Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 21
  1. #1
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    Bvlgari Omnia Green Jade

    Hallo ihr

    Konnte ihn heute testen.. bin mir aber leider nicht so wirklich einig.. Er riecht gut, im ersten Moment fast zu frisch für meine Nase.. entwickelt sich dann aber doch recht weich..

    Ich werd ihn morgen nochmal auf der Haut testen

    Hattet ihr schon das Vergnügen?

    Hab mich ja wegen der Pistaziennote gefreut

  2. #2
    Allwissend Avatar von Beltaine
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.205

    AW: Bvlgari Omnia Green Jade

    Wo konntest Du ihn denn schon testen? Ich habe ihn bislang noch nirgends entdecken können. Dabei bin ich doch so neugierig!
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

    Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

  3. #3
    Niki81
    Besucher

    AW: Bvlgari Omnia Green Jade

    Ich konnte ihn gestern am Flughafen testen.
    Bin um ehrlich zu sein enttäuscht.
    Er hat schon Ähnlichkeit mit Amethyste, nur ohne diese Note.
    Er ist eine Spur herber.
    Hat für mich keinen Wiedererkennungwert!

  4. #4
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Bvlgari Omnia Green Jade

    Zitat Zitat von Beltaine Beitrag anzeigen
    Wo konntest Du ihn denn schon testen? Ich habe ihn bislang noch nirgends entdecken können. Dabei bin ich doch so neugierig!
    Na in der Parfumerie.. Meine hat den gestern ganz neu reinbekommen Aber ich muss nochmal ausführlich testen, der erste Sprüher hat mich jedenfalls nicht überzeugt

  5. #5
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bvlgari Omnia Green Jade

    Habe bei Dougi gestern ein Pröbchen bekommen und werde ganz bald testen!

  6. #6
    Nadinini
    Besucher

    AW: Bvlgari Omnia Green Jade

    Gibt es eigentlich noch weitere (positive) Stimmen zum Green Jade oder ist der Amethyste doch der Sieger des Omnia-Quartetts?

  7. #7
    -
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.531

    AW: Bvlgari Omnia Green Jade

    Also ich habe ihn und finde ihn gut obwohl er dem Chrystlline ähnlich ist, den ich auch habe übrigens die einzigen beiden die mir aus dem Quartett gefallen

  8. #8
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Bvlgari Omnia Green Jade

    ich finde den chrystalline auch am schönsten. der green jade geht an mir gar nicht - total seifig/pudrig und nix mit Pistazie .
    Meine Freundin hat ihn allerdings und an der riecht er wirklich sehr schön, allerdings rieche ich da auch keine Pistazie .
    Amethyst gefällt mir gar nicht, riecht penetrant blumig, verursacht innere Unruhe bei mir

  9. #9
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Bvlgari Omnia Green Jade

    Also mir gefällt aus der Serie der Amethyst am besten. Habe meinen 65ml Flakon auch komplett aufgebraucht. Das kommt nicht oft vor.

    Der Chrystalline ist auch schön, aber er steht mir irgendwie nicht. Das zitrisch-frische ging irgendwie nicht bei mir. Deshalb durfte er auch ziemlich schnell wieder ausziehen.

    Der Green Jade roch an mir wie Amethyst in süß. Pistazie hab ich nicht direkt raus gerochen. Den mochte ich nicht so gerne.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  10. #10
    Nadinini
    Besucher

    AW: Bvlgari Omnia Green Jade

    Ich mochte den Amethyste auch am allerliebsten! Habe ihn diesen Sommer gar nicht gehabt!

    Der kam auch wirklich immer extrem gut an.

  11. #11
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Bvlgari Omnia Green Jade

    Schätzeken du hast ja recht, aber ich lerne das wohl nicht mehr.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  12. #12
    Nadinini
    Besucher

    AW: Bvlgari Omnia Green Jade

    Ich bitte doch drum...

    Den hätte ich ja auch mal wieder gerne, aber zum Herbst hin ist das irgendwie nicht der richtige Duft, glaube ich. Da warte ich doch lieber wieder bis zum nächsten Sommer.

  13. #13
    Miss Jackson
    Besucher

    AW: Bvlgari Omnia Green Jade

    Oh ich liebe die Düft von Bvlgari!

  14. #14
    Nadinini
    Besucher

    AW: Bvlgari Omnia Green Jade

    Habe den Green Jade heute nochmal getestet. Relativ unspektakulär und langweilig. Aber auch mit dem Amethyste kann ich nichts mehr anfangen, dabei habe den mal so geliebt.

    Schade. Hat sich mein Geschmack so sehr verändert.

