Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    soapi
    Besucher

soll ich - oder soll ich nicht

hallo ihr!

also mich würde mal interessieren was ihr dazu sagt. ich überlege schon seit längerer zeit ob ich mal zu einer kosmetikerin gehen soll oder nicht. mal so zur "grundreinigung". ich bin zwar gerade was pflege anbelangt sehr probierfreudig und eher auf der NK-linie, und in den medien hört, liest und sieht man immer mehr über männer in kosmetikstudios, aber da ist bei mir dann doch irgendwie noch eine kleine hemmschwelle. dann kommt noch dazu obs bei uns in graz ein NK-studio gibt?

biiiiittteeee - entscheidungshilfe

lg soapi

Besucher

Re: soll ich - oder soll ich nicht

Hi soapi,

als ich das letzte Mal bei meiner Kosmetikerin war, war vor mir auch ein Mann - ich glaube Männer im Kosmetikstudio sind absolut keine Ausnahme mehr. Und ich finde es sogar richtig gut, wenn Männer auch Wert auf ein gepflegte Erscheinung legen!
    Was für uns Frauen gut ist, kann euch Männern ja schleßlich auch nicht schaden...
    Habe meinem Mann letztes Jahr zum Geburtstag einen Gutschein über eine "Männerwellness Behandlung" mit Gesichts Treatment, Fuss und Rückenmassage geschenkt, er war so ca. 2,5 Stunden bei der Kosmetikerin und kam sehr zufrieden und erholt nach Hause....
    Ein Besuch im Kosmetikstudio ist für mich wie ein kleiner Urlaub vom Allltag...
    LG Helia

Besucher

Ach ja, und die Haut fühlt sich danach so weich und entspannt an - es ist einfach etwas ganz anderes, wenn eine professionelle Kosmetikerin die Haut gewissenhaft ausreinigt(als wenn man daheim vor dem Spiegel rumquetscht)....

Besucher

dann solltest du auch regelmässig gehen.

du kannst dich im Netz darüber informieren wo es Nk kosmetikerinnen gibt.

viele gibt es aus einem bestimmten Grund nicht.

musst dich informieren.

BJ-Einsteiger

Hi soapi!!

Also ich kenne ein paar Männer die auch zur Kosmetikerin gehen und nicht die einzigen dort sind!
    Eh und noch was du kommst aus Graz?

Liebe Grüße die wüstenmaus

soapi
    Besucher

hallo.... also so abwegig war mein gedanke ja nicht mal dort hin zu gehen....mal schaun

@wüstenmaus - ja komm aus graz

@besucher - verrätst du mir diesen bestimmten grund?

lg soapi

BJ-Einsteiger

Komm auch aus Graz