also ich habe mir die britney-wimpern geholt und bin leider gar nicht begeistert

, sie sind zwar dünn, aber mir viiieeel zu lang. ich müsste sie abschneiden und tuschen.
meine ardell-wimpern (110er) sind heute angekommen und das sind für mich definitiv weiterhin meine favoriten

. es ging auch über amazon recht schnell. sie sind vonuter qualität (meiner meinung nach besser als die misslyn) und auch günstiger.
ich habe allerdings noch einen anderen tipp. beim dm gibt es sehr schöne, nicht so überlange, tagestaugliche wimpern von wimp'rs. die finde ich an mir sehr natürlich. sie kosten 8 euro und mit dabei sind noch ein wimpernpaar für den unteren wimpernkranz (noch nie benutzt, stell ich mir komisch vor

kleber, der zwar nicht optimal ist, aber um einiges besser hält als alle anderen beigelegten kleber von essence oder misslyn, die wirklich absoluter schrott sind. also diese wimpern sind echt toll, aber mein favorit bleibt ardell 110
tagsüber werde ich die aber erst tragen wenn der superkleber bei mir eingetroffen ist. ich bin schon total gespannt

.