Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 37
    mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Wimperntusche für lange, dichte Wimpern??

Hallo ihr lieben,

Ich habe noch nicht meine ideale Wimperntusche gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen?

Ich suche eine Wimperntusche die die Wimpern bis zu den Spitzen gut umhüllt und ein bischen mehr Volumen gibt, aber keine Fliegenbeine, das finde ich total schlimm
    Das Bürstchen sollte nicht zu lange Borsten haben sonst male ich mir immer die Augendeckel mit an und eine dünne Spitze wäre auch gut damit ich die Wimpern in den Augenwinkeln auch gescheit tuschen kann.
    Der Mascara sollte auserdem nicht bröckeln und schmieren und wasserfest sein, und sie sollte sich gut abschminken lassen.

So wer hat ein solches Wunderding für mich und gibt es das überhaupt?

DANKE
    lg
    make-up-junkie

PS: Zur Zeit benutze ich die Ideal RevolutionMascara von Nivea Beaute, die ich zwar gut aber nicht dramatisch genug finde...

Rubiina
    Besucher

AW: Wimperntusche für lange, dichte Wimpern??

also, ich hab je jetzt schon länger den hier: http://www.maybelline.de/products/ey...31l200l511.htm

auf meinen Augen sieht er ungefähr so aus (das Bild bei Jade täuscht da "etwas"! ):

(ich nehm ihn nur oben)

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Hm der hört sich ja schon mal gut an, muss ich auf jeden Fall mal testen, DANKE für den Tipp Rubiina!!! Deine Wimpern sehen auf dem Foto auf jeden Fall schon mal toll aus!

Experte Avatar von camiore

also bei mir habe ich genau so ein wunschergebnis mit der l'oreal lash architect carbon gloss. das is bis jetzt echt die beste die ich je hatte. die wimpern sehn schön unecht aus lang, gebogen und trotzdem schön getrennt. der einzige nachteil ist, dass sie relativ schnell eintrocknet. ach ja: offiziell steht da nix von wasserfest drauf...sie isset aber trotzdem....ich benutze sonst auch nur wasserfeste und hab die eigentlich nur gekauft um sie an "unwichtigen tagen" schnell wieder abzukriegen...aber pustekuchen...hab noch keine gehabt die so schwer abgeht. aber mit nem guten amu entferner + einem tropfen öl geht das ganz gut. also für mich ein nachkaufkandidat!

Märchentante Avatar von Comen

Juhu,

ich war nie ein großer Mascara-Fan, aber ohne sieht das AMU ja dann total sch... aus. Ich benutze den High Impact von Clinique so für jeden Tag, allerdings habe ich den jetzt ein halbes Jahr in Gebrauch und er beginnt zu bröckeln...
    Uneingeschränkt für deine Wünsche zu empfehlen: der Chanel Unimitable Waterproof. Ich habe die nicht wassergeschützte Version und finde dieses Teil einsame Spitze!! Alle Wimpern erreichst du im Nu, die Wimpern werden länger und getrennt und das Ergebnis sieht eindrucksvoll aber natürlich aus.
    Wie der waterproof zu entfernen geht, weiß ich ja nun leider net, aber mit einem AMU-Entferner müsste es da ja keine Probleme geben.

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

*schieb*

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Inventar Avatar von cherrylips

Bin auch immer noch auf der Suche, aaaber...

ich bin im Moment echt glücklich mit dem MAC Zoom Lash - macht in Kombination mit der ESSENCE Base bei mir echt supergeile Wimpern!

Aber die CHANEL Inimitable steht auch noch auf der Versuchsliste!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

BJ-Einsteiger Avatar von corinnalaura

Also meine Empfehlung wären die Mascaras von Max Factor. Die drei beschriebenen haben Silikonbürstchen - für mich ein must für ein gutes Ergebnis - und sehr guten Halt. Ich kann Sie alle drei empfehlen.

