Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Die MAC Nr. 7 sind toll.

    Hat jemand schon andere MAC-Wimpern probiert?

    Die hab ich grad am Wochenende immer drauf. Ich weiß auch nicht die abends reinigen und kleber runter pfrimeln-Prozedur ist mir oft echt zu stressig... Ich weiß auch nicht... vermutlich bleib ich unter der Woche (arbeite ohne Publikumsverkehr, da ist es eigentlich eh egal wie aussehen, ist ja nur Büro...) wieder nur tuschen und das Kleben aufs WE beschränken.

    LG Nina

  2. #162
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    annie, ICH brauche den eylure wimpernkleber. was möchtest du dafür haben? war ja schon in 3 galerias und hab den nicht gefunden. die kleber, die dabei sind, sind nämlich absolutet müll.
    bisher trage ich fake lashes nur zum weggehen, weil ich mich tagsüber damit total unwohl fühle und es ja auch ins geld geht (reinigung klappt bei mir noch nicht optimal und mehr als 3,4 mal kann ich die wimpern dann leider nicht tragen). außerdem finde ich es wahnsinnig schwer, natürlich aussehende wimpern zu finden. die von misslyn kann ich definitiv nur zum weggehen abends nehmen . in den usa hatte ich immer ardell-wimpern, die sind echt und die 110 war auch mein favorit. die habe ich noch nie in deutschland gesehen und habe sie mir jetzt erstmal bei amazon bestellt.
    wenn ich nen guten kleber & dezente wimpern hätte, würde ich sie evt auch tagsüber tragen. meine tusch-prozedur dauert nämlich um einiges länger als wimpern kleben . außerdem ist das ergebnis nicht so toll...
    Lilly, hab dir eine PN geschrieben

    Hast du denn schon mal die "Britney" von Misslyn probiert? Die hab ich mir neulich gekauft, hab sie aber nur einmal an einem Auge probe getragen, die waren mir viiiel zu natürlich, vielleicht wären die was für dich..?

    Oh je, ja meine Tusch-Prozedur damals hat immer min. 15 Min. gedauert und es sah nicht mal ansatzweise so gut aus wie jetzt mit den Fakies

    Hast du bei Amazon-Deutschland die Ardell Wimpern bestellt?

  3. #163
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Zitat Zitat von Bonita!! Beitrag anzeigen
    Die MAC Nr. 7 sind toll.

    Hat jemand schon andere MAC-Wimpern probiert?

    Die hab ich grad am Wochenende immer drauf. Ich weiß auch nicht die abends reinigen und kleber runter pfrimeln-Prozedur ist mir oft echt zu stressig... Ich weiß auch nicht... vermutlich bleib ich unter der Woche (arbeite ohne Publikumsverkehr, da ist es eigentlich eh egal wie aussehen, ist ja nur Büro...) wieder nur tuschen und das Kleben aufs WE beschränken.

    LG Nina
    Ich hab auf Douglas mal nach deinen Wimpern ausschau gehalten Süße, aber Nr.7 hab ich dort nicht gesehen

    Kannst du mal ein Foto reins tellen von den Wimpern alleine und dann einmal auf deinen Wimpern? Das wäre

    Weißt du schon ob du bei der Hochzeit Fakies tragen wirst?

  4. #164
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    , die sehen ja wirklich toll aus für den preis! ich bin bald in london, ich hoffe, die haben dort elf in den drogerien...
    @annie: bestellen kann man hier:*klick*
    Bin ich plöd oder gibt es nur zwei versch. Paar Wimpern von e.l.f.?

  5. #165
    being bitten... Avatar von Nachtfalter
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    290

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Hallo ihr Lieben,

    ich lese hier schon ne ganze Zeit heimlich still und leise mit und muss gestehen das Ihr mich gaaanz schön angefixt habt mit eurer Wimpernkleberei!

    Meine Laufbahn für perfekte Wimpern ging von schweineteure Mascara über selbstgeklebten Permanentwimpies bis hier..und es is das Beste was ich bisher ausprobiert hab :D
    Ich klebe jetzt dank diesem Thread seit ca. 2 Wochen die Wimpies von Misslyn und bin auch ganz zufrieden nur der Kleber könnte noch besser sein denn den Eylure hab ich hier bei im Kaufhof auch nich gefunden..
    Im Net gibts den übrigens hier:http://www.verlocke.de/shop/index.ph...fect-Eyes.html sogar in dunkel.

