Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    blossom
    Besucher

AW: Knallenge Jeans??

Zitat Zitat von Karni Mata Beitrag anzeigen
    ist der beitrag wirklich ernst gemeint

kopfschüttelnd, Carmen

Nö, eher ein Fetisch, der es anscheinend in der Hose ziemlich eng werden lässt.........

Noch jemand Lust, sich über zu enge Schuhe zu unterhalten oder zu enge Strümpfe oder whatever ?!

BJ-Einsteiger

Ich akzeptiere ja die anderen Meinungen! Wenn hier jemand etwas nicht trägt sobald es ein bisschen kneift sondern nur bequeme Sachen, ist das ja OK! Ich nehme eben etwas Unbequemlichkeit in Kauf und finde es nicht so schlimm, man kann sich auch daran gewöhnen.
    Nur war die Frage ja nicht nach der Bequemlichkeit oder dem Aussehen, sondern ob man immer so gekleidet sein muss dass man für alle Eventualitäten gerüstet ist. Deswegen finde ich gingen manche Beiträge halt am Thema vorbei.

Zitat Zitat von tinkarella Beitrag anzeigen
    .
    und ich bleib dabei eine nummer zu klein gekaufte hose ist zu klein.. mal abgesehen davon ob jetzt eng oder nicht, die sitzt dann einfach nicht richtig.
    ...
    whatever.. ich find klamotten furchtbar die nicht passen, ob zu klein oder zu groß.. immer sehr unvorteilhaft!!
    Ich hab halt leider die Erfahrung gemacht dass viele Jeans sich noch geweitet haben und nach ein paar Mal tragen viel zu weit waren. Daher nehm ich ne Nummer enger und ich bin damitwohl nicht die einzige, viele meiner Freundinnen machen das genauso.

Zitat Zitat von Ira Beitrag anzeigen
    Aber es hat manchmal auch was mit dem Körperbau(?) zu tun. Ich habe z.B. eine Hose, die eigentlich sehr locker sitzt, aber wenn ich sitze, drückt sie ekelhaft gegen die Hüftknochen, was einfach nur unbequem ist. (Deshalb trage ich sie auch nur zum Shoppen o.ä., wo man maximal mal 30min bei einem Kaffee sitzt *zugeb*.) Die Hose ist hoch geschnitten, sodass es nie peinlich aussieht und wenn ich stehe, sitzt sie locker und tut im Sitzen trotzdem weh, ist also nur unbequem, sogar ohne das ich aussehe, als ob die Hose nicht passt .
    Ja genau, im Stehen gehts bei mir ja nur im Sitzen drückt es eben so arg. Denke auch dass es am Körperbau liegt. Wenn ich will dass eine Hose an den Oberschenkeln straff anliegt MUSS ich sie so kaufen dass sie an der Hüfte knalleng ist.

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    @JqueenZu den anderen - ich finde man sollte auch mal nach dem Alter der Threaderstellerin fragen, ich habe als ich noch sehr jung war, auch schon mal Kleidung gekauft, die nicht für alles tauglich war - enge Minis, in denen ich auch nur stehen konnte oder enge Jeans (noch dazu mit hohem Bund), die beim Sitzen in meine Eingeweide gedrückt haben, so dass ich auch lieber stehen geblieben bin

Zum Thema - ich trage auch enge Jeans, allerdings achte ich schon darauf, dass Sitzen noch gut möglich ist
    daher weiß ich, dass es durchaus enge Jeans gibt, die man im Stehen und Gehen gut tragen kann, aber sitzen ist unbequem weils durch das Beine abbiegen am Oberschenkel kneift bzw. der Bund am Bauch drückt.
    Und beim Tanzen biegt man seine Beine doch nicht so ab wie beim Sitzen.

