Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Nefeli
    Besucher

    VICHY: Was könnt ihr empfehlen?

    Hallo ihr Lieben,

    ich hab mich umgeschaut und habe keinen Thread dazu gefunden,korrigiert mich bitte, wenn ich damit falsch liege. Habe gestern eine Feuchtigkeitspflege-Creme geschenkt bekommen, und die Haut fühlt sich echt toll an Nun würde mich interessieren...was könnt ihr denn noch so empfehlen??

  2. #2
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: VICHY: Was könnt ihr empfehlen?

    Mir sind die INCI's von VICHY nicht so angenehm.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  3. #3
    Besucher Avatar von jennyduese
    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.013

    AW: VICHY: Was könnt ihr empfehlen?

    Ich habe Vichy auch nicht vertragen, obwohl ich eigentlich unempfindlich bin.....

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von EmiliaGalotti
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    216

    AW: VICHY: Was könnt ihr empfehlen?

    Ich nehme fürs Gesicht auch lieber (fast) nur NK, aber auf die Körpercreme
    von Vichy - Lipidiose Balsam - kann ich dennoch nicht verzichten, wenn meine Haut sich sehr trocken anfühlt.
    Außerdem finde ich die milden Deoroller ziemlich genial.
    Ain`t no mountain high enough, ain`t no valley low enough, ain`t no river wide enough to keep me from getting to you babe!

    lg, J. / Emilia Galotti

  5. #5
    Bullymama Avatar von Princess*
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    1.842
    Meine Laune...
    In Love

    AW: VICHY: Was könnt ihr empfehlen?

    Hab Vichy überhaupt nicht vertragen. Hatte damals die Normaderm-Serie, Aqualia Thermal und Myokine und meine Pickel haben sowas von geblüht!

  6. #6
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.468

    AW: VICHY: Was könnt ihr empfehlen?

    Die Normaderm-Linie fand ich viel zu aggressiv und besonders hautklärend war sie eigentlich auch nicht. Aber die Lipidiose-BL (es gibt eine für feuchtigkeitsarme und eine für fettarme Haut) ist wirklich sehr gut. Hat auch einen schönen Weichspülerduft.

  7. #7
    Allwissend Avatar von yaya
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    1.078

    AW: VICHY: Was könnt ihr empfehlen?

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Mir sind die INCI's von VICHY nicht so angenehm.
    sehe ich genauso.

    Früher habe ich Vichy probiert, aber nach kurzer Zeit war meine Haut ganz schuppig und ganz und gar nicht schön. Nur die ersten Tage sag es ok aus, danach wars mehr

  8. #8
    Brainiac
    Besucher

    AW: VICHY: Was könnt ihr empfehlen?

    Ich bin totaler Vichy-Fan und habe auch sehr empfindliche Haut (Neurodermitis, ...........)!!!
    Die Normaderm-Produkte fand ich beispielsweise total klasse, jetzt werde ich dann aber mal die Aqualia Thermal Produkte testen... Das Serum hatte ich einmal über Nacht drauf und die Haut war am nächsten Morgen gut durchfeuchtet!!!

  9. #9
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: VICHY: Was könnt ihr empfehlen?

    Ich finde die getönte Tagescreme für trockene Haut ganz gut.Sie macht eine gesunde Hautfarbe.Ich trage sie noch über meine "normale" Tagespflege auf.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  10. #10
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: VICHY: Was könnt ihr empfehlen?

    Vichy Gesichtspflege kann ich durch die Bank auch nicht vertragen. Die Haut rötet sich sofort. Was aber total toll ist, ist die Deocreme, sowohl die für 24 Stunden als auch die für 7 Tage. Und früher habe ich die Handcreme gerne benutzt.

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von EmiliaGalotti
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    216

    AW: VICHY: Was könnt ihr empfehlen?

    liebe Nefeli,
    wenn Du im KK/APo-bereich bleiben willst für die Gesichtspflege dann kann ich Dir bei Feuchtigkeit viel eher AVENE empfehlen....finde die Produkte um Längen besser, als die von Vichy (Vichy hat aber tolle Körperprodukte)-- so, zumindest mein Fazit
    Ain`t no mountain high enough, ain`t no valley low enough, ain`t no river wide enough to keep me from getting to you babe!

    lg, J. / Emilia Galotti

  12. #12
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: VICHY: Was könnt ihr empfehlen?

    VICHY war mein erster Ausflug in "anständige" Gesichtspflege (weg von Nivea Soft u.ä.) und ich bin damals eigentlich ganz gut damit gefahren - ich hatte Oligo25 TC, die getönte TC (die allerdings für mich viel zu dunkel ist) und eine AC.

