Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten

wer ist glücklich mit "guter" kk?

ich weiß jetzt nicht ob ich da irgendeinen doppelten thread eröffne, aber ich dachte das wäre mal interessant für alle, die zwar auf incis achten aber mit nk nicht zurecht kommen.

also jetzt keine sammlung guter kk (denn ich glaube solche threads gibt's ja bestimmt 'ne menge), sondern "zufriedene", vielleicht auch langjährige, gute-kk-benutzerinnen sind gefragt!!!

ich bin gespannt!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

AW: wer ist glücklich mit "guter" kk?

huhu
    ich benutze gern "gute" KK, das heißt für mich, Haarpflege ohne Silikon und generell ohne Formaldehydabspalter.
    ich nehm auch gern NK, aber ich hab gern Abwechslung, da ich hauptsächlich nach dem Duft gehe, und mir da auch einiges im KK-Sektor zusagt.
    Im Gesicht komme ich weder gut mit KK noch mit NK (Ausnahme: Liz Earle) klar und benutz daher fast ausschließlich Erde, Seife und Thermalwasser.
    Von der Deko her hab ich auch NK und KK gemischt.
    Körper und Haare vertragen beides gut
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Für mich die beste Bodylotion ist die von Balea für trockene Haut und als leichtere Pflege die Softpflegecreme auch von Balea. Da hab ich im NK Sektor bis jetzt noch nichts gefunden, was mich so zufrieden gestellt hat. Bei NK mag ich dagegen aber die Öle gerne zur Körperpflege.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Forengöttin Avatar von Trivia

Ich bin total zufrieden mit den Produkten von Liz Earle und möchte gar nichts anderes mehr verwenden.

Für mich die beste "gute" KK-Kosmetik!

Fortgeschritten Avatar von x_caro_x

aaalso, rival de loop ist doch auch kk,soviel ich weiß,oder? ich bin superzufrieden mit der reinigungsmilch und dem amu-entferner, welche beide mit ökotest "sehr gut" ausgezeichnet sind.
    und ich mag aktuell das billigshampoo vom rossi (YUNG?), welches glaub ich auch ein ökotest "sehr gut" erhalten hat.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Formaldehydabspalter? Ich weiß, das Fomaldehyd krebserregend ist aber was sind Formaldehydabspalter?

Meine Laune...
    Angelic

Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Schokosüchtig Avatar von Nudel

ICH bin restlos zufrieden mit "guter KK" habe mich jahrelang durch NK getestet.
    Es war nichts dabei was meine Haut mochte.

Liebe Grüße

Neff
    Besucher

Hier, ich auch...

Mir gefallen Grundgedanke und Konzept von Naturkosmetik, ich bin also NK gegenüber ehr positiv gestimmt, leider habe ich auf Dauer nicht ein einziges Gesichtspflegeprodukt gefunden, das ich nur ansatzweise vertrage.
    Und ich war sehr geduldig bei der Suche nach dem richtigen Produkt!

Deshalb benutze ich konventionelle Kosmetik mit so wenig und so guten Inhaltsstoffen wie möglich und lasse die Finger von weiteren NK-Testversuchen, die meine Haut nur irritieren und stressen.

liebe Grüße
    Neff

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Neff, ja ich probiere immer mal wieder was Neues an NK aus (siehe Neobio Creme) aber leider will meine Haut es nicht. Mein Geist ist Willig, aber meine Haut nicht.
    Ich vertrage aber das meiste an KK auch nicht.

Liebe Grüße

Coline
    Besucher

Ich mag sehr gern la mer (die deutsche, nicht die amerikanische), die med Serie hat einwandfreie Incis. Bei der Körperpflege benutze ich sehr gern Yves Rocher, Basler oder Sanct Bernhard. Da sind die Incis auch im wesentlichen ok. Ich denke, man muss ja auch nicht päpstlicher sein als der Papst.

