Hab gerad auf der Maybelline Hp oben genanntes Make up gefunden und bin total angefixt
klick
Hab gerad auf der Maybelline Hp oben genanntes Make up gefunden und bin total angefixt
klick
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ohhh das hört sich sehr gut an... Aber ob das auch bei uns rauskommt??
Bestimmt kann nur etwas dauern. Die Mf usw. haben wir doch auch bekommen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Das sieht für mich in der Tat sehr nach einem Must-Have aus! Und dabei hab ich noch so viele MUs aufzubrauchen
Wieso bringen im Moment so viele Marken so viele neue Produkte auf den Markt? Seeeeehr schlecht für meine Geldbörse und mein Gewissen
Dauert aber bestimmt noch ein Weilchen bis das MU in Deutschland zu haben ist, denke ich mal.
mein-blog
Und wo wir gerade bei Jade Neuheiten sind, diese Mascara klingt auch sehr verlockend:
http://www.maybelline.com/Product/Ey...th-mascara.htm
sieht ja sogar so aus, als ob es diesmal noch mehr töne für blasshäutchen wie mich gibt! :)
mein-blog
oooooooooooh!!!
aber mein konto will das gar nicht lesen...
glg
la da di da ....
Genau dieses make up habe ich heute im dm gesehen. näheres dazu erfahrt ihr in meinem blog!!
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
klingt interessant
ich würde mich aber auch über ein paar mehr leser freuen, im moment sind es nur 2 ;(
da lohnt sich die mühe nicht auf dauer
ich les auch bei dir mit. habs aber nur als lesezeichen und nicht abonniert![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
ich habs es ist nicht schlecht hinterlässt aber einen klebrigen (silikon)film auf der haut
Sry, aber einen Blog macht man in erster Linie für sich und weil es einem Spaß macht. Wenn du daran kein Interesse hast, solltest du es vielleicht lassen, zwingt dich ja keiner. Ich finde es etwas rüde, wie du hier aufforderst, dass man dich abonnieren soll- das kann jeder selbst entscheiden.
So, OT-Ende.
ein bissel werbung für meinen blog muss ich doch machen ;)
natürilch ist es jedem selbst überlassen, was er macht
natürlich macht es mir spass, sonst würde ich es nicht machen
nur ist es blöd, wenn dann keiner mitliest, dann ist die mühe ja doch irgendwie umsonst
ich bekomm eine virusmeldung wenn ich auf deinen blog gehe o_O
Ich habe eine Video-Review zu der Foundation gemacht auf SMAKtestet (Signatur).
Ich war zuerst total begeistert, weil ich direkt nach dem Schminken immer PERFEKT aussah. Wirklich. Noch nie so ein tolles Finish gesehen. Ich gehöre aber auch zu der Sorte von Leuten, die, sobald sie fertiggeschminkt sind erst abends beim Zähneputzen in den Spiegel schauen. Mir fällt somit wenig auf, was so im Laufe des Tages abgeht auf meiner Haut. Aber nachdem ich eher zerreißende Reviews las/sah, habe ich mal darauf geachtet und war schockier, was da passiert. Es dauert keine 10 Minuten und ich sehe ohne Einwirkung von irgendetwas aus, als hätte ich mir mit nem Handtuch über's gesicht gerubbelt. Das zeug ist dermaßen flutschig, dass es auf sich selbst rutscht.
Ich weiß, dass es zwar OT ist, möchte aber schon gern etwas sagen:
1. dieses GOOGLE-oder-was-auch-immer-Tool zum Verfolgen von Blogs zeigt nicht alle an, die einen Blog verfolgen. In meinem Fall habe ich mehr Feed-Abonnenten als GOOGLE-Follower
2. sich einen Leserstamm aufzubauen ist eine harte Arbeit - Bloggen ist ein zeitintensivers Hobby. Ich verstehe den Frust, wenn keiner schaut, keiner verfolgt, aber das machen ALLE durch, die anfangen. Und wie kann man mehr Leute für seinen Blog gewinnen? Na indem man tollen, individuellen, informativen Content bringt, der sich vor allen Dingen von anderen BLogs abhebt. Bloggen selbst boomte schon vor einer Weile, aber die deutschen Kosmetik-Blogs, vor allem von BJs erleben das seit einigen Monaten. Irgendwie hat im Moment jede zweite BJ einen Blog. Das heißt, die "Konkurrenz" ist groß, denn nicht jede an Blogs interessierte Frau kann sie alle durchsehen. Es ist wohl logisch, dass man da halt filtert, wen man verfolgt und wen nicht - und das entscheidet man halt an der Qualität der Inhalte. Da gibt es auch nichts schön zu reden.
