Ich habe gerade Proben der Liftactiv und bin bisher zu meiner eigenen Überraschung sehr angetan!Das Aera Creme Make up habe ich auch und mag es
!
Ich habe gerade Proben der Liftactiv und bin bisher zu meiner eigenen Überraschung sehr angetan!Das Aera Creme Make up habe ich auch und mag es
!
Oh, die Creme ist genau mein Beuteschema! Ich muss unbedingt in der Apotheke nach einer Probe fragen. Oder gleich FS kaufen
Bin nicht bei fb angemeldet (und werde es auch nicht sein), deshalb kann ich mir die Probe darüber nicht zuschicken lassen. Aber die Apos sind normalerweise immer sehr grosszügig, wenn man nachfragt
![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Komisch Elettrah, ich dachte auch sofort an Dich, als ich davon las - was für ein Zufall...
Ich bin auch nicht nicht bei FB *flüster*, aber in der Apo werde ich schon was ergaunern, hat allerdings keine Eile, muss jetzt mal das Avene-Programm durchziehen- das erstaunliche Wirkung zeigt!
Stimmt, bist ja meine Hautschwester, Hariello
Ich hab ja auch keine Eile mit der Creme, hab genug und bin im Moment auch zufrieden, aber vielleicht gibts ja was noch Besseres. Ich frage mal nach einer Probe in der Apotheke
OT: was nimmst Du denn von Avène?Hast Du im Avène-Thread schon was darüber geschrieben? Dann gehe ich nachher mal gucken, jetzt muss ich nämlich meine Langschläfertochter wecken und in den Kiga jagen
![]()
(Ralph Waldo Emerson)
cremes von vichy gehen bei mir auch gar nicht, weder im gesicht noch am körper. aber die deocreme ist super!
Liebe Grüsse Nicole
Die Antiage Normaderm ist große Klasse. Und ebenso die anderen Normaderm Produkte bis hin zum MU Normaderm Teint. Dadurch sind meine Unterlagerungen und Mitesser deutlich zurückgegangen. Ich hab bisher tagsüber die Normaderm Produkte benutzt und nachts als Antiaging Pflege ein AHA Produkt mit Vitamin C von Dermasence. Aber das Antiage Normaderm scheint mir noch besser zu sein. Die Poren werden wirklich kleiner.
Gibt es von Vichy etwas sehr feuchtigkeitsspendendes für "unter der Creme" ?
Da fiele mir das hier ein. Habe ich mir schon gekauft, aber noch nicht geöffnet, weil ich erst mein L´Oreal Serum aufbrauchen möchte. Die Aqualia Thermal UV habe ich aber täglich zu meiner Zufriedenheit in Gebrauch, und der Aqualia Thermal Mineral Balsam ist im Winter eine gute Sache (reichhaltig). Ich mag die Serie
Edit: ups, Link funzt nicht, nanu...Es ist jedenfalls das Aqualia Thermal Feuchtigkeitsserum (siehe Vichy HP).
(Ralph Waldo Emerson)
Ich bedanke mich sehr!! Ich such dann noch die Incis raus
!!
Kennt jemand die Micellen lotion von Normaderm????? Taugt die was???
Liebe Grüße Vanessa287
ich finde übrigens dieses aqualia antiox feuchtigkeitsfluid total toll. hinterlässt einen glow auf der haut
ansonsten probier ich gerade diese antiox kur aus mit vitamin c (meine hände riechen danach, egal wie oft ich mir die hände wasche) und die liftactiv retional ha nachtfplege durfte auch einziehen. hatte ja angst, dass sie bei mir pickel verursacht, bisher war das aber zum glück nicht der fall...
Ich hatte von der neuen Anti-Ageing & Anti-Pickel-Creme eine Probe, zuerst fand ich sie als NC total angenehm, kein Ölfilm usf., dann habe ich sie mal als TC verwendet und mein MU sah total maskenhaft aus. Dürfte an den Silikonen liegen, als ich MU und die Vichy abwusch war die Haut darunterv ziemlich trocken. Ich habe dann weitere Tests gelassen....
die vitazing ist aber getönt oder? weil das fluid hier hat keine tönung, find ich.
Meint Ihr das hier? Das habe ich auch, da sind so kleine dunkle Krümel drin, die dann platzen und insgesamt auf der Haut ein bisschen Tönung erzeugen bei mir
Prinzipiell finde ich das Fluid sehr pflegend und reichhaltig, ist mehr was für den Winter (für meine Haut). Diese Überraschungs-Tönung hat mich erstmal ein bisschen überfordert, da ich das mit der Auswahl meiner Tagesfoundation koordinieren musste
Pur ist sie mir im Winter zu dunkel und im Sommer zu reichhaltigMal gucken, wie es mit ihr weitergeht. Denn eigentlich gefällt mir das Hautgefühl, und Unreinheiten habe ich auch keine gekriegt
Edit: Mist, Link funktioniert wieder nicht! Das hatte ich beim letzten Vichy-Link auch schon *mecker*. Na, ich meine jedenfalls das Aqualia Antiox 24h-Feuchtigkeitsfluid.
