Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Daumen hoch Welches MU hat euch vom Hocker gehauen?

Hallo liebe BJs,
    suche nach einem neuen MU und da würde mich mal interessieren, welches MU euch den "WOW"-Effekt beschert hat...
    Habe bisher das Jade Everfresh, Nivea, Jade Dream Mousse, Loreal Mat Cashmere, Loreal Perfect Match und so eins von Astor mit Matt-Effekt gehabt und keines hat mich wirklich überzeugt
    Das Beste von den o.g. war das Mat Cashmere, aber das trocknet einfach zu doll aus! Aber von der Deckkraft ist es für mich echt absolut top!
    So, nun bin ich schon auf eure Erfahrungen gespannt...

treibt ihr Unwesen

AW: Welches MU hat euch vom Hocker gehauen?

Wenn dir das Loreal Mat Cashmere gut gefallen hat, probier doch mal von CHANEL das DOUBLE PERFECTION CRÈME POUDRE MATTIERENDES CREME-MAKEUP MIT PUDER-EFFEKT

Fortgeschritten Avatar von ♥Chelsey♥

Wenn du auf matte finishes stehst :

Everyday Minerals Make-up in Semi-Matte (so natürlich - wie "ge-airbrushed") und Covergirl Aquasmooth Make-up (für DIE deckkraft absolut natürlich... hilft gegen trockene stellen ist aber trotzdem supermatt !)
    http://www.smileygarden.de/smilie/Asia-Emoticons/177.gif
    Click ->

Forengöttin Avatar von chaotica

@ princess

ich hab neulich das clinique skin smoother getestet.
    die konsistenz kommt sehr ans cashmere ran, aber die deckkraft ist leider eher bescheiden

ich suche auch immer noch wir können uns ja zusammen tun

auf meinem testprogramm stehn jetzt demnächst das nivea ideal finish, und noch 2 von y.r, und das satinfinish von lrp, aber langsam eins nach dem anderem
    was kennst du denn von nivea? sind nämlich eine der wenigen, die für mich passende töne haben im dm

hatte mal von nivea das stay real, fand das super, habs aber nicht gut vertragen.

ich geh jetzt auch etwas von den extrem stark mattierenden sachen weg, hab auch den eindruck, daß sie austrocknen

das jade mousse find ich immer noch toll, möchte aber auch noch etwas cremigeres.
    getestet hab ich auch das neue esprit mu, find das ganz toll deckt super, verschmilzt super mit der haut und mach einen hammerporzelanteint. leider ist mir die hellste nuance derzeit noch zu dunkel
    Geändert von chaotica (21.03.2009 um 00:31 Uhr)

SweetClover
    Besucher

Clarins Teint Eclat Mat. Das Beste KK-Mu überhaupt, super Deckkraft und perfekte Mattierung

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Lauder hat enorm gute Foundations, je nach Alter/Hauttyp wird man da fast immer fündig. Eine sehr gute Foundation ist auch Colour Clone von Helena Rubinstein, wobei ich persönlich keine Marken, die zum L´Oreal-Konzern gehören, mehr kaufe. Bei MAC findet sich die eine oder andere Foundation je nach Deckungsgrad und Finish; da ich mehr auf ein natürliches Finish stehe, sagt mir die Select Cover am Meisten zu, Studio Finish deckt mehr und finished "geschlossener" - aber da muss man einfach ausprobieren, was man bevorzugt und auch der Anlaß ist bei mancher Wahl maßgeblich.

Ansonsten bin ich ein MF-Junkie und benutze die MF von Alena.
    Die m. E. besten MF sind eben die von Alena, ebenso wie Meow, gefolgt von EDM. Pröbchen kann man, je nach Shop, kostenlos bzw. für sehr kleines Geld bestellen, was auch sinnvoll ist, um den passenden Ton zu finden.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Pink Beauty
    Besucher

Ich bin ganz hin und weg von Chrimaluxe MF in der Opaque-Version - etwas davon in meine Tagescreme und dann auf's Gesicht - ich finde, das sieht total natürlich aus. Im Lauf des Tages muss ich bissel nachbessern, aber Das Ergerbnis (Farbe, Look), gefällt mir sehr, sehr gut!
    An herkömmlichen MU hat mir das Clinique Superfit sehr, sehr gut gefallen. Leider kann ich's wegen Allergie und der recht bescheidenen Farbpalette (bin sehr hell/blass) nicht mehr nehmen, aber es hat echt den ganzen Tag gehalten, ohne sich abzusetzen in Fältchen, Poren etc.

