Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Allwissend Avatar von La_una

AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

Gestern habe ich nun den ganzen Tag die Wimpern getragen und es ist keinem aufgefallen. Abends habe ich dann mal meine Mutter und meine Schwester angesprochen, ob ihnen nichts auffällt (ich habs einfach nicht mehr ausgehalten ) Und sie haben auch nur gedacht, dass ich heute aber toll geschminkt wäre, dass ich wohl ne neue Mascara habe oder einfach nur nen guten Wimpern-Tag
    Oh Mann, ich bin SO happy mit meinen neuen Wimpern, das kann ich euch gar nicht sagen!!! Denn es sieht supergut aus, aber nicht so auffällig, sondern eben einfach nur schön
    Und den Duo-Kleber kann ich auch nur jedem wärmstens ans Herz legen, der hat gestern wieder über 12 Stunden bombenfest gehalten!

@Nachtfalter: Stimmt, die ersten Minuten fühlt es sich noch komisch steif an und dann ruckzuck fühlt man sie gar nicht mehr! Das ist toll!

Ich dank euch ganz dolle fürs Anfixen!!!

Schmücker Avatar von mona2
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo, ja die hab ich auch und falls ich es mal dramatischer brauche nehme ich die 747M sind etwas länger zum klimpern

being bitten... Avatar von Nachtfalter

Soo ich Lieben ich bin garde wieder mal am Wimpernshoppen^^
    Wollt gerne mal die von Ardell ausprobieren..allerdings gibts bei Amazon nur noch die 110er und ich hab schon fast die Befürchtung das die mir zu leicht ZU natürlich sind...hat die wer und kann mir sagen wie die so aussehen?
    Auf dem Gallerybild wo man ne ganze Auswahl von diesen Wimpies sehen kann wirken die ja äusserst kurz find ich..hm...*überleg*

@Anni: kla hätte ich noch interesse an dem Hammerkleber :D bin eben nur nich im Seski..was machen wir denn da?

miss procrastination Avatar von Lilly85

Zitat Zitat von Nachtfalter Beitrag anzeigen
    Soo ich Lieben ich bin garde wieder mal am Wimpernshoppen^^
    Wollt gerne mal die von Ardell ausprobieren..allerdings gibts bei Amazon nur noch die 110er und ich hab schon fast die Befürchtung das die mir zu leicht ZU natürlich sind...hat die wer und kann mir sagen wie die so aussehen?
    Auf dem Gallerybild wo man ne ganze Auswahl von diesen Wimpies sehen kann wirken die ja äusserst kurz find ich..hm...*überleg*

@Anni: kla hätte ich noch interesse an dem Hammerkleber :D bin eben nur nich im Seski..was machen wir denn da?
    die 110-er sind wirklich SEHR dezent. sie sind halt nicht sehr dicht und nur minimal länger als meine echten wimpern. ich finds für tagsüber halt super.
    Geändert von Lilly85 (14.05.2009 um 16:11 Uhr)

Lilly magst Du vielleicht mal n Foto reinstellen?
    Dann hätten wir auch noch mal was zum anschauen :D

Bonita!!
    Besucher

Hi Ihr,
    ich bräucht auch noch den ultimativen Wimperntipp für meine Hochzeit.

Die Nelly von Misslyn sind super schön von der Länge, aber fast zuuuu dezent nicht dicht genug. Die anderen MIsslyn lassen mich aber alle aussehen wie eine DRAG-Queen... sind wohl meine Augen zu klein für.

Die MAC Nr. 7 gibts nicht mehr zu bestellen.

Die MAC Nr. 3 sind so grad so kurz wie meine eigenen, mit dem dickeren schwarzen Lidstrich sieht man gar nicht, dass was anders ist als sonst - nicht so meins

Auch die WetnWild hab ich mal probiert. Zu heftig, zu lang...

Hat jemand noch nen tollen Tipp? Es soll so ein Mittelding sein, nicht zu natürlich, aber halt trotzdem so dass man denkt: die hat aber tolle Wimpern....

Ich find einfach nicht meinen HG was das hier angeht. Bleib notfalls wohl doch bei den Nellys.

Bonita wie genau klebst du die Wimpies denn an?
    Ich bin nämlich mitlerweile dazu übergegangen die Dinger richtig senkrecht hochgeklappt drauf zu kleben also so das die Wimpern quasi aufm Augenlied liegen und dann nach kurzem antrocknen leicht runter zu biegen. --> wenn man danach tuscht sieht das ganze um einiges dramatischer aus als wenn man sie so klebt das sie mit dem Schwung der eigenen Wimpern mitgehen.
    Die Nellys sehen so ziemlich hammer aus und gar nicht mehr soooo dezent :)
    Das gleiche Modell gibts übrigens von Rival de Loop für nur 2,49€ beim Rossi heißen da Romantik Look glaubich.
    Ganz praktisch bei dieser Klebemethode ist auch das dass durchsichtige Bändchen von den Wimpern irgendwei von meinem Oberlied 'verschluckt wird und ich gar keinen Liedstrich mehr brauche :D

Heute wieder Wimpern getragen und Freunde getroffen -> ist keinem aufgefallen!
    Hach, das ist toll.

