Da mir das Alverde Peeling aufgrund der zu feinen Körnung auf Dauer wohl nicht so viel bringt, und hier ja mehrfach die Wirkung von Kaffeesatz gelobt wurde, habe ich den obigen Vorschlag (Alverde Anti-Cellu-Peeling + Kafeesatz), der ursprünglich eher spaßig gemeint war, einfach mal ausprobiert
Das Alverde Peeling duftet zwar lecker, aber bringt mir wahescheinlich auf Dauer nicht sooo viel. Um es aber trotzdem aufbrauchen zu können, finde ich die Mischung mit Kaffeesatz eine gute Alternative. Es riecht dadurch nicht so extrem nach Kaffeesatz, sondern relativ stark nach Zitrone, der Kaffeesatz hat aber nen super Peelingeffekt. Es schrubbelt dadurch richtig schön, und ich kann nur bestätigen, dass die Haut sich hinterher super glatt und zart anfühlt. Und in der Dusche kann man die entstandene Sauerei ja auch gleich wieder wegduschen
Ich werde das bestimmt jetzt öfters mal machen, denn Kaffeesatz entsteht bei mir eh jeden Tag. Allerdings würde ich dafür dann das Alverde Peeling nicht nachkaufen, sondern auf Dauer vielleicht eher probieren, den Kaffee mit nem schönen Öl zu vermischen...