Masterpiece: Absolute kein Verkleben der Wimpern, definiert und verlängert, gibt aber eher nicht soviel Volumen. Dafür hat das Bürstchen sehr kurze Borsten und ist generell einfach zu handhaben. Finde ich eine gute Variante für den Tag.

Masterpiece max: Erfordert schon etwas mehr Geschick (ist aber mit ein bisschen Übung kein Problem), gibt dafür aber mehr Volumen.

False Lash Effekt: Für den grossen Auftritt. Das Bürstchen ist ziemlich gross (die Borsten sind allerdings nicht übermässig lang) und man kriegt bereits mit einem Auftrag ein tolles Volumen hin ohne dass die Wimpern verkleben. Ich muss teils sogar aufpassen, dass ich nicht zuviel Volumen bekomme, habe allerdings auch recht lange, volle Wimpern.

Ich kann alle drei empfehlen, wobei die False Lash Effekt (bzw. ihr Clone, die CoverGirl Lash Blast) mein absoluter Liebling ist.
    Liebe Grüße,
    corinnalaura

Allwissend Avatar von vani

also ungeschlagen ist bei mir die loreal double extension - allerdings auch wirklich nur die in waterproof - dabei hätt ich viel lieber eine nicht waterproof

das ist die einzige die ich hatte, die wirklich volumen + länge zaubert.. aber ich habe sowieso problemwimpern
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

Sonnenkind Avatar von Palim

noch eine Stimme für die false lash effect Mascara von Maxfactor...die einzige Drogeriemascara,die mir gefällt... habe sonst nur Lancome,Diorshow etc in Benutzung,aber die ist TOP und schlägt die alle zusammen!

Fortgeschritten Avatar von jaz

loreal beauty tubes... geht nur mit heissem wasser runter...
    und ich hab echte stümmeln als wimpern, aber mit wimpernzange und der beauty tubes siehts "lang" aus... allerdings, wenn mans zu gut meint, gibts auch schnell mal fliegenbeinchen
    Die beste Möglichkeit zu bekommen was man will,
    ist das zu wollen, was man hat...

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Bei mir hilft die Star Stylist von Jade für viel mehr Volumen und auch bisschen mehr Länge.

Viele schwören als Alleskönner auf die MultiAction von Essence.

tanja1104
    Besucher

Ja die MultiAktion ist top für den Preis! Vor allem wenn man die Wimpernbase von Essence darunter benutzt (die weiße).

Brainiac
    Besucher

Ich liebe die Masterpiece Max und die 2000 Calorie von Max Factor, wenn ichs ganz extrem (Volumen) will, mach ich dann noch eine Schicht Volume Collagene von L´Oreal drüber...

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

meine aller aller liebste mascara ist die fatale von lancome, die macht wimpern habe aber von natur aus längere wimpern.

telescopic von loreal und masterpiece von max factor sind auch nicht schlecht, ich benutze aber immer 2 mascaras, auch bei der fatale. macht ein super ergebnis.

die collosal von jade ist auch nicht von schlechten eltern

silberfee Avatar von lavee73

mein hg ist die supershock von avon - ich will nie mehr eine andere. und momentan git's die im hübschen marimekko design...

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    mein hg ist die supershock von avon - ich will nie mehr eine andere. und momentan git's die im hübschen marimekko design...
    Die hab ich mir vor einer Woche auch gekauft, aber die hat mich nicht überzeugt..falls du mal Nachschub brauchst kannste mir bescheid geben

Rheinkind Avatar von Jeanny

Mein HG in Sachen Mascara ist eindeutig die Masterpiece oder die Masterpiece Max von MF. die geben super Volumen und Länge auch, ohne Fliegenbeine oder Verklumpen. Die halten auch den ganzen Tag, ohne Panda -Augen.

Danach folgt bei mir die Multi Action von Essence,aber nur in Verbindung mit einer weißen Mascara Base. Alleine kann die bei mir auch nicht viel.

