Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 74
    ist müde. Avatar von ich bins

AW: Wie bekomm ich Volumen am Oberkopf..? HILFE!

also ich hab mal schnell auf der homepage geguckt, da ist noch alles in ordnung.

mir wird ja ganz heiss und kalt, wenns den nicht mehr gibt, dann muss ich wirklich sterben.

das machen die immer so, wenn ich was perfektes hab, dann gibts das nicht mehr. die kosmetik-industrie hasst mich!

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Nachtbiene, machst du danach noch was in dein Haar rein um es zu fixieren?
    Gar nix nicht mal Haarspray. Allein in die Spitzen kommt ein Fluid damit die schön glänzen.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Also ich hab in zwei Filialen gefragt und da sagte man mir das er komplett ausgelistet wurde. Ich versteh darunter dass er raus genommen wurde aus dem Sortiment

So, ich hab jetzt gerade bei dem dritten dm in Mainz angerufen und die sagen auch..keine Restbestände mehr da, der ist ausgelistet.

Die Dame war sehr nett, sie meinte es könnte sein dass die da was ausbessern oder verändern und der deswegen erstmal komplett rausgenommen wurde.

Ich hab jetzt an den Kundenservice geschrieben und warte einfach mal ab

ist müde. Avatar von ich bins

ach du meine güte.

dann brauch ich ersatz.
    dringend.

mädels, ich kenn euch zwar alle noch nicht, bin neu, aber bitte bitte.

bitte sagt mir was, das genauso gut ist. aber nix, das ich bestellen muss, sondern etwas, das ich heute noch im laden kaufen kann.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Supersonic_ Beitrag anzeigen

Ich hätt da noch eine Frage:
    Ich war vor kurzem beim Friseur und sie hat mir am Schluss noch so ein "Ansatzpuder" in die Haare gestreut. Gab echt super Volumen am Ansatz! Und ich Dusel hab natürlich vergessen zu fragen was für eine Marke das war.
    Kennt jemand von euch soetwas vielleicht?
    selbst kenne ich es zwar noch nicht, aber ich weiss dass es von schwarzkopf so ein puder gibt... dust it oder so ähnlich muss das heissen...

ansonsten... auch auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole redken weightlifter ansatzvolumen bei feinen haaren zu schaffen ist nicht einfach, aber das zeug schafft es

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Ok danke, werd mal nachforschen
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Supersonic, wenn du zufällig bei Unisex warst, die haben immer Produkte von Osis

Zitat Zitat von Supersonic_ Beitrag anzeigen
    Ich hatte den gestern noch in der Hand und hab ihn dann aber nicht gekauft. Werd wohl oder übel morgen noch mal hingehen und ihn ausprobieren bevor er ganz weg ist .

Ich hätt da noch eine Frage:
    Ich war vor kurzem beim Friseur und sie hat mir am Schluss noch so ein "Ansatzpuder" in die Haare gestreut. Gab echt super Volumen am Ansatz! Und ich Dusel hab natürlich vergessen zu fragen was für eine Marke das war.
    Kennt jemand von euch soetwas vielleicht?
    Osis von Scharzkopf wirds sein..warste beim Unisex?

Haben die das einfach rein gestreut und dann gabs Volumen oder musstst du noch rumwuscheln..? Erklär doch mal

Meine Laune...
    Cold

War nicht bei unisex. War bei einem Friseur bei dems nur 3 Filialen in Wien gibt.
    Naja, sie hats mir die Deckhaare hochgehoben, dann auf den Ansatz gestreut und dann mit den Fingern rumgewuschelt. Und dann hatte das ganze irgendwie mehr Halt und Volumen. Am Besten werd ich einfach mal anrufen. Ich glaub die verwenden größtenteils Aveda Produkte.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Oh Supersonic, wärst du so lieb und postest dann mal was das ist von welcher Marke?

Das wäre nett!

Meine Laune...
    Cold

Nachdem die fast nur Aveda Produkte verwenden glaub ich dass es dieses hier war: http://www.aveda.com/templates/produ...T_ID=PROD10351.
    Ich kann mich auch an dieses kleine Fläschchen erinnern, also wirds das schon gewesen sein.

