Hallo, meine lieben Dufties,
wir haben Threads über sexieste Düfte, romantische Düfte, Männermagneten und die besten Herrendüfte, die superinteressant sind.
Was ich noch gerne wissen möchte:
Welche Düfte findet Ihr so sonnig-sympathisch-gut, dass Ihr sie besonders gern an Menschen in Eurer Umgebung erschnuppert?
Damit meine ich jetzt gerade nicht verführerische Düfte, sondern "nicht zielgerichtete" Alltagsdüfte, die man gar nicht so ganz bewußt wahrnimmt, bei denen man dem Gegenüber aber eine Art unbewußten Sympathiepunkt gibt.
Öh... versteht jemand was ich meine?
Hintergrund:
Seit ein paar Tagen sind meine Kollegen mal wieder Versuchskaninchen
- wissen sie natürlich nicht
Ich trage im täglichen Wechsel Anna Sui gelayert mit etwas Armani white bzw. am Folgetag immer irgendeinen anderen Duft. Also jeden 2. Tag die Layer-Kombi, die sehr dezent und kaum als Parfüm wahrnehmbar ist.
Und zuverlässig IMMER, wenn die Anna Sui/Armani white-Mischung Duft des Tages ist, sind die Kollegen in meiner Nähe irgendwie "positiver", machen fröhliche Komplimente, sitzen ein paar Zentimeter näher neben mir, die Gespräche dauern ein paar Minuten länger als sonst etc.
Keinesfalls im Sinne von Anmache, sondern offenbar ein entspanntes, fröhliches Wohlfühlen.
Und ich glaub nicht, mir das einzubilden
Deshalb meine Frage: Was sind Eure Sympathiedüfte?