Liebe Grüße
    Marilyn

Frau_Monk
    Besucher

Ich bin auch beiden Seiten zugeneigt. Ich mag gerne Shampoos aus der KK Welt (ohne Silikone, da die Haare sonst bei mir so "knistern") und als Handcreme schwöre ich schon ewig auf die parfümfreie Variante der Neutrogena-Creme. Da will ich auch nix anderes mehr probieren, weil alles versagte.

Gesicht, da bin ich immer noch zwiegespalten. Vertrage aber auch hier weder bei NK noch bei KK viel. Hab nur festgestellt, dass parfümfrei im Gesicht bei mir ein Muss ist. Aber hier bin ich auch noch unzufrieden.

Duschgels und Bodylotions: da wechsle ich ab, mal Alverde, mal wieder KK vom Discounter (Lacura vom Aldi ist schön).

Brainiac
    Besucher

Ich bin bisher von NK eigentlich nur enttäuscht worden und immer wieder zur KK zurückgekehrt... Wäre da nicht die Hopperei und wirklich ein für mich verträgliches NK-Produkt, dann würde ich der KK sofort den Rücken kehren, aber solange bleibe ich bei Vichy und Co.

Fortgeschritten Avatar von Steffi92

bei gesichtspflege bin ich im moment bei avene, also hochwertiger KK. das vertrage ich gut, und hab auch nicht vor, zu wechseln.

bei shampoo nehm ich sowohl KK ( silifrei )als auch NK..
    BL nehm ich von alverde *love*
    seife : KK ( aldi seife ) und NK ( alverde )
    Deo : KK ( Fa, Nivea..)
    haarstyling : NK ( alverde ), wenn nichts mehr hält auch KK..
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich finde generell NK gut,aber durch die vielen ätherischen Öle usw. ist das einfach nichts für meine superempfindliche Rosazea-Haut.Ich habe meinen HG beim Kräuterhaus St.Bernhard gefunden,die machen KK mit sehr guten Incis.
    Zum Duschen Olivias Seifen oder auch mal Himbeerduschgel von Bübchen,
    zum Cremen sehr gerne Rewe Bodybutter oder von Fréderic Haldimann.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Inventar

Ich benutze schon ewig KK (und gucke auf die Inhaltsstoffe) und NK (auch hier gucke ich auf die Inhaltsstoffe) nebeneinander. Bei mir hat sich diese Kombi immer bewährt und deshalb sehe ich auch keinen Grund davon abzuweichen.
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Ich erheb auch mal meine Stimme für das Kräuterhaus Sct. Bernhard, gute Sachen zu fairen Preisen und ich denke, die Incies sind einigermaßen o.k. *kenn mich da nicht so aus Meine Haut ist jedenfalls zufrieden
    Ganz liebe Grüße Queeny

Experte Avatar von sushiact

muss auch sagen dass ich in der mitte zuhause bin. mag ganz gerne nk shampoos weil ich empfindliche kopfhaut hab, mein abosluter liebling: das rassoul shampoo von urtekram.

gesichtspflege geht bei mir eig nur kk (besonders marken aus der apotheke und balea XD), bis vl. auf weleda, da vertrag ich so manches.

@Steffi92

welche creme von avene verwendest du denn?
    würde gern wieder mal was von avene ausprobieren

lg
    ! W E N I G E R ist gleich M E H R !

Jedoch Oft Sehr Schwer

Experte Avatar von Sufenta

Ich wurde in den letzten Monaten von NK nur enttäuscht und werde mir jetzt mal Avene genauer ansehen und hoffen, daß meine Haut dadurch wieder besser wird...

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von sushiact Beitrag anzeigen
    muss auch sagen dass ich in der mitte zuhause bin. mag ganz gerne nk shampoos weil ich empfindliche kopfhaut hab, mein abosluter liebling: das rassoul shampoo von urtekram.

gesichtspflege geht bei mir eig nur kk (besonders marken aus der apotheke und balea XD), bis vl. auf weleda, da vertrag ich so manches.

