Immer wieder gerne Leony![]()
Immer wieder gerne Leony![]()
Hallo Ihr Hübschen,
bin auch wieder hier dabei. Ich hab mich am Wochenende mit Dauerwimpern von Artdeko versucht, aber das war nichts für mich. Gehalten hats schon toll, aber nach meinen wohl etwas wild durchschlafenen Nächten standen die Wimpern dann doch etwas komisch in sämtliche Richtungen. Ist wohl eher was für auf dem Rücken schlaferSchade eigentlich...
Ich kam immer mit den Misslyn Wimpern gut zu recht. Den Duo Kleber find ich klasse. Allerdings hatte ich immer das Problem, dass der Lidstrich den ich vor dem aufkleben gemacht hatte danach manchmal so leichte unebenheiten oder Wellen machte, wenn ich das Auge zugemacht hab... wisst Ihr was ich mein?
Durch das Bändchen das angeklebt wird, wurde der Lidstrich quasi so minimal nach oben oder unten gedrückt udn an dem welligen Lidstrich sah man dann manchmal dass ich unechte Wimpern dran hatte... Korrigiert Ihr hinterher dann nochmal?
Welches sind denn Eure Lieblingswimpern?
Liebe Grüße Nina
Hallo Bonita,
meine Lieblingswimpern sind die #213 von kosmetik4you, die sind klasse. Und ich verwende im Moment dauernd den schwarzen DUO Kleber, da spare ich mir einfach den Lidstrich, das ist echt super!Wenn ich damit allerdings gepatzt hab, korrigiere ich das natürlich nachher!
Mit Dauerwimpern kam ich auch nicht klar, ich hatte auch die von Artdeko. Aber ich hatte ein extremes Fremdkörpergefühl am Auge, grade nach/beim Abschminken und beim Schlafen. Und man hats natürlich total doll gesehen, wenn ich nicht geschminkt war, so dass mein Freund öfter sagte "Du hast da was...!"
Das mochte ich nicht so
LG La_una
Hm nach der entdeckung dieses freds habe ich mich jetzt auch mal in den geschäften nach wimpern umgeschaut und iwie sehen die alle ziemlich lang und unnatürlich aus... wirkt das nur in der packung so??? habe mal bei misslyn geschaut und fand die sehr lang...
bei artdeco gab es auch welche, die sahen natürlicher aus aber leider leider waren die schon in der packung sehr verbogen -.-
was mir aber bei artdeco wimpern schon allgemein aufgefallen ist...
ja La_una die dauerwimpern hab ich auch sieht bei mir im ungeschminkten zustand ziemlich doof aus...und sie halten bei mir auch ned unbedingt besonders... man sitzt ne halbe ewigkeit und dann hält das zeug nicht mal 2 tage und duschen war sehr unangenehm
![]()
liebes grüßle von sakagawea
Aber Tatsache ist, dass es keinem einzigen bisher aufgefallen ist, in meinem Freundeskreis. Zwei Freundinnen bloß haben mich gefragt, was ich für eine neue tolle Mascara hätte
Vielleicht fängst du mit den dezentesten Wimpern, die du findest, zum Ausprobieren mal an. Wahrscheinlich wirst du feststellen, dass sie wirklich kaum auffallen, also nicht als künstlich auffallen meine ich. Die Überwindung vorm ersten Mal ist wirklich das Schlimmste. Wenn du erstmal damit rumgelaufen bist und feststellst, dass dich wider Erwarten NICHT alle anstarren und mit Fingern auf dich zeigenwirst du entspannter und nimmst vielleicht sogar dichtere oder längere Wimpern.
Ich möchte jedenfalls meine künstlichen Wimpern nicht mehr missen wollen![]()
@Sakagawea: Absolut, also Dauerwimpern habe ich zwar noch nie ausprobiert, aber ich habe hier im Forum schon so viel gelesen und mMn lohnt sich der sehr hohe Aufwand nicht, zumal ich glaube ich Bedenken beim schlafen hätte, dass ich mich nicht auf die Wimpern lege etc.
Die Wimpern sehen meinst nur in den Verpackungen so arg aus, wenn du sie aber mal an deine Wimpern dran hälst, dann wirken sie meist schon ganz anders.