Daher teste ich bei jeder engen Jeans ob ich damit ganz in die Hocke gehen kann, wenn das ok. ist dann ist die Jeans für mich richtig
    Danke für den Beitrag Tigerkatze. Ich bin 21 - vielleicht sage ich in 10 Jahren ja selbst auch "hauptsache bequem"

Ich teste die Jeans beim Kaufen ja auch, nur sind die Kriterien halt Verschieden je nach Einsatzzweck: Für den Alltag ist sie ok, wenn sie Hocke und Schneidersit mitmacht, fürs Weg gehn wenn ich den Knopf zu kriege

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Mhm.. also ich hatte auch mal n echtes Korsett an, mit dem ich nur 3 Happen essen konnte und sitzen war auch nicht angenehm
    ABER: das war nur fürn Theaterbesuch, der von recht kurzer Dauer war..
    Und ne Jeans, in der man sich nich setzen kann - das ist nicht knalleng, das ist wohl was anderes..
    Ich trage immer knallenge Röhren.. und kann sitzen, tanzen, laufen, etc... Wie kriegsten die zu??

Roxy
    Besucher

Es gibt Jeans, die sitzen hauteng und sind dabei superbequem.
    Eine, in der ich eingeschränkt bin oder die sogar weh tut, ist für mein Verständnis einfach nicht passend.
    Und wenn sie so eindrückt, muss doch eigentlich echt alles was an Bauch da ist rüberquellen, oder nicht ...?

Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß

Warum liebe Threaderstellerin hast Du den Beitrag eröffnet, wenn Du doch eigentlich von vorneherein nur Bestätigung haben wolltest?

Btw: Fotobeweis bitte, das interessiert mich jetzt auch

BJ-Einsteiger

Ich bins langsam leid, wieder und wieder zu sagen dass bei mir nichs quellt. Da sind höchstens 2mm Speck und das sieht man schon aus einem halben Meter Entfernung nicht mehr. Eben gerade wenn man schlank ist drückt eine enge Hose direkt gegen Beckenknochen und Bauch, und es tut im sitzen schneller weh als wenn Fettringe vorhanden sind die das abpolstern! Und ich stelle kein Foto rein weil ich nichts beweisen muss, außerdem geht es ja gar nicht darum ob es euch nun gefällt oder nicht.

Warum ich den Thread erstellt habe? Weil ich Meinungen hören wollte ob man abends auch mal Kleidung tragen darf, die nicht für alle Situationen geeignet ist, aber das hier ist eher eine Grundsatzdiskussion ob Jeans immer bequem sein müssen...

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von jqueen88 Beitrag anzeigen
    Und ich stelle kein Foto rein weil ich nichts beweisen muss, außerdem geht es ja gar nicht darum ob es euch nun gefällt oder nicht.

Warum ich den Thread erstellt habe? Weil ich Meinungen hören wollte ob man abends auch mal Kleidung tragen darf, die nicht für alle Situationen geeignet ist, aber das hier ist eher eine Grundsatzdiskussion ob Jeans immer bequem sein müssen...
    Deine Frage haste dir wohl selbst mit dem ersten Absatz von dir beantwortet Wenn dich die Meinung hier nicht interessiert, dann frag halt nicht.. .

Forengöttin Avatar von Lady

Um Deine Frage zu beantworten: Ja - man darf Kleidung tragen die nicht für jede Situation geeignet ist.

Ich denke solche Situationen gibt es nämlich mit jeder Kleidung.

Das gleiche kann mir passieren wenn ich einen Rock anziehe,

dann muss mir bewusst sein, dass ich mich nicht kurzfristig auf ein Motorrad schwingen kann.

Letztendlich finde ich: wenn Du Dich mit der relativ engen Hose wohlfühlst dann trage sie einfach.

Was andere sagen kann doch egal sein - Du kannst ja auch ein wenig mogeln in dem Du

das nächste mal antwortest wenn Dich jemand fragt ob Du noch was trinken möchtest:

nö - habe keine Lust nur irgendwo rumzusitzen - mag lieber noch etwas durch die Straßen ziehen oder so

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    das nächste mal antwortest wenn Dich jemand fragt ob Du noch was trinken möchtest:

nö - habe keine Lust nur irgendwo rumzusitzen - mag lieber noch etwas durch die Straßen ziehen oder so
    "Ach, haste mal wieder Deine viel zu enge Buchse an? Bringt die Standtische raus."

