Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Experte Avatar von PashaaGirl81

AW: latisse, Lilash, Jan Marini-längere,dichtere Wimpern durch Glaukommittel!

Ich wühl mal wieder auf :)
    Ich benutze seit ca. 2 Jahren schon LashFusion und meine Wimpern sind echt länger geworden. Es dauert zwar ca. 4-5 Wochen bis ein Erfolg zu sehen ist aber wenn sie mal länger sind ist es einfach nur genial!! Alle sprechen mich auf meine Wimpern an. :)
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Nordlicht Avatar von Tiali

Ich habe letztes Jahr im Urlaub einen älteren Mann gesehen, der unglaublich lange Wimpern hatte. Sowas habe ich noch nie gesehen, das war auch nicht mehr wirklich schön. Ich weiß natürlich nicht, ob es an diesem Mittel lag, aber ich vermute es sehr stark.
    Dennoch würde ich meinen Augen das nicht antun, ich hätte allein schon viel zu große Angst, dass sich meine grüne Iris verfärbt.

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

Zitat Zitat von PashaaGirl81 Beitrag anzeigen
    Ich wühl mal wieder auf :)
    Ich benutze seit ca. 2 Jahren schon LashFusion und meine Wimpern sind echt länger geworden. Es dauert zwar ca. 4-5 Wochen bis ein Erfolg zu sehen ist aber wenn sie mal länger sind ist es einfach nur genial!! Alle sprechen mich auf meine Wimpern an. :)
    nach langem suchen und alle möglichen varianten in du sufu eingeben, hab ich nun endlich einen thread zu dem thema gefunden

mein mittel heisst hair plus und ich verwende es seit ca. 6 wochen und die wimpern wachsen und wachsen- unglaublich. lang sind meine wimpern ohnehin aber seit neuesten sind sie auch suuuuuper dicht gibt es noch andere die so ein wimpernserum nutzen? verfärbt hat sich bei mir nichts (dunkle augen, wimpern)

Fairyphoebe
    Besucher

Ich bin seit fast einem Jahr Revitalash-Nutzerin und liebe das Zeug über alles. Anfangs hatte ich auch Bedenken, aber nachdem ich mich quer durch das Internet gelesen habe, beschloss ich es doch noch auszuprobieren und ich habe es bis heute nicht bereut. So lange Wimpern hatte ich in meinem ganzen Leben noch nie. Das Zeug ist sehr ergiebig, man braucht ja nur einen feinen Lidstrich damit zu ziehen und bei amazon bekommt man 3,5 ml schon für 83. Andere Shops verkaufen die selbe Menge für knapp unter 180. Dafür spare ich schon sehr viel beim Mascara-Kauf, da ich nun kein high end Bürstchen mehr benötige um wow-Ergebnisse zu erzielen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Was Nebenwirkungen angeht-verfärbt hat sich auch bei mir nichts. Eine Zeit lang habe ich das Serum auch auf den unteren Wimpernkranz geschmiert, was man eigentlich nicht explizit machen sollte. In der Tat hatte ich ein Wimpernhaar einige mm unterm Auge bekommen, weil ich das Serum nicht perfekt in einer Linie am Wimpernkranz aufgetragen habe. Das hat mich nicht abgeschreckt, sondern mir nur gezeigt, dass das Mittel wirkt. Von da an, trage ich es nur noch oben auf und achte darauf, dass es kurz antrocknet, ehe ich fest blinzel.

Experte Avatar von Monday

Na gut, dann oute ich mich auch mal.
    Ich benutze jetzt seit 3 Jahren Lumigan. War am Anfang sehr skeptisch, vor allem da es ja ein Arzneimittel ist. Aber die Nutzung bei bestimmten Zielgruppen ist weit verbreiteter, als man meinen sollte. Und eventuelle Nebenwirkungen, wie rötliches Verfärben der Lider bei etwas zu großzügiger Verteilung darauf, bildet sich nach Absetzen auch wieder zurück. Allerdings sollte man es nicht ins Auge kommen lassen, da es auch die Iris (und das dauerhaft) verfärben kann.
    Ich trage es nach anfänglichen 2 Monaten täglicher Verwendung jetzt nur noch 2-3 mal pro Woche sehr sorgfältig mit einem Eyelinerpinsel auf. Verfärbt hat sich auch bei mir nichts.
    Meine sonst superfeinen, kurzen, blonden Wimpern färbe ich alle 8 - 12 Wochen und da sie sehr gebogen sind brauche ich tagsüber auch keine Wimperntusche mehr. Wenn ich Wimperntusche benutze hat das schon fast den Effekt falscher Wimpern.
    Leider ist meine Bezugsquelle von Lumigan gerade versiegt und mein letztes Fläschchen ist angebrochen, werde wohl auf das Generik Careprost umsteigen. Das ist immer noch günstiger, als Revitalash & Co.