(Ralph Waldo Emerson)
Die Vitazing ist so wie es Elatrah auch beschreibtGaaaanz leichte tönung. Liebe sie
![]()
Liebe Grüße Vanessa287
@elettrah: ja das meinen wir. aber ich seh da leider keinerlei tönung. das einzige was mir auffällt ist der glow. und ja sie ist reichhaltig. hätte ich nicht gedacht bei einem "fluid".
Ich habe mir die Micellen lotion 3in1 gekauft. Die ist so mildaber macht was die machen must
http://www.vichyconsult.de/products-...und-augen.aspx
Was kann man bei sehr trockene Haut im Winter empfählen?
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Das 3in1 hab ich auch und ist echt toll- seitdem bekomm ich keine roten Flecken mehr am Morgen durchs Waschen und Eincremen.
hat jemand diese neue creme probiert? idealia heißt die.
Kann jemand den Antiox Augenstift empfehlen ?
Das kommt darauf an was du dir davon erwartest. Mich hat er enttäucht. Er ist was für den Sommer. Er erfrischt und spendet ein wenig Feuchtigkeit, aber das war es auch schon...
Ich erwarte eigentlich , dass er abschwellend wirkt.
Ja ich und meine Mutter, ich habe das Creme-gel für Mischhaut und meine Mutter die Creme für trockene. Wir sind beide enttäuscht, hätten mehr erwartet.
Meiner Mutter ist sie zu wenig und bei mir liegt sie auf. Kann aber auch an der Reinigung liegen, haben dieses 3in1 Zeug und bei der Bombe an Silikonen vermute ich mal das sich ein Film auf die Haut gelegt hat, denn ich habe das Gefühl nichts von der Creme kommt bei der Haut an. Ausserdem ist der Duft echt stark,nicht schlecht wie ich finde aber stark...Naja, war mal wieder nix mit Vichy. Dabei hört sich immer alles so gut an.LG
Leb Dein Leben
Ah Danke für den Tipp Selina, mit der hab ich schon sehr oft geliebäugelt,dann würde ich das mal ernsthaft in Betracht ziehen.
Leb Dein Leben
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
die hier:
http://www.vichyconsult.de/products-...chtpflege.aspx
mein freund fand den duft auch so toll.tagescreme habe ich aber noch nicht ausprobiert.
Also ich teste die idealia für mischhaut seit knapp ner woche und bin schwer begeistert.Meine Haut strahlt, ist glatt und Pickel gab es auch bisher nicht.Meine sogar die Poren sind feiner.
Vanilla hört sich gut an! Hast du den schaum auch schon getestet??
Liebe Grüße Vanessa287
hat jemand von euch schon das neue "Mineralshampoo" getestet?
Benutzt eigentlich noch jemand Vichy?
Zur Zeit nehme ich Nachtpflege Liftactiv Nachtpflege, vorher war ich ja immer begeistert von der Nachtpflege mit Retinol. Aber ich glaube die gibts nicht mehr weder in meiner bevorzugten Versandapo noch in meiner bevorzugten Apotheke vor Ort. Finde ich ziemlich doof, weil das Zeug war wirklich hammer.
Hatte letztens Proben von dem Teint Ideal Creme Make-up gehabt und sobald ich hier mal andere Foundations aufgebraucht habe, werde ich mir diese gönnen. Sogar mein Freund hat mich darauf angesprochen, dass ich so erholt und frisch damit aussehe.
Schwägerin in Spe arbeitet in einer Apotheke und hat mich vor einiger Zeit mit Vichy-Pröbchen eingedeckt.
Ich war direkt verliebt in die Produkte der Idealia Reihe.
So schöne Haut hatte ich schon lange nicht mehr. Benutzt habe ich die Creme und das Serum.
Zudem noch die helle BB Cream aus dieser Serie. Diese habe ich mir inzwischen auch in Fullsize gekauft.
Ich bin soooo zufrieden!
Meine Haut strahlt, Poren sehen verfeinert aus...
Kann diese Reihe nur empfehlen!
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Hallo,
ich liebäugel auch gerade mich Vichy, bin mir aber nicht sicher welche ich probieren soll. Aqua Thermal hört sich gut an, Idealia auch. Es gibt auch eine neue Augencreme....mh, gibt es neue Erkenntnisse hier?
Es gibt nix gutes außer mann/frau tut es!
welche augencreme meinst du denn?