BJ-Einsteiger

Ich habe inzwischen übrigens mit meiner Freundin gesprochen und wir haben uns darauf geeinigt, dass in Zukunft genauer ausgemacht wird was der Plan des Abends ist und die Kleiderwahl dann darauf abgestimmt werden kann.

Fortgeschritten Arkaden-Händler

Ich habe inzwischen übrigens mit meiner Freundin gesprochen und wir haben uns darauf geeinigt, dass in Zukunft genauer ausgemacht wird was der Plan des Abends ist und die Kleiderwahl dann darauf abgestimmt werden kann.
    Na dann....

Bin der Ansicht, dass ein Kleidungsstück, in dem ich mich nicht Hinsetzen kann, einfach eine Nummer zu klein ist. Punkt, aus, basta.

Roxy
    Besucher

Wir mir zu viel Aufwand, nur wegen ner Hose. Nächstes Mal einfach passend kaufen, dann gibts auch keine Probleme.

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von blossom Beitrag anzeigen
    "Ach, haste mal wieder Deine viel zu enge Buchse an? Bringt die Standtische raus."

Das ist eine gute Abmachung zwischen Euch beiden - dann klappts beim nächstem mal ganz sicher besser

Sonnenkind Avatar von Palim

Also ehrlich gesagt finde ich die ganzen Reaktionen hier sehr absonderlich...
    Ich habe den thread auch gelesen und musste ein bisschen grinsen und für MICH wär so ne enge Hose oder generell Kleidung,die sehr unbequem ist,nix...

ABER,wie man sich so darüber aufregen kann,wie es einige hier tun... da entzieht sich mir der Sinn....
    Mir entlockt die ganze Geschichte ein Schmunzeln...
    warum bei manchen eher Aggressionen geweckt werden,kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

Inventar Avatar von Vesuvia

Also ich kann schon verstehen, dass man manchmal Kleidung trägt die eher unbequem ist. Das ist doch nichts schlimmes. Wenn ich auf ner Party zB ein Korsett anziehen will, dann um gut auszusehen, aber ich bin mir dann auch bewusst, dass ich mich damit nicht gemütlich aufs Sofa lümmeln kann Ist doch nix schlimmes, man muss sich nicht immer in ach so bequeme "Kartoffelsäcke" hüllen.
    Solange es nur für eine Party ist und man nicht täglich leidet....

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 16:52 Uhr)

Allwissend Avatar von Helga

Ein altes Sprichwort:Wer schön sein will muss leiden.

Experte Avatar von Daydream

das thema gefällt mir ;) mir fällt da so ne verkäuferin im mister lady bei uns ein, bei der sieht man sogar zwischen den Beinen dass die Hose zu eng ist, wenn ihr wisst was ich meine ;) und dementsprechend ist ihr ruf auch....
    ich persönlich finde es auch unschön wenn der halbe hintern rauskuckt oder eben röllchen zu sehen sind, da fallen mir spontan aus meiner "Jungendsündezeit" die miss sixty hosen mit hinten reissverschluss ein....schrecklich
    Ausserdem hätte ich beim tragen eines solchen Stückes wohl eher Angst dass die zu enge Hose reissen könnte, dass wär doch auchmal peinlich hehehehe

Grundsätzlich finde ich sieht eine genau passende Hose mit Strech Anteil sicher vorteilhafter aus als eine in der ich nicht sitzen kann.Und die gibts ja in jeder Form egal ob Röhre oder weiter Hose.Und knackig sieht das auch aus ;)

Inventar

bin schon der meinung, dass man kleidung tragen darf, die nicht für alle situationen geeignet ist. aber meistens ist kleidung auch nur für spezielle situationen geeignet (außer alltagskleidung). da fallen mir hunderte beispiele ein wie z.b. high-heels, wanderschuhe, sport-outfit. nicht jedes kleidungsstück ist für jeden anlass geeignet. dies hängt wiederum aber auch sehr von der einstellung des jeweiligen menschen ab.
    meine meinung dazu ist aber auch: man sollte nicht immer alles so "eng" sehen. wenn man nachm tanzen nicht mal mehr cocktailtrinken gehen kann, dann empfinde ich das als sehr "unspontan".