    Bisher hab ich die Nellys u. die Vanessa von Misslyn ausprobiert sowie die Partylashes von RDL die letzteren waren mir allerdings doch etwas ZU krass..echt lustig wie unterschiedlich die gleichen Wimpern an verschiedenen Personen aussehen!

    Tja und jetzt bin ich natürlich wie sollte es auch anders sein auf der Suche nach noch besseren Wimpern denn die Nellys sind zwar schön aber doch etwas zu natürlich und der rest sieht bei mir doch schon wieder zuuu sehr nach Dragqueen aus ( mich hat fast jeder angesprochen oder etwas seltsam angeschaut als ich die drauf hatte^^..)
    Liebäugel ja auch schon mit den Ardell- Wimpern aber dann weint mein Geldbeutel wieder...hach man is schon schlimm diese anfixerei^^

  6. #166
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Bin ich plöd oder gibt es nur zwei versch. Paar Wimpern von e.l.f.?
    Nein, es gibt wirklich nur zwei. Ich werde die aber auf jeden Fall ausprobieren, wenn E.l.f. im Juni ihre Studio Line Pinsel rausbringt bestelle ich.


    @Nachtfalter
    Hast du denn den DUO Wimpernkleber schon probiert?


    Was sich im Moment auch lohnen würde auszuprobieren sind NYX Wimpern...

    auf der NYX HP gibt es nämlich gerad seitenweit einen 50 % off Sale
    http://nyxcosmetics.com/Main_Pages/Profile_EL.htm

    (und bei http://www.cherryculture.com/index.php auch )

  7. #167
    BJ-Einsteiger Avatar von Darla
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Was sich im Moment auch lohnen würde auszuprobieren sind NYX Wimpern...

    auf der NYX HP gibt es nämlich gerad seitenweit einen 50 % off Sale
    http://nyxcosmetics.com/Main_Pages/Profile_EL.htm

    (und bei http://www.cherryculture.com/index.php auch )

    Jetzt hab ich mich beim "heimlichen" Mitlesen grad so über den Link gefreut...Aber ich fürchte für uns gelten die 50% nicht
    Bei NYX selbst steht das:
    "To All International Customers:
    We apologize but purchases made through NYXcosmetics.com are only for United States and Canada.
    We do not ship internationally."
    Und beim zweiten Link: "U.S. orders only"

  8. #168
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Zitat Zitat von Nachtfalter Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    ich lese hier schon ne ganze Zeit heimlich still und leise mit und muss gestehen das Ihr mich gaaanz schön angefixt habt mit eurer Wimpernkleberei!

    Meine Laufbahn für perfekte Wimpern ging von schweineteure Mascara über selbstgeklebten Permanentwimpies bis hier..und es is das Beste was ich bisher ausprobiert hab :D
    Ich klebe jetzt dank diesem Thread seit ca. 2 Wochen die Wimpies von Misslyn und bin auch ganz zufrieden nur der Kleber könnte noch besser sein denn den Eylure hab ich hier bei im Kaufhof auch nich gefunden..
    Im Net gibts den übrigens hier:http://www.verlocke.de/shop/index.ph...fect-Eyes.html sogar in dunkel.

    Bisher hab ich die Nellys u. die Vanessa von Misslyn ausprobiert sowie die Partylashes von RDL die letzteren waren mir allerdings doch etwas ZU krass..echt lustig wie unterschiedlich die gleichen Wimpern an verschiedenen Personen aussehen!

    Tja und jetzt bin ich natürlich wie sollte es auch anders sein auf der Suche nach noch besseren Wimpern denn die Nellys sind zwar schön aber doch etwas zu natürlich und der rest sieht bei mir doch schon wieder zuuu sehr nach Dragqueen aus ( mich hat fast jeder angesprochen oder etwas seltsam angeschaut als ich die drauf hatte^^..)
    Liebäugel ja auch schon mit den Ardell- Wimpern aber dann weint mein Geldbeutel wieder...hach man is schon schlimm diese anfixerei^^
    Hast du die "Britney" von Misslyn schon mal getestet, die sind bisschen dichter als die "Nelly" aber dennoch sehr sehr dezent..

