll durchstarten
    Was kostet so´n Ding denn? Und wie wendest du ihn an? Unter der Dusche "ohne alles" oder mit Duschgel oder kann man das evtl. sogar mit dem Peeling zusammen machen?

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

@beautycare:
    So ein Massagehandschuh wär ja vielleicht auch noch was für mich, könnte ich mir ja auch mal überlegen... Will jetzt voll durchstarten
    Was kostet so´n Ding denn? Und wie wendest du ihn an? Unter der Dusche "ohne alles" oder mit Duschgel oder kann man das evtl. sogar mit dem Peeling zusammen machen?
    Huhu,

ich erlaube mir mal zu antworten:

http://www.kissmee.de/

Danke, Knolli
    Aber sowas kann man doch auch sicher irgendwo kaufen, oder? Muss ja nicht diese Marke sein, es gibt dich bestimmt auch andere, oder?

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Danke, Knolli
    Aber sowas kann man doch auch sicher irgendwo kaufen, oder? Muss ja nicht diese Marke sein, es gibt dich bestimmt auch andere, oder?
    Huhu, hmhm, also es ist schon ein besonderer Handschuh. Von Nachbildungen weiss ich leider nix. Aber ich hatte mir zuerst ein sonderangebot bestellt, zum testen:

http://www.kissmee1.online.de/shop/c...am=cid%3D18%26

kostet nur 2,95 + versand. Das ist echt ok. Da gibt es auch noch andere sonderangebote.

Man kann sich dann echt die BL und peeling sparen Auf jeden Fall ist es auf dauer günstiger.

Es gibt einige Threads zu dem Thema, auch welche die Kissmee vs. normalen Peeling Handschuh vergleichen, vielleicht hilft dir das :

https://www.beautyjunkies.de/for...archid=4793861

Ja, danke! Ich werd mich mal durch den Thread wühlen und es mir dann mal überlegen

Ich hab mir vorhin erst mal das Alverde- Peeling gekauft. Das wird jetzt getestet!!!

Fortgeschritten Avatar von EmiliaGalotti

Was ich ganz toll finde ist die "Exfoliant" Seife von Nuxe, da ich ein großer Seifen-Fan unter der Dusche bin und diese Seife eben als Körperpeeling gedacht ist und es funktioniert auch super..... außerdem hält sie sich sehr lange.
    Ain`t no mountain high enough, ain`t no valley low enough, ain`t no river wide enough to keep me from getting to you babe!

lg, J. / Emilia Galotti

Ich hab mir vorhin erst mal das Alverde- Peeling gekauft. Das wird jetzt getestet!!!
    uuuuuuuuuuuund? wie findest du es?
    ich hab's heut endlich ausprobiert. schrubbelt ganz nett, aber es könnten mehr körnchen drin sein. (aber ich verspreche mir ehrlich gesagt eh keine wirkung davon), ich nehms eigentlich nur wegen dem duft und ein bisschen zum wachwerden. und der duft ist der absolut vielleicht sieht man ja doch was bei dauerhafter anwendung

diese einmachgläser mag ich auch so vom design, aber unter der dusche (eben, wenn man keinen wannenrand hat) sind sie wirklich nicht sehr praktisch und ich verbrauch da immer mehr als aus ner tube. merk ich schon bei haarkuren immer. und dann kommt wasser rein usw.

Minou
    Besucher

Also, ganz ehrlich, egal welches Duschpeeling ich bisher ausprobiert habe, ich war mit keinem zufrieden. Da war die eine Hälfte der Körnchen sofort den Abfluß runter und der Rest reichte nicht mehr für ein Peeling.

Bei mir bringt es einfach nur der Luffa-Waschlappen. Ordentlichen Klecks Duschcreme drauf oder mit der Seife drüberrubbeln und dann ordentlich die Beine massieren.
    So ein Ding kauf ich mir 1x im Jahr neu, kostet nicht viel und zeigt eindeutig Wirkung.

Yogini Avatar von Filoumouse
    Meine Laune...
    Fine

Hallöchen,
    ich bevorzuge eindeutig den Kissmee.
    Kombiniere ihn meistens mit DG oder auch mal mit nem Peeling und die Wirkung ist
    Die Haut wird streichelweich und zart...

P.S habe derzeit auch das Alverde-Peeling und das Anti-Cellulite-Öl im Gebrauch. Mag einfach den Duft.

