Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger

Auf der Suche nach Incis...Cashmere Mist Bodylotion usw.

Hallo!
    *schüchtern durch türspalt lugs*

Habe beim Schmökern hier einiges mitbekommen.
    Beispielsweise, daß es hier eine Haarzüchtergruppe gibt.
    Und daß auf die Incis viel Wert gelegt wird.

Jetzt mußte ich mich doch einmal registrieren und meine Fragen anbringen:

- Wie kommt man in die Haarzüchtergruppe?

- Und wie kommt man zu Incis, wenn Gockel sie nicht kennt?

Ich habe nach der Cashmere Mist Bodylotion von Donna Karan gegoogelt – seitenweise Werbung, aber nirgends die Incis!
    Und ich weiß doch ganz genau, was meine Haut macht, wenn ich ihr Paraffinum liquidierum oder Silis zumute...
    Hat da vielleicht jemand einen Link?
    Oder die Tube zur Hand zum Abschreiben?

Genau dasselbe mit der Opium Body Lotion bzw. Opium Body Creme von Yves Saint Laurent. Massenweise Werbung, aber nirgends Incis...

Eine weitere Lotion, die ich suche, ist the healing garden jasmine sensation lotion.
    Als es die damals noch in meinem Supermarkt gab, hatte ich noch keine Ahnung von Incis, aber vorläufig hat sie mir mal nichts getan (nur zwischendrin benutzt), und der Duft hat mich einfach umgehauen. Hab’ mir gedacht, was so wunderbar riecht, kann doch nicht schädlich sein.
    Natürlich habe ich die Tuben nicht mehr.
    Und in den Jahren seither ist meine Haut auch trockener und zickiger geworden.
    Ich habe weder eine Ahnung von den Incis noch ob und wo es diese Lotion noch gibt!
    Hat hier jemand eine Ahnung?

Vielen lieben Dank!
    Molly

Edit: tut mir leid, ich war mir sicher, daß ich die Inci-Suche unter "Cremen und Pflegen" hineingestellt hatte - keine Ahnung, was da passiert ist!
    Geändert von Molly (20.03.2009 um 15:00 Uhr)
    "Gnä’ Frau hat wundervolles Haar", meinte der Friseur. "Was ist dein Geheimnis?"
    "Man muß darauf achten, daß keine Molche im Wasser sind", erwiderte Oma Wetterwachs.

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Auf der Suche nach Incis...

Herzlich Molly

Zitat Zitat von Molly Beitrag anzeigen
    Jetzt mußte ich mich doch einmal registrieren und meine Fragen anbringen:

- Wie kommt man in die Haarzüchtergruppe?

Geh mal in Dein Kontrollzentrum auf Gruppenmitgliedschaft.

Dort kannst Du die Voraussetzungen nachlesen.

- Und wie kommt man zu Incis, wenn Gockel sie nicht kennt?

Ich habe nach der Cashmere Mist Bodylotion von Donna Karan gegoogelt – seitenweise Werbung, aber nirgends die Incis!
    Und ich weiß doch ganz genau, was meine Haut macht, wenn ich ihr Paraffinum liquidierum oder Silis zumute...
    Hat da vielleicht jemand einen Link?
    Oder die Tube zur Hand zum Abschreiben?

Probiere mal den Codecheck: http://www.code***********/

Und in den Jahren seither ist meine Haut auch trockener und zickiger geworden.
    Ich habe weder eine Ahnung von den Incis noch ob und wo es diese Lotion noch gibt!
    Hat hier jemand eine Ahnung?

Da solltest Du mal im Cremen & Pflegen Bereich nachfragen: https://www.beautyjunkies.de/for...splay.php?f=50

Edit: tut mir leid, ich war mir sicher, daß ich die Inci-Suche unter "Cremen und Pflegen" hineingestellt hatte - keine Ahnung, was da passiert ist!

Kein Problem - ich verschiebe den Thread in den richtigen Bereich.
    .

BJ-Einsteiger

AW: Auf der Suche nach Incis...Cashmere Mist Bodylotion usw.

Hallo Lady,

vielen Dank für den netten Willkommensgruß!

Codecheck hat entweder versagt oder ich hab' zuviel Suchwörter eingegeben *weitertüftels*

Ich werd' jetzt gleich in mein Kontrollzentrum verschwinden und nach den Haarzüchtern schauen

"Gnä’ Frau hat wundervolles Haar", meinte der Friseur. "Was ist dein Geheimnis?"
    "Man muß darauf achten, daß keine Molche im Wasser sind", erwiderte Oma Wetterwachs.

Fortgeschritten Avatar von steffi83

hallo molly! und herzlich willkommen!

wenn ich die incis nicht im net finden kann (wie zB bei clinique)
    dann schreib ich die firma direkt an!
    hat bis jetzt immer gut funktioniert, nur bei estee lauder nicht, die wußten nicht was ich mit incis meine!
    lg steffi

BJ-Einsteiger

Was, im Ernst???