@Steffi92

welche creme von avene verwendest du denn?
    würde gern wieder mal was von avene ausprobieren

lg
    Das lacht mich schon länger an. Wie riecht es und pflegt es gut?
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten

warum kann es eigentlich nicht nur eine creme geben für alle, mit guten incis, jeder verträgt sie, spendet super feuchtigkeit, hat vielleicht noch lichtschutzfaktor und ist auch nicht zu teuer. wär das leben dann einfach und man könnte sich anderen dingen widmen als den ganzen tag nach dem optimalen beautyprodukt zu suchen

hach, was für eine schöner traum

@bahia

lustigerweise riecht es etwas nach kaugummi finde ich wenn man es einmassiert, sonst aber eher erdig, allg. nicht sehr parfumiert.

es reinigt sehr schonend aber gründlich. Ich verwende es tägl. weil ich schon seit 2 jahren mit fettigen haaren kämpfe und ich noch nie zeit hatte meine waschperioden etwas auszudehnen. Die haare glänzen immer und sehen einfach gesund aus.

Es enthält kein sodium laureth sulfat, sondern coco-glucoside und darüberhinaus kein silikon. Es sind ätherische öle enthalten, die, denk ich mal, das glänzen verursachen.

ich würde sagen auf jedenfall ausprobieren.
    Ich zahle für 500ml 7 euro in meinem bio-shop in oberösterreich, ka wieviel es bei dir kostet.

lg

Jedoch Oft Sehr Schwer

Meine Laune...
    Angelic

ich hatte das Rhassoul auch mal, es hat nach Pfefferminz geduftet und meine Haare schonend gereinigt. Der Glanz war ok, sie haben etwas langsamer nachgefettet, jedoch hatte ich ein bisschen Belag auf der Kopfhaut und meins ist nach ca 2 Wochen gekippt...

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich hab die für mich besten Pflegeergebnisse mit KK erzielt. NK hatte ich zwischendurch mal ausprobiert, aber nix davon hat mich wirklich überzeugt. Von daher sehe ich nicht, was dagegen spräche. Meine Haut mags.

@LaFeeMorte

was meinst du mit: "...meins ist nach ca 2 Wochen gekippt."??

lg

Jedoch Oft Sehr Schwer

Meine Laune...
    Angelic

es sind ja keine Konservierungsstoffe in dem Shampoo enthalten...
    nach 2 Wochen hat das Shampoo auf einmal gepfiffen als ich es geöffnet habe, es hat gestunken und der Flaschenboden hat sich stark gewölbt-... es ist also schlecht geworden.

mhm hab mir lustigerweise auch schon öfters mal gedacht dass es umso komischer riecht umso mehr ich aufbrauche. hab die schlechte angewohnheit den verschluss immer offen zulassen . naja die wirkung war nicht minder, also was solls.

aber zurück zum eigentlichen thema:

kann vl. wer cremes von avene empfehlen? (am ehesten eine feuchtigkeitscreme, die nicht zu leicht ist und vl auch etwas gegen unreinheiten wirkt und unbedingt nicht komedogen ist )

lg

Jedoch Oft Sehr Schwer

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ich hatte das Rhassoul auch mal, es hat nach Pfefferminz geduftet und meine Haare schonend gereinigt. Der Glanz war ok, sie haben etwas langsamer nachgefettet, jedoch hatte ich ein bisschen Belag auf der Kopfhaut und meins ist nach ca 2 Wochen gekippt...
    Pfefferminze klingt super, aber mir ist bis jetzt auch jedes Urtekram Shampoo schlecht geworden. Also werde ich es mir sparen.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Angelic

von Zhenobya gibt es auch ein Pfefferminz-Shampoo. *klick*
    hab hier eine Abfüllung, aber die ist noch nicht getestet...