Zitat Zitat von white coffee Beitrag anzeigen
    uuuuuuuuuuuund? wie findest du es?
    ich hab's heut endlich ausprobiert. schrubbelt ganz nett, aber es könnten mehr körnchen drin sein. (aber ich verspreche mir ehrlich gesagt eh keine wirkung davon), ich nehms eigentlich nur wegen dem duft und ein bisschen zum wachwerden. und der duft ist der absolut vielleicht sieht man ja doch was bei dauerhafter anwendung

diese einmachgläser mag ich auch so vom design, aber unter der dusche (eben, wenn man keinen wannenrand hat) sind sie wirklich nicht sehr praktisch und ich verbrauch da immer mehr als aus ner tube. merk ich schon bei haarkuren immer. und dann kommt wasser rein usw.
    Ich find auch, dass die Körnchen etwas zu fein und wenig sind, könnte mehr sein... Aber naja, jetzt wirds auch erstmal weitergetestet, vielleichts bringts ja doch was Ansonsten richts ja schon gut...

Das aus dem Glas sah mir etwas körniger aus. Aber du hast recht, das artet dann nur in pantscherei aus

Fortgeschritten Avatar von EmiliaGalotti

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Also, ganz ehrlich, egal welches Duschpeeling ich bisher ausprobiert habe, ich war mit keinem zufrieden. Da war die eine Hälfte der Körnchen sofort den Abfluß runter und der Rest reichte nicht mehr für ein Peeling.

Bei mir bringt es einfach nur der Luffa-Waschlappen. Ordentlichen Klecks Duschcreme drauf oder mit der Seife drüberrubbeln und dann ordentlich die Beine massieren.
    So ein Ding kauf ich mir 1x im Jahr neu, kostet nicht viel und zeigt eindeutig Wirkung.
    Da hast Du sicherlich recht....
    Genau aus dem Grund (Körnchengel verschwindet gleich im Abfluss) habe ich auch lange so nen Luffa-Handschuh benutzt + tolle Seife.
    Die Exfoliant-Seife von Nuxe funktioniert jedoch ganz ähnlich, da man das große Stück Seife ja in der Hand hält und so über den Körper "schrubbt".
    Die Seife sieht praktisch aus wie n Stück Seife, in den ein
    Luffa-Stück reingemischt wurde
    Hält auch sehr lange...aber Deine Methode ist sicherlich noch günstiger.
    Ain`t no mountain high enough, ain`t no valley low enough, ain`t no river wide enough to keep me from getting to you babe!

lg, J. / Emilia Galotti

Yogini Avatar von Filoumouse
    Meine Laune...
    Fine

ab und an - wenn ich mal was "anderes" will, nehme ich auch mal buffy, den "po-schrubber" von lush als alternative - macht auch ne streichelweiche kehrseite

Allwissend Avatar von Mooncraft

Ja, den Buffy kann ich auch empfehlen!
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

Ich find auch, dass die Körnchen etwas zu fein und wenig sind, könnte mehr sein... Aber naja, jetzt wirds auch erstmal weitergetestet, vielleichts bringts ja doch was Ansonsten richts ja schon gut...

Das aus dem Glas sah mir etwas körniger aus. Aber du hast recht, das artet dann nur in pantscherei aus
    ja, die körnchen sind eher spaß, anti-cellu-wirkung erhoff ich mir höchstens von den extrakten und äö. weißt du, wie das balea peeling im topf riecht??
    und kaffe wollte ich auch mal ausprobieren, allerdings mag ich den geruch überhaupt nicht auf der haut..ansonsten schon...man könnte noch mit (vogel)sand was basteln, ist nicht so teuer und schrubbelt sicher schön. mit joghurt oder so..oder einfach in ein duschgel/creme geben..

Nee, da hätt ich auch gerne mal dran gerochen, aber ging ja leider nicht, weil das Glas eingeschweißt war...
    Mit Kaffee ist ja bestimmt schon wieder ne ziemliche Schweinerei, soll ja aber wirklich gut sein, von der Wirkung her. Aber in den Peelings (in dem aus dem Glas von Balea, aber auch bei Alverde) ist ja auch Koffein drin. Und ums Koffein gehts da ja in erster Linie, oder?
    Ich überlege, ob ich mir zusätzlich zum Peeling mal nen Massagehandschuh anschaffe und das dann zusammen anwende. Oder ist Peeling + Massagehandschuh zuviel?