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Daydream Beitrag anzeigen
    das thema gefällt mir ;) mir fällt da so ne verkäuferin im mister lady bei uns ein, bei der sieht man sogar zwischen den Beinen dass die Hose zu eng ist, wenn ihr wisst was ich meine ;)

Experte Avatar von Imago
    Meine Laune...
    In Love

Cameltoe

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Imago Beitrag anzeigen
    Cameltoe
    gibt für alles nen Fetisch..

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Also ich trag auch oft enge Hosen (aber eher ungewollt, hab die letzten Jahre etwas zugenommen). Trotzdem konnte ich bisher immer noch sitzen, auch in der knallengsten Hose...

Letztendlich ist es dein Brot. Ich seh es so, solange man die Figur hat, ist es keine schande. Versteh auch, dass mal als junges Mädchen noch zeigen will was man hat. Wenn allerdings irgendwann nur noch der Hintern durchquillt und die Rollen über den Rand platzen, dann könnts peinlich werden. Hab aber auch die Erfahrung machen können, dass eine weite Hose durchaus sexy sein kann. Muß also nicht immer knalleng sein.

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Imago Beitrag anzeigen
    Cameltoe

Ich kann nich mehr . Das habe ich ja noch nie gehört. Und passt so gut zu meiner Sig .....

Camel Toe ->die Fälschung
    Geändert von blossom (24.03.2009 um 14:03 Uhr)

Roxy
    Besucher

Original und Fälschung, wie geil

Fortgeschritten Avatar von Supermaus01

Also ich verstehe die zum Teil leicht aggressiven Antworten auch nicht.

Ich hab auch eine Hose zum Tanzengehen, die eigentlich zu eng zum Sitzen ist. Hab sie halt nur zum Tanzen an. Quillt aber nix raus, bin ganz schlank. Ich kann schon sitzen, ist aber nicht angenehm.

Ansonsten trag ich bequeme Hosen.

Was ist denn so verwerflich dran, wenn man zum Weggehen/Tanzengehen ein bisi sexy aussehen will?? Ich unterstelle der Threaderstellerin eben einfach nicht automatisch, dass sie schlechten Geschmack hat und nicht wüsste, wann es einach nur blöd aussieht.
    Da bin ich selbst sehr sensibel, würde nie ordinär aussehen wollen und tus auch nicht...trotz nicht zum Sitzen tauglicher Jeans.

Und eine Frage das Alters ist das ja wohl auch nicht. Wenn ich mir manche 16-jährige ansehe, wo alles quillt...Ich denke, es ist eine Frage der Figur und der Ausstrahlung.

Roxy
    Besucher

Ja, das ganz sicher, also am Alter hängt es nicht.
    Ich möchte aber nochmal anmerken, das nicht jede Hose die bequem ist gleich ein Kartoffelsack ist Ich hab ne sehr eng sitzende Jeans, die aber so geschnitten und so stretchig ist, dass sie bequem ist. Also da geht auch langes Sitzen und trotzdem siehts gut aus.
    Darum find ich es blöd wenn man so tut, als könnte man nur in unbequemer Kleidung sexy aussehen, denn das ist doch Quatsch.

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Wer hat denn nicht mal einen Schuh ne Nummer zu klein gekauft, weil er doch so besser ausschaut oder nur noch so da war und man sich einredet,dass es noch geht ?
    Ich kann mir zwar nicht vorstellen,dass nix quillt, weil ich bin selbst schlank und hätte bei engen Jeans das Gefühl es wäre so, aber ist ja jedem das seine.

Ich kann aber verstehen, das man enttäuscht ist als Freundin, wenn man als Absage ne Begründung ala Jeans ist nur zum Stehen gedacht ist, aber naja, ihr hättet ja auch Tanzen gehen können, whatever
    Rauszüchterin seit Mai 2011

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von miss.ammunition Beitrag anzeigen
    Wer hat denn nicht mal einen Schuh ne Nummer zu klein gekauft, weil er doch so besser ausschaut oder nur noch so da war und man sich einredet,dass es noch geht ? Ich kann mir zwar nicht vorstellen,dass nix quillt, weil ich bin selbst schlank und hätte bei engen Jeans das Gefühl es wäre so, aber ist ja jedem das seine.

