Ich habe noch einen Bronzer ausm H&M, der ist auch nicht schecht. Aber die gibt es ja nicht überall in den H&M´s. Und der hält eeeeeeeewig, habe den glaube ich schon 2 Jahre![]()
*Sunshine*
Ich mag und habe den von Essence
hallo ihr lieben,
werde heute mal zu dm tigern und schauen ob sie den essence da haben. wollte heute früh bei karstadt den artdeco besichtigen - leider bekommen sie die sommerartikel erst in ca. 3-4 wochen supertiming aber auch, wenn ich mir das ding JETZT einbilde - lach....
viele grüsse
flörchen
Geändert von Sternchen0081 (29.03.2009 um 18:06 Uhr)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
welche farbe ist das denn jetzt den du dir gekauft hast, sternchen?
sieht nämlich ziemlich gut aus von der farbe her, könnte auch für mich passen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Mhhh, im Karstadt herrschten damals auch ziemlich miese Lichtverhältnisse, kann durchaus sein, dass es hellere als die Nr.3 gibt.Nr.8 sieht wirklich sehr hell aus.
Sportspicy, habe eben auf der Homepage von Chanel geschaut. Das "Bronze-Mousse" ist da gar nicht vorhanden auf der PageGibt es das Mousse trotzdem noch im Handel? Weil das hört sich wirklich toll an.
Hab mich gestern schon ziemlich gewundert, bin in den Douglas mit dem Vorsatz ich brauch Nr. 3 weil hell, schau mir die an und denk mir wenn Nr. 3 der hellste sein soll, dann seh ich damit aus wie ein Clown
Das Chanel Mousse interessiert mich auch, aber ich hab den von Maybelline noch und den find ich auch tollund der kostet nur 9€ oder so
Sieht in der Dose zwar recht dunkel aus, aber aufgetragen nich wirklich
![]()
mein-blog
Dann muss ich wohl echt einen schlechten Tag gehabt haben. Denn ich hab wirklich 10 Minuten vor dem Aufsteller gestanden und die Bronzer verglichen bis zur Vergasung.Aber die Nr.8 ist ja wirklich eindeutig heller. Müsste vielleicht mal meine Augen testen lassen.
Ich benutze ja immer das MSF Natural in Light Medium zum Fixieren meiner Foundation. Habe letztens im Internet gelesen, dass man das MSF Natural auch als Bronzer gut benutzen kann, halt in einem dunklen Farbton. Medium Dark oder Dark, je nachdem, wie dunkel/hell der eigene Hautton ist. Ich müsste dann wohl Dark als Bronzer nehmen... Denn das Puder an sich ist wirklich stark! Sieht nicht matt aus sondern einfach nur zart.Müsste ich mir am Montag mal anschauen. Muss eh wieder meinen Light Medium nachkaufen, der ist so gut wie leer.
mein-blog
hab den jade bronzer im seski*werbungmacht*
kann man den artdeco bronzer auch zum konturieren nehmen, oder schimmert der zu sehr? bräuchte was mattes![]()
Hat eine von euch einen Tipp für einen Bronzer der nicht so fies orange ist? Ich habe zwar gelbliche Haut, bin aber Sommertyp und da sieht so ein Bronzer echt ganz furchtbar ausaber die wirken auf mich irgendwie immer alle so fies warm
![]()
mein-blog
@Sortspicy,
hab mir den Chanel Bronze universel angesehn, sah ziemlich dunkel aus, passt der sich wirklich an, die Verkäuferin meint mit Pinsel könnte man den nicht aufgtragen, denke das Ihr mehr Erfahrung damit habt.
Wie trägst Du den auf über Tagespfl., Make up, Wangen oder...?
Würde ihn gerne wie ein Make up tragen,laut Verkäuferin würde er nicht genug decken??
Liebe Grüße Elfe98
Schubs die Frage noch mal hoch.
Elfe98![]()
noch eine begeisterte Stimme für den Benefit hoola!
Und den Chanel habe ich auch - ist auch klasse! Ist aber so moussig - ich pinsel den nicht! Und decken tut er auch nicht!
Ich hab vor laaaaaaanger Zeit mal diesen Guerlain-Bronzer "for Blondes" bekommen (bestimmt schon 5 Jahre her) und hab den immer noch. Habe bisher keinen anderen probiert, aber den finde ich echt toll![]()
Save water - Drink champagne!
ich hab heute einen von u.m.a. aus der beach bunny le drauf. der duftet super und hat vor allem keinen schimmer und glitter - sieht also sehr natürlich aus..
ich hab am samstag von meinem freund einen bronzer bekommen, von bourjois. ist in einer verpackung, die man wie ein buch öffnet und der puder sieht aus wie schokolade und riecht auch ein bisschen danach. sieht wirklich cool aus und der puder ist auch wirklich sehr schön und glitzert kaum.
die bourjois sachen sind überhaupt sehr schön finde ich! aber hab ich in d noch nie gesehen
. ich muss das nächste mal, wenn ich in ö bin genauer schauen - die sachen sind ja auch nicht ganz billig, da schau ich dann schon etwas genauer bevor ich zuschlage. aber der bronzer klingt sehr gut
.