Würde auch sagen: Fang doch mal mit nicht so dichten an und schau einfach wie es dir gefällt
Ich mag gar nicht dran denken, früher hab ich knapp 20 Min. mit Mascara rum hantiert bis ich ein einigermaßen schönes Ergebnis erzielen konnte, heute geht es in nicht mal 5 Min![]()
Wobei ich schon sagen muss, dass mir persönlich viele der käuflich zu erwerbenden Kunstwimpern zu lang sind... Ich habe allerdings insgesamt einen sehr kleinen eher zierlichen und schmalen Kopf und auch der Rest an mir ist irgendwie zierlicher als bei vielen anderen Frauen - ich bin dabei nicht mal soo extrem dünn oder so... Keine Ahnung - ich bin halt komisch![]()
Jedenfalls glaube ich, dass deshalb viele Wimpern zu extrem bei mir wirken... obwohl ich große Augen hab, aber irgendwie komm ich mit den Nellys von Misslyn noch am Besten klar. Ich mag das auch einfach, dass man sie gut überall einkaufen kann und nicht immer bestellen muss.
LG Nina
PS: Die Wimpern auf meinem derzeitigen Avatar sind die Nellys von Misslyn mit Tusche.
ja im nächsten monat wenn geld kommt kauf ich mal welche und probier das mal aus... ich brauch nämlich zum wimperntuschen auch 20 minund ich würd auch gern mal morgens ein bisschen länger schlafen
wie siehts mit dem kleber von misslyn aus??? könnt ihr den empfehlen weil im inet will ich nur wegen nem kleber jetzt nicht bestellen....
der misslyn hat eine neue verpackung wie ich gestern gesehen habe... vllt auch eine bessere rezeptur![]()
Ich seh das bei den Tutorials total oft, dass dann danach noch fies Lidstrich drüber kommt, damit man das Band am Lid net sieht...
Also ich pappe immer auf die eigenen, denn da fallen sie am wenigsten auf (wenn sie denn mal pappen bleiben wollen die kleinen fiesen Dinger)
Die Falsies sollte man zwar so nah wie möglich an die eigenen Wimpernansatz, aber doch immer aufs Lid kleben
It´s been the worst day since yesterday...
@Sakagawea: Den Misslyn Kleber musste ich einmal aus der Not heraus nehmen, hat den ganzen Tag problemlos gehalten. Aber einen Langzeittest habe ich noch nicht mit ihm vollzogen![]()
Nur aufs Lid: Hat folgende Vorteile:
- hält bombig,
- schmerzfrei und einfach abziehbar abends
- kann man gut mit einem kleinen Lidstrich kaschieren (den Lidstrich VORHER machen und hinterher höchstens etwas korrigieren wenn nötig)
Nachteil:
- an manchen Tagen hat man ein Fremdkörpergefühl, vor allem bis man sich dran gewöhnt hat.
Viel Spaß beim Ausprobieren. Ich hab mir vom Douglas MAC Wimpern geleistet Nr. 4 und Nr. 32. Die 32 sehen natürlich aus, aber etwas zu kurz vielleicht... Werde ich heute mal testen.![]()
Bonita, sind deine Wimpern schon angekommen die ich dir geschickt habe?
Und postest du Fotos bitte wenn du die MAC's probiert hast?![]()
Mmh also bei mir liegen die Wimpis immer auf den eigenen auf... Gut, kleben zwar am Lid dran, aber eigentlich doch eher an meinen eigenen Wimpern...
Rausgerissen habe ich mir bisher keine...
Sag ja, mit Lidstrich geht gar nicht bei mir, deswegen ist das Aufliegen auf meinem Wimpern wohl doch am günstigsten...
Hier ist noch eine andere Technik zum Wimpern ankleben:
http://www.youtube.com/watch?v=0iuo1lTxbsk
@Bonita
Versuch doch einfach den Liner danach zu ziehen?
Mit Geleyeliner wird das mMn am besten funktionieren.
Ich glaube ich werde als nächstes die Ardell 105 ausprobieren.
Den Link hatte ich letztens schon in nem anderen Fred gepostet... Geht mit klarem Glue halt besser als mit schwarzemAber easy auf jeden Fall (zumindest beim rechten Auge bei mir, links wollte es nicht).
Kann man diese GelLiner denn auch auf das Innenlid also auf die Waterline Oberlid auftragen?
So, hab heute das erste Mal so einen Wimpernkranz geklebt...war beim ersten Auge wirklich bissl fummelig, beim zweiten Auge ging's dann schneller:) Bin auch supi zufrieden...frage mich aber, wenn ich die jetzt jeden Tag tragen will...wie oft kann ich denn so ne Wimpern benutzen?
Papilloni, also ich trage mein Modell von Misslyn nun den sechsten MOnat (reinige es aber auch täglich nach dem Tragen mit Isopropanol) und lege es sorgfältig ins Kästchen zurück. Wenn du also sorgsam mit umgehst, dann kannst du dich lang dran erfreuen
Hast du mal einvon dir und deinen Wimpern?