BJ-Einsteiger

Hmmm.. das gibt mir jetzt zu denken. nachdem Lumigan also wirklich das Wimpernwachstum anregt, müsste das doch auch mit Kopfhaaren funktionieren, oder?

Ein sehr guter Freund von mir ist durch seinen erblich bedingten Haarausfall schon so verzweifelt, dass er an eine Haartransplantation denkt. Mit 25 Jahren am Hinterkopf eine Glatze ist wirklich übel.

Müssten da solche Mittel nicht auch wirken? Also am Auge hätte ich auch wirklich Angst, aber am Hinterkopf könnte es doch gehen, oder?

Hat jemand was gehört? Das wäre doch großartig.

Zitat Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
    Hmmm.. das gibt mir jetzt zu denken. nachdem Lumigan also wirklich das Wimpernwachstum anregt, müsste das doch auch mit Kopfhaaren funktionieren, oder?

Ein sehr guter Freund von mir ist durch seinen erblich bedingten Haarausfall schon so verzweifelt, dass er an eine Haartransplantation denkt. Mit 25 Jahren am Hinterkopf eine Glatze ist wirklich übel.

Müssten da solche Mittel nicht auch wirken? Also am Auge hätte ich auch wirklich Angst, aber am Hinterkopf könnte es doch gehen, oder?

Darüber hatten wir auch schon eine Diskussion. Und nach Rücksprache mit einem Arzt, sollte das wohl auch funktionieren. Aber in diesen Fläschchen sind 3 ml. Für den ganzen Kopf würde man Unmengen davon brauchen. Ausserdem bleibt immer noch das Verfärben, was auf dem Kopf mit dunklen Flecken sehr unschön werden kann.

Aber es gibt wohl ein Mittel speziell für erblichen Haarausfall, das auch ganz gut wirken soll. Weiß leider den Namen nicht mehr, aber kann noch mal nachfragen, bei Bedarf.
    Dieses muss man dann allerdings auch mindestens einmal täglich für den Rest seines Lebens auf den Kopf schmieren, sobald man aufhört, fällt das Haar wieder aus. Zwei an der Diskussion beteiligte Männer haben sich übrigens für Haartransplantation entschieden. Ich denke das zeigt gut, das die meisten diesen Aufwand mit den täglichen Einreiben nur ungern betreiben würden.

Inventar Avatar von LaLady

Zitat Zitat von Rookie Beitrag anzeigen

Meine Mutter hat seit ihrer Jugendzeit Haarausfall und leidet sehr stark darunter. Würde mich also sehr über Berichte auf der Kopfhaut freuen, sofern es dort keine Nebenwirkungen macht (NB macht doch nur am Auge oder?)

Ich brauche übrigens einen Tropfen pro Lid und so eine Flasche mit 3 ml reicht bei mir 4-6 Monate. Anfangs habe ich mehr die Reste der Flüssigkeit an meinem Eyelinerpinsel auch noch auf die Augenbrauen aufgetragen, aber nachdem ich dann mal ein paar der Häärchen dort schneiden musst, weil sie so lang waren und immer in die falsche Richtung standen, lass ich das inzwischen.