    Ich habe - wie Brainiac - auch Neurodermitis und leichte Akne und habe die Sachen sehr gut vertragen.

    Danach habe ich aber zu Avène gewechselt (was ich immer noch sehr gut finde, aber TV und nicht so gute INCIs), inzwischen benutz ich fast nur noch NK.

    Aber generell fand ich VICHY gar net schlecht!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  13. #13
    Jassi
    Besucher

    AW: VICHY: Was könnt ihr empfehlen?

    Ich vertrage Vichy auch nicht besonders gut.
    Das brennt mir im Gesicht.Außer die Normadermserie,die vertrag ich,aber dafür
    find ich die zu austrocknend!

  14. #14
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: VICHY: Was könnt ihr empfehlen?

    *schubs* Ich liebe die neue Triactiv Normaderm total... Hab jetzt noch das Serum dazubekommen und bin gespannt, ob es echt hält was es verspricht..

  15. #15
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: VICHY: Was könnt ihr empfehlen?

    Als ich damals in der Pubertät so unreine Haut hatte (viele Pickel ), war die Vichy Normaderm Serie auch eine der wenigen hilfreichen Cremes. Aber irgendwann wurde sie mir dann auch viel zu trocken.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  16. #16
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: VICHY: Was könnt ihr empfehlen?



    Ich habe eine Probe von der Aqualia Antiox und bin begeistert! Habe ich mir direkt in FS gekauft. So ein tolles Hautgefühl! So eine tolle, für meine Mischhaut optimale Pflegewirkung den ganzen Tag über!

    Am liebsten hätte ich mir den ganzen Tag über das Gesicht gestreichelt Brauchte auch nicht nachcremen über den Tag, und trotzdem klebte oder schmierte nichts. Seidenglatt Auch noch abends nach dem Abschminken
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  17. #17
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    8

    AW: VICHY: Was könnt ihr empfehlen?

    Von Vichy verwende ich nur die Körperprodukte , und würde dir empfehlen Avenè .. ohne Zweifel

  18. #18
    Forenkönigin Avatar von bella1000
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    5.677

    AW: VICHY: Was könnt ihr empfehlen?

    Hallo Zusammen hat jemand Erfahrung mit den Liftactiv Cremes? Vichy macht keine TV oder? Ich kam mit Avene nicht so gut klar
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

    für OT-Tagebuch bitte klick

  19. #19
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: VICHY: Was könnt ihr empfehlen?



    Ist ja nicht so viel los hier *sich suchend umguck* Na, ich sag mal eben, dass ich jetzt endgültig auf Vichy umgestiegen bin, weil mir am Ende die Produkte am besten von all meinen vielen, die ich probiert habe zur Gesichtspflege, am besten gefallen

    Zum Glück ist Vichy (und auch die Apotheke) grosszügig mit Proben, so dass ich gut ein paar Cremes etc. testen konnte. Nun bin ich hängengeblieben bei der Aqualia Thermal Serie. Für tags das UV-Fluid, für nachts die FC "leicht", wenn es etwas reichhaltiger sein soll, nehme ich den Mineral Balsam (tags und/oder nachts).

    Dazubestellt habe ich noch das Serum und die Maske, da ich neuerdings auch auf so Extrapflege stehe Auch habe ich das Antiox Fluid hier, welches auch eine tolle Haut macht, aber so komisch im Auftrag ist, da sind so schwarze Körnchen drin, die zerplatzt ein bisschen die Haut bräunen nach einiger Zeit . Da muss man aufpassen mit der Foundi, sonst ist man plötzlich so dunkel.

    Meiner tendenziell öligen Mischhaut passt das alles gut, sie ist recht schwankend, je nach (Zyklus-)Phase, kann seehr ölig sein, aber auch ziemlich trocken. Neigung zu Unreinheiten und grosse Poren habe ich leider immer . Deshalb dürfen auch ein paar Spezialprodukte bleiben gegen unreine Haut (DadoSens Pur Derm Effektcreme z.B.).

    Meine Lieblingsfoundi ist immer noch das Aera Teint Pure Fluid
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  20. #20
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: VICHY: Was könnt ihr empfehlen?

    Hallo Elettrah,

    Hört sich gut an, dass du dich mit Vichy wohlfühlst Ich finde es gibt hier wenige die Vichy verwenden Wahrscheinlich spielen die INCIs eine große Rolle und Avène/LRP scheint beliebter zu sein.....Ich hatte selber mal Avène, manche Pordukte konnte ich sehr gut leiden und manche andere nicht.....