Ich schätze mal es ist so ziemlich das selbe wie dieses Dust it von Schwarzkopf.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Fortgeschritten Avatar von x_caro_x

mensch, hier tut sich ja einiges im thread...
    ich kann mir das gar nicht erklären, dass dein volumen sich so schell verabschiedet..
    bei mir klappt das und als meine haare noch kürzer waren erst recht, weil die durch die schweren längen nicht so runtergezogen werden...hast du denn sehr feines haar, oder fettet dein ansatz zu schnell nach??!
    vom wachs würde ich dir auch DRINGEND abraten, das lässt selbst meine haare "einstürzen"...
    hm, was machen wir denn mit dir?? wäre das anschleßende ansatztoupieren nicht noch nen versuch wert?? *grübel*

lg,caro

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von x_caro_x Beitrag anzeigen
    hast du denn sehr feines haar, oder fettet dein ansatz zu schnell nach??!

lg,caro
    ich glaube genau das könnte bei ihr das problem sein... ich habe zum beispiel auch sehr feines haar, zwar nicht wenig, aber eben fein. ohne jegliche stylingprodukte kriege ich lediglich ein "natürliches" ansatzvolumen. bei mir ist es zum beispiel so, dass die methode mit dem glätteisen super klappt oder auch föhnen über rundbürste aber das ganze hält eben nicht ewig und nach nem halben tag ist davon einfach nicht mehr viel zu sehen... immer noch besser als wenn ich gar nichts mache, aber es ist einfach nicht optimal. und ich bin mir einfach sicher, dass liegt einzig und allein an dem feinen haar

BJ-Einsteiger

Bin gerade zufällig auf euren Thread gestoßen und wollte euch mal nen Tip in ne ganz andere Richtung geben:

Wie wärs mit Seife zum Haare waschen? Ich habe sehr feine Haare die nach ca. 1 Stunde nach dem waschen mit normalen Shampoo zusammenfallen.

Seit ca. 3 Monaten nehme ich Seife zum Haare waschen.

Erstens sind die Haare viel gesünder geworden, mein Traum von den langen Wallemähne ist doch wieder in greifbarer Nähe und

zweitens: ich hab viel mehr Volumen! Ohne Schaum oder Spray oder irgendwas!
    Hier im Forum gibts ne Menge Threads zu dem Thema, wen es interessiert kann ja mal durchschauen:)

LG
    Savia

shuga
    Besucher

ich selbst hab jetzt noch nie mit seife gewaschen, aber mein problem ist jetzt auch nicht unbedingt, dass die haare nach der wäsche "zusammenfallen" ich wünsch mir einfach zusätzlich noch mehr volumen. und das erreiche ich ohne stylingprodukte nicht.

@shuga: und wie sieht es bei dir mit stylingprodukten aus? hält das volumen dann länger?

lg,caro

mensch, hier tut sich ja einiges im thread...
    ich kann mir das gar nicht erklären, dass dein volumen sich so schell verabschiedet..
    bei mir klappt das und als meine haare noch kürzer waren erst recht, weil die durch die schweren längen nicht so runtergezogen werden...hast du denn sehr feines haar, oder fettet dein ansatz zu schnell nach??!
    vom wachs würde ich dir auch DRINGEND abraten, das lässt selbst meine haare "einstürzen"...
    hm, was machen wir denn mit dir?? wäre das anschleßende ansatztoupieren nicht noch nen versuch wert?? *grübel*

lg,caro
    Ich weiß auch nicht was mit meinen Haaren los ist

Ich hab die feinen Haare von meiner deutschen Oma geerbt

Dadurch dass ich mir die Haare halt wieder länger wachsen lassen möchte ist der Bob auch schon sehr lang und dadurch denke ich fallen meine feinen Haare eben nicht mehr schon voluminös

Ich hab mir gestern die Pflegeserie von Reelle geholt im dm für feines voluminöses Haar und ich werde morgen nun mal den Trick mit dem Glätteisen senkrecht probieren, und außerdem hol ich mir meinen Lockenstab bei meiner Mama ab, den hab ich früher immer benutzt als ich noch lange Haare hatte und da hat das mit den Locken / Volumen immer geklappt. Tschakka

Werde euch berichten und trotzdem Danke für die vielen Tipps

das klingt ja schon witzig ,die haare von der deutschen oma geerbt!
    bin jedenfalls schon sehe gespannt auf deine weiteren berichte...da wird sich doch irgendwas finden lassen für dich!!!