@Filoumouse & Mooncraft:
    Wieviel kostet denn der "Buffy" und wo gibts den?

hab mir das balea-peeling heut nochmal angeschaut, das blaue im grün-blauen topf..
    coffein steht da sogar erst nach parfüm (bei alverde wenigstens vor den extrakten und wirkstoffölen)..
    und die incis sind schön, aber extrem leicht nachzubasteln, da würd ich die 3 euro nochwas nicht für ausgeben. ich mag auch diese öl-salz-peelings nicht so gern, mir ist das alverde peeling lieber, weil es eben ein gel ist..
    wenn ich mich richtig erinnere, war es meersalz, jojobaöl, olivenöl und sonnenblumenöl, parfüm/äö, farbe und koffein sowas hab ich schonmal gebastelt, sah fast genauso aus. kannst ja probieren. das und ein massagehandschuh könnte etwas viel werden wegen dem salz. aber massagehandschuh und alverde-peeling macht nix (bringt aber vielleicht auch nicht mehr als nur handschuh, ich stell mir vor, die körnchen verschwinden in den poren vom handschuh..)

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich finde es gibt nix besseres als ein Peeling mit Kaffeesatz

Einen Klecks Honig und Sahne oder Milch dazu und ich brauch mich nachher nichtmal eincremen. Schrubbelt echt gut und macht soooo streichelweiche Haut. (Nach so einem Peeling streichelt mein Freund eindeutig mehr an mir rum )

Für mich als Kaffeejunkie is der Duft natürlich toll. Wenn man keinen Kaffee mag is das vielleicht nich so prickelnd Aber morgens machts definitiv wach. Machs besonders gern wenn ich ausgelaugt vom Sport komme, dann fühl ich mich sofort wieder frischer.

Außerdem is das Peeling natürlich unschlagbar günstig, da man ja quasi nur Abfall verwurstet. Is bestimmt auch mehr Koffein drin als in jedem gekauften Peeling

stimmt schon. und ich liebe kaffee!!
    hab einmal einen smoothie mit kaffeesatz gemacht und unter der dusche wars echt noch nett, aber danach roch die haut irgendwie nicht sooo lecker..aber als peeling-körnchen ist kaffeesatz eigentlich wirklich ideal. mal mit honig probieren für duft

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Also duftmäßig tut sich da mit dem Honig nix. Aber vielleicht ein Tröpfchen Parfümöl oder lecker duftendes Körper-/Duschöl dazu?

Oder das lecker riechende Alverde- Peeling mit zuwenig Körnchen mit dem gut schubbelnden Kaffeesatz mischen

Da mir das Alverde Peeling aufgrund der zu feinen Körnung auf Dauer wohl nicht so viel bringt, und hier ja mehrfach die Wirkung von Kaffeesatz gelobt wurde, habe ich den obigen Vorschlag (Alverde Anti-Cellu-Peeling + Kafeesatz), der ursprünglich eher spaßig gemeint war, einfach mal ausprobiert
    Das Alverde Peeling duftet zwar lecker, aber bringt mir wahescheinlich auf Dauer nicht sooo viel. Um es aber trotzdem aufbrauchen zu können, finde ich die Mischung mit Kaffeesatz eine gute Alternative. Es riecht dadurch nicht so extrem nach Kaffeesatz, sondern relativ stark nach Zitrone, der Kaffeesatz hat aber nen super Peelingeffekt. Es schrubbelt dadurch richtig schön, und ich kann nur bestätigen, dass die Haut sich hinterher super glatt und zart anfühlt. Und in der Dusche kann man die entstandene Sauerei ja auch gleich wieder wegduschen
    Ich werde das bestimmt jetzt öfters mal machen, denn Kaffeesatz entsteht bei mir eh jeden Tag. Allerdings würde ich dafür dann das Alverde Peeling nicht nachkaufen, sondern auf Dauer vielleicht eher probieren, den Kaffee mit nem schönen Öl zu vermischen...

Inventar Avatar von scarlett05

hallo mädels, hatte letztes jahr die alverde sachen, konnte sie jetzt aber nicht mehr finden.
    sind die raus??