BJ-Einsteiger

Ich verstehe garnicht, dass bei einigen die Haut auf NK so negativ reagiert. Ich persönlich bemerke bei mir (bezüglcih meiner Gesichtshaut) genau das Gegenteil, meine Gesichtshaut spricht besser auf NK als auf KK an.
    Liebe Grüße,
    Lucy1987

Experte Avatar von Sufenta

Ich verstehe garnicht, dass bei einigen die Haut auf NK so negativ reagiert
    ...und ich verstehe nicht, daß NK sooooooo gepriesen wird!
    Klar wollte ich auch nach längerer Zeit des Mitlesens in diesem Forum umsteigen auf NK - wäre mir auch lieber, aber leider nach 5 Monaten und 3 verschiedenen NK Pflegeserien muß ich schweren Herzens wieder umsteigen auf KK, da meine Haut von Woche zu Woche beschissener wurde.
    Ich beneide wirklich alle, die hier von ihrer NK schwärmen - ich wollte auch, aber da ist mir mein Aussehen dann doch wichtiger.

Frau_Monk
    Besucher

Ich nehme jetzt Physiogel Intensiv Creme und habe nach 3 Anwendungen schon eine viel bessere Haut bekommen. Die Böller am Kinn heilen ab und ich sehe wieder aus wie ein Mensch. Ich hab auch noch keine NK Creme gefunden, bei der ich nicht dieses Problem bekomme. DMS finde ich insgesamt ziemlich gut.

Fortgeschritten Avatar von EmiliaGalotti

Zitat Zitat von sushiact Beitrag anzeigen
    mhm hab mir lustigerweise auch schon öfters mal gedacht dass es umso komischer riecht umso mehr ich aufbrauche. hab die schlechte angewohnheit den verschluss immer offen zulassen . naja die wirkung war nicht minder, also was solls.

aber zurück zum eigentlichen thema:

kann vl. wer cremes von avene empfehlen? (am ehesten eine feuchtigkeitscreme, die nicht zu leicht ist und vl auch etwas gegen unreinheiten wirkt und unbedingt nicht komedogen ist )

lg
    also, ich finde von Avene die Hydrance Optimale (gibt es als "legere" und "riche" und mit/ohne LSF) wirklich sehr gut, super viel Feuchtigkeit und sehr beruhigend!!
    Zusätzlich noch was gegen Unreinheiten...tja, alles in einer Creme ist vielleicht schwer....es gibt von Avene auch noch ne "Cleanance" Reihe, welche auch gut sein soll, habe aber selbst keine Erfahrungen damit, da ich Hautunreinheiten eher durch Maske/Peeling etc. bekämpfe.
    Ain`t no mountain high enough, ain`t no valley low enough, ain`t no river wide enough to keep me from getting to you babe!

lg, J. / Emilia Galotti

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Ich habe immer noch nicht aufgegeben irgendwann meine NK zu finden, bis dato bin ich allerdings mit Dadosens Produkten am besten gefahren. Die würde ich als NK-nah oder KK mti guten INCI bezeichnen.
    Geändert von TinaMS (24.03.2009 um 10:40 Uhr) Grund: meinte NK nicht KK :-)

Frau_Monk
    Besucher

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Ich habe immer noch nicht aufgegeben irgendwann meine KK zu finden, bis dato bin ich allerdings mit Dadosens Produkten am besten gefahren. Die würde ich als NK-nah oder KK mti guten INCI bezeichnen.
    Ich bin sehr gespannt

Ex-Herbst Avatar von turtle

Hallo, ich pack mal meine Frage in diesen Thread rein:
    ich finde partout keine gängige KK- Gesichts Drogeriecreme, die bei Codecheck gut abschneiden würde das kann doch nicht wahr sein? Nivea, Balea, Bebe, etc? Was günstiges aber von den Incis her gut?

Yeah theSummer rockt Avatar von brown-eyes

Florena solange dir keine parabene was ausmachen
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

Yeah theSummer rockt Avatar von brown-eyes

achja und sebamed bis auf eine creme glaube ich
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

Experte Avatar von MirabellaMB

Ich komme immer wieder auf Aqualia von Vichy zurück, egal was ich zwischendurch so ausprobiere.

Experte

Die Babylove sensitive Pflegecreme ist super- und hat ein "sehr gut" von ökotest. Der Preis ist natürlich auch unschlagbar...
    Bei den Testberichten stehen auch die Incis und fast nur 10 Punkte- Bewertungen
    LG; Yola