Ich kann aber verstehen, das man enttäuscht ist als Freundin, wenn man als Absage ne Begründung ala Jeans ist nur zum Stehen gedacht ist, aber naja, ihr hättet ja auch Tanzen gehen können, whatever

zum thema: für mich wärs nix. ich will beim weggehen spaß haben, dazu gehört auch mit freunden in der ecke zu sitzen oder ggfs. im taxi heimzufahren. will da aber sitzen, und nicht ein taxi allein zahlen nur damit ich auf der rückbank liegen kann

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen

zum thema: für mich wärs nix. ich will beim weggehen spaß haben, dazu gehört auch mit freunden in der ecke zu sitzen oder ggfs. im taxi heimzufahren. will da aber sitzen, und nicht ein taxi allein zahlen nur damit ich auf der rückbank liegen kann

Inventar

Ich finde es komisch, dass du was von "stundenlang" und langen Sitzen schreibst. Wenn man sich nach dem Tanzen zum Trinken hinsetzt, dann dauert das doch nicht stundenlang. Und eine halbe Stunde Sitzen sollte eigentlich auch mit einer engen Hose möglich sein.
    Wenn die Hose so geschnitten ist, dass sie zwar im Stehen bequem ist, aber beim Sitzen unangenehm in den Bauch einschneidet, dann würde ich einfach den obersten Knopf öffnen, bevor ich mich weigere einen Drink mitzutrinken.

Ich verstehe es schon, dass man nicht alles in allen Klamotten machen will - z.B. eine lange Wanderung auf HighHeels. Es wäre auch eine Sache gewesen, wenn du nach einer Weile Sitzen wieder zum Tanzen aufgestanden wärst, weil dann die Hose angefangen hätte unbequemer zu werden. Aber du hast dich grundsätzlich geweigert dich hinzusetzen. Und wenn das nicht mal für einige Minuten geht, ohne dass es sehr unangenehm ist, dann ist die Hose zu eng bzw. hat zu wenig Elasthan.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Honeynchen
    Besucher

Aber es hat manchmal auch was mit dem Körperbau(?) zu tun. Ich habe z.B. eine Hose, die eigentlich sehr locker sitzt, aber wenn ich sitze, drückt sie ekelhaft gegen die Hüftknochen, was einfach nur unbequem ist. (Deshalb trage ich sie auch nur zum Shoppen o.ä., wo man maximal mal 30min bei einem Kaffee sitzt *zugeb*.) Die Hose ist hoch geschnitten, sodass es nie peinlich aussieht und wenn ich stehe, sitzt sie locker und tut im Sitzen trotzdem weh, ist also nur unbequem, sogar ohne das ich aussehe, als ob die Hose nicht passt .
    Gut, dass dieses Thema mal angesprochen wird.
    Das liegt nämlich wirklich am Körperbau. Ich hab das Problem auch oft und bei mir ergibt es sich so, dass ich Jeans kaufe die perfekt sitzen und ich auch teste, ob ich mich damit hinhocken kann.
    Dann trage ich die Jeans eine Weile und die lassen ja dann immer etwas nach und "rutschen" am Becken etwas runter. Und dann sitzt die Jeans bei mir im Stehen schon eher leger, aber wenn ich mich setze kann die auch echt unbeuem sein. Ich müsste sie quasi vor dem Hinsetzen immer erst ganz doll hochziehen. (Wäre ja im Club schon etwas komisch. )
    Komischerweise lässt sich dieses Problem bei mir auch nicht mit einem Gürtel beheben.
    Eigentlich ist das bei fast allen meinen Jeans so.

Ich hab halt leider die Erfahrung gemacht dass viele Jeans sich noch geweitet haben und nach ein paar Mal tragen viel zu weit waren. Daher nehm ich ne Nummer enger und ich bin damitwohl nicht die einzige, viele meiner Freundinnen machen das genauso.