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

Noch eine Stimme für MF!

Benutze die MF von everyday minerals und habe schon einige Komplimente bekommen - und das bei einer Haut, die im Normalzustand wirklich nicht besonders schön aussieht.
    Deshalb hab ich mir auch die Deckungsstufe "intensive" geholt, die semi-matte und die matte waren da noch nicht ausreichend ...
    Aber vielleicht willst du ja auch nix aus den USA bestellen oder möchtest eher flüssiges Makeup
    Liebe Grüße von katjakiwi

Meine Laune...
    In Love

@chaotica: Ja, wir tun uns zusammen
    Hatte von Nivea das Ideal Finish. Das deckt sehr gut und hat auch nicht ausgetrocknet, aber ich hab`s nicht vertragen. Hab lauter Pickel bekommen. Außerdem sah es sehr maskenhaft aus.
    Habe mir heute das Loreal Indefectible gekauft und werde es morgen testen
    Ich hoffe, es gefällt mir...du musst dann auch unbedingt berichten! Wollte heute schon das Esprit MU mitnehmen, weil du mich so angefixt hast, aber hab mich dann doch für das Indefectible entschieden.

@katjakiwi: Bestellen wollte ich eigentlich nicht so gerne, aber trotzdem interessant, welches MU, bzw. MF euer HG ist!!
    Würde auch gerne mal MF ausprobieren. Bin mir nur immer so unsicher welche und ob ich das mit dem Auftragen so hinbekomme...

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Zur Zeit gehe ich mein treues Clinique "Superfit" fremd. Weil ich momentan sehr von den Pure Mineral-Makeup von Maybelline angetan bin. Es ist super deckend, lässt sich gleichmässig auftragen, hält lange (auch ohne Base) und meine Haut ist nach dem abschminken schön glatt und ausgeglichen.

Früher hatte ich mal das Teint Innonce von Chanel gehabt, dass war nicht so mein fall. Es wirkte auf meine Haut sehr pappig und zu glänzend.
    Mit den Pure-Makeup von Maybelline hatte ich ebenfalls Probleme gehabt. Ich habe es nicht vertragen können, davon habe ich rötliche Stellen und Pickel bekommen.

Aber naja,.. bei Make up ist jeder anderer Meinung...

Meine Laune...
    In Love

@Little1980: nimmst du die flüssige Variante vom Maybelline Mineral MU? Vielleicht wäre das ja auch was für mich...

@ princess,

loreal scheidet bei mir leider aufrgund der farben aus, alles zu dunkel für mich.

aaaaaaaber ich hab jetzt das ideal finish von nivea getestet und muß sagen: das hat mich vom hocker gehaun.

der hellste ton passt perfekt, superfinish, hammerhaltbarkeit, tolle deckkraft, und: trocknet null aus, wirkt sogar richtig pflegend. maskenhaft finde ichs gar nicht eher für die dekkraft sehr natürlich.

einfach perfekt , das beste von allen die ich getestet hab bisher. ist ein neuer hg anwärter

nun hoffe ich daß ichs vertrag längerfristig und nicht auch pickel o.ä. bekomme

das flüssige mineral mu von jade hab ich mir auch angeschaut, für mich wars gar nix. extrem flüssig und schmierig, ist gar nicht mit der haut verschmolzen, mir fast vom handrücken getropft, hat ewig klitschenass geglänzt auf dem handrücken

Forenkönigin Avatar von choquilla

revlon colorstay für ölige haut

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Noch eine Stimme für Colorstay von Revlon !

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

[QUOTE=Princess*;4994362
    @katjakiwi: Bestellen wollte ich eigentlich nicht so gerne, aber trotzdem interessant, welches MU, bzw. MF euer HG ist!!
    Würde auch gerne mal MF ausprobieren. Bin mir nur immer so unsicher welche und ob ich das mit dem Auftragen so hinbekomme...[/QUOTE]

Das Auftragen ist wirklich kein Problem, das kriege sogar ich hin , was halt nervt, ist die Suche nach der perfekten Farbe, das geht halt mit Samples anfordern einher und ist erstmal ziemlich abschreckend ... aber das Ergebnis lohnt sich.
    Liebe Grüße von katjakiwi

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Erdbeerblondi Beitrag anzeigen

Von mir auch

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von Erdbeerblondi Beitrag anzeigen
    Und noch eine.