Fairyphoebe
    Besucher

Genau den Gedanken hatte ich auch-wie geht dann der Haarwachstum auf dem Kopf ab? Revitalash hat auch eine Serie dazu, aber irgendwie habe ich bisher bevorzugt mit traditionellen Mittelchen wie Vitaminen nachzuhelfen. Beide Produkte würden mein Studentenbudget doch vernichten...

mein hairplus neigt sich auch langsam dem ende (ist meine erstes fläschchen). ich möchte nun aber nicht wieder 95 euro beim frisör dafür liegen lassen und auch lieber im internet bestellen. eine andere marke testen, würde mich auch nicht stören.

könnt ihr eines empfehlen? revitalasch hab ich gelesen um 80 bei amazon, klingt gut vorallem weil sie schnell liefern und von meinem konto abbuchen

oder das das Generik Carepros das monday erwähnt hat?

M2 lashes ist ja auch wieder sehr teuer...
    wie findet ihr zb dieses angebot von amazon? für empfehlungen wäre ich sehr dankbar, mein fläschchen hält ca. noch 1 woche

http://www.amazon.de/B-O-X-Lashes-Wi...2680816&sr=8-1

mit haarausfall habe ich keine erfahrungen, auch nicht im bekanntenkreis...aber ich hab schon sehr oft gehört das koffein wirken soll. zb das alverde shampoo- das nutze ich momentan selbst weil ich mir einrede so wachsen meine haare schneller über bh verschluss länge. aber bei erblichbedingten haarausfall usw weiss ich wirklich nicht ob es funktionieren kann

Allwissend Avatar von CeeDee

Hey!
    Mir sind beim Abschminken Anfang der Woche wieder über ein halbes Dutzend schöne lange Wimpern ausgefallen. Ich hab nur sehr wenige, dass mein nächster Plan war, zum Wimpernauffüllen zu gehen. Vorteil dürfte sein, dass Wimperntusche überflüssig wird.
    Wenn ich das hier lese, würde ich "so ein Mittel" vielleicht doch zuerst ausprobieren, aber möglichst wenig Geld ausgeben. Da ich gerade Wimpern habe, müsste ich dann eh irgendwann wieder zur Wimpernwelle und Färben.
    Habe gefunden:
    RevitaLash ADVANCED 2 ml auf amazon für 83,00 €
    HairPlus 3 ml für 84,90 €
    Trägt jemand lumigan mit einem Lidstrichpinsel auf? Das wär sicher am günstigsten. Aber mit den Nebenwirkungen habe ich mich auch noch nicht beschäftigt.
    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Habe gerade mal wieder auffallend wenig Wimpern.

Bimatrost ist der Wirkstoff, der die Wimpern wachsen lässt. Soweit ich sehen kann, ist in dem Produkt bei amazon keins drin.
    Beim googlen nach Careprost bin ich auf zwei indische, bzw. amerikanische Versandapotheken gestossen, die das für ca 20$ anbieten. Allerdings liegen die Versandkosten bei beiden bei 25$.

Brennt oder kribbelt das eigentlich beim Auftrag?
    Ich würde mir vielleicht für den Anfang das Wimpernserum von Catrice holen (1,75 €), aber ich habe gelesen, dass es brennt und außerdem keine Veränderungen bringt. Hat jemand darüber zufällig irgendetwas positives gelesen?

ich kann mir nicht vorstellen das catrice um 1,75 die selbe wirkung haben soll wie die anderen die ab 80 aufwärts kosten. was aber total geil wäre wenn

hm...dann werd ich wohl das nächste mal da revitalash von amazon bestellen um 83...das hairplus hab ich garnicht gefunden.

revitalash hat den wirkstoff bestimmt, oder monday, was sagst du?
    konnte bei amazon die incis nicht finden nicht das sie einen dort eine version ohne wirkstoff aufschwatzen.

Bei mir brennt und kribbelt nichts. Und ich denke auch nicht, das ein Produkt für 1,75 € den Arzneiwirkstoff beinhalten kann.
    Ich glaube, mal gehört zu haben, das ein paar der teureren auf dem Kosmetikmarkt erhältlichen Produkte tatsächlich wirken sollen, bin mir aber nicht sicher, ob sie diesen Wirkstoff enthalten.

Hier die Inhaltsstoffe von Catrice, auf einem Blog gefunden:
    Ich denke, ich bestelle auch RevitaLash bei amazon...