  15. #15
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bvlgari Omnia Green Jade

    Das liegt wohl auch daran, dass schon fast September ist und Regenwetter, ich bin innerlich schon auf Herbst eingestellt, da duften die beiden nicht mehr so umwerfend toll . . Die Duft-Kreationen noch Alberto Morillas, die ich kenne, gefallen mir fast alle. Ich habe mich aber jetzt auch lieber für sein Truth, Calvin Klein entschieden. Im Frühling schnüffel ich mal wieder an den anderen beiden, dann kommen sie vielleicht wieder auf meine Wunschliste .
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  16. #16
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bvlgari Omnia Green Jade

    Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen
    Das liegt wohl auch daran, dass schon fast September ist und Regenwetter, ich bin innerlich schon auf Herbst eingestellt, da duften die beiden nicht mehr so umwerfend toll . . Die Duft-Kreationen noch Alberto Morillas, die ich kenne, gefallen mir fast alle. Ich habe mich aber jetzt auch lieber für sein Truth, Calvin Klein entschieden. Im Frühling schnüffel ich mal wieder an den anderen beiden, dann kommen sie vielleicht wieder auf meine Wunschliste .
    Oh ja, Omnia Green Jade ist jetzt auf meiner Wunschliste angekommen, ich habe das angebrochene Probefläschen vom letzten Jahr benutzt ! Bei mir riecht er frisch und blumig in der Basis kommt Pistazie auch ganz leicht süßlich raus und die Holznote kommt auch gut raus. Für meinen Geschmack muss sie ja auch in frischen Düften vorhanden sein !
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  17. #17
    Yari
    Besucher

    AW: Bvlgari Omnia Green Jade

    Den Green Jade mag ich neben Petits et Mammas am liebsten von den Bvlgari-Düften. Ich finde ihn weder zu süß noch zu stechend, sondern sehr schön ausgewogen, dezent, feminin.

    Allerdings kann ich leider, leider keine Pistazie erschnuppern.

  18. #18
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Bvlgari Omnia Green Jade

    Bei Fragrancex gibt es ihn gerade für 21,48 Euro, 65 ml als Tester
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

  19. #19
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bvlgari Omnia Green Jade

    Zitat Zitat von Yari Beitrag anzeigen
    Den Green Jade mag ich neben Petits et Mammas am liebsten von den Bvlgari-Düften. Ich finde ihn weder zu süß noch zu stechend, sondern sehr schön ausgewogen, dezent, feminin.

    Allerdings kann ich leider, leider keine Pistazie erschnuppern.

    Der ist auch gerade auf dem Weg zu mir, habe allerdings für den Tester 32€ gezahlt, aber kein Porto.

    Die Düfte von Bvlgari finde ich aber alle schön ausgewogen, habe alle Klasse.
    Die Düfte von Alberto Morillas(der Parfumeur aller Omnia-Düfte) gefallen mir alle, BLV und BLV Notte sind auch von ihm.

    Bei Green Jade
    trifft bei mir auch vor allem Mandarine meine Nase und wenn sich der Duft dann entwickelt die Hölzer. Aber gerade das Liebe ich auch !
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  20. #20
    Yari
    Besucher

    AW: Bvlgari Omnia Green Jade

    Hab mir den Green Jade auch gerade wieder aufgesprüht.
    Er ist wirklich ein liebenswertes Stöffchen. Und genau die spritzige Mandarine macht ihn so lecker, nicht Kurzhaarkatze?
    Wenn du auch so positiv auf Mandarine reagierst, kennst du den Infusion d´Iris von Prada? Der ist ein ganz klein wenig ähnlich.

    Heute Abend werde ich den Black mal wieder testen. Hatte ihn vor Jahren mal und kann mich gar nicht mehr an eine Gumminote erinnern.... Bin ja mal gespannt!

  21. #21
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bvlgari Omnia Green Jade

    Zitat Zitat von Yari Beitrag anzeigen
    Hab mir den Green Jade auch gerade wieder aufgesprüht.
    Er ist wirklich ein liebenswertes Stöffchen. Und genau die spritzige Mandarine macht ihn so lecker, nicht Kurzhaarkatze?
    Wenn du auch so positiv auf Mandarine reagierst, kennst du den Infusion d´Iris von Prada? Der ist ein ganz klein wenig ähnlich.

    Heute Abend werde ich den Black mal wieder testen. Hatte ihn vor Jahren mal und kann mich gar nicht mehr an eine Gumminote erinnern.... Bin ja mal gespannt!
    Infusion d´Iris von Prada wollte ich immer schon probieren, habe ich nur nie ?

    Mit Mandarine habe ich mir vor 4 Wochen auf ebay den Alien au Luminescente kaufen können, der ist ganz toll! Alien Eau de Toilette ist aber sehr ähnlich.

    Aqua die Roma ist auch mit Mandarine, den mag ich zur Zeit auch sehr gerne.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.