Forengöttin Avatar von Ivana

Helena Rubinstein Colour Clone ist mein HG!

Yeah Mädels.

BJ-Einsteiger Avatar von Violet_83

Revlon Colorsty das hält und hält und hält. Auch wenn die frühere Ausgabe besser war.

Ich persönlich kenne nur die Neue mit "Softflex".
    Darf ich mal fragen, was der Unterschied zur alten Colorstay war?

Friesenliesl
    Besucher

Diorskin Fluide Extreme

BJ-Einsteiger Avatar von Florence

OT: Wo gibts denn Revlon? Nur in den jeweiligen Stores? Hab leider keinen in meiner Nähe

Revlon gibt's vorwiegend bei Kaufhof soweit ich weiß.

ich hab mir das color stay auch angesehn, würde mich auch interessieren, aber die töne sind mir zu dunkel

Meine Laune...
    In Love

Ist das Colorstay auch für trockene Haut geeignet? Und wie ist die Deckkraft? Gibt es Revlon nicht auch bei Müller?

Fortgeschritten Avatar von x_caro_x

ich benutze zwar nur noch nk, aber ich antworte dir trotzdem mal, princess, immerhin habe ich ne flasche colorstay komplett aufgebraucht (zu meinen kk zeiten): ich fand die deckkraft bombe, sah aber dennoch natürlich aus bei mir und hielt den gaaaaaanzen lieben langen tag. es hatte auf mich den eindruck, als wenn es ein kleinwenig austrocknete, aber eher in die richtung,dass meine haut im laufe des tages weder ölte noch glänzte oder so,deswegen fand ich es nicht so schlimm (habe mischhaut). allerdings erinnere ich mich an kalte wintertage,an denen meine haut stellenweise schuppte und mit dem makeup darauf wurde es natürlich nicht besser,da sie halt eher matt als ölig/reichhaltig ist im finish-weiß jetzt auch nicht wie ich es besser beschreiben soll . revlon gibt es soweit ich weiß beim müller, kaufhof und karstadt. war eines der besten kk-foundations die ich hatte.

lg,caro

Inventar Avatar von Chiquita

Mein Dauerbrenner, der nicht mal durch MF ersetzt werden wird, ist Perfect Touch von YSL in der Farbe 5.
    Die Passt so super zu meinem Hautton und auch wenn man öfter drüberpinselt sieht man nicht zugekleistert aus.
    Curiosity kills the cat.

Meine Laune...
    In Love

Habe heute das Indefectible MU ausprobiert und finde es garnicht gut...
    Warum ist mein Lieblings-MU (Cashmere Mat) nur so austrocknend?
    Stand heute bestimmt ne` 3/4 Stunde im DM und konnte mich mal wieder nicht entscheiden. Das ist doch wirklich zum Verrücktwerden!!
    Und dann ist das Indefectible ein Reinfall...

Forengöttin Avatar von Magi

Größtes Problem bei mir: helle Haut. Die meisten sind zu dunkel / zu "stichig" (gelb / rosa / peach), v.a., wenn sie bissi oxidieren. Zwar kann man das gewiss abtönen, aber vom Hocker hauen kann so eine Korrektur nicht.

Ausgangsmaterial: normale bis trockene Haut - Pigmentnarben an diversen Stellen - grobe Poren aun Wangen, Stirn und Nase, die auch Mitesse beheimatet.

Mein AHA-Effekt-MU: ARMANI Luminous Silk in Nr. 2

1. die Farbe ist genial. Gelbstichig, aber natürlich, hell genug und verschmilzt
    2. Deckkraft ist super, aber absolut natürlich
    3. Textur sehr leicht - man würde nie auf die Deckkraft schließen, sprich: Hightech! Juhu

Bin sehr zufrieden und gerade eine Flasche nachgekauft, weil meine fast leer.