der bronzer kostet glaub ich 14,99ist wirklich nicht billig aber der ist so schick, riecht so gut und als rouge echt toll
so sieht das ganze aus
![]()
wow, das choco design ist toll! sieht aber dunkel aus oder? ich bin ja selber eher so ein topfenneger (das ist in österreich ein politisch korrekter ausdruck...). da muss ich immer aufpassen, dass es nicht zu dunkel wird...
hm den bronzer gibt es auch in einer heller nuance, wie hell die ist weiss ich nichtund er gibt auch nicht zuviel farbe ab, so kann man auch nur ganz dezent blush auftragen.
topfenneger, lang nicht mehr gehört![]()
Eine Empfehlung für den Dr. Hauschka Bronzing Powder
Superschöne Farbe, sehr natürliches Ergebnis, tolle Textur, leckerer Duft und vor allem........sehr ergiebig![]()
hallo ihr lieben,
habe mir gestern den essence gekauft- den art deco gabs noch nicht..... also, der essence kommt bei mir recht gelbstichig auf der haut rüber... bin mal auf die anderen gespannt... ich meine, bei dem preis wars einen versuch wert
grüssle
flörchen
Ich habe einen von Dior, zwar superteuer, aber richtig toll und hält sicher die nächsten Jahre![]()
Hab heute eine Abfüllung von dem Chanel Bronze Universel bekommen, bin schon gespannt wie ich damit zurecht komme, obwohl die Dame meinte das der warscheinlich zu trocken für mich wäre.
HAbt ihr noch mehr Erfahrung damit?
Na ja wenns nicht klappt wart ich auf die neuen Dior Bronzer.
Gruß Elfe98
der von agnes b. und von rimmel!^^
ich persönlich mag am liebsten bronzer ohne schimmerpartikel. highlighter setze ich dann gerne gezielt ein, damit ich nicht im ganzen gesicht glänze. habe früher immer den von clinique benutzt, aber leider wurde der aus dem programm genommen. hübsch ist der bronzer von kanebo, aber auch recht hochpreisig. die "hülle" muss man extra kaufen und später immer ein refill im pfännchen. gut finde ich auch den essence sun club
Hallo ihr Lieben!
Ich bin ganz angetan von dem Bronze Universel von Chanel. Allerdings weiß ich nicht ob er für mich (NC25) zu dunkel ist oder ob sich auch sheer auftragen lässt um einen gesunden teint zu habne für den Alltag?!
Ist er für jeden Hauttypen geeignet?
Oder habt ihr da ganz andere Bronzer Empfehlungen? Kann gerne High-End sein
Edit: Viele schreiben auch das der von chanel eher als make-up base verwendet werden sollte, nicht als bronzer?! Was meint ihr?
Geändert von Vanessa287 (29.03.2011 um 21:01 Uhr) Grund: Edit!
Liebe Grüße Vanessa287
Es steht drauf, dass er eine Makeup-Base it, also unter Puder-Bronzer verwendet wird um die Haltbarkeit zu erhöhen oder unter Foundation. Aber er eignet sich auch gut als Cream-Bronzer.
Allerdings, je heller man ist, desto orangener wirkt er. Ich kann ihn nur tragen, wenn ich über NC25 bin. Alles andere sieht komisch aus, weil es dann definitigv einen Stich ins Orangene hat. Wenn man gebräunt ist, kommt der nicht so raus und er ist traumhaft. Aber für helle Typen ist er nicht das ganze Jahr über geeignet (es sei denn man steht auf Orange).
Weitere gute Bronzer: Guerlain (für mich DIE Adresse für Bronzer, die sind seit den 80ern darin führend und haben sehr schöne Texturen), NARS Laguna (hat allerdings Schimmer), Bare Minerals Faux Tan (sehr natürlicher Bronzer und matt!), oder Terra del Sol Bronzer von Douglas (eine günstige aber gute Alternative, allerdings mit mehr oder weniger viel Schimmer).
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
MissD, danke für deine Antwort....Hmm....
Ich benutze momentan einen von MAC und drunter den Highlighter von Manhattan aus der Diamond LE. Momentan auch ohne Foundation, einfach so zum frisch aussehen und nicht zu blass.
Welchen von Guerlain meinst du denn? Da sind so viele![]()
Liebe Grüße Vanessa287
ich finde den benefit hoola toll. ich hab ganz viele im drogeriesegment durch und mit dem hoola bin ich jetzt glücklich.
auch nett find ich allerdings die avon bronzing perlen. die schimmern halt im gegensatz zum hoola. aber empfehlen kann ich beide sachen.
Ja schimmer ist schonmal gut![]()
Liebe Grüße Vanessa287
@Vanessa287: Mit den Bronzern von Guerlain macht man generell nichts falsch, egal ob es die bekannten Terracotta Bronzer oder die anderen sind. Aber ich werde mir auf den Sommer wohl definitiv den Light Bronzing Powder in Blonde zulegen (oder doch den 4 Seasons Bronzer? Den gibt es auch in Blonde und Brunettes). Wird eine schwere Entscheidung...![]()
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Oh man ihr macht es mir nicht leicht![]()
Liebe Grüße Vanessa287