Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Also ich hab mir die beiden hellsten Töne angesehen und fand cameo zu rosa und nude beige zu caramell-artig...hm passt mir beides nicht so...sand hab ich glaub ich nicht nach gesehen, aber vll ist das nicht allzu dunkel?
ich habe nude und das ist schon sehr orange
Ich finde sand überhaupt nicht dunkel. Find die ersten 3 Farben fast gleich hell, nur Cameo rosa, nude gelblich und sand neutral.
Also sand kann ich wirklich mit NW 20 - etwas neutraler, vergleichen. Vielleicht sind die ersten beiden ja etwas heller, aber viel nicht. So hab ich es zumindest bei dem DM-Kunstlicht in Erinnerung.![]()
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Meine Haut trocknet das MU leider zu stark aus.
Echt? Das wäre ja schade. Und hält es dafür wenigstens gut, dass man es für Härtefälle benutzen kann?
also ich habe selber trockene haut und bei mir trocknet es die haut nicht aus![]()
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Das klingt schon mal gut, mir kam es eigentlich auch eher reichhaltig vor. Auf der HP steht für empfindliche und jeden Hauttyp.
Ja, sand ist ziemlich hell, da nahmen sich die ersten drei Farben nicht viel. Berichte mal von deinem Eindruck, wenn du noch mal schaust.
ohhh ich bin angefixt. In unserem Rossmann stand nicht einmal ein Preis dran. Ist ein Lichtschutzfaktor drin? Sind Parabene drin? Wie teuer ist es denn? Danke
Das klingt ja interessant, denn das nude fand ich auch etwas zu stark gelb.
Sand habe ich mir gar nicht angesehen, weil ich dachte die Farbe wäre eh zu
dunkel.
Da schau ich interssehalber noch mal genauer nach.
hab mir Sand jetzt immernoch nicht wieder angesehen...jemand anderes?
Ja ich habe mir Sand angesehen und die Farbe ist tatsächlich schön und auch
recht hell.
...
Geändert von nana9 (08.10.2009 um 18:33 Uhr)
hab ich auch im anderen thread gepostet, aber hier nochmal:
hallO!
hab das hier mal wieder ausgegraben, da ich mich das dream satin liquid auch interessiert hat.
ich hab ja schon einiges schlechtes darüber gelesen bzgl haltbarkeit und eigentlich lege ich darauf viel wert.
ich bin momentan in einer foudation testphase um meine perfekte foundation zu finden.
mein momentaner hg ist das nivea ideal finish (farbe nude super hell).
im test sind auch: revlon colorstay für normale bis trockemne haut (buff), maybelline mineral make up (flüssig, cameo, noch nicht ausreichend getestet) und das 16 h lasting finish von rimmel (ivory)
so jetzt zum dream satin liquid in farbe sand. man sollte denken die dritte farbe sei zu dunkel. aber cameo war dunkler als das vom mineral make up, nude wieder zu gelb/orange und sand nicht arg viel dunkler und neutral.
ach ja: ich habe trockene und sensible haut, wenig unreinheiten, dafür schnell irritationen, trockene stellen, ab und zu glanz in der t-zone (meistens nur mit make up, ohne fast nie, und ein unregelmäiges hautbild (wegen evtl rötungen weil meine heut gereizt ist, sommersprossen, und dunkel durchscheinenden, tiefen augenringen)
im großen und ganzen bin zufrieden mit meiner haut, also ich würde sie nicht als problem haut bezeichnen. einzig meine hautfarbe ist ein problem: super hell aber gelb/oliv stichig. da findet man selten was, da die meisten hellen farben eher einen rosa touch haben und ich damit aussehe wie miss piggy.
ich habe es gerade zum erstan mal aufgetragen, erster eindruck: (autrag mit ebelin puderpinsel, dank magi )
-es mattiert vorerst nicht.
-die haut spannt nicht (so wie es mir manchmal passiert)
-das make up liegt nicht unnatürlich auf der haut, man spürt dass etwas drauf ist, aber es fühlt sich nicht unangenehm an
-es lässt sich wirklich easy verteilen, vermutlich wegen der leichten und flüssigen textur
-die farbe ist nicht ideal aber es passt sich mit der zeit der haut an
-die poren (hab um die nase recht große, die aber immer nur mit make up sichtbar werden) werden NICHT verfeinert
ich habe richtig viel puder verwendet, damit die haltbarkeit nicht leidet. puder verwende ich sowieso immer, aber eigentlich nicht so viel.
wenns euch interessiert schreibe ich euch heute abend, bzw morgen meinen eindruck nach dem ersten tag.
und wenn bedarf besteht kann ich auch mit einem anderen (oben genannten) make up vergleichen.
ich kaufe normalerweise erst nachdem ich viele testbericht gelesen habe und finde diese dann total interessant. deswegen: vielleicht hilfts euch ja was.