Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 53
    Experte Avatar von FinestMiststück

AW: Anti- Cellulite- Peelings

ich hab dieses anti cellulite duschpeeling von alverde . war aber ein versehen, ich wollte ein körperpeeling kaufen und hab erst zuahause bemerkt, dass es gegen cellulite ist :D hab zwar nicht wirklich welche, aber schaden kanns ja nicht.. ich finde es riecht sehr gut
    und macht die haut definitiv schön weich... ob irgendetwas straffer geworden ist.. naja... ich weiß nicht so recht^^

Forenkönigin Avatar von choquilla

meinst du das mit der bürste?? nach was riecht es?

Besucher Avatar von jennyduese

Ich persönlich galub eh nicht an sowas, also bei ner Creme könnte ich nir ja evtl. noch vorstellen das es hilft, aber ein Duschzeugs ? Neeeeeee......

Fortgeschritten Avatar von Chocolate Cookie

White coffee, meinst du das Balea? Ich wollte mir heute eigentlich noch das alverde Cellulite-Öl kaufen, aber da das so Sch***-teuer war, hab ich mich umentschieden und die Cellulite Gel-creme von Balea gekauft. Die riecht total lecker!!! Ich denke mal, dass die anderen Cellulite Sachen von Balea bestimmt genauso riechen, also wahrscheinlich auch dieses Peeling aus dem Glas. Ich bin mit dem Alverde- Peeling im Moment so verschwenderisch, dass es bestimmt eh nicht mehr so lange hält, vielleicht kauf ich dann das von Balea...

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab das Cellulite-Öl von Balea. Das is viel günstiger als der andere Krams. Kostet so um die 3-4 € glaub ich. Kann man sehr sparsam anwenden, zieht gut ein, duftet schön frisch. Obs wirklich was bringt bezweifel ich zwar, aber ich wills wenigstens versucht haben

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Das Peeling von alverde ist echt super :) hat mich und sogar meine Anti-NK-Freundin total überzeugt. Das Öl hab ich auch aber dazu kann ich irgendwie noch nichts sagen...

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Ich hab das Cellulite-Öl von Balea. Das is viel günstiger als der andere Krams. Kostet so um die 3-4 € glaub ich. Kann man sehr sparsam anwenden, zieht gut ein, duftet schön frisch. Obs wirklich was bringt bezweifel ich zwar, aber ich wills wenigstens versucht haben
    Ja, das denk ich mir auch Deswegen isses ja gut, dass es die Sachen von Balea, Alverde & Co auch fürn paar € gibt... Wenn man sich so teure Cremes kauft und die bringen noch nicht mal was, dann ist´s doch um so ärgerlicher.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Das einzige, was was bringt, ist in der Tat die Massage...Kann doch wohl nicht ernsthaft irgendjemand glauben, dass man allein beim Duschen sein Fettgewebe reduzieren kann..?Außerdem wäre natürlich Sport gut, Muskelaufbau statt Fett..Letzten Endes ist das aber auch so eine Veranlagungs- bzw. Vererbungsgeschichte, und da hilft keine Kosmetik, vor allem nicht eine, die man ja innerhalb von Minuten wieder vom Körper entfernt.. eher schon ein Öl, das auch in die Haut einzieht.
    LG
    rasasayang

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Deswegen steht ja auch immer irgendwo kleingedruckt "....in Verbindung mit Sport, gesunder Ernährung" etc.

NUR von Cremes wird man Cellulite bestimmt nicht los, da muss schon das komplette Programm her. Richtige Ernährung, viel Sport und unterstützend eben Creme/Öl, Massagen, Wrapps, Wechselduschen etc.

Ich hab mich gestern nachm Sport mal am ganzen Körper damit eingeölt, sehhhr erfrischend. Das Öl hat irgendwie so ne Minz-Wirkung. Also es kühlt und wärmt gleichzeitig, sehr angenehm. Und heute hab ich ne duftig-zarte Haut. Das Öl hat echt HG-Potenzial

[QUOTE=rasasayang;5053242Kann doch wohl nicht ernsthaft irgendjemand glauben, dass man allein beim Duschen sein Fettgewebe reduzieren kann..?Außerdem wäre natürlich Sport gut, Muskelaufbau statt Fett..rasasayang[/QUOTE]

Ich denke, dass durch ein Peelig oder eine Creme/Öl allein keine Cellulite verschwindet, dürfte wahrscheinlich jedem klar sein Aber ich glaube schon, dass zusätzlich zum Sport Massagen mit Ölen/Cremes oder Peelings hilfreich sein können. Ob der Wirkstoff da ne Rolle spielt ist fraglich, aber schaden kann´s ja nicht, solange man sich nicht horrende Summen darin inverstiert (dann schadet´s zumindest den Finanzen )...

Allwissend Avatar von Mooncraft

Der Effekt ist doch nachgewiesen. Mit Koffein und Zitrusöle massiert hilft. Dir Orangenhaut verschwindet halt nicht, aber sie sieht danach besser aus. Der Effekt hält nur nicht lange an. Hilft, aber nur kurzfristig.
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Chocolate Cookie Beitrag anzeigen
    White coffee, meinst du das Balea? Ich wollte mir heute eigentlich noch das alverde Cellulite-Öl kaufen, aber da das so Sch***-teuer war, hab ich mich umentschieden und die Cellulite Gel-creme von Balea gekauft. Die riecht total lecker!!! Ich denke mal, dass die anderen Cellulite Sachen von Balea bestimmt genauso riechen, also wahrscheinlich auch dieses Peeling aus dem Glas. Ich bin mit dem Alverde- Peeling im Moment so verschwenderisch, dass es bestimmt eh nicht mehr so lange hält, vielleicht kauf ich dann das von Balea...
    Das Cellu-Peeling aus dem Glas liebe ich. Es gehört bei mir schon zu den HGs!
    Hoffentlich geht das nicht so schnell aus dem Sortiment (die Gläser sind danach toll für Kräuter und Gewürze ).

Man muß es etwas umrühren, bevor man es benutzt, und da spürt man jede Menge Salzkörner. Wenn man es dann aufmassiert, merkt man die schöne ölige Konsistenz.
    Und danach ist die Haut seidig weich, ein Traum!

Ob es was bringt, kann ich nicht sagen, weil ich es nur so einmal die Woche verwende. Meine Cellu ist nicht so stark, aber ich nehme mir immer wieder vor, jeden Tag 1 - 2 ans Massieren zu denken.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Hm, hört sich gut an. Vielleicht kauf ich das, wenn das von Alverde leer ist