Die False Lashes Effect von MF gibt mir zwar Länge,aber leider zu wenig Volumen. Außerdem muß ich bei dem großen Bürstchen aufpassen,daß ich nicht das Oberlid mit anmale

Ansonsten teste ich mich auch gerne mal durch diverse Firmen, aber zu denen greif ich immer wieder zurück.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von Cayenne

Ich liebe die Loreal Volume x4 wasserfest. Die benutze ich schon seit ewigen Jahren und bin nie in die Versuchung gekommen, was anderes zu probieren.

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Ich habe in den letzten zwei Tagen gute Erfahrungen mit der False Lash Effect von MF gemacht. Allerdings gebe ich Jeanny Recht: Das große Bürstchen ist gewöhnungsbedürftig, auch ich habe schon ein paarmal das Oberlid erwischt.

Dafür kann ich sie in mehrern Schichten auftragen, ohne das sie klumpt.

Ansonsten hat mich bisher nur die Lashqueen von HR überzeugt. Selbst bei mir war das Ergebnis sehr schön und bei einer Freundin mit längeem Ausgangsmaterial atmenberaubend

Sonnenkind Avatar von Palim

Das stimmt,das Bürstchen der false lash effect ist rel.groß... aber alles Übungssache,und bei DEM Ergebnis ....
    die lashqueen von HR war bei mir gar nicht gut
    Aber so ist das,bei jedem sind die Wimpern anders.....
    Die Multi Action fand ich vom Ergebnis her nett,aber die fand ich sauschwer zu entfernen (und ich nehm schon Öl!),hab keine Lust mir jedesmal ein paar Wimpern rauszureißen...

Wintermaedchen
    Besucher

findet ihr auch, dass tusche eine schwierige sache ist? ich such auch immer nach einer neuen, aber die meinungen bei mascara gehen total auseinander. ich find es immer sehr schade, mich zu verkaufen, die sind schließlich alle nicht besonders billig

aber ich glaube ich bin von der false lash effect von maxfactor angefixt, mal gucken, ob die heute in mein täschchen wandert

edit: das klingt so, als wollte ich sie klauen.. ich will sie aber kaufen

Fortgeschritten Avatar von Keyna

@Wintermaedchen: bei Rossmann gibts momentan 25% auf MaxFactor. Manchmal macht DM dass dann zeitgleich auch. Nur so als Tipp...

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Bin von der "False Lash Effect" eigentlich auch ziemlich angetan,
    habe allerdings den Eindruck, dass sie ziemlich lange zum Trocknen braucht. Aber die Trockenzeit kann man dann nutzen, um die total verschmierte Augenpartie wieder sauberzumachen - denn mit dem Riesenbürstchen ausschließlich die Wimpern zu treffen ist mir bisher noch nicht gelungen.

Da ich nicht dauernd Lust habe, nach dem Tuschen das AMU komplett zu erneuern, experimentiere ich immer mal wieder mit einer Kombination aus Mascaras, die einzeln nicht zufrieden stellend waren - im Moment
    trage ich zuerst die L'oréal Voluminous x5 Carbon Black auf, und trenne die verklebten Wimpern danach mit der Alverde Schwung & Definition.
    Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen, Wimpern sind schön voll, getrennt und die Kombi hält auch viel länger als wenn ich nur die Voluminous nehme :).

Liebe Grüße,
    ivy

Inventar

mein heißer tipp: clinique high impact mascara klick
    hab ich jetzt schon 3mal nachgekauft und nach zahlreichen anderen mascaras ist und bleibst das jetzt meine wimperntusche.. ist schon recht teuer aber was solls

BJ-Einsteiger Avatar von *ela*

Für alle "False Lash Effects"-Fans: Auf der Homepage von Maxfactor gibts noch einen 3 Euro-Coupon zum Ausdrucken. Zusammen mit dem 25%-Rabatt hab ich eben nur 5,80 € bei DM bezahlt.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Wintermaedchen Beitrag anzeigen
    findet ihr auch, dass tusche eine schwierige sache ist? ich such auch immer nach einer neuen, aber die meinungen bei mascara gehen total auseinander. ich find es immer sehr schade, mich zu verkaufen, die sind schließlich alle nicht besonders billig
    das ist auch von Frau zu Frau verschieden, das kommt halt immer aufs "Ausgangsmaterial" an.
    Ich z.B. hab zwar lange Wimpern,aber recht dünne,also ohne Volumen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von Wuschel