    Ich hatte mir folgende Vichy sachen angeschaut die mich interessieren:
    - Reinigungsmilch für normale bis mischhaut
    - Reinigungswasser für normale bis mischhaut
    - Aqualia Thermal Cremes

    Benutzt du auch reinigungsprodukte von Vichy?

    Ich habe wohl einen ähnlichen Hauttypen wie du. Habe aber normale poren und unreinheiten sind auch seltener geworden. *freu*

    Momentan benutze ich dermalogica, aber ich kann noch nicht wirklich einen effekt sehen und für den preis ist es mir nicht wehrt es nochmal nachzukaufen, aber ich beobachte noch weiter....

    Mit Clinique bin ich sehr gut zurrecht gekommen, aber man will ja immer was neues ausprobieren. Aber ich werde denke ich zurück kehren wenn ich nicht mehr rumprobieren will
    Liebe Grüße Vanessa287

  21. #21
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: VICHY: Was könnt ihr empfehlen?

    Vanessa! Reinigungsprodukte nehme ich keine von Vichy, habe ich auch nicht bestellt, obwohl ich über die Reinigungsmilch nachgedacht habe. Aber ich bin mit meinem Alverde Babyschaum oder der Alterra Orchidee RM auch sehr zufrieden (und morgens eh nur Weleda Seife).

    Früher habe ich öfter die Normaderm-Serie gehabt, aber irgendwie gefiel sie mir nicht so Die Parfümierung war übel, und als ich dann schwanger wurde, war es ganz schlimm mit der Parfümierung für mich , so dass ich die Serie abgesetzt habe. War aber irgendwie auch zu scharf für mich, und die Unreinheiten waren trotzdem nicht weg

    Da fahre ich mit milderer Pflege wirklich besser, auch in Bezug auf Unreinheiten. Diese Aqualia-Serie scheint für mich ideal zu sein Obwohl ich Ü40 bin, mag ich meistens keine Anti-Age-Sachen, sind häufig so mächtig und lösen gern weitere Unreinheiten aus Zu leicht darf es aber auch nicht sein

    Kurz: Aqualia Thermal schafft die Grätsche, und vor allem kann man von leicht bis reichhaltig die Produkte einsetzen. Und es gibt eine Version mit UV-Schutz LSF 15 und eben eine ohne. Das gefällt mir auch.

    Dermalogica hat mich auch sehr interessiert, Lisa Eldridge schwärmt ja davon . Aber der Preis hat mich bisher vom Kauf abgehalten. Da freuts mich ein bisschen, dass Du gar nicht so begeistert davon bist (also, dass ich mir das nicht zu kaufen brauche, meine ich )

    Komisch, dass Vichy so wenig hier benutzt wird . Incis, Konzernzugehörigkeit, das kann natürlich eine Rolle spielen. Meine Mutter hat eine sehr empfindliche Haut (sie ist knapp 70) und verträgt fast nur Vichy. Ich sag ja: wir haben wohl eine Vichy-Haut

    Sag mal Bescheid, wenn Du Dir was (und auch was) von Vichy kaufst
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  22. #22
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.03.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    72

    AW: VICHY: Was könnt ihr empfehlen?

    Aqualia thermal finde ich auch toll. Habe jahrelang einen Bogen um Vichy gemacht. Seit einigen Monaten benutze ich die leichte Aqualia thermal Creme.
    Meine empfindliche und zu Unreinheiten neigende Haut ist ganz toll geworden.
    Zum Reinigen benutze ich immer noch Avene.
    Würde mich mal interessieren, ob die Aqualia mit LSF genau so in der Konsistenz ist wie die leicht Creme?

  23. #23
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: VICHY: Was könnt ihr empfehlen?

    Ich war ja bei einer Dermalogica Kosmetikerin und es war doch sehr teuer. So an sich bin ich von dem Konzept usw. sehr begeistert, aber ich kann keine deutliche veränderung meiner haut sehen, da tun es andere produkte auch. Vor allem sind meine Favoriten:

    Bei einer Nulldiät:
    -Bioderma Sensibio H20 o. Avène Nanolotion + Avène Cleanance K (abends)
    - morgens nichts

    Ansonsten:
    - Clinique 3 phasen pflege

    Ich sage dir bescheid wenn ich bei vichy was tolles ausprobiert habe
    Liebe Grüße Vanessa287

  24. #24
    Fortgeschritten Avatar von I need sunshine
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    371

    AW: VICHY: Was könnt ihr empfehlen?