@Bonita: Hast du schon einmal Wimpern von www.kosmetik4less.de versucht? Da gibts mehrere, die dezent aber dicht sind, zum Beispiel die 747S kann ich nur empfehlen.

Übrigens: Woran merke ich, dass ich ein neues Paar Wimpern nehmen sollte? Ich habe meine jetzt drei- oder viermal verwendet und habe jetzt schon das Gefühl, dass sie nicht mehr so gut sind wie beim ersten Mal. Ich fürchte, ich bin auch nicht besonders schonend damit umgegangen. Aber halten die bei euch wirklich einen Monat bei täglichem Tragen???

Und dann habe ich noch eine Frage: Bei Verwendung des schwarzen Duo-Klebers, spart man sich da den Lidstrich?! Oder was ist der Vorteil des schwarzen Klebers?

Meine Laune...
    Relaxed

@la luna
    ich hab meine 747 seit 3 monaten täglich im gebrauch.Die sind immer noch wie am ersten tag.

also meine sehen so ca. nach 2 wochen schon ziemlich 'verwurschtelt'aus...halt so durcheinander und ausser Form...durchs tuschen bekomm ich dann meist dann aber noch n gutes Bild hin am Ende...ich tausch die meist dann aus wenns echt nimmer wirklich geht sprich sie die Form nimmer halten auch mit tuschen oder sie schon die ein oder andere Wimper verloren haben ( ja kommt bei mir vor^^) oder der Kleberrand nimmer wirklich abgeht...

Und den schwarzen Kleber hab ich auch noch nich benutzt...bei den Wimpies von RDL is einer in dunkel dabei schmiert mir aber ehrlich gesagt zu sehr...muss man wohl schon seeehr genau kleben oder besseren verwenden..der von RDL is irgendwie flüssig..

Mädels!!!!
    Bei Amazon gibts grade alle möglichen Sorten von Ardell Lashes ;)
    Die haben wohl ihr Sortiment aufgestockt...wahnsinn...ich glaub ich muss da bestellen...

@Mona2: Wow, 3 Monate!!! Das ist echt lang! Meine sind schon nicht mehr so hübsch gebogen und leicht durcheinander. Ich habe sie schon gaaaanz vorsichtig mit einem Kämmchen gekämmt, dann wars etwas besser, aber der Bogen ist halt trotzdem nicht mehr so hübsch. Darf man dann da auch mit der Wimpernzange ran? Wie pflegst/reinigst du deine Wimpern?

@Nachtfalter: Ich tusche meine nicht, das sieht dann zu extrem aus für meinen Geschmack. Ich tusche nur die Naturwimpern einmal, um sie farblich anzugleichen Vielleicht fällts mir deshalb so auf...

Meine Laune...
    Relaxed

@la luna
    ich habe die beim ersten tragen leicht getuscht.Danach nie wieder.Ich mache das so wimpern tuschen,dann ein paar minuten warten,dann die wimpern aufkleben,ist am anfang etwas kniffelig,aber wenn man den bogen raus hat geht es schnell.Abends abziehen und den kleber mit der pinzette abpoppeln,vorsichtig !!!! weil hierbei kann man die wimpern beschädigen.Dann kommen sie wieder in ihre schachtel.fertig
    kein kämmen,kein reinigen....
    und ehe sich welche aufregen wegen sauberkeit erstens trage nur ich meine wimpern und ich mache das seit Jahren schon so und hatte noch etwas an den augen (außer meiner Kurzsichtigkeit).
    So kannst du wimpern 6-9 Monate erhalten

Hmmm, dann habe ich es sicher mit dem Reinigen etwas zu gut gemeint, denn ich habe sie immer vorsichtig mit reinem Alkohol betupft. Und natürlich den Kleber abgezupft.
    Sonst mache ich es genau wie du, erst tuschen, dann kleben und nicht mehr tuschen...
    Dann werde ich beim nächsten Paar den Alkohol mal weglassen. Wirklich schmutzig werden die Wimpern ja eh nicht.
    Bestimmt hat der Alkohol die Form ruiniert *spekulier*

Meine Laune...
    Relaxed

@la luna
    genau wie sollten sie dreckig werden.Da es sich meist um echthaar wimpern handelt die meist aus Kopfhaar hergestellt werden und dann thermisch in die wimpernform gebogen werden ist flüssigkeit der tod gebogener wimpern.Das haar geht dann nach und nach wieder in seine ursprungsform zurück und reiben beim reinigen tut sein übriges.

Das klingt logisch... danke für den Tipp
    Also demnächst bleiben meine Wimpern "schmutzig"

Meine Laune...
    Relaxed

@ la luna
    hab den tipp aus der Visagistenschule in köln

Inventar Avatar von Sui

Hier findet ihr jetzt die Wimperntauschbörse
    (Wenn ich irgendwas ändern soll, sagt es)

@Bonita
    Vielleicht hilft es dir, wenn du einfach mal mit Fotos bei Specktra im Recommendations - Unterforum fragst - die kenne sich wahrscheinlich um einiges besser mit den vielen unterschieden Wimpernmodellen auf dem Markt aus und können dir ein paar Empfehlungen geben.

@Nachtfalter
    Ich versteh diene Methode mit dem Wimpern senkrecht hochklappen nicht so ganz, kannst du das noch mal ausführlicher beschreiben?

@La_una
    Und wann sehen wir Fotos?
    Wie reinigst du denn die Wimpern mit dem Isopropanol? Mademoiselle Annie macht das ja so, dass sie ein Wattebäuschen mit dem Alkohol getränkt ganz leicht über die Wimpern fährt...

Kann man Echthaarwimpern nicht auch mit Rizinusöl sauermachen Das wird ja oft zur Wimpernpflege empfohlen und wirkt reinigend.

Ob der schwarze Kleber einen Lidstrich fakt würde mich auch interessieren (bei kosmetik4less gibt es die kleine Duo Tube ja auch in schwarz) , aber ich brauche bis ins nächste Jahrzehnt, bevor meine Riesentube DUO leer ist .

mona2, kannst du evtl. ein Foto von deinen Red Cherry Wimpern - am Auge? - machen. Auf den Fotos, auf denen ich Red Cherry Wimpern im getragenen Zustand gesehen habe (leider weiß ich nicht, welche Modelle das waren...), wirken die immer so richtig lackschwarz glänzend, viel zu offensichtlich fake nach meinem Geschmack, aber es kann ja auch sein, dass da Effektwimpern getragen wurden? Du hörst dich an, als kennst du dich damit aus .

Mein Ergebnis soll auf jeden Fall in die Richtung "natürliche Katzenaugen" gehen, mal sehen, ob ich irgendwann die richtigen Wimpern dafür finde .

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Zitat Zitat von Bonita!! Beitrag anzeigen
    Hi Ihr,
    ich bräucht auch noch den ultimativen Wimperntipp für meine Hochzeit.

Die Nelly von Misslyn sind super schön von der Länge, aber fast zuuuu dezent nicht dicht genug. Die anderen MIsslyn lassen mich aber alle aussehen wie eine DRAG-Queen... sind wohl meine Augen zu klein für.

Die MAC Nr. 7 gibts nicht mehr zu bestellen.

Die MAC Nr. 3 sind so grad so kurz wie meine eigenen, mit dem dickeren schwarzen Lidstrich sieht man gar nicht, dass was anders ist als sonst - nicht so meins

Auch die WetnWild hab ich mal probiert. Zu heftig, zu lang...

Hat jemand noch nen tollen Tipp? Es soll so ein Mittelding sein, nicht zu natürlich, aber halt trotzdem so dass man denkt: die hat aber tolle Wimpern....

Ich find einfach nicht meinen HG was das hier angeht. Bleib notfalls wohl doch bei den Nellys.

Hast du mal die von Rossmann ausprobiert? Die natürlichen oder die Romantic?

Zitat Zitat von La_una Beitrag anzeigen
    Heute wieder Wimpern getragen und Freunde getroffen -> ist keinem aufgefallen!
    Hach, das ist toll.

@Bonita: Hast du schon einmal Wimpern von www.kosmetik4less.de versucht? Da gibts mehrere, die dezent aber dicht sind, zum Beispiel die 747S kann ich nur empfehlen.

Übrigens: Woran merke ich, dass ich ein neues Paar Wimpern nehmen sollte? Ich habe meine jetzt drei- oder viermal verwendet und habe jetzt schon das Gefühl, dass sie nicht mehr so gut sind wie beim ersten Mal. Ich fürchte, ich bin auch nicht besonders schonend damit umgegangen. Aber halten die bei euch wirklich einen Monat bei täglichem Tragen???

Und dann habe ich noch eine Frage: Bei Verwendung des schwarzen Duo-Klebers, spart man sich da den Lidstrich?! Oder was ist der Vorteil des schwarzen Klebers?

La_una, wie reinigst du denn deine Wimpern, nimmst du das Isopropanol aus der Apo?

Zitat Zitat von Nachtfalter Beitrag anzeigen
    Mädels!!!!
    Bei Amazon gibts grade alle möglichen Sorten von Ardell Lashes ;)
    Die haben wohl ihr Sortiment aufgestockt...wahnsinn...ich glaub ich muss da bestellen...
    Huui, danke für den Tipp..wollte mir zusammen mit Bonita ja immer die aus den USA bestellen, aber bislang kam ich noch gar nicht dazu..werd sofort mal gucken gehen

Das ist ja total bescheuert bei Amazon..wenn ich zwei unterschiedliche Ardell Wimpern bestellen möchte beim gleichen Versandhandel kostet das zweimal Versand..was ist das denn für ein Mist?

Ja habs gestern auch gemerkt 17€ total hammer und dann gleich nochmal ziemlich bescheiden das ganze...

@Sui wegen dem hochkleben...werd das ganze nachher nochmal fein beschreiben oder fotos anhängen wenn ich mehr zeit habe..muss nu arbeiten!

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    La_una, wie reinigst du denn deine Wimpern, nimmst du das Isopropanol aus der Apo?
    Ja, genau. Ich tropfe etwas auf einen Wattepad und streiche damit sanft über die Wimpern, die ich mir (dem Bogen entsprechend) über den Finger gelegt habe. Aber da ich die künstlichen nicht tusche, muss das ja eigentlich nicht sein und laut Mona2 bzw. Visagistenschule ist das Reinigen ja eher schädlich für die Wimpern. Daher werde ich das jetzt erst mal ohne Reinigung versuchen und nur den Kleber abzupfen. Ich hoffe, dass sie dann länger halten, denn einmal die Woche neue Wimpern kaufen ist ja auch nicht grade billig

Fotos folgen

Meine Laune...
    Relaxed

@SUI
    so erstes bild nackt ohne alles LÖL leute mit schwachen nerven sollten jetzt wegsehen
    Bild Hosted bei ImagesUp.de
    2tes bild wimpern 3x mit lashblast von CG
    Bild Hosted bei ImagesUp.de
    3tes bild getuscht und mit red cherrie Nr. 747S
    http://imagesup.de/picture.php?code=urwa999tge8d63a4u1z
    Geändert von mona2 (15.05.2009 um 14:25 Uhr)

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

Ich kann leider nur ein Bild im Link sehen...

Meine Laune...
    Relaxed

versuchs jetzt mal

Ich seh keine Bilder wenn ich drau klicke

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

Ja, jetzt geht es! Sieht schön aus und sehr natürlich! Mir gefällt deine Augenfarbe!

Zitat Zitat von La_una Beitrag anzeigen
    Ja, genau. Ich tropfe etwas auf einen Wattepad und streiche damit sanft über die Wimpern, die ich mir (dem Bogen entsprechend) über den Finger gelegt habe. Aber da ich die künstlichen nicht tusche, muss das ja eigentlich nicht sein und laut Mona2 bzw. Visagistenschule ist das Reinigen ja eher schädlich für die Wimpern. Daher werde ich das jetzt erst mal ohne Reinigung versuchen und nur den Kleber abzupfen. Ich hoffe, dass sie dann länger halten, denn einmal die Woche neue Wimpern kaufen ist ja auch nicht grade billig

Fotos folgen
    Komisch, nur wenn ich sie von der WT befreie, dann bekomm ich sie wieder schon in Form..vielleicht kommt das auf die Wimpern an..?

Meine Laune...
    Relaxed

@lady
    Danke für das schön finden meiner augenfarbe

Ah jetzt seh ichs auch. sehr dezent, aber sehr sehr schön!

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

hier auch ein älteres Bild von mir....man erkennt es nicht soo gut....werde demnächst mal versuchen vernünftige Fotos mit verschiedenen Lashes zu machen!
    Geändert von Lady85 (04.07.2010 um 20:48 Uhr)

Schööhöööön Lady, welche Lashes sind das? Sieht mir nach RDL aus..?

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Ich musste sooooooooo lachen als ich das gelesen habe!
    Ja, das sind tatsächlich die Party Lashes von Rival de Young....
    Krass, dass du sie anhand eines Fotos (und nicht mal ein gutes) sooo schnell erkannt hast!

Allwissend Avatar von +Anna+

Kann das Isopropanol aus der Apotheke schlecht werden?

Hab es vor monaten gekauft und auch einmal falsche Wimpern,aber im moment fehlt mir das Geld für einen anständigen Kleber :/

Die Flasche wurde von mir bereits geöffnet...

LG Anna

@Anna: Ich glaube nicht, dass das schlecht wird, verdunstet höchstens wenn die Flasche nicht ordentlich verschlossen ist - aber was hat das mit dem Kleber zu tun? Also der Isopropyl-Alkohol klebt ja nicht, der reinigt ggf. nur... um den Kleber kommst du also leider nicht rum

LG La_una

Meine Laune...
    Relaxed

ich denke sie nimmt den Iso zum reinigen

Ups, falsch verstanden