ich drück dir fest beide daumen, damit es bei dir klappt!

lg,caro

Caro, ich hoffe es sehr dass sich was finden lässt..gestern Abend als ich mit den Lockenwickler im Bad stand wurde ich schon mit bösen Blicken von meinem Freund begutachtet

Hat aber nichts weiter zu gesagt und ist leise wieder rückwärts raus

Diese traurige Nachricht kam gerade von dm

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an dem Produktangebot unserer Qualitätsmarken. Den réell'e Volumen Ansatz Sprühschaum haben wir aus unserem Sortiment genommen, da dieser Artikel von unseren Kunden insgesamt nur wenig nachgefragt wurde. Ständig verfolgen wir die aktuelle Nachfrage und das Angebot und versuchen immer ein attraktives Sortiment für unsere Kunden anzubieten.

Hierbei sehen wir den Abverkauf von über 1.000 dm-Märkten. Dabei ist uns bewusst, dass wir leider den Kunden nicht gerecht werden können, die mit diesem Sprühschaum zufrieden waren.

Als Alternative empfehlen wir den réell'e Styling Mousse.

Guckt mal, das hab ich gerade noch mal bekommen, vielleicht solltet ihr auch mal an den dm-Kundenservice schreiben

Wir sammeln gerne die Rückmeldungen unserer Kunden. Falls wir weitere Nachfragen nach dem réell'e Volumen Ansatz Sprühschaum erhalten sollten, werden wir unsere Entscheidung nochmals überdenken.

Vielleicht kommt er ja wieder zurück auf den Markt wenn wir viele Nachfragen nach dem Schaum stellen

mona-lisa
    Besucher

Zitat Zitat von Savia Beitrag anzeigen
    Bin gerade zufällig auf euren Thread gestoßen und wollte euch mal nen Tip in ne ganz andere Richtung geben:

Wie wärs mit Seife zum Haare waschen? Ich habe sehr feine Haare die nach ca. 1 Stunde nach dem waschen mit normalen Shampoo zusammenfallen.

Seit ca. 3 Monaten nehme ich Seife zum Haare waschen.

Erstens sind die Haare viel gesünder geworden, mein Traum von den langen Wallemähne ist doch wieder in greifbarer Nähe und

zweitens: ich hab viel mehr Volumen! Ohne Schaum oder Spray oder irgendwas!
    Hier im Forum gibts ne Menge Threads zu dem Thema, wen es interessiert kann ja mal durchschau
    LG
    Savia
    welche nimmst du denn da?

@mademoiselle annie: wenigstens geht dein freund schweigend wieder raus...
    mein mann ärgert mich immer, wenn ich die wickler auf dem kopf habe! da hätten wir nämlich wieder das thema mit der oma! er sagt dann nämlich dass ich ihn an seine erinnere!
    ts,ts...aber was man nicht alles tut für schönes haar...
    hast du denn schon was neues ausprobiert, oder machst du das morgen erst?
    ich kenn diesen sprühschaum zwar nicht, aber wenn interesse besteht, dann würde ich auch an dm schreiben..nur so zur unterstützung

lg,caro

Oh ja das wäre toll Caro, schreib doch auch mal dem Kundenservice wenn du die Zeit findest, vielleich nehemn sie ihn dann ja wirklich wieder ins Programm auf

Ich werde gleich mal die Version mit dem Glätteisen versuchen und wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht

BJ-Einsteiger

@mona-lisa

Ich hab zuerst eine Shampooseife vom Seifenparadies genommen, die Sheabassu. Die war schonmal super! Mittlerweile siede ich selber Seifen, muss man aber nicht, es gibt genug Seifensieder bei denen man tolle Seifen bestellen kann. Ist ein bisschen Sucherei bis man die richtige Seife für sich hat, aber beim normalen Shampoo ist das ja nicht anders.

Haare waschen mit Seife fühlt sich anders an und man sollte eventuell eine saure Rinse hinterher machen, vor allem wenn man in Gegenden mit hartem Wasser wohnt, aber ich finds klasse und nehme mittlerweile nichts anderes mehr für meine Haare.
    Gib mal hier in der Suchfunktion "Haare waschen mit Seife" ein, sehr aufschlussreich.

