Ich kann auch leider nicht am 06.06., am 13.06. bin ich auch auf Achse, aber danach am 20. und 27. müsste passen. Oder an einem Freitag?
Ich kann auch leider nicht am 06.06., am 13.06. bin ich auch auf Achse, aber danach am 20. und 27. müsste passen. Oder an einem Freitag?
20. und 27. müsste bei mir auch gehen. Freitags ginge es erst ab 17 Uhr (muss ja dann arbeiten )
Ich könnte auch an beiden Tagen (also 20. und 27.), der runde Geburtstag vom 27. ist auf den 28. verschoben.
Freitags würde es bei mir auf jeden Fall auch 17 h, denn ich mach auch erst 14:30 h Feierabend.
Der 20. ginge bei mir auch, allerdings würde ich etwas später bevorzugen oder dann nachkommen, da isn Fest am Freitagabend, ähem . Das WE drauf bin ich nicht da.
"Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."
Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin
Der 20. wäre doch gut. Ich halte mir den Tag jetzt einfach mal frei.
Bis dahin kann ich meine dm-Kaufliste ja wieder erweitern
....und wir müssen unbedingt zu diesem eine-Welt-Laden, der letztes mal schon zu hatte
Ja, wir können den Termin ja mal "festmachen". Ich würde mich freuen.
Ja schön, ich würd mich auch freuen!
Bin auch dabei und wenn wir dann auch wieder so ein Wetterchen hätten
Wollen wir uns auch wieder zum Essen treffen? Oder wie habt ihr euch das vorgestellt?
Hallo
Keiner da??? Hat schon mal jemand überlegt, wie wir das nächste Woche machen wollen?
Wann wollen wir uns denn treffen? Da ich mich wahrscheinlich am WE wegen ausheilender Krankheit noch schonen sollte, werd ich nicht so superlange mitkommen, oder später dazu stoßen.
Ich würde gern erst nach dem Mittagessen kommen, falls Ihr essen gehen wollen würdet (wir wollen abends essen gehen). Ich hoffe das Wetter wird gut!
Verdammte Axt. Ich habe euch vergessen
Ähm, wie war das nochmal? Könnt ihr nur am Samstag oder zufällig auch nächste Woche Samstag? Räusper, ich habe diesen Samstag leichte Organisationsschwierigkeiten
Nightwish, du bist ja noch nicht ganz auf der Hufe, oder?
Hättet ihr was dagegen, wenn wir es verschieben (ganzzarghaftanfragen)?
Also ich fänds nicht allzu schlimm. Mir gehts zwar was besser, aber nachts huste ich mir die Seele aus dem Leib, so dass ich tagsüber echt groggy bin. Bin grad auch noch zu Haus und nicht arbeiten.
Aber das WE drauf kann ich leider nicht, und im Juli schauts auch nicht so gut aus.
Ich würd, wenn ihr euch Samstag trefft, auf mindestens nen Sprung mitkommen, aber ich weiß halt nicht genau, wie lang ichs schaff.
Grüße an alle!!!!
Das ist ja mal blöd. Ich richte mich nach der Mehrheit. warum ist das auch immer so schwierig, alle unter einen Hut zu bekommen?
Dir nochmals gute Besserung, Nightwish!
Danke dir!
Ich seh vom schniefen so aus =>
Puh, ich weiß auch nicht. Ich habe selber Schuld. Ich habe mir den 20.06. zwar vermerkt gehabt, aber nicht in meinem KALENDER . Echt dumm gelaufen von mir. Das blöde ist, dass ich nun für Samstag zum Kellnern eingesprungen bin. Ich könnte das zwar wieder canceln und einer anderen Bescheid sagen, aber das ist mir schon unangenehm. Daher wäre es lieb, wenn wir einen anderen Termin finden könnten. Ich könnte auch Sonntag, nur da haben ja die Geschäfte nicht auf......
Vielleicht gibt es auch bald ein Stadtfest in Göttingen??
Hallo. :)
Ich wollte mich mal dezent einreihen, da ich auch aus Nordhessen komme. Vielleicht sieht man sich ja beim nächsten Treffen.
Liebe Grüße,
Payende.
Payende! Ui, noch jemand aus Kassel
Tja, sehe ich das jetzt so, dass wir den Termin morgen einfach erst mal canceln?
ja, scheinbar schon. Schade, aber so kann ich noch ein paar Dinge erledigen, die ich vor mir herschiebe.
Welchen Termin wollen wir jetzt ins Auge fassen?
Das wäre mir echt lieb, wenn wir den canceln. Wie war das mit nächsten Samstag?
Meinetwegen. Schade zwar, dass dann Nightwish nicht dabei sein kann. Aber wir kriegen das bestimmt auch wieder hin.
Huhu. :)
Ich bin die nächsten drei Wochen leider ausgebucht, weshalb ich leider nächsten Samstag nicht dabei sein kann. Ich wünsche euch aber sehr viel Spass!
Liebe Grüße,
Payende.