  9. #169
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Zitat Zitat von Darla Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich mich beim "heimlichen" Mitlesen grad so über den Link gefreut...Aber ich fürchte für uns gelten die 50% nicht
    Bei NYX selbst steht das:
    "To All International Customers:
    We apologize but purchases made through NYXcosmetics.com are only for United States and Canada.
    We do not ship internationally."
    Und beim zweiten Link: "U.S. orders only"
    Vielleicht gibts die ja bei ebay.com..?

  10. #170
    being bitten... Avatar von Nachtfalter
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    290

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    @Sui den Duo hab ich noch nicht ausprobiert wollt erst mal den Eylure testen da ja hier so davon geschwärmt wird!
    Müsste eh beide bestellen von daher wirds erst der eine ;)

    @Anni:
    Also die Britney's befinden sich noch nicht in meinem Sortiment^^
    Mal sehen was mein Geldbeutelchen so hergibt...
    Is ja nicht so das ich die anderen Wimpies nich schön finde..nur jeder siehts gleich wenn ich sie trage..werde zumindest ständig drauf angesprochen ob ich Falsche geklebt hab und das muss ich mir auch nich jeden Tag geben.
    hatte vor mir jatzt mal welceh von ardell zu bestellen bei Amazon in Deutschland gibts allerdings nur sooo wenig Modelle...
    Nen anderen Shop ausser Ausland gibts dafür wohl nich oder?

    Und echt ZU schade das die von NYX nich hier her verschicken...manno da wär was beigewesen für mich...

  11. #171
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Tut mir leid, das habe ich nicht gesehen, da die ja sonst auch nach D versenden, bin ich nicht davon ausgegangen, dass es da irgendwelche Beschränkungen gibt

  12. #172
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    @Anni:
    Also die Britney's befinden sich noch nicht in meinem Sortiment^^
    Mal sehen was mein Geldbeutelchen so hergibt...
    Is ja nicht so das ich die anderen Wimpies nich schön finde..nur jeder siehts gleich wenn ich sie trage..werde zumindest ständig drauf angesprochen ob ich Falsche geklebt hab und das muss ich mir auch nich jeden Tag geben.
    hatte vor mir jatzt mal welceh von ardell zu bestellen bei Amazon in Deutschland gibts allerdings nur sooo wenig Modelle...
    Nen anderen Shop ausser Ausland gibts dafür wohl nich oder?

    Und echt ZU schade das die von NYX nich hier her verschicken...manno da wär was beigewesen für mich...[/QUOTE]


    Also wenn du Interesse an den Britney haben solltest oder am Eylure Kleber lass es mich gerne wissen, dann stell ich die Sachen ins SeSki rein, hab nämlich noch einen Kleber OVP und die Britney Wimpern nur einmal getestet

    Ardell Wimpern kannste auch über Ebay USA bestellen

  13. #173
    Massemonster
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    Olympic Club
    Beiträge
    1.248

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    falscher Thread
    It´s been the worst day since yesterday...

  14. #174
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Vorgestern war es bei mir auch so weit, ich habe das erste Mal geklebt (diese Wimpern). Also die Angst, dass es zu unnatürlich aussehen könnte, ist vollkommener Schwachsinn - wie hier schon andere gesagt haben: Die sind mir zu natürlich . Die Wimpern waren leider nicht optimal passend zu meinen eigenen (die sind um einiges länger als die Kunstwimpern), daher werde ich nach anderen suchen, die besser zu mir passen. Ansonsten hat man aber mit ein bisschen Wimperntusche und Eyeliner überhaupt nicht gesehen, dass ich falsche Wimpern trage.


    Das Anbringen war wirklich ziemlich einfach, ich habe versucht die Tipps aus den von mir geposteten Videos zu beherzigen: Am Abend vorher habe ich die Wimpern an meine eigenen gehalten und passend zu meiner Augenform gebogen und so wieder in die Schachtel gelegt, so dass ich sie am nächsten Morgen schon in der passenden Form aus der Schachtel nehmen konnte.
    Dann habe ich ein Ende eines Wattestäbchens abgeschnitten um damit den Wimpernkleber auf das Wimpernband auftragen zu können und direkt aufs Stäbchen den Kleber gegeben, den werde ich in Zukunft aber lieber auf eine glatte Unterlage geben und dann mit dem Stäbchen auftragen, sonst schmiert das zu sehr rum... An den Wimpernenden habe ich ein bisschen mehr Kleber als auf dem Band aufgetragen - und beim ersten Versuch vergessen, den Kleber 30 sek. antrocknen zu lassen + die Wimpern mit den Fingern angebracht -> vollgeschmiertes Lid.
    Beim nächsten Versuch habe ich glücklicherweise gewartet und (wichtig!!) die Wimpern mit einer Pinzette auf das Lid gesetzt,mit dem Ende der Pinzette die Wimpern in Form geschoben, fertig.