LG
    Savia

Allwissend Avatar von +Anna+

Also dieses reelle Volumenschaumspray-zeug gab es in meinem DM noch in Massen

LG Anna

Zitat Zitat von +Anna+ Beitrag anzeigen
    Also dieses reelle Volumenschaumspray-zeug gab es in meinem DM noch in Massen

LG Anna
    Den normalen Volumen-Spray gabs bei uns auch noch in Massen, aber wir meinen hier den Ansatz-Volumen-Schaum..gibts den bei eurem dm denn noch Falls ja wäre es toll wenn du den für mich kaufen könntest..horten am besten

Gibste mir noch mal bitte bitte bescheid?

Ich hab heute meine Haare mit meiner neuen Pflegeserie gewaschen "reelle Volumen" Haarshampoo und Spülung und danach vor dem Frisieren den Volumen Schaum. Danach hab ich nichts mehr rein gemacht, nur noch gefönt und geglättet und ich muss sagen, dass es so voluminöse ausschaut als wenn ich damals nach dem Styling noch Wachs und Haarspray rein gemacht habe

Ich hoffe das bleibt jetzt den ganzen Tag so, das wäre so schön

mona-lisa
    Besucher

Zitat Zitat von Savia Beitrag anzeigen
    @mona-lisa

Ich hab zuerst eine Shampooseife vom Seifenparadies genommen, die Sheabassu. Die war schonmal super! Mittlerweile siede ich selber Seifen, muss man aber nicht, es gibt genug Seifensieder bei denen man tolle Seifen bestellen kann. Ist ein bisschen Sucherei bis man die richtige Seife für sich hat, aber beim normalen Shampoo ist das ja nicht anders.

Haare waschen mit Seife fühlt sich anders an und man sollte eventuell eine saure Rinse hinterher machen, vor allem wenn man in Gegenden mit hartem Wasser wohnt, aber ich finds klasse und nehme mittlerweile nichts anderes mehr für meine Haare.
    Gib mal hier in der Suchfunktion "Haare waschen mit Seife" ein, sehr aufschlussreich.

LG

Savia
    vielleicht teste ich das auch mal aus!

BJ-Einsteiger

@ mona-lisa:
    Ich kanns wirklich nur empfehlen. Ich bin leider gestraft mit feinen Haaren, Zopfumfang nur 6,5 cm

Als ich nur KK Sachen verwendet hatte (weil ich es nicht besser wusste) waren meine Haare immer strohig und stumpf.
    Seit ich silikonfrei und Seifenwäscher bin hab ich zwar nicht mehr Haare, aber sie sind gesund, glänzend und schön griffig!!
    Zusätzlich nehme ich auch Priorin und färbe nur noch mit PHF, es ist ein riesen Unterschied!!
    Ich wurde jetzt sogar mal angesprochen, ich hätte so schön glänzendes Haar, hach was war ich stolz
    Sowas kannte ich gar nicht.
    Jetzt bin ich grad bei Schulterlänge und hoffe, ich schaffe es auf BH-Verschluss ohne dass ich wieder aussehe wie ein Zottel!

Probiers aus, schaden kann es nicht:)

LG
    Savia

shuga
    Besucher

@shuga: und wie sieht es bei dir mit stylingprodukten aus? hält das volumen dann länger?

lg,caro
    ich spreche ja hier wenn dann immer vom weightlifter... und da kann ich definitiv sagen JA das volumen hält bei mir dann bis zur nächsten wäsche. und selbst wenns mal nach dem schlafen etwas platter ausschaut, geh ich mit den fingern von unten nach oben durch die haare und schon sitzt alles wieder da wo es hingehört

Fortgeschritten

Nicht nur speziell am Oberkopf, sondern generell mehr Volumen in den haaren hab ich durch regelmäßige Einnahme von Kieselsäuregel (Apotheke) bekommen. Weil das ein Nahrungsergänzungsmittel ist, dauert es aber zuesrt mal ein paar wochen, bis man den Erfolg sieht.

Experte Avatar von chaoskoeppsche
    Meine Laune...
    Fine

Kieselerde jedenfalls soll man wg des Verdachts, dass es Nieren- und Krebserkrankungen begünstigt, nicht dauerhaft einnehmen.

Und Kieselsäure is nix anderes als die Säure der Kieselerde. ;)