nun, wenn es schon kribbelt ist die Hose wohl eher schädlich als nur zu eng - aber egal... wenn's Dir gefällt...
schließe mich übrigens der Meinung der Mehrheit an: Zu enge Jeans sind übel und nicht notwendig.
nun, wenn es schon kribbelt ist die Hose wohl eher schädlich als nur zu eng - aber egal... wenn's Dir gefällt...
schließe mich übrigens der Meinung der Mehrheit an: Zu enge Jeans sind übel und nicht notwendig.
Ich finde bei schlanken Mädels knallenge Jeans sehr sexy, sofern es nicht einquetscht aussieht!
Ich trag selber gern hautenge Jeans, ich kann zwar noch damit sitzen, aber wirklich bequem ist es wirklich nicht.![]()
Annlee
na zwischen knalleng und zu eng ist aber doch noch ein kleiner Unterschied - oder?![]()
@Honeynchen: Wie groß bist du denn??
Rauszüchterin seit Mai 2011
aber ich vielleicht
topshop tall
bezahlbar, schön und recht schnell--
Naja das wär auch irgendwie peinlich gekommen, vor allem da ich noch nen Gürtel trug und da wäre das wohl nicht unauffällig von statten gegangen...
Eine Skinny ist ja auch am Unterschenkel noch eng, das gefällt mir eigentlich weniger. Am liebsten mag ich es an Hüfte bis einschließlich Oberschenkel sehr eng, und ab dann gerade runter.
Bin im übrigen sehr dankbar für die vielen Beiträge!Grade auf den hinteren Seiten haben auch noch mal ein paar Leute geschrieben dass sie nicht immer bequeme Sachen tragen. Ich denke wir meinen da genau das gleiche
Wenn jemand "zu eng zum sitzen" so verstanden hat, dass ich innerhalb von 5 Minuten ohnmächtig werde weil es mir die Luft zum Atmen abschnürt, dann ist das falsch!
Ich habe nur keine Lust in der Hose gemütlich Cocktails zu schlürfen. Naja, jetzt ist die Sache ja zum Glück geklärt.
![]()
Also, die sind echt hübsch, aber ich mag nicht bestellen.
Ja, mit Gürtel geht das leider nicht unauffällig.
Das Problem mit den Skinnies habe ich auch, die sind mir einfach zu eng an den Unterschenkeln, ich bevorzuge auch Röhren oder leichten Bootcut, aber z.Zt. trohnen ja die Skiennies über allem und sonst gibt es dann "Wide" oder so...
Bei H&M gibt es leider kein Modell mehr, was mir passt...![]()
Warst du schonmal bei Mavi Jeans??
Rauszüchterin seit Mai 2011
Ich finde das mit der Jeans nicht schlimm. Wenn's gut aussieht, warum denn nicht?
Ich trage manchmal auch Kleidung, die nicht für jeden Anlass so passend/bequem ist. z. B. habe ich mir letztens endlich mal hohe Schuhe gekauft, aber leider musste ich sie eine Nummer kleiner nehmen, weil ich aus denen in meiner Größe direkt rausgerutscht bin. So - das sind dann eben Schuhe, die ich nur dann anziehen kann wenn wir nur in eine Lokalität gehen und abends ein Taxi nehmen... und nicht, wenn ich noch 5 km laufen muss.
Genau so habe ich auch eine Jeans, die wenn sie frisch gewaschen ist total an den Knien spannt wenn ich sitze, deshalb trage ich sie das erste Mal nach dem Waschen immer zu Gelegenheiten, wo ich nicht (viel) sitzen muss
Achso - und wegen dem "überquellen" des Specks... auf mich wirkt das z. T. ein bisschen stutenbissig. Ja - es gibt tatsächlich Frauen die so schlank sind dass da nichts quillt, warum kann man das denen dann nicht einfach mal gönnen![]()