    Sie haben den ganzen Tag ohne Murren gehalten und waren am Abend sehr einfach abzulösen.
    An alle, die Angst davor haben, weil sie meinen sie sind zu tollpatschig.
    Mein zweiter Vorname ist Grobmotorikerin und ich habe das mit der richtigen Techniken schon jetzt super ( ja, ich bin stolz auf mich ) hinbekommen, das schafft ihr auch!!

  15. #175
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Sui, das ist ja klasse dass es so gut geklappt hat . Hast du dir denn noch andere Wimpern geholt oder nur die eine Sorte von Misslyn?

  16. #176
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    also ich habe mir die britney-wimpern geholt und bin leider gar nicht begeistert , sie sind zwar dünn, aber mir viiieeel zu lang. ich müsste sie abschneiden und tuschen.
    meine ardell-wimpern (110er) sind heute angekommen und das sind für mich definitiv weiterhin meine favoriten . es ging auch über amazon recht schnell. sie sind vonuter qualität (meiner meinung nach besser als die misslyn) und auch günstiger.
    ich habe allerdings noch einen anderen tipp. beim dm gibt es sehr schöne, nicht so überlange, tagestaugliche wimpern von wimp'rs. die finde ich an mir sehr natürlich. sie kosten 8 euro und mit dabei sind noch ein wimpernpaar für den unteren wimpernkranz (noch nie benutzt, stell ich mir komisch vor kleber, der zwar nicht optimal ist, aber um einiges besser hält als alle anderen beigelegten kleber von essence oder misslyn, die wirklich absoluter schrott sind. also diese wimpern sind echt toll, aber mein favorit bleibt ardell 110

    tagsüber werde ich die aber erst tragen wenn der superkleber bei mir eingetroffen ist. ich bin schon total gespannt .

  17. #177
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    also ich habe mir die britney-wimpern geholt und bin leider gar nicht begeistert , sie sind zwar dünn, aber mir viiieeel zu lang. ich müsste sie abschneiden und tuschen.
    meine ardell-wimpern (110er) sind heute angekommen und das sind für mich definitiv weiterhin meine favoriten . es ging auch über amazon recht schnell. sie sind vonuter qualität (meiner meinung nach besser als die misslyn) und auch günstiger.
    ich habe allerdings noch einen anderen tipp. beim dm gibt es sehr schöne, nicht so überlange, tagestaugliche wimpern von wimp'rs. die finde ich an mir sehr natürlich. sie kosten 8 euro und mit dabei sind noch ein wimpernpaar für den unteren wimpernkranz (noch nie benutzt, stell ich mir komisch vor kleber, der zwar nicht optimal ist, aber um einiges besser hält als alle anderen beigelegten kleber von essence oder misslyn, die wirklich absoluter schrott sind. also diese wimpern sind echt toll, aber mein favorit bleibt ardell 110

    tagsüber werde ich die aber erst tragen wenn der superkleber bei mir eingetroffen ist. ich bin schon total gespannt .
    Hast du mal ein Foto mit den Ardell Wimpern Lilly?

  18. #178
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Hast du mal ein Foto mit den Ardell Wimpern Lilly?
    nein, leider nicht. aber sobald ich mein aufladegerät für meine cam wiederfinde, mache ich eins.
    ich muss allerdings dazu sagen, dass an mir falsche wimpern sehr schnell sehr künstlich aussehen, da ich ein kleines gesicht und damit auch kleinere augen habe (hab das gleiche problem bei sonnenbrillen). bin daher vielleicht nicht so der maßstab .

  19. #179
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    *hier* kannst du ein paar beispiele sehen, annie. ist zwar nicht optimal, aber man bekommt eine vorstellung von den verschiedenen modellen.