Ne, die gibts noch. Habe mir vor kurzem erst das Peeling gekauft. Aber Alverde hat doch irgendwann mal sein Design umgestellt Vielleicht hast du sie nicht mehr wiedererkannt

Da mir das Alverde Peeling aufgrund der zu feinen Körnung auf Dauer wohl nicht so viel bringt, und hier ja mehrfach die Wirkung von Kaffeesatz gelobt wurde, habe ich den obigen Vorschlag (Alverde Anti-Cellu-Peeling + Kafeesatz), der ursprünglich eher spaßig gemeint war, einfach mal ausprobiert
    Das Alverde Peeling duftet zwar lecker, aber bringt mir wahescheinlich auf Dauer nicht sooo viel. Um es aber trotzdem aufbrauchen zu können, finde ich die Mischung mit Kaffeesatz eine gute Alternative. Es riecht dadurch nicht so extrem nach Kaffeesatz, sondern relativ stark nach Zitrone, der Kaffeesatz hat aber nen super Peelingeffekt. Es schrubbelt dadurch richtig schön, und ich kann nur bestätigen, dass die Haut sich hinterher super glatt und zart anfühlt. Und in der Dusche kann man die entstandene Sauerei ja auch gleich wieder wegduschen
    Ich werde das bestimmt jetzt öfters mal machen, denn Kaffeesatz entsteht bei mir eh jeden Tag. Allerdings würde ich dafür dann das Alverde Peeling nicht nachkaufen, sondern auf Dauer vielleicht eher probieren, den Kaffee mit nem schönen Öl zu vermischen...
    hmhm... ich benutz das peeling echt gerne, aber echt nur für den duft. muss mich da auch immer disziplinieren, überhaupt ne gewisse zeit rumzuschrubbeln, weil ich denke, dass es wirklich gar nichts bringt. es ist eine schande, der duft ist der hammer. ich will das als duschgel!!! ich hab noch olivenstein-mandelkern-(odersoähnlich)-granulat, das schrubbelt auch gut. aber wie da rein kriegen beim kaffee stört mich echt der geruch meiner haut danach. das zeug ist auch ziemlich dünn, find ich. da es kaum schrubbelt, will ich immer viel nehmen, und dann flutscht alles auf den boden.

Minou
    Besucher

Olivengranulat ins Pfötchen, Duschgel oben druff, los geht's.

Ich habs umgekehrt gemacht Kaffesatz in die Hand, Alverde- Peeling drauf, vermatschen und auf den Hintern damit
    Ich finde der Kaffegeruch war garnicht so stark durch das zitronige Peeling.

Das kannste ja dann aber auch theoretisch mit jedem andere Peeling- zusatz so machen. Und das Alverde Peeling könnte man dann ja auch gegen ein Duschgel, Öl oder sonstiges austauschen...

Mir gehts übrigens auch so, dass ich von dem Peelig immer noch mehr nehme, und mir dann eh die Hälfte runterfällt

Inventar Avatar von scarlett05

Ne, die gibts noch. Habe mir vor kurzem erst das Peeling gekauft. Aber Alverde hat doch irgendwann mal sein Design umgestellt Vielleicht hast du sie nicht mehr wiedererkannt
    ...hm, danke, werde morgen nochmal schauen.
    jedenfalls waren sie nicht mehr da, wo sie vorher waren,weder bei den duschen noch bei den cellulitesachen, eigenartig

Fortgeschritten

Zitat Zitat von scarlett05 Beitrag anzeigen
    ...hm, danke, werde morgen nochmal schauen.
    jedenfalls waren sie nicht mehr da, wo sie vorher waren,weder bei den duschen noch bei den cellulitesachen, eigenartig
    Die stehen direkt neben den normalen alverde-Duschsachen im Duschregal.

Noki
    Besucher

Ich benutze 1x wöchentlich ein Duschpeeling, allerdings nicht um Cellulite vorzubeugen oder zu mildern, sondern lediglich, weil es so schöne weiche Haut macht. Ich glaube nämlich nicht, dass man Cellulite durch irgendein Peeling mildern kann, auch wenn Anti-Cellulite-Peeling draufsteht. Aber für die samtweiche Haut danach benutz ich es liebend gerne. Und vielleicht nützt es ja doch was bei Cellulite, wer weiß?

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Olivengranulat ins Pfötchen, Duschgel oben druff, los geht's.
    ich will das aus einer tube, ohne extra-pülverchen! ach, ich ergötz mich einfach weiterhin am duft. bin nun 25 jahre ohne körperpeeling klargekommen, brauche das nicht wirklich mit dem schrubbeln. ich merk da ehrlich gesagt keinen unterschied. nach dem eincremen/einölen hab ich weiche haut, egal ob ich vorher n peeling gemacht hab oder nicht (was mich nicht daran hindern wird, lecker duftende körperpeelings zu kaufen..)

aber auf den pouve werde ich es mal geben, alleine schäumt es nämlich bei mir nicht. jedenfalls nicht erwähnenswert..