Ja genau, im Stehen gehts bei mir ja nur im Sitzen drückt es eben so arg. Denke auch dass es am Körperbau liegt. Wenn ich will dass eine Hose an den Oberschenkeln straff anliegt MUSS ich sie so kaufen dass sie an der Hüfte knalleng ist.
    Ja, so ist es bei mir auch.
    Ich weiß auch gar nicht, in welche Richtung dann so eine Jeans für uns optimiert werden müsste. Manchmal denke ich, sie müsste vielleicht gerader geschnitten sein?
    Was war das denn für eine Jeans?

Also, ich weiß jetzt gar nicht, was an der Sache mir der Jeans schlimmer sein soll, als wenn jetzt meine Freundin zu mir sagt, wir können jetzt nicht mehr in den nächsten Club, weil ihr die Füße so von den Schuhen wehtun.
    Da bist du mit deiner Jeans ja noch unkompliziert, du wolltest ja bloß nicht sitzen.
    Nö, nichts muss bequem sein.
    Es darf auch mal einfach nur schick sein. Schließlich sind wir doch jung.

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Das gleiche kann mir passieren wenn ich einen Rock anziehe,

dann muss mir bewusst sein, dass ich mich nicht kurzfristig auf ein Motorrad schwingen kann.
    Jap.

Zitat Zitat von Vesuvia Beitrag anzeigen
    Also ich kann schon verstehen, dass man manchmal Kleidung trägt die eher unbequem ist. Das ist doch nichts schlimmes. Wenn ich auf ner Party zB ein Korsett anziehen will, dann um gut auszusehen, aber ich bin mir dann auch bewusst, dass ich mich damit nicht gemütlich aufs Sofa lümmeln kann

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Ich finde es komisch, dass du was von "stundenlang" und langen Sitzen schreibst. Wenn man sich nach dem Tanzen zum Trinken hinsetzt, dann dauert das doch nicht stundenlang. Und eine halbe Stunde Sitzen sollte eigentlich auch mit einer engen Hose möglich sein.
    Wenn die Hose so geschnitten ist, dass sie zwar im Stehen bequem ist, aber beim Sitzen unangenehm in den Bauch einschneidet, dann würde ich einfach den obersten Knopf öffnen, bevor ich mich weigere einen Drink mitzutrinken.
    Ähem, ja so mache ich das manchmal. Bloß bei kurzen Oberteilen geht das nicht so gut.

Hat jemand mit dem gleichen Problem vielleicht den ultimativen Jeans-Tip?? Also, was das Modell angeht.
    Und in meinen Jeans ist schon immer Elasthan...

Roxy
    Besucher

Das mit den Hüftknochen hab ich auch.
    Da muss man sehr auf den Schnitt achten. Genau auf der Hüfte schneidet halt genau da ein, wenn man sitzt ... das "für enge Oberschenkel auch enge Hüfte"-Problem löst sich ja mit den Skinnyjeans. Da hab ich einige, die sind obenrum pass und unten trotzdem eng an den Beinen

Ist halt ein spezifisches Problem und wie immer muss man da erstmal das passende suchen und finden

devil smile Avatar von Ira

Zitat Zitat von Autumnleaf Beitrag anzeigen
    Da muss man sehr auf den Schnitt achten. Genau auf der Hüfte schneidet halt genau da ein, wenn man sitzt ... das "für enge Oberschenkel auch enge Hüfte"-Problem löst sich ja mit den Skinnyjeans. Da hab ich einige, die sind obenrum pass und unten trotzdem eng an den Beinen

Ist halt ein spezifisches Problem und wie immer muss man da erstmal das passende suchen und finden
    Jupp. Skinny-Jeans sind dafür super, aber ich habe keine Streichholz-Schenkel, sodass ich die nicht immer tragen kann.
    Und @ Honeychen: Richtig. Aber wer trägt eine Jeans auch so lange probe und probiert sie in allen möglichen Körperstellungen?

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen

:lachroll: das ist zu witzig, ich hätt fast mein mineralwasser wieder ausgespuckt..

zum thema: ich hab in meiner (superdürren) jugend auch manchmal sehr enge jeans getragen.. aber sitzen konnte ich damit immer, auch wenns manchmal ein bisschen unangenehm gegen die hüftknochen gedrückt hat.
    kann mir gar nicht vorstellen, wie eine hose (in die man hineinkommt!) SO eng sein kann, dass das sitzen zur qual wird? wie muss solch eine hose denn geschnitten sein?
    ich fänds schrecklich, durch kleidung SO eingeschränkt zu sein..