Tolle NachrichtKoren von Enkore hatte auf YouTube mal berichtet, dass Showgirls ihre Wimpern eine Woche lang tragen, aber dass sie monatelang halten hätte ich nicht gedacht. Ich fange jetzt auch mal an zu üben. Von Misslyn habe ich ein paar halbe, die sind für den täglichen Gebrauch sicher gut geeignet
![]()
LG von Frl. Tongtong
Ja es hatte mich auch total gewundert. Ich hatte letztes Jahr im Oktober angefangen mit dem Wimpernkleben und eine Beauty hatte mir damals berichtet dass sie ihre Wimpern über ein halbes Jahr tragen kann bei täglicher Reinigung, und das fand ich so unglaublich. Hatte dann angefangen zu kleben und zu werkeln und anfangs hielten sie "nur" 1-2 Monate.
Aber nachdem Misslyn die Wimpern verändert hat, halten sie so viel länger, bin so arg angetan, ich liebe sie einfach![]()
@ mademoiselle annie: welche hast du denn von misslyn? könntest du da mal bilder einstellen weil ich war gestern in der stadt, da gabs die nelly, die ich von der fülle auch natürlich fand aber die sahen soooo lang aus dass ich sie letztendlich doch nicht mitgenommen habe![]()
Ja ich meine tragebilder
aber habe mir grad auch überlegt welche von mac zu kaufen aber da ist ja kein kleber mit bei, und wenn ich dann nicht damit klar komm hab ich wieder so ne unnötige tube hier rumliegen
wobei: ich hab mal für fasching so bling-bling-wimpern von fingers gekauft, da war auch ein kleber drin, hat jemand erfahrung damit?
ah danke madame
hm also von der fülle find ichs ok aber lang sind se schon... ich glaub ich teste dann doch mal die nelly oder welche von beyu hab ich vorn im dougi-online shop gesehen
Hm, also meine halten auch mit Reinigung leider nicht so lange, meine sind Red Cherries. Ob das an der Qualität liegt? Ich bin eigentlich nicht grob zu denen... aber irgendwann sind sie nicht mehr so gut gebogen, also der Kranz wird irgendwann immer grader und die einzelnen Haarbüschelchen kleben irgendwann auch zusammen, sieht dann nicht mehr so schön aufgefächert aus
Habt ihr da einen Tipp für mich? Kämmen?!?!
Wie machst du das nur, Mademoiselle Annie?!?![]()
uhh....verfolge gerade neidisch diesen Thread..... mit falschen Wimpern komm ich leider gar nicht klar...ich bekomm die einfach nicht vernünftig drann..... hab mir schon sooooo oft Video´s mit ner Anleitung angesehen....aber irgendwie bin ich nicht zum Wimpern anbringen geeignet.... *schluchz* *schnief*
Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge
Hm, komisch... scheint dann wohl an den Wimpern zu liegen...
Ja das mag sein, ich hatte die RedCherry auch mal benutzt eine Zeit lang und nach ein paar Reinigungs Zyklen waren sie nicht mehr ganz so schön in der Form und sie waren irgendwie ausgefranzt. Kann also wirklich sein dass es an der Firma liegt![]()
Hm, ansonsten bin ich aber sehr zufrieden damit. Und sie sind günstiger als die von Misslyn... also rechnet es sich im Endeffekt wahrscheinlich wieder. Ich werde jetzt mal "stoppen" wie lange ich sie tatsächlich verwenden kann...
Am 01.09. habe ich ein neues Paar genommen, bietet sich also jetzt an, mal drauf zu achten![]()
Leider hab ich bei RedCherry kein Paar welches den Vanessa von Misslyn ähneln, sonst würde ich auch wieder umteigen![]()
Ja wie? Du hattest vorher auch Red Cherries? Und die haben bei dir auch so lange gehalten?
Mist, dann liegts ja doch an mir![]()
Nee, die Red Cherrys haben bei mir nicht so lang gehalten, nicht mal annähernd.
AHAAAAAA!!! Damit wäre der Beweis erbracht!!!Ich bin gar nicht schuld am Verfall meiner Wimpern
Vielleicht probiere ich dann auch mal Misslyn aus![]()
@Mademoiselle Annie
Welche Marken hast du denn sonst noch probiert und kannst du ihre ungefähre Haltbarkeit beschreiben?
Hast du schon mal beim Wimpern saubermachen ein Mikrofasertuch ausprobiert - oder zerstört das die Wimpern?