Danke für den Hinweis ela. Coupon ist schon ausgedruckt

Bonita!!
    Besucher

Ich steh auch auf die Clinique high impact oder die Estee Lauder XL Lash... von der ist nie irgendwo die Rede und das wundert mich sehr... die sind beide große Klasse und genau was Du suchst! Aber halt etwas teurer.
    Weiß jemand ob es die zwei auch in waterproof gibt?

silberfee Avatar von lavee73

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Die hab ich mir vor einer Woche auch gekauft, aber die hat mich nicht überzeugt..falls du mal Nachschub brauchst kannste mir bescheid geben
    ich hab gebunkert und hab noch 3 glaub ich. mir kommt aber vor, dass alle mascaras und so auch die supershock besser werden, wenn sie etwas älter und fester in der konsistenz sind.

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

make-up-junkie, bei deinen Wimpern sieht doch jede Mascara toll aus!

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Wintermaedchen
    Besucher

wow, danke für den tipp! da bin ich ja froh, dass ich heute erstmal nur die multi action von essence gekauft habe, weil sie bei dem die false lash effect nicht mehr hatten - ich weiß jetzt auch warum dann werde ich mich morgen nochmal auf die suche machen.

ich glaube aber, dass sich jede von tusche etwas anderes verspricht. manche möchten gerne volumen, wenn ich dann aber sehe, dass manche nur noch klebrige fäden auf ihren wimpern haben, möchte ich DIESE tusche selbst nicht mehr ausprobieren, auch wenn andere sie ganz toll finden.

trotzdem finde ich es so schwierig erstmal gucken, was morgen früh die multi action sagt, und anschließend wird die von maxfactor gekauft.

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    ich hab gebunkert und hab noch 3 glaub ich. mir kommt aber vor, dass alle mascaras und so auch die supershock besser werden, wenn sie etwas älter und fester in der konsistenz sind.
    Da hast du recht, das ist ja bei den meisten Tusche so. Ich hab sie auch noch nicht weg gegeben und warte mal ab, vielleicht wird sie ja bald besser

Bonita!!
    Besucher

Ich finde auf den ersten Blick die Lash Boom Bang gut, super billig... ich hab jetzt nur vergessen ob die von essence oder p2 oder so war... jedenfalls eine der DM-Billigmarken... kann auch catrice sein. Sehr auffällige Verpackung

Das war der, den ich dir mitgeschickt habe, gell?

Der ist von u|m|a, aber genau den gleichen gibts auch von Basic (Schlecker) und heißt da so [b]ig

Fortgeschritten Avatar von herztablettchen

bin auch grad auf der suche nach einer mascara die mich zufriedenstellt.
    wegen dem ungewöhnlichen bürstchen bin ich ziemlich neugierig auf die Givenchy Phenomen'Eyes. ist mir aber viel zu teuer.
    und deswegen hab ich mich total gefreut als ich eben bei douglas.de die L´Oréal ParisTelescopic Explosion entdeckt hab. die steht unter dem status demnächst neu erhältlich und hat eine ähnliche bürste.

die L´Oréal Paris Extra-Volume Collagene Waterproof hab ich auch unter den neuheiten gefunden. kennt die schon jemand? schaut irgendwie vielversprechend aus

BJ-Einsteiger

Huhu... ich hab meine absolute Lieblingsmascara schon gefunden und benutz sie jetzt auch schon seit mehreren Jahren...Jade Maybelline "Volum Express Mascare mit Schwung-Bürste" die ist wirklich super, und die Schwung-Bürste passt sich perfekt der Augenform an...dann muss man nicht mehr erst die Mitte, dann noch die äußeren Wimpern extra tuschen. Da hat man sie gleich alle auf einmal erwischt...

LG