..ich stell mir grad vor, man lernt in so einer situationen einen netten mann kennen, der vielleicht was mit einem trinken will.. oder eventuell ergibt sich ja mehr.. ''du, wir können nur im stehen knutschen, meine jeans ist zu eng zum sitzen''

ansonsten ist es natürlich deine sache, und deine freundin soll sich mal nicht so anstellen.. bin nicht der meinung, dass du jetzt deine sozialen pflichten vernachlässigst () oder ähnliches, nur weil du jetzt nix mehr mit ihr getrunken hat.. mein gott, ich geh oft früher oder komm irgendwohin gar nicht mit, weil ich eben KEINE LUST hab, das ist eigentlich ein viel schlimmerer grund als eine zu enge hose..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

*edit*
    Geändert von Ira (25.03.2009 um 01:28 Uhr)

Roxy
    Besucher

..ich stell mir grad vor, man lernt in so einer situationen einen netten mann kennen, der vielleicht was mit einem trinken will.. oder eventuell ergibt sich ja mehr.. ''du, wir können nur im stehen knutschen, meine jeans ist zu eng zum sitzen''
    Das ist mal ein Punkt, der hier noch nicht bedacht wurde und mir grad ernsthaft zu Denken gibt Weil, im Ernst, das wär doch echt Mist. Außer natürlich, man behält die Hose dann nicht mehr lange an. Das würde das Problem gleich wieder lösen.

außer es kommt dann zu peinlichen Momenten wenn die Frau sagt "zieh mal, sonst komm ich hier nicht raus"

Honeynchen
    Besucher

Jupp. Skinny-Jeans sind dafür super, aber ich habe keine Streichholz-Schenkel, sodass ich die nicht immer tragen kann.
    Also, mir passen leider Skinnie-Jeans gar nicht, da hab ich schon echt viele probiert.

Bei mir ist auch oft noch das Problem, dass ich sehr groß bin und die Leibhöhe oft einfach zu kurz ist. Da kann es auch passieren, dass die Hose beim Sitzen einschneidet.

Also, wenn es da eine BJ mit demselben Problem und einem bezahlbaren Hosentipp gibt, immer her damit.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

außer es kommt dann zu peinlichen Momenten wenn die Frau sagt "zieh mal, sonst komm ich hier nicht raus"
    ..''und jetzt gemeinsam: HAU-RUCK!''
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Also, mir passen leider Skinnie-Jeans gar nicht, da hab ich schon echt viele probiert.

Bei mir ist auch oft noch das Problem, dass ich sehr groß bin und die Leibhöhe oft einfach zu kurz ist. Da kann es auch passieren, dass die Hose beim Sitzen einschneidet.

Also, wenn es da eine BJ mit demselben Problem und einem bezahlbaren Hosentipp gibt, immer her damit.
    Was ist bezahlbar? Ich finde Bogner immer noch toll, weil die imho ziemlich gut und passend schneiden. Die Leibhöhe der Klassik-Jeans ist ziemlich hoch, mir manchmal zu hoch, der Popo passt perfekt rein und auch die Beine haben Platz. Ich bin ziemlich klein und mir sind viele Hosen zu lang. Außerdem hat man von den Jeans ewig was, ich habe eine, die ist sechs Jahre alt und sieht aus wie neu.

Wer in einer größeren Stadt mit Bogner-Store wohnt, kann da ja anprobieren und dann mal bei ebay nachsehen. Dann ist es bezahlbar und man hat trotzdem eine schöne Jeans. Wenn ich soviel Geld für eine Hose ausgebe, achte ich darauf, dass sie schlicht ist, kein modischer Schnick-Schnack, sondern ein Basic-Teil, dass Jahre getragen werden kann. Dann lohnt sich das meiner Meinung sogar sehr.

Zum Beispiel hier *klick* eine Auktion. Maße bei Größe 38L: W: 39cm Außenbeinlänge: 109-110cm und Innenbeinlänge: 85cm