Ich teste dennoch gern weiter. DIANNE BRILL mag ich auch, aber die sind maßlos überteuert, wenn auch echt nett. Aber sorry, das ist too much für jeglichen Geldbeutel .

de mutti Avatar von godmother

huhu!

mein problem ist ebenfalls eine sehr helle, aber gelbliche haut - habe auch meist das problem mit zu dunklen make ups <von MAC hat - bis jetzt - keines gepasst>

durch die trockene haut entstanden auch oft unschöne schüppchen

vom hocker gehauen hat mich das MAC studio sculpt.

BEI MIR:

* perfekte farbe
    * KEIN nachdunkeln <habe gehört, dass es bei manchen nachdunkelt>
    * textur schon leicht, aber layerbar - somit kann man für gerötete stellen ein sehr deckendes ergebnis erzielen -> püppchenhaut
    * für meine trockene haut fühlt sie sich etwas feuchtigkeitsspendend an
    * keine schüppchen
    * langer halt, auch bei berührungen fast kein verwischen
    * mehr inhalt als bei anderen MAC foundations

Meine Laune...
    In Love

So, habe mich nun an MF rangewagt! War heute bei Douglas und habe mir die von Artdeco in "natural beige" gekauft. Hab`s mir auch gleich auftragen lassen und es sieht sehr natürlich aus. Es erscheint mir jedoch so als wäre die Deckkraft nicht so stark wie beim Cashmere Mat, aber vielleicht kommt es mir auch nur so vor, denn die Tante bei Douglas hat es auch nicht wirklich sorgfältig aufgetragen
    Morgen werde ich es zum ersten Mal testen und hoffe, dass ich dieses Mal zufrieden bin.
    Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit der MF von Artdeco?

Rheinkind Avatar von Jeanny

So richtig vom Hocker gehauen hat mich bisher nur MF und zwar die von Everyday Minerals in Golden Fair. Die Farbe passt perfekt, man sieht keinen Unterschied zum Hals, die MF wirkt natürlich und hält den ganzen Tag.

Von Flüssig MUs hab ich schon mehrere durch, da gibts Gute und Schlechte. Aber leider hat da nie eine Farbe so richtig gepasst.
    Jetzt bin ich auf die Jade Liquid MF gestossen in der Farbe Cameo.
    die Passt bei mir recht gut, ist nicht zu rosa, lässt sich prima verteilen (ich nehm dafür die Finger ) und hält auch super.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von .katemosh

ich finde das Jade Liquid MF dunkelt extrem nach:(

Brainiac
    Besucher

Mag das Dream Matte Mousse MU von Maybelline sehr sehr gerne und die flüssige MF von Maybelline...

@ princess,

bin gespannt wie du mit der mf zurecht kommst.
    ich war auch lange mit der chrima mf zufrieden, bin jetzt 1 jahr stracks an den mu´s im laden vorbei ohne sie auch nur mit einem blick zu würdigen

aber ich möchte einfach wieder was flüssiges haben.
    dafür bin ich mit dem nivea ideal finish immer noch happy
    bis jetzt stimmt alles und ausschläge sind immer noch nicht in sicht
    dafür aber schon panikattacken, daß das produkt jemals aus dem sortiment genommen wird . passiert mir leider nur zu oft wenn ich was tolles gefunden hab

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

hmmm.......habe ziemlich viele Make-ups ausprobiert und am besten gefallen haben mir Revlon Colorstay und Estee Lauder Maximum Cover. Von den Drogeriemarken gefällt mir Ellen Betrix Soft Resistance ganz gut. (das Nivea habe ich auch, finde es ganz ok und Perfekt Match sah toll aus, färbte aber total ab).

Jetzt schwanke ich zwischen Colorstay oder Doublewear von Lauder (soll auch ganz gut sein).

Vom Estee Lauder Double Wear habe ich extreme Ausschläge bekommen. Die Inci's waren (sind?) einfach zum Davonlaufen.
    Habe wahrscheinlich auf das Phenoxyethanol allergisch reagiert. Aber da sind ja so viele Chemiebomben drin, da würde jeder Inhaltsstoff in Frage kommen.

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

Echt?! Das hört sich ja gar nicht gut an.

Bei mir war es leider der Fall. Habe aber auch sehr empfindliche Haut. Ich kenne viele, die das MU problemlos vertragen.
    Bis auf die Unverträglichkeit war es nämlich top.