    Vichy sucht aktuell 1000 Deo-Tester Hier der Link zur Vichy Seite: http://www.dein-vichy-deo.de/

    Ich habe mich mal beworben, da ich eh noch auf der Suche nach "meinem" Deo bin. Aktuell verwende ich ein Deo von Nivea und bin nicht so ganz zufrieden damit.

    Habt ihr schon Vichy Deos getestet? Taugen die was?
    Mein Blog: I need sunshine

  25. #25
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: VICHY: Was könnt ihr empfehlen?

    ich liebe das Makeup Dermablend es ist echt das beste abgeckenste makeup und man sieht trotzdem nicht so zugekleistert aus

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: VICHY: Was könnt ihr empfehlen?

    Ich benutze momentan pröbchen von der reinigungsmilch und gesichtswasser (beides für normale bis mischhaut) und die limitierte 30 ml größe der aqualia thermal creme (leicht). Bin gespannt
    Liebe Grüße Vanessa287

  27. #27
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: VICHY: Was könnt ihr empfehlen?

    Also die Reinigungsmilch + Gesichtswasser ist definitiv etwas für trockene mischhäuter. Für mich leider zu reichhaltig, fühle mich nicht wohl in meiner Haut. Auch etwas zu stark pafümiert.......
    Liebe Grüße Vanessa287

  28. #28
    whitechocolate
    Besucher

    AW: VICHY: Was könnt ihr empfehlen?

    Ich war allergisch aufs Dermablend-Make up, auf die Normaderm und auf die Nutrilogie. Mich reizt es eigentlich diese hautverbessernde Foundi zu probieren, aber hab Angst, dass ich darauf auch reagiere.

  29. #29
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: VICHY: Was könnt ihr empfehlen?

    Whitechocolate, du kannst dir ja ein pröbchen holen, und wenn du dich gar nicht traust auf parfümfreie make-ups zurückgreifen....
    Liebe Grüße Vanessa287

  30. #30
    whitechocolate
    Besucher

    AW: VICHY: Was könnt ihr empfehlen?

    Glaubst du, davon gibts Proben? Bin immer davon ausgegangen, die haben nur von den Cremes etc. Proben.

  31. #31
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: VICHY: Was könnt ihr empfehlen?

    Frag einfach mal in der Apo nach meist gibts auch vom Make-Up Pröbchen.
    Liebe Grüße Vanessa287

  32. #32
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: VICHY: Was könnt ihr empfehlen?

    Was wirklich gut ist ist das Vichy Aqualia Anti-Ox Vitamin C Serum. Wird bei Ingebrauchnahme zusammengemischt (1 Flasche Serumgrundlage - 1 Tütchen reines Vitamin C). Muss dann innerhalb von 3 bis 4 Wochen am Stück verbraucht werden. Schöne Vitamin-C - Kur!
    Liebe Grüße Moni

  33. #33
    Fortgeschritten Avatar von salem
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    181

    AW: VICHY: Was könnt ihr empfehlen?

    Habe mir diese Woche die Normaderm geholt. 9 € für 30 ml hab ich bezahlt. Werde jetzt einige Wochen testen und euch dann berichten.
    Bekomme von allem Pickel! Balea Aquacreme, Kneipp SenitiveDerm, Weleda Iris (die liebe ich eigentlich).... Die kommen jetzt alle weg.
    Hab´s zwar mit Nulldiät versucht, aber es spannt einfach alles zu stark. Besonders an Nasenflügeln und Mundwinkeln bilden sich starke Schuppen und Rötungen.

  34. #34
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: VICHY: Was könnt ihr empfehlen?

    Hallo Salem, bin gespannt auf deinen bericht Ich finde die Vichy sachen sind mir teilweise zu doll pafümiert.
    Nulldiät endet bei mir immer mit pickel etc.....Wie reinigst du denn????
    Liebe Grüße Vanessa287

  35. #35
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.08.2011
    Ort
    Langen
    Beiträge
    14

    AW: VICHY: Was könnt ihr empfehlen?

    Ist zwar keine Hautpflege, aber ich benutze seit Jahren das Vichy Deo-Roll-on 48h Anti-Transpirant. Das ist ganz sanft und hat einen total angenehmen, unaufdringlichen und nicht so süßlichen Geruch (mich erinnert der Geruch sogar eher an mein CK One Parfum).

  36. #36
    BJ-Einsteiger Avatar von Fjóla
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    auf der Insel
    Beiträge
    139
    Meine Laune...
    Fine

    AW: VICHY: Was könnt ihr empfehlen?