  20. #180
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Ne, ich hab mir erst mal nur die Misslyn geholt, das sind ja auch gleich 2 Paar Wimpern. Das andere Paar werde ich wohl die Tage ins Seski stellen und das von mir benutze weiter zum Üben nehmen. Wir sollten eine Wimperntauschbörse im Seski aufmachen .


    @Lilly85 ich weiß nicht, ob du es gesehen hast, aber ich hatte in diesem thread schon einmal diesen link gepostet:
    http://www.makeupalley.com/m_89706460

  21. #181
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Ne, ich hab mir erst mal nur die Misslyn geholt, das sind ja auch gleich 2 Paar Wimpern. Das andere Paar werde ich wohl die Tage ins Seski stellen und das von mir benutze weiter zum Üben nehmen. Wir sollten eine Wimperntauschbörse im Seski aufmachen .


    @Lilly85 ich weiß nicht, ob du es gesehen hast, aber ich hatte in diesem thread schon einmal diesen link gepostet:
    http://www.makeupalley.com/m_89706460
    ja, den hab ich gesehen. allerdings kommt bei mir die 110 nicht so dezent raus . ist wirklich von auge zu auge verschieden.

  22. #182
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Hihi,

    das mit der Wimperntauschbörse ist ne geile Idee! Ich bin dabei. Such immer noch die perfekten Wimpern.

    Hab jetzt mal den DUO Kleber in durchsichtig probiert, der hält genauso bombig bei mir wie der Eyelure... FREU!

    Ich hab auch neue Wimpern probiert sehr natürliche und zwar von MAC Nr. 3. Gibts bei douglas.de Die sind grade minimal länger als meine eigenen und machen trotzdem einen tollen Augenaufschlag, außerdem sind die MAC-Wimpern einfach in sich sehr stabil was mir gefällt. Aber sie sind halt teuer...

    Ich such immer noch für meine Hochzeit den perfekten Augenaufschlag. Will nun doch kleben an meinem großen Tag, weil die Wimpern sogar lange Wanderturen und Augentränen bislang mitgemacht haben... und wenn sie doch abgehen dann kann ich immer noch einfach den Lidstrich nachziehen udn meine eigenen etwas nachtuschen... das merkt doch kein Mensch...

    LG Nina

  23. #183
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Ich hab mir nun - angefixt durch diesen Thread - auch falsche Wimpern bestellt samt Duo Kleber. Und nun bin ich echt unschlüssig, ob ich sie auch wirklich tragen soll. Ich hab kurze genommen, aber trotzdem sind sie natürlich ein bißchen länger als meine echten. Aber vor allem sind sie so unglaublich viel dichter!!! Das MUSS doch jedem direkt auffallen, so denk ich jedenfalls. Und das letzte, was ich möchte, ist auf falsche Wimpern angesprochen zu werden...
    Mit der Handhabung komme ich dank der hier geposteten Tipps (Spiegel ans Kinn halten!!! Hammertipp, so gehts echt kinderleicht!) super klar, also DAS ist kein Problem. Ich hab halt bloß Angst, dass es doch jedem auffällt.
    Wie ist das bei euch, hattet ihr beim ersten Mal auch Angst? Seid ihr schon öfter drauf angesprochen worden? Was sagt ihr dann (leugnen?! )

    LG La_una, die Unsichere

  24. #184
    being bitten... Avatar von Nachtfalter
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    290

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    uiui noch mehr die es mal gewagt habe ja? ;)

    Also ich hab auch immer am Anfang gedacht das es ja eigentlich JEDEM auffallen müsste sobalt man aus der Tür tritt...hab das besonders dann immer gedacht wenn ich grade neue Wimpies ausprobiert habe weil es dann für einen selber auch so krass aussieht!
    Aber nach ner Zeit gewöhnt man sich ziemlich an diesen schönen Anblick^^

    Von den Reaktionen her ist es unterschiedlich..Männern ist es bisher nie aufgefallen..schauen wohl nich so genau wie Frau bzw. sind nich so kritisch..
    von meinen Freundinnen her is es bisher nur einer gleich ganz am Anfang aufgefallen..hab kaum den Raum betreten das fragte sie schon laut ob ich mir Wimpern angeklebt habe!Anderen wiederum ist es gar nicht aufgefallen und ansonsten bilde ich mir glaubich ein das mir alle auf die Wimpern starren^^liegt aber wohl eher daran das ich so auf sie fixiert bin... oh man...
    Und leugnen wenn ich drauf angesprochen werde..nene warum lügen?Is doch nich peinlich!Ich mein solange sie klasse sitzen und toll aussehen is es doch eh wie Mascara nur anders

  25. #185
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Zitat Zitat von Bonita!! Beitrag anzeigen
    Hihi,

    das mit der Wimperntauschbörse ist ne geile Idee! Ich bin dabei. Such immer noch die perfekten Wimpern.