BJ-Einsteiger

also Rapidlash mit Rapidlash habe ich ja schon gute Erfahrungen gemacht, aber es ist doch deutlich teuerer geworden als früher (früher hats knapp 20$ gekostet).
    Habe jetzt bei ebay dieses hier gefunden
    http://www.ebay.de/itm/BiO-Lashes-Gr...ht_3507wt_1249

hat jemand hiermit Erfahrung oder kann was zu den Incis sagen. Kenne mich damit leider gar nicht aus

Sind alle Produkte mit diesem einem Wirkstoff mit Nebenwirkungen? Oder gibt es auch etwas ,,freundlicheres", die den selben Effekt erzielen? (egal wie teuer)

Von Catrice hatte ich heute morgen übel rote Augen. Der Gedanke, dass ich mir ein 80 €-Ding bestelle und es nicht funktioniert, nervt mich. Hab bei Douglas noch folgendes von GoodSkinLabs gefunden für 40 €:
    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000055978.html

Wenn du Bimatoprost meinst... die Nebenwirkungen kommen von diesem Stoff. Also ja, alle Mittel mit diesem Wirkstoff können die Nebenwirkungen haben.

Bio Lash kenne ich nicht, hat nur pflanzliche Wirkstoffe, soweit ich sehen kann.

Hat jemand mit diesem Produkt Erfahrungen?
    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000036720.html

Laut Bewertungen sehr interessant... Meint ihr, dass dieses Produkt dieselben Nebenwirkungen hat? (verdunkelter Iris, Augenlid)

M2 Beauté Inhaltsstoffe:

Aqua, Caprylyl Glycol und Phenoxyethanol, Hydrolyzed Glycosaminoglycans, Triethanolamine, C12-15 Alkyl Benzoate, Acrylates/C10-30 Acrylate Crosspolymer, Panthenol, Sodium Lactate (and) Sodium PCA (and) Sorbitol (and) Proline, Sodium Chloride, Biotin, Methylamido Dihydro Noralfaprostal, Alcohol, Hyaluronic Acid, Sodium Phosphate
    Anscheinend kein Bimatoprost.

Bei RevitaLash Advanced hab ich nur einige Inhaltsstoffe gefunden:

Dechloro Dihydroxy Difluoro Ethylcloprostenolamide, Biotinoyl Tripeptid-1, Biotin (Vitamin B7), Ringelblumen- und Ginsengextrakt
    Catrice:

Aqua (water), pvp, butylene glycol, propylene glycol, polyquaternium – 37, glycerin, apigenin, biotinoyl tripeptide-1, hydrolyzed keratin, laminaria digata extract, lecithin, oleanolic acid, panicum miliaceum (millet) seed extract, peg-40, hydrogenated castor oil, pelvetia canaliculata extract, ppg-26-buteth-26, xanthan gum, disodium edta, phenoxyethanol, butylparaben, ethylparaben, propylparaben.
    Geändert von CeeDee (20.07.2012 um 14:23 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von foxxi

zu M2 beaute: Methylamido Dihydro Noralfaprostal <- wie auch Bimatoprost ein Prostaglandin-derivat, also ein verwandter stoff, der vermutlich ein ähnliches nebenwirkungsprofil hat. die verfärbung der iris soll allerdings reversibel sein.

zu revitalash: Dechloro Dihydroxy Difluoro Ethylcloprostenolamide <- da steckt cloprostenol drin, auch ein dem bimatoprost verwandter arzneistoff, allerdings im gegensatz zum bimatoprost nicht verschreibungspflichtig.

zu catrice: da scheint kein prostaglandin enthalten zu sein, die arbeiten mit keratin, lecithin... allerdings sind auch ne menge parabene enthalten, die allergien auslösen können. grade am auge wäre ich vorsichtig mit dem zeug.

Zitat Zitat von foxxi Beitrag anzeigen
    zu M2 beaute: Methylamido Dihydro Noralfaprostal <- wie auch Bimatoprost ein Prostaglandin-derivat, also ein verwandter stoff, der vermutlich ein ähnliches nebenwirkungsprofil hat. die verfärbung der iris soll allerdings reversibel sein.

zu revitalash: Dechloro Dihydroxy Difluoro Ethylcloprostenolamide <- da steckt cloprostenol drin, auch ein dem bimatoprost verwandter arzneistoff, allerdings im gegensatz zum bimatoprost nicht verschreibungspflichtig.

zu catrice: da scheint kein prostaglandin enthalten zu sein, die arbeiten mit keratin, lecithin... allerdings sind auch ne menge parabene enthalten, die allergien auslösen können. grade am auge wäre ich vorsichtig mit dem zeug.
    wow danke :)

Allwissend Avatar von La_una

Hat hier noch mal jemand dieses Zeug von Ardell ausprobiert?
    Ich weiss nicht mehr wer, aber irgendwer hatte doch berichtet, dass damit gute Erfahrungen gemacht wurden...

Frage AW: latisse, Lilash, Jan Marini-längere,dichtere Wimpern durch Glaukommittel!

GoodSkin Labs Lash Boosting Serum Inhaltsstoffe, geklaut von code***********:

Water, Butylene Glycol, Hydroxyethlylcellulose, Glycerin, Arginine, Acetyl Carnitine HCL, Creatine, Adenosine Phosphate, Tocopherol, Disodium NADH, Ethylhexylglycerin, Hydroxypropyl Methylcellulose, Carbomer, Ammonium Hydroxide, Phenoxyethanol (ILN38848)
    Wie erkenne ich, ob da Prostaglandin drin ist?

Ich hab damals die Vorstellung im Douglas-Magazin gelesen, da stand glaube ich, dass Argin und Creatine (?) wirken.

Also ich habe bislang noch gar nichts ausprobiert. Ich würde jetzt evtl das von GoodSkin Labs testen. Kostet 39,95 € und die Chancen stehen auch ganz gut, dass es wirkt. Hat 3,5 Sterne bei der Kundenbewertung von Douglas.

BJ-Einsteiger Avatar von foxxi

Zitat Zitat von CeeDee Beitrag anzeigen
    GoodSkin Labs Lash Boosting Serum Inhaltsstoffe, geklaut von code***********:

Wie erkenne ich, ob da Prostaglandin drin ist?

Ich hab damals die Vorstellung im Douglas-Magazin gelesen, da stand glaube ich, dass Argin und Creatine (?) wirken.

Also ich habe bislang noch gar nichts ausprobiert. Ich würde jetzt evtl das von GoodSkin Labs testen. Kostet 39,95 € und die Chancen stehen auch ganz gut, dass es wirkt. Hat 3,5 Sterne bei der Kundenbewertung von Douglas.
    Prostaglandine haben (meistens) irgendwo ein -prost- im namen. in dem goodskin serum scheint keins zu sein :)

Danke dir!
    Hat inzwischen jemand Erfahrung damit?
    Ich muss mich noch dazwischen und Revitalash entscheiden...

Ich nehme jetzt seit einer Woche Revitalash. Wie befürchtet, brennt es wie Hölle, wenn es in die Augen kommt. Hatte zwei Tage lang furchtbar gerötete Augen. Deswegen versuche ich, ganz wenig zu nehmen.

Neue Wimpern habe ich noch nicht. Ich werde es trotzdem weiter nehmen bis zum Ende.

Es hat mich übrigens gewundert, dass man nur oben einen Lidstrich zieht.
    Was ist mit den unteren Wimpern? Wachsen die trotzdem?

Du solltest auf jeden Fall vermeiden, es in die Augen zu bekommen. Und wenn du nur oben einen Lidstrich damit ziehst, wachsen auch nur die oberen Wimpern. Aber ich würde es auch nicht für die unteren Wimpern nehmen, da das seltsam aussehen würde, da so lange Wimpern zu haben.

Mal sehen, ob die überhaupt wachsen. Ich denke immer, solche Mittel helfen bei einigen und bei anderen bewirken sie gar nichts. Ich erhoffe mir, dass neue Wimpern wachsen. Unten habe ich auch nicht so viele. Aber da hätte ich Angst, dass das Zeug in die Augen kriecht, wenn ich es mir so überlege.

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Ich nehme RevitaLash schon ein paar Wochen und bei mir hat nix gebrannt. Man muss natürlich aufpassen, dass man nix in die Augen bekommt, aber wenn man gewöhnt ist, Eyeliner aufzutragen, passiert das eigentlich nicht.

Die unteren Wimpern wachsen schon etwas mit, weil man RevitaLash ja vor dem Schlafengehen aufträgt und bei geschlossenen Augen evtl. was auf die unteren Wimpern kommen kann. Das von Goodskin soll man sogar auch auf die unteren Wimpern auftragen.
    Liebe Grüße Gina

Je nach Wachstum kann es 6 - 8 Wochen dauern, bis man was sieht. Bei mir waren nach 6 Wochen die ersten längeren zu sehen und ich musste sie vereinzelt schneiden, weil es seltsam aussah. Nach 8 Wochen waren dann alle schön lang und voll.
    Und ich hab meine Wimpern nie so nass gemacht, das davon was ins Auge oder die unteren Wimpern gelangt wäre.

BJ-Einsteiger

So ihr lieben, ich reih mich hier mal ein. Schmiere mir jetzt schon die 7. Woche Lumigan auf den Lidstrich und habe definitiv den Eindruck, dass meine Wimpern länger geworden sind.
    Bezüglich Nebenwirkungen habe ich keine Bedenken. Eine Freundin von mir ist Ärztin und sagt, dass da haargenau das Gleiche drin ist wie in Latisse und das wird ja in den USA teuer vertickt und ist auch nach Studien zugelassen worden.
    Außerdem senkt das Zeug ja den Augendruck, wenn man es ins Auge bekommt und bei Glaukom ist der Augendruck zu hoch. D.h. dass man dadurch Glaukom bekommen kann ist auch ziemlicher Quatsch.
    Da ich braune Augen habe, habe ich auch keine Angst, dass meine Iris braun wird....
    Ich finde das Zeug auf jeden Fall super. Habe leider keine Fotos vom Anfang, aber von der 4. Woche und jetzt. Ich finde man sieht schon einen Unterschied.
    Ach ja..alles Fotos sind ohne Mascara
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

ist müde. Avatar von ich bins

es geht doch nicht darum, daß man ein glaukom bekommt von dem zeugs. sondern darum, daß diese glaukom-medikamente nach der dauernutzung nicht mehr wirken, wenn mal ein glaukom auftritt.

Ich benutze Reviatlash jetzt seit 6 Wochen relativ regelmäßig und mir kommen meine Wimpern auf jeden Fall länger und auch dichter vor.
    Ich nehme die Packung zu Ende und dann evtl. Lipocils (kostet die Hälfte), aber vielleicht mache ich auch erstmal Schluss, bin so schon sehr zufrieden...
    Geändert von CeeDee (24.10.2012 um 10:50 Uhr)

Zitat Zitat von CeeDee Beitrag anzeigen
    Ich benutze Reviatlash jetzt seit 6 Wochen relativ regelmäßig und mir kommen meine Wimpern auf jeden Fall länger und auch dichter vor.
    Ich nehme die Packung zu Ende und dann evtl. Lipocils (kostet die Hälfte), aber vielleicht mache ich auch erstmal Schluss, bin so schon sehr zufrieden...
    Denk daran, das du nach Absetzen nach etwa 4 Wochen wieder kurze Wimpern ahben wirst und wenn du neu anfängst es wieder bis zu 6 Wochen dauern kann, bis sie gewachsen sind.

Mami Avatar von fiZi

Hat sich erledigt
    liebe Grüße

Das Leben hat keinen Sinn außer dem, den wir ihm geben. (Thornton Wilder)

Oha, na hoffentlich nicht... Dann müssten die aktuellen ja erstmal alle ausfallen. Mir sind seit der Benutzung auch kaum noch Wimpern ausgegangen, allerdings entferne ich gerade auch wieder mit sehr ölhaltigen Produkten.

Dann nimmt man die Produkte also auf Dauer?
    Wachsen die Wimpern irgendwann nicht weiter?

Ich habe mir die Packungsbeilage noch nicht durchgelesen, aber ich schätze, die Zwangspause kommt bei mir dann eh, ob ich schöne Wimpern haben will oder nicht. Plane in nicht allzuferner Zukunft die Pille abzusetzen.