Ich weiß nicht wie lange du bloggst, aber nicht jeder Blog kann erfolgreich laufen. Wie man eine Seite populär macht, darüber gibt es viele, viele, viele Quellen und ein Geheimrezept wäre wohl mehr wert als Gold. Drum reißen sich schließlich alle. Vor allem aber ist es echt harte Arbeit.
Ich blogge noch kein Jahr und ich reiße mir den Popo auf und mache immernoch so viel falsch, weil ich ein eher Monolog-Mensch bin. Fatal für einen Blog. Ich versuche es mit vielen Infos wett zu machen. Aber ich investiere viel Mühe und auch Überredungskünste, um die Inhalte auch LEGAL so präsentieren zu können. Ich hole mir die Einverständnis der Hersteller, ob ich deren Bilder verwenden kann. Das ist aber nicht so easy, denn die schauen da genau drauf.
Es gibt zig Leitfäden, die goldenen Regeln des Bloggens und so etwas, da kann man herausfinden, was man stets im Auge behalten sollte, um mehr Leute "an sich zu binden". Und da taucht nirgendwo etwas von Betteln auf. Du willst doch keine Mitleids-Abonnenten, die dich dann zwar verfolgen, aber eh nie vorbeischauen. Ich würde sagen: schaff einmaligen Content, gibt Vorgeschmack auf die Kompetenz, die jemanden auf deinem Blog erfahren kann.
ich blogge erst seit 2 wochen ungefähr.
und danke für deinen riesigen text
Ich weiß nicht, ob es dir hilft, weil es halt nicht unbedingt positiv ist, aber ich habe mir deinen Blog angesehen und werde ihn nicht abonnieren und falls es dich interessiert, sage ich wieso. Da steht nur, was du dir gekauft hast udn ein magerer, erster Eindruck, den man sich selbst Dank Testern schnell bilden kann. Was du dir kaufst, interessiert eine fremde Person, die keinen Bezug zu dir hat, nicht wirklich. Freundinnen ja, Leute, die dich ein wenig kennen gelernt haben über andere Blog-Inhalte auch.
Wenn du auf Dauer Langzeittests einbaust, ist es wichtig eine Art "Referenzen" vorzulegen. Denn, wenn du sagst: DAS IST GUT, sagt es genauso viel aus, wie wenn du einen roten Lippenstift als DER IST BLAU bezeichnest. Vergleiche mit anderen Produkten, beschreibe, was deine Haut und dein Geschmack von einem Produkt erwarten und brauchen.
Das wäre nur so mein Anhaltspunkt, falls du das Interesse von BJs wecken willst, die dich nicht kennen... Soll nur beschreiben, was ich von einem Blog erwarte, den ich in Zukunft regelmäßig verfolgen würde. Ich mag z.B. Pfeffers INNEN & AUßEN Blog, wie wohl alle hier. Ich weiß ihre Meinung zu schätzen und das hat sie sich nicht erbeten sondern verdient durch tolle Berichte und viel Engagement.
naja, mein blog geht ja auch nur über neue einkäufe bzw aktuelle neuheiten und hauptsächlich über ankündigungen über neue le
so dass man immer auf den neusten stand ist, das soll ja die hauptsache von meinem blog sein
ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich noch mehr schreiben soll in meiner beschreibung, bei dem färbemittel hab ich fast ne ganze seite geschrieben
ich mag es lieber kurz und präzise, so nen langer text wird doch meisten eh überflogen.
das ich die sachen noch nicht lange getestet habe, das stimmt
aber das war halt bis jetzt so mein erster eindruck
und mit anderen produkten vergleichen ist nicht so mein ding, da es nicht das thema von meinem bog ist, sondern halt einfach nur über neue sachen informieren soll und da ist es klar, dass ich dann die sachen noch nicht so lange habe um langzeittests zu machen![]()
Ne, ist ja kein Problem. Du brachst dich vor mir keinesfalls rechtfertigen. Ich wollte dir da nicht unbedingt reinreden, aber du schienst ja ein wenig enttäuscht zu sein und ich dachte, vielleicht interessiert es dich zumindest aus meiner Sicht, weil ich zufällig hier war
Du sagtest etwas von "Mühe umsonst machen" - aber Mühe allein reicht halt nicht um Leute zu fesseln. News gibt es deutlich früher auf vielen, erfolgreichen Portalen - erste Eindrücke kann man sich selbst im Laden machen. Ich weiß, das klingt fies, aber es wundert mich in dem Sinn einfach, dass du dich über die wenigen Abonnenten wunderst. Die einfache frage: warum sollte ich bei dir lesen und nicht woanders?
Phu, das klingt so nach Marketing... LOL Bin halt nur über die Verwunderung verwundert.
viellelicht sollte ich im nächsten semester doch marketing wählen lol
muss wohl noch viel lernen![]()
Ich vielleicht auch... Aber es gibt hier eine Gruppe für Blogger. Hast du die schon gesehen? Da tauschen sich die Mädels über alles mögliche aus. Also nciht nur Links sondern auch Tipps zum Bloggen, Technisches etc.
So, und nun wieder zu diesem fürchterlichem Makeup![]()
ok noch eine frage einfach aus interesse, studierst du auch bwl?
ps:
habe jetzt alles nochmal nachgearbeitet und aller anfang ist nun mal schwer. aber man wächst ja mit der aufgabe
und jetzt wieder zum eigentlichen tehma
Geändert von iii (17.09.2009 um 12:54 Uhr)
Kann noch jemand zum Liquid Mousse berichten?
Ich habe es gestern bei Müller auf der Hand getestet, mir gefällt die Konsistenz und die Deckkraft sehr gut. Außerdm wäre mit der Farbe nude endlich mal eine Farbe dabei, die perfekt passen könnte (nicht zu rosastichig).
Mich würde interessieren ob die Poren wirklich kleiner erscheinen und wie die Haltbarkeit des MU auf der Haut ist.
Liebe Grüße, Davana
hi ccl
hast du dir magis video mal dazu angesehen? sie erklärt da alles, was von dir angesprochen ist. ich bin jedenfalls nicht angefixtWürde außerdem ja doch nicht farbtechnisch passen.
Zitat von CherryCherryLady
Gab es da echt nude und es war nicht rosastichig?
Ich habe das MU bei DM gesehen und habe nur das ganz normale cameo gesehen,
das ist mir schon beim Mineral MU zu dunkel und zu rosa![]()
huhu glamy
Ich habe mir Magis Video gerade angesehen, danke für den Tipp. Bin ja nicht so oft hier im Schminktisch unterwegs
Jedenfalls klingt das ja nicht so prall, sehr schade, denn angefühlt hat sich die Foundation wirklich gut. Aber für meine Haut ist sie dann wahrscheinlich eher nichts
Ja, ich hatte mich auch gewundert als ich die Farbe nude entdeckt habe. Die sollte es auch bei den anderen Teint Produkten geben, denn die üblichen sind mir zu rosa. Nude war perfekt. Glaube in den USA ist die Farbe Standard bei Maybelline.
Liebe Grüße, Davana
Hab ic das richtig verstanden - sie ist was für trockene Haut? Haben noch mehr Erfahrungsberichte?
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Zitat von CherryCherryLady
Ich habe eben als ich in der Stadt war noch mal geschaut und es gibt jetzt
tatsächlich auch nude beim flüssigen Mineral Make Up
Das ist tatsächlich eher gelblich und war sogar noch einen Tick heller als das
nude von diesem MU hier.
Allerdings nicht ganz so hell wie das Matti Teint.
Möglicherweise wird die Farbe nude jetzt auch hier mal ins Standartsortiment von Maybelline aufgenommen.
Habe mir gestern die Farbe sand gekauft. Ist heller als sand beim Mineral Make up und einen ganz kleinen Touch weniger rosa als NW 20. Im ersten Moment super begeistert, Langzeittest steht noch aus, weil ich noch etwas warten muss - bin noch etwas gebräunt. Ist aber schön reichhaltig, was für trockene Haut.
Ich hab in einer Zeitschrift gelesen, sie wäre was für Mischhaut/ölige Haut?
Echt? Meine erste Einschätzung war jetzt reichhaltig. Vielleicht trocknet es ja nach ner Zeit auf der Haut ein? Musste jedenfalls gut nachpudern. Naja, mal sehen.
Ich muss mir das unbedingt mal heute live ansehen![]()
Da bin ich ja gespannt, berichte dann gleich mal!