    Hab jetzt mal den DUO Kleber in durchsichtig probiert, der hält genauso bombig bei mir wie der Eyelure... FREU!

    Ich hab auch neue Wimpern probiert sehr natürliche und zwar von MAC Nr. 3. Gibts bei douglas.de Die sind grade minimal länger als meine eigenen und machen trotzdem einen tollen Augenaufschlag, außerdem sind die MAC-Wimpern einfach in sich sehr stabil was mir gefällt. Aber sie sind halt teuer...

    Ich such immer noch für meine Hochzeit den perfekten Augenaufschlag. Will nun doch kleben an meinem großen Tag, weil die Wimpern sogar lange Wanderturen und Augentränen bislang mitgemacht haben... und wenn sie doch abgehen dann kann ich immer noch einfach den Lidstrich nachziehen udn meine eigenen etwas nachtuschen... das merkt doch kein Mensch...

    LG Nina

    Süße, hattest du nich die perfekten Wimpern gefunden? Dachte das letztes mal gelesen zu haben

  26. #186
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Also bei mir haben es auch einige gemerkt mit den falschen Wimpern, aber ich muss sagen dass es mir ganz und gar nicht unangenehm ist wenn ich drauf angesprochen werde, da alle sofort einschieben, dass es super gut ausschaut

    Männern ist es allerdings auch noch nie aufgefallen, oder sie haben es bislang nicht geäußert

    Bin jedenfalls so froh dass ich es damals -übrigens auch durch einen Threat hier- gewagt habe

    Wie schauts eigentlich aus mit der Wimperntauschbörse..? Meint ihr wir "dürfen" wir das überhaupt? Wenn wirs ins SeSki stellen doch bestimmt, oder was meint ihr?

  27. #187
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Hm, danke für eure Antworten, das hat mir ein bißchen Mut gemacht...
    Heute morgen hatte ich sie angeklebt und es sah auch gut aus... und dann hab ich sie doch wieder abgemacht, weil ich mich einfach nicht getraut habe
    Aber vielleicht klebe ich sie gleich nochmal an, mal schauen, obs mein Freund merkt
    Ich hab schon überlegt, ob ich mir vielleicht noch kürzere kaufe, so zum Eingewöhnen...
    Natürlich hab ich heute extrem auf die Wimpern aller Frauen, die mir über den Weg liefen, geachtet und es hatten natürlich alle nur seeeehr dezente Wimperntusche drauf, so dass ich mir nur dachte "Oh Gott, wenn DU jetzt falsche Wimpern draufhättest - das würde echt jedem auffallen..."
    Aber wahrscheinlich muss ich mich davon einfach mal freimachen. Und selbst wenn es jemand merkt, ihr habt schon Recht, was wäre daran so schlimm?!?

  28. #188
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Richtig La_una, mach dich einfach frei von diesen Gedanken..denn selbst wenn sie es merken sollten..so what..? Is wurscht, hauptsache dir gefällts und du fühlst dich gut, so hab ich mir das gedacht Nur Mut!

    Hast du denn nur sehr dichte geholt, oder auch welche die eher "unscheinbarer" sind?

  29. #189
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    wimperntauschbörse?! dann muss ich mich jetzt auch im second skin anmelden .

    @la_luna: wenn du dich unwohl fühlst, kannst du die wimpern ja auch etwas selbst kürzen. also meine ardell sehen so dezent aus, dass es bisher noch keinem aufgefallen ist (hab ja auch sonst immer dick getuscht, man kennt mich nur mit langen, dicken wimpern ; bei anderen wurde ich allerdings schonmal drauf angesprochen . meine größte sorge ist halt, dass es hält. ich hoffe annies superkleber kommt morgen . kommt eigentlich jemand mit einzelwimpern klar ? ich dachte, vielleicht ist es ne tolle alternative für tagsüber, aber ich komme absolut nicht damit zurecht.