Bei mir sieht es sonst so ähnlich aus. Ich kann nur noch nächstes WoEnde, danach bin ich im Sommerurlaub
Wenn es mit nächster Woche klappt, was wollen wir denn machen? Erst lecker Essen gehen und klönen und dann einen Blick in die Stadt werfen?
Tratschi, ich hätte ich ja noch ein paar Fragen zu deiner selbstgemachten Kosmetik
Wißt ihr was ich auch toll finden würde? Wenn wir nach unserer Kaufattacke noch was wellnessmäßiges oder sportiges machen könnten? Gibt es in Gö eine Indoorkletterhalle (nur mal so allgemein gefragt?)
Was würdet ihr denn von so was halten?:
Start im April: Öffentliche Rundgänge durch die Altstadt
Die beliebten Stadtführungen "Rund ums Gänseliesel" für Individualtouristen finden ab dem 3. April wieder an jedem Freitag, Sonnabend, Sonn- und Feiertag um 11.30 Uhr statt. Treffpunkt ist die Halle des Alten Rathauses.
Gänseliesel-Brunnen vor dem Alten Rathaus
Bis Ende Oktober können Touristen, Einheimische und ihre Gäste bei einem Rundgang durch die historische Innenstadt die Sehenswürdigkeiten Göttingens unter sachkundiger Führung kennen lernen und sich mit der Geschichte der über 1000 Jahre alten Universitätsstadt vertraut machen. Sie begegnen nicht nur dem "Gänseliesel", Göttingens Wahrzeichen, sondern hören auch zahlreiche Anekdoten über weitere bekannte Persönlichkeiten.
Die Führung findet freitags, samstags und sonntags sowie an Feiertagen statt.
Uhrzeit: 11.30 Uhr
Treffpunkt: Halle des Alten Rathauses
Dauer: ca. 1,5 Stunden
Preis pro Person: 7,00 Euro pro Person
Geändert von Ringel (20.06.2009 um 20:15 Uhr)
Hmh, das wird jetzt schwierig, denn wenn du aus dem Urlaub kommst, bin ich weg. Der ganze August ist dicht (s. TB)
Ich bin nicht so der Stadtführungstyp, aber wenn ich würde mich natürlich der Mehrheit anschließen.
Wenn du fragen hast, Ringel, dann nur zu, entweder per PN oder eben in meinem TB
Schönen Sonntag noch
Sommer = Urlaubszeit. Es wird jetzt tatsächlich (noch) schwieriger alle unter einem Hut zu bekommen.
Wir können ja mal schauen. Wer würde denn nächsten Samstag noch mitkommen?
Das mit der Stadtführung war nur ein Vorschlag. Wenn sie interessant gemacht sind, finde ich sie recht spannend. Natürlich wäre das auch wetterabhängig. Im strömenden Regen ist das auch nichts für mich.
Tratschi, meine Fragen muss ich mir erst noch selbst formulieren Ich finde es nur unheimlich interessant, aber bislang habe ich mich noch nicht ans selberrühren herangetraut. Ich werd mich erstmal durch dein TB lesen.
Ich bin gerade etwas überfordert. Treffen wir uns Samstag oder nicht?
Wer würde denn Samstag wie und wo mitmachen?
Hallo Tratschi,
ich glaub, bisher sind wir die einzigen?
Wenn ja, können wir unser Treffen auch auf nach die Urlaubszeit verlegen.
Tja, sieht wohl so aus als wären wir die einzigen zwei beiden. Schade...
Aber dann müssen wir es wohl auf den Herbst verschieben.
Ok, wäre ja schön, wenn wir bis dahin noch ein paar aus unserer Gegend aktivieren könnten
Ich wünsch dir ein schönes WoEnde
Ja, ich würde es morgen nicht schaffen.
Aber bei mir ist grad der Sommer gut für ein Treffen (Urlaubssperre). Ab Septemmber ist es dann schwieriger, aber wir kriegen das hoffentlich hin. Fand das letzte Treffen wirklich super!
Ich bin den ganzen August hier und im September 2 Wochen im Urlaub. Zur Not müssten wir vielleicht das Treffen splitten und zwei drauß machen, bevors am Ende Oktober wird
Grüßle!!
Ich bin den ganzen August in Kur Das wird echt ne harte Nuss.
Ach, wir kriegen das schon irgendwie hin. Das letze August-WE wäre vielleicht was, da bin ich auch wieder da.
letztes Augustwochenende wäre bei mir auch das Einzige WE was ginge. Wohin fährst DU denn zur Kur, Tratschwelle?
Zwei Doofe, ein Kühlschrank! (sagt man hier so, wenn zwei den gleichen Gedanken haben)
Ich fahre nach Norderney. Na das wär doch was, wenn wir das letzte August WE mal ins Augen fassen würden.
Ringel, Nightwish, wie sieht's aus?
Hallöchen!
Bei mir ging das. Is der 30.8., gell?
Gehts euch denn gut?
Tratschi, bei dir ghets ja bald los! Ich wünsch dir ganz viel Erholung, Besserung und nette Leute da!
Also mir gehts gut, etwas müde, aber sonst.
Tratschwelