Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    being bitten... Avatar von Nachtfalter

AW: Täglich falsche Wimpern tragen...

also iso kann nicht schlecht werden is ja Alk!
    bzw. Desinfektionsmittel!

Basia
    Besucher

Wieso wird mein linkes Auge nie so, wie ich es will?
    rechts sieht toll aus, aber links ist eine Katastrophe. Gibt es da einen Trick?

Hab die RDL Hypnotic. Musste sie aber ein ganzes Stück kürzen. Weiß nicht, ob ich die Party noch kaufen soll, die sind ja noch extremer.
    Taugt der Kleber von RDL eigentlich was? Hab mir den Duo gekauft.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    Wieso wird mein linkes Auge nie so, wie ich es will?
    rechts sieht toll aus, aber links ist eine Katastrophe. Gibt es da einen Trick?

Hab die RDL Hypnotic. Musste sie aber ein ganzes Stück kürzen. Weiß nicht, ob ich die Party noch kaufen soll, die sind ja noch extremer.
    Taugt der Kleber von RDL eigentlich was? Hab mir den Duo gekauft.
    Ich hab' leider noch keinen gefunden, aber wenn jmd. was weiß, her damit!

Bei mir geht links auch häufig etwas schwieriger, da ich Rechtshänder bin, links den Spiegel halt und mit rechts über Kreuz greife und die Wimper auflege. Ich glaube, der Winkel, in dem ich sie dann aufsetze, ist einfach meistens nicht so optimal, wie ich es auf der rechten Seite mache... An manchen Tagen geht gar nix. ;) Alle schwärmen vom DUO-Kleber. Ich muss gestehen, dass ich immer den von Kryolan benutzt habe und den auch noch aufbrauche, danach teste ich vielleicht mal Duo - vielleicht auch den in schwarz direkt.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Zitat Zitat von +Anna+ Beitrag anzeigen
    Kann das Isopropanol aus der Apotheke schlecht werden?

Hab es vor monaten gekauft und auch einmal falsche Wimpern,aber im moment fehlt mir das Geld für einen anständigen Kleber :/

Die Flasche wurde von mir bereits geöffnet...

LG Anna
    Nein Anna, der kann nicht schlecht werden aufgrund des hohen Alkoholgehaltes..ein bisschen verdunstet vielleicht im Laufe der Zeit, aber schlecht werden an sich kann der nicht

Zitat Zitat von Lady85 Beitrag anzeigen
    Ich musste sooooooooo lachen als ich das gelesen habe!
    Ja, das sind tatsächlich die Party Lashes von Rival de Young....
    Krass, dass du sie anhand eines Fotos (und nicht mal ein gutes) sooo schnell erkannt hast!
    Hehehe, Freak Nee Spaß..ich hab die ja auch und auf meinem Auge sehen sie sehr ähnlich aus, daher kam der Treffer warscheinlich zu stande

Sieht aus

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

also, ich benutze die false lashes eigentlich nur zu besonderen anlässen, hier 2 fotos vom silvester, da hatte ich so ein paar billige china lashes bei ebay bestellt, wollte kucken, wie die so sind, so schlimm war das nicht, aber man hat die schon deutlich gesehen, ich würde die jetzt nicht für jeden tag empfehlen

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

Bonita!!
    Besucher

Wow, Natascha, also auf den Fotos siehts klasse aus!!!

Ich bleib wohl bei den Nellys. Ich find irgendwie die sehen schon extrem lang aus bei mir und grade an der Hochzeit will ich zwar einen auffälligen, schönen, aber trotzdem irgendwie natürlichen Look...

Mein Freund meinte heute, dass ich manchmal wenn ich Geklebte dran hab, mein Lidstrich irgendwie verrutscht... Ich glaub ich kleb manchmal die Haut so mit ein, dass dann wenn ich das Auge schließe der Lidstrich aussieht als hätte er leichte Wellen... Vielleicht drück ich zu stark an beim Aufkleben und dann rutscht quasi Haut mit rein... kennt das Problem jemand?

Ich korrigiere ungern hinterher mit Eyeliner nachk, weil ich keine so dicken Striche überm Lid mag... das macht mein Auge so klein.

Grüßles, Nina

PS: @Mademoiselle Anni: Was macht unsere Ardell Bestellung eigentlich??

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Das sieht super aus, Natascha. ich bekomm von falschen Wimpern immer gereizte Augen am Tag danach mach das daher nicht so oft.

@Bonita ja das kenn ich, wenn ich zuviel Kleber nehme und versuche dann die Wimpern möglichst genau und feste hin zu drücken.

ist müde. Avatar von ich bins

huhu.
    ich hab gestern auch wieder angefangen mit dauerwimpern.
    :o)

Zitat Zitat von Bonita!! Beitrag anzeigen
    Wow, Natascha, also auf den Fotos siehts klasse aus!!!

Ich bleib wohl bei den Nellys. Ich find irgendwie die sehen schon extrem lang aus bei mir und grade an der Hochzeit will ich zwar einen auffälligen, schönen, aber trotzdem irgendwie natürlichen Look...

Mein Freund meinte heute, dass ich manchmal wenn ich Geklebte dran hab, mein Lidstrich irgendwie verrutscht... Ich glaub ich kleb manchmal die Haut so mit ein, dass dann wenn ich das Auge schließe der Lidstrich aussieht als hätte er leichte Wellen... Vielleicht drück ich zu stark an beim Aufkleben und dann rutscht quasi Haut mit rein... kennt das Problem jemand?

Ich korrigiere ungern hinterher mit Eyeliner nachk, weil ich keine so dicken Striche überm Lid mag... das macht mein Auge so klein.

Grüßles, Nina

PS: @Mademoiselle Anni: Was macht unsere Ardell Bestellung eigentlich??
    Liebelein, unsere Ardell Wimpern wollte ich eigentlich hier bei Amazon Deutschland bestellen, aber die berechnen für jedes weiteres Paar Versandkosten, und das geht gar nicht. USA hab ich immer noch nicht gemacht, weil ich mit einem Verkäufer am verhandeln war wegen Versandkosten, daher

Aber die kommen noch, versprochen

Hach ja Ardellwimpies..wär ja auch ZU schön gewesen wenn so einfach gewesen wäre bei Amazon..aber nein...muss ja so blöde laufen mit dem besch*** Versand..

Ach ja ich bin nun auch endlich in den Genuss gekommen den Eylure- Kleber zu testen :)
    Und ich muss sagen er ist BOMBE!
    Nix im Vergleich zu dem von Misslyn!
    Brauch selbst auf der Arbeit keinen schiss mehr habe das se abgehen und ständig in den Spiegel schauen^^
    Hach wie ist das schön!

Mit den Wimpies hab ich im übrigen noch ein Exemplar gefunden was mir mitlerweile recht gut an mir gefällt!
    Es sind die Lilly's von Misslyn!
    Sind zwar ziemlich lang aber von der Form her passen die ziemlich gut zu meinem Auge!
    Sieht dann eher stark getuscht und lang aus und nich so arg unnatürlich..war ja bei den Vanessa's leider der Fall..
    Oh manno irgendwie ist es echt immer ein spass mit solchen hammer Wimpern rum zu laufen den man merkt echt wie Leute einem irgendwann auch voll dadrauf starren..besonders Frauen.. sagte ne Kollegin so ganz stumpf warum Gott sie nicht mit solchen Wimpern gesegnet hätte?!^^
    Lustiger weise scheint das Ankleben aber irgendwie immer noch ne Art Tabuthema bei den meisten zu sein, denn wenn man sagt das se nicht echt sind reagieren einige Leute n bissl komisch und sagen gleich 'asoo..na dann..' als wenns dann nur noch halb so schön wär..
    Habt ihr sowas auch schon erlebt?
    Warum ist das so? Ich mein Mascara faked ja auch in gewissem Sinne oder?!

Inventar Avatar von Sui

Hey, jetzt habe ich schon die Wimperntauschbörse aufgemacht, und keiner postet?

Ich kann ja nicht Sui...aber ich arbeite fleissig drann^^

Inventar Avatar von Sui

@Nachtfalter GoGoGo!

@mona2 & La_una

Ihr habt ja beide die 747 Wimpern von Red Cherry. Könntet ihr vielleicht mal ausmessen, wie lang die sind (in S und in M)?

Schmücker Avatar von mona2
    Meine Laune...
    Relaxed

@sui
    die Wimpern bei der 747S sind an der längsten stelle (Aussenkante) 1,2cm im gebogenen Zustand lang,bei 747M 1,4cm

miss procrastination Avatar von Lilly85

gibts noch mehr erfahrungen zu den red-cherry-wimpern?

s tut mir echt leid, aber ich kriege kein vernünftiges foto mit den ardell-110-ern hin . vielleicht hilft diese übersicht?Ardell-Fashion-Lashes-Übersicht. die 101 finde ich zum weggehen , aber leider kann ich da ja nicht mehr nachkaufen. da sehen so viele schön aus (und teilweise auch recht dezent), aber amazons angebot ist dürftig und sonst finde ich die einfach nirgends in deutschland . gibts äuivalente? bisher fand ich nichts vergleichbar, auch die teureren misslyn-wimpern nicht .

Also Mädels ich muss eben erzählen das ich denke meinen Liebling in sachen Wimpies gefunden zu haben..zumindest von denen die es hier zu kaufen gibt..
    Hab mir heute die Britney's von Misslyn geholt und bin sooo begeistert!
    Sie sind echt perfekt und passen sich so hargenau dem schwung meiner eigenen Wimpern an das sie absolut nicht auffallen!so geil ich freu mich voll!!!
    Hatt ja vorher immer die Lilly's und die waren mir doch etwas ZU krass...und die Nelly's etwas ZU dezent..aber diese sind echt das Mittelding!
    warte Anni hattest DU mir sie nicht schon mal empfohlen?!

Zitat Zitat von Nachtfalter Beitrag anzeigen
    Also Mädels ich muss eben erzählen das ich denke meinen Liebling in sachen Wimpies gefunden zu haben..zumindest von denen die es hier zu kaufen gibt..
    Hab mir heute die Britney's von Misslyn geholt und bin sooo begeistert!
    Sie sind echt perfekt und passen sich so hargenau dem schwung meiner eigenen Wimpern an das sie absolut nicht auffallen!so geil ich freu mich voll!!!
    Hatt ja vorher immer die Lilly's und die waren mir doch etwas ZU krass...und die Nelly's etwas ZU dezent..aber diese sind echt das Mittelding!
    warte Anni hattest DU mir sie nicht schon mal empfohlen?!
    Ja genau, die hatte ich dir mal empfohlen, wie schön dass sie dir so gut gefallen

Ich hab sie ja auch, sind mir aber viel zu dezent Also wenn du Interesse hast, stell ich sie gerne für dich ins SeSki rein

BJ-Einsteiger Avatar von Cherie10

@ Mademoiselle Annie
    wie schön, dich hier zu "sehen". Bist ja mitlerweile ein richtiger Profi im Bereich Fake Lashes geworden
    Inzwischen hast du bestimmt mehr solcher Wimpern auf Lager als ich
    Welche sind denn deiner Meinung nach nicht zu lang, aber auch nicht so dezent, dass man die tuschen muss?

@Nachtfalter
    Bei den Wimpern von H&M in Medium gucken die Leute weder krass, noch lassen die dumme, abwertende Kommentare ab. Das einzige was die bei diesen Wimpern sagen: Boah, hat die schöne Augen, guckma was für schöne Wimpern......Entschuldigung, welche Wimperntusche benutzt du???

Huhuu Cherie, hast du die Britney von Misslyn schon mal ausprobiert? Oder bei Kosmetik4less gibt es auch total viele Wimpern..

Welche nimmst du am liebsten?

Also ich benutze momentan die von H&M am liebsten für den Alltag. Aber irgendwie fehlt mir an denen etwas, weiss aber nicht was

Die von Misslyn hab ich noch nie ausprobiert. Sind die gut?

EDIT: Habe mir die Britney eben im Netz angeschaut. Scheinen nicht schlecht zu sein Die muss ich mir mal genau unter die Lupe nehmen
    woooah und die Seite Kosmetik4less kannt ich noch garnicht...so viele Sachen. DANKE!
    Geändert von Cherie10 (03.06.2009 um 14:39 Uhr)

Also die von Misslyn sind mir persönlich zu dezent, aber das muss ja nicht das gleiche für dich heißen..jeder hat ja seinen eigenen Geschmack

Guck sie dir doch mal bei Amazon an ob sie dir gefallen..? Da siehst du zumindest mal Fotos

Danke dir für deine Tips Annie!!!

Ratet mal, was ich soeben herausgefunden habe.....?
    Ich hab meine Einzelwimpern, die ich mir mal rausgerissen habe, weil ich keinen Remover für wasserfesten Kleber hatte (hab ich immer noch nicht), da der mir zu teuer war/ist (hmmm), mit dem Isopropyl-alkohol gereinigt.
    Ich dachte mir: hmm...mehr als das der Kleber an den Wimpern nicht abgeht, kann eh nix passieren. So habe ich diese Wimpern in ein Schälchen mit "Iso" getränkt und die ne halbe Stunde drin gelassen. Der Kleber geht einfach an
    Geändert von Cherie10 (03.06.2009 um 15:20 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler^^

Allwissend Avatar von La_una

So, nun endlich melde ich mich nach gefühlten Jahren BJ-Abstinenz auch mal wieder zu Wort
    Und zwar endlich mit dem versprochenen Foto. Guckt nicht auf den Rest, nur auf die Wimpern, ich bin da nämlich nicht großartig geschminkt, nur Lidstrich und Wimpern geklebt
    Das sind übrigens die #213 von kosmetik4less

Da hab ich gestern auch wieder neue bestellt, da meine ja wegen meinen Reinigungsprozeduren reichlich mitgenommen sind. Und da hab ich mir auch gleich den schwarzen DUO-Kleber gegönnt, ich bin schon sehr auf den gespannt

So ich hoffe nun, dass das mit den Fotolinks klappt...

Nr. 1: http://www.pictureupload.de/pictures...impern_011.jpg
    Nr. 2: http://www.pictureupload.de/pictures...impern_013.jpg

Meine Laune...
    Relaxed

@la_una
    sind das red cherrys?

@mona2: Ja genau

Fortgeschritten

Also ich würde nicht jeden Tag Fake lashes tragen. Man sieht es ja schon und ich denke auch dass das nicht so gesund sein kann. Ich tusche immer ganz schwarz - wie die Nacht. Und das finde ich schon ausreichend. Viel Arbeit macht das ja auch nicht.

Zitat Zitat von starkerose Beitrag anzeigen
    Also ich würde nicht jeden Tag Fake lashes tragen. Man sieht es ja schon und ich denke auch dass das nicht so gesund sein kann. Ich tusche immer ganz schwarz - wie die Nacht. Und das finde ich schon ausreichend. Viel Arbeit macht das ja auch nicht.
    Hm, also das kann ich nicht bestätigen. Ich hatte zunächst auch Angst, dass es jeder sehen und mich darauf ansprechen würde, und so war es nicht. Im Gegenteil, ich erzählte es dann meiner besten Freundin und sie war ganz überrascht und hatte nur gedacht, dass ich ne neue tolle Wimperntusche hätte.
    Und wieso sollen künstliche Wimpern ungesund sein?!? Versteh ich nicht.

Und ob Tusche oder Wimpern, das ist halt einfach Geschmackssache und hängt sicherlich auch vom "Ausgangsmaterial" ab. Manche Beautys könnten dir sicher erzählen, dass bei ihnen das Tuschen länger dauert als das Kleben...

la_una: ich stimme dir zu. eine aufwändige tuschprozedur dauert länger als wimpern-kleben (ich machs zwar nicht täglich, aber wenn, reicht mir das auch, dann kommt auch kein lidschatten, lippenstift oder sonstiges hinzu, nur foundation und wimpern, evt mal ein wenig liner).
    ungesund ist es auch nicht..... WENN man es richtig macht. man klebt die wimpern ja nicht AUF seine eigenen, sondern nur auf die haut. die wimpern werden bei sachgerechtem umgang nicht belastet

mir sind die britney-wimpern zu lang, aber zu wenig dicht .
    aber nun gibt es neue von misslyn (zumindest habe ich die noch nie zuvor gesehen, vielleicht sind die auch ganz alt ), da gibt es "02 classic", "brown dicht" und da hab ich mir mal welche von mitgenommen. das blöde ist: ich habe schon sooo viele fehlkäufe hinter mir, weil ich das nie einschätzen kann. ich kann immer erst am auge sehen, ob die für mich geeignet sind .

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    mir sind die britney-wimpern zu lang, aber zu wenig dicht .
    aber nun gibt es neue von misslyn (zumindest habe ich die noch nie zuvor gesehen, vielleicht sind die auch ganz alt ), da gibt es "02 classic", "brown dicht" und da hab ich mir mal welche von mitgenommen. das blöde ist: ich habe schon sooo viele fehlkäufe hinter mir, weil ich das nie einschätzen kann. ich kann immer erst am auge sehen, ob die für mich geeignet sind .
    Die 02-er waren früher glaub die Jennifer Die sind nicht ganz so lang wie die Britney, das kann ich dir schon mal sagen Lilly, ich hab nämlich beide da und die Jennifer (also die, die du jetzt gekauft hast), die waren mir bissel zu kurz, ich mussste sie arg "biegen" damit sie eine vernünftige Länge für mich hatten, denke die könnten was für dich sein.

Muss endlich mal Fotos für unsere Wimperntauschbörse machen

BJ-Einsteiger

Hi Mädels

ich war gestern bei Douglas und habe mir Wimpernkleber von Artdeco gekauft. Was ich aber nicht gesehen habe, das ist Dauerwimpernkleber...

Heisst das jetzt ich kann den garnicht mit meinen Normalen Wimpernbändern, sondern nur mit einzelwimpern nutzen?

Meine Laune...
    Relaxed

@elitess
    ja wirst du umtauschen müssen.
    LG mona

Bonita!!
    Besucher

Mir sind die Nellys auch zu dünn... wenn ich meine eigenen stark tusche fallen die mehr auf als wenn ich die Misslyn Nelly dran hab...

Ich werd auch nochmal die Jennifer probieren glaub ich. Die Britney waren nir definitiv zu krass.. bei mir sahs komisch aus, ich glaub mein gesamter Augenbereich ist dafür zu klein irgendwie...

So meld mich auch mal wieder :)

Immer wieder interessant WIE unterschiedlich die Modelle scheinbar an den Augen aussehen...würd sogern mal mehr Fotos hier sehen!
    Dann hätte man doch echt mal was zum vergleichen bzw. was zum schauen bevor man kauft?!--> dann könnte man evtl. Fehlkäufen zwar nicht ganz aber zumindest etwas besser aus dem Weg gehen oder?
    Was haltet Ihr davon mal ne kleine Fotosession zu starten?
    Das wär doch echt mal was feines oder?! *Kamera raussuch*

@cherie die H&M Wimpies...hmmmm...welches Modell davon denn?
    Hab einmal im Laden direkt geschaut und da waren nur welche die tiiierisch pornös gewirkt haben^^
    Oder haben die nur ein Modell?
    Hast Du ein Foto wie sie so am Auge auschauen?

@La_Una Hui na das sieht doch schon mal klasse aus!
    Toll das Du diech getraut hast!

@Starkerose also so ganz deiner Meinung bin ich auch nicht...das Wimpernkleben hat mein tägliches Gesichtsstyling wirklich verändert!
    Bin endlich mal zufrieden mit meinen Augen und hab wirklich nur nen geringen Aufwand damit alles so ausschaut wie ich es mir wünsche!Das ist sooo toll!Null Frust wenn die olle Tusche nicht so will wie ich^^
    Und das es jetzt schädlicher sein soll als sich täglich Mascara auf die Wimpern zu packen..naja arüber lässt sich sicher streiten...
    Ich kann jedenfalls nur sagen das ich so zufrieden wie selten bin und man die Wimpern wirklich nicht unbedingt sieht!Nur wenn sie blöde kleben oder wirklich extrem sind!
    Aber sonst werde ich mitlerweile nur gefragt ob ich ne Wimpernwelle hab machen lassen! :)

Zitat Zitat von Nachtfalter Beitrag anzeigen
    @La_Una Hui na das sieht doch schon mal klasse aus!
    Toll das Du diech getraut hast!
    Dankeschön Ich bin auch sehr glücklich damit. Und auch mich fragen Leute höchstens nach meiner Wimperntusche und sagen, dass meine Wimpern sehr schön aussähen. Ist bisher noch keinem aufgefallen, dass es künstliche sind.

Also , ich hab heute die neue Lashes von Red Cherry ausprobiert (dank diesem Theard), und die sind soooooo toll, viel besser als MAC, die von Mäc hab ich weggeschmissen, sehr natürlich, man sieht nicht dass es nicht meine eigene sind oder bilde ich mir das nur ein?

[IMG][/IMG]

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Nöö sieht keineswegs künstlich aus. Gefallen mir richtig gut
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

oh gut