  30. #190
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Lilly, ich hoffe auch dass der Kleber morgen ankommt, und der hält wirklich bombenfest

  31. #191
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    @La_una
    Wie ist denn das Modell Wimpern, dass du jetzt hast? Denkst du, es würde noch natürlicher gehen? Dann würde ich mir nämlich andere suchen, und erst einmal damit üben (z.b. Ardell invisibands 110 / Invisibands Fairies), sie draußen zu tragen, auch wenn der Effekt nicht so groß ist.
    Mein Tipp wäre auch, die Wimpern erst einmal nur Abends zum Ausgehen zu tragen und am besten einen dunklen Lidstrich, rauchiges AMU / Smokey Eyes zu schminken, da fällt es dann auch nicht so auf, wenn sich mal ein Ende losen SOLLTE.... ich glaube kaum, dass andere Menschen die falsche Wimpern merken, aber so lernst du vielleicht besser, dich damit wohl zu fühlen.





    Einzelwimpern hatte ich schon mal, aber die, die mehrere Wochen dran bleiben... da lohnt es sich wirklich nicht, die jeden Morgen neu ranzukleben - einfach zu viel Arbeit. Und bei den Extensions muss man aufpassen, sie verdrehen sich schnell (wenn man so wie ich auf den Wimpern schläft , man dark keine ölhaltigen Produkte an den Augen benutzen, sollte nicht zu heiß duschen etc.). Wer auch einen wirklich sehr natürlichen Look steht und das Geld dafür ausgeben möchte, ok, ich persönlich finde die Wimpernbänder um einiges praktischer. Man kann auch mal ohne gehen, wenn man Lust hat, kann am Abend so viel ölhaltigen Quatsch auf die Lider schmieren wie man will, kann seinen Look täglich mit einem anderen paar Wimpern ändern...



    Die Wimperntauschbörse können wir ja als Thread im Seksi eröffnen, ich denke, das sollte kein Problem sein, wo denn, unter Tauschplatz->Alles fürs Makeup?

  32. #192
    being bitten... Avatar von Nachtfalter
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    290

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    hehe jaa man achtet echt extrem auf die Wimpern anderer...schlimm starre auch immer jedes Mädel wenn se geile Wimpies hat und versuche zu erkennen ob se echt sind^^

    Zu den Einzelwimpern...jaaaa hab se mir auch bis vor kurzen geklebt und war auch eigentlich ganz zufrieden damit wenn...se nich immer nach dem 3- 4 Tag tragen total besch*** aussahen weil se im schlaf abgeknickt sind oder bei duschen abgegangen...musste se mir fast alle 3-4 Tage neu machen..vol ätzend...tja alles nur halb sooo wild wenns toll aussieht aber leider haben meine echten total darunter gelitten sind zu kleinen ministummeln abgebrochen so das es ohne falsche gar nich mehr ging..und dann hab ich mich getraut diese zu kleben und bin sehr zufrieden :D
    Also LaLuna trau dich ruhig!Du wirst es nicht bereuen!

  33. #193
    being bitten... Avatar von Nachtfalter
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    290

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    ach ja wegen der Tauschbörse...geile Idee aber da ich bisher immer nur heimlich still und leise mitgelesen habe anstatt zu schreiben hab ich noch keine zulassung zum Seksi

  34. #194
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    So, ich hab es gewagt Und siehe da, meinem Freund ist nichts aufgefallen (oder wenigstens hat er nichts gesagt *g*) und ich fühle mich toll mit den Wimpern!!!
    Allerdings habe ich tatsächlich ganz vorsichtig am äußeren Wimpernrand ein wenig die Länge gestutzt, es ragte mir einfach zu weit heraus. Aber jetzt bin ich sehr zufrieden Und werde es morgen auch mal den Tag über versuchen. Natürlich mit dunklem Lidstrich, aber den trage ich ohnehin immer...
    Danke für eure Tipps und Anteilnahme

    Ein Bild der Wimpern habe ich mal angehängt, es waren fast die kürzesten, die ich gefunden habe, ich wollte nämlich eher verdichten als verlängern, und das hat super geklappt.
    Als Kleber verwende ich den Duo Adhesive, der hier auch so gelobt wird und ich kann mich den Lobeshymnen bisher nur anschließen, der hält bombenfest.