    Hey, ich reihe mich mal zu den bekennenden Vichy-Verwenderinnen hinzu.

    Bei der Gesichtspflege bin ich noch nicht so richtig fündig geworden. Aber zum Reinigen nehme ich ab und zu den Reinigungsschaum "Pureté Thermale" (rosa Flasche). Ich mag den Duft einfach - so schön clean und kuschelig.
    Ansonsten sind die Deos wirklich der Hammer: das 24h-Deo für sehr empfindliche Haut oder auch der Deo-Stick ohne Aluminiumsalze ("Hautberuhigendes Deo ohne Rückstände"). An die kommen keine anderen Firmen ran - weder von der Verträglichkeit, noch von der Deowirkung! Und ich hab echt schon 'ne Menge Deos durch

    Und die Nutri-Extra Bodylotion ist auch prima: streichelzarte, leicht nach Pfirsich duftende Haut, kein Spannen, Jucken oder Pickel.

    In der Körperpflege finde ich Vichy sehr gut, beim Gesicht, na ja - ich find einfach nicht DAS Richtige (bin wohl zu anspruchsvoll).
    Und die INCIS schrecken mich mittlerweile nicht mehr ab, nach meinem jahrelangen Horrortrip in die NK-Szene

  37. #37
    <3 <3 <3 Avatar von radiance
    Registriert seit
    04.05.2011
    Ort
    pluto
    Beiträge
    204
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: VICHY: Was könnt ihr empfehlen?

    huui ein vichy-thread ^^

    ...von den foundis gibt es schon proben, man muss sie nur irgendwie bekommen meine apo hatte zb keine vom aera teint, das ich gerne noch probieren mag..

    also die sachen, die ich von vichy hab sind:

    die pureté thermale 3in1 reinigungsmilch:
    ich komm mit ihr super klar, obwohl sie schon eher reichhaltig ist.., aber sehr schön mild und zieht mir nicht komplett das ganze fett ausm gesicht - meine haut ist danach sehr entspannt, nehme die jeden morgen..
    aber ich kann mir vorstellen, dass sie nicht für jeden was ist - sie hinterlässt sehr deutlich einen film auf der haut! (man soll sie ja komplett ohne wasser anwenden - ich finde das aber irgendwie komisch und spül sie halt doch ab )

    aqualia thermal antiox creme-fluid:
    eher ein neuzugang, hab ich geschenkt bekommen - ich finde sie von der textur und parfümierung (ähem) sehr toll - nur macht sie mich zur zeit etwas zu glänzig; also gerade nicht wirklich eine tolle foundi-unterlage für mich... schade, denn sie durchfeuchtet meine haut schon und stimmt sie fröhlich...
    ich zähle auf sie für den herbst/winter übergang...

    vichy dermablend foundi:
    hab ich angefixt von lisa eldridges 'acne covering video' geholt und sie hat mir echt geholfen, als ich eine schlimme böllerhaut hatte... deckkraft ist super, leider nur wenige farben und kommt somit nicht für alle in frage...
    und ich persönlich könnte/würde/wollte das nicht im ganzen gesicht tragen, ist einfach bissl too much..

    nutrilogie bodymilk für trockene haut:
    liebe den duft, pflegewirkung ist okay...

    was ich mir noch von vichy anschauen mag (und natürlich eure meinungen/erfahrungen dazu):
    -aera teint flüssig
    -diese vitamin c serum-kur
    -evtl den dermablend concealer stick
    Geändert von radiance (23.08.2011 um 14:21 Uhr)

  38. #38
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: VICHY: Was könnt ihr empfehlen?

    Mich könnte die hier von Vichy anfixen, zur Zeit darf ich zwar nicht hoppen und bleibe bei Avene, aber wer´s probiert hat, soll doch bitte mal berichten

  39. #39
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: VICHY: Was könnt ihr empfehlen?

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Mich könnte die hier von Vichy anfixen, zur Zeit darf ich zwar nicht hoppen und bleibe bei Avene, aber wer´s probiert hat, soll doch bitte mal berichten
    Die ohne Anti-Age finde ich supi, aber die Neue hab ich heute zum ersten Mal gesehen und fühl mich da irgendwie noch zu jung für... Sind die INCIs denn sehr unterschiedlich?

  40. #40
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: VICHY: Was könnt ihr empfehlen?

    Kleiner Nachtrag:

    Auf der Vichy-Facebook Seite kann man sich eine Probe der neuen Anti-Age Normaderm Creme zuschicken lassen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.