    Dauerwimpern (damit meine ich diese einzelnen Wimpernbüschel) habe ich auch mal versucht, natürlich mit Dauerkleber, damit war ich aber nicht sehr zufrieden. Der Effekt war nicht so schön, vielleicht hatte ich zu lange Wimpernbüschel oder eben nicht dicht genug geklebt, aber ich hatte halt immer abwechselnd lange und kurze Wimpern, das sah nicht so toll aus. Das konnte ich zum Glück mit viel Tuschen kaschieren, aber das sollte ja gerade nicht der Sinn der Sache sein
    Außerdem muss ich sagen, haben mich die Dinger extrem gestört, also die harten Nippelchen unten und auch die künstlichen Wimpern an sich. Beim Abschminken tats fast schon weh (wegen der harten Nippelchen) und jedesmal verlor ich mindestens 2 Stück, beim Schlafen dann nochmal einige. Außerdem sah ich dann ungeschminkt völlig bescheuert aus, da klebten diese langen schwarzen Borsten auf meinen Lidern... Da haben mich also weder Handling noch Ergebnis oder Haltbarkeit überzeugt.
    Ganz anders hingegen nun die "ganzen" Wimpern - ich bin total begeistert und kanns kaum erwarten, sie morgen wieder anzukleben
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  35. #195
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Zitat Zitat von Nachtfalter Beitrag anzeigen
    ach ja wegen der Tauschbörse...geile Idee aber da ich bisher immer nur heimlich still und leise mitgelesen habe anstatt zu schreiben hab ich noch keine zulassung zum Seksi
    Das sind doch nur noch 143 Beitrage to go... Das schaffst du locker!


    @La_una

    Klasse, dass du dich getraut hast - und noch besser, dass du dich auch wohl mit den Wimpern fühlst. Du kannst ja mal ein Foto machen. Versuche auch nächstes Mal ein paar Beweisbilder zu schießen.
    Woher hast du denn die Red Cherries? Die Marke wollte ich auch unbedingt mal ausprobieren

  36. #196
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Hihi, ja, ich bin auch ganz euphorisch! Und das nächste Mal mache ich in der Tat ein Foto
    Die Wimpern habe ich von www.kosmetik4less.de. Das ging superschnell, Dienstags bestellt und Freitags schon im Briefkasten gehabt! Kann ich also nur empfehlen. Und preislich finde ich es auch mehr als okay.

  37. #197
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Ooooh, 2.50 € ist wirklich ein guter Preis . Ich werde nicht drum rum kommen, da auch zu bestellen *seufz*, aber erst einmal muss ich ein bisschen recherchieren, welche zu mir passen könnten.
    Spider Web Wimpern. Wie geil. Mir ein bisschen zu klischeegruftig.

  38. #198
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Ja die von Kosmetik4less sind echt unschlagbar was deren Service angeht, ich hatte im Dezember eine Lieferung die am nächsten Tag ankam, echt

  39. #199
    being bitten... Avatar von Nachtfalter
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    290

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Ui La_Una na das is ja klasse das Du dich getraut hast!
    Ist echt lustig wie die Wimoies irgendwann mit den eigenen verschmelzen und man selbst gar nicht mehr merkt das man welche trägt oder?

    @Sui heh jaaa die paar Beiträge...sind doch n klacks^^

    ich ha kr nun erst mal den Duokleber bestellt...hab den Eylure hier leider nirgens gefunden und der von misslyn hält zwar aber nach ca. 8std. geht dann doch mal ein ende etwas ab..und das muss ich nimem rhaben ;)

  40. #200
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

    Zitat Zitat von Nachtfalter Beitrag anzeigen
    Ui La_Una na das is ja klasse das Du dich getraut hast!
    Ist echt lustig wie die Wimoies irgendwann mit den eigenen verschmelzen und man selbst gar nicht mehr merkt das man welche trägt oder?

    @Sui heh jaaa die paar Beiträge...sind doch n klacks^^

    ich ha kr nun erst mal den Duokleber bestellt...hab den Eylure hier leider nirgens gefunden und der von misslyn hält zwar aber nach ca. 8std. geht dann doch mal ein ende etwas ab..und das muss ich nimem rhaben ;)
    Nachtfalter, ich hätte dir den Eylure übers Seski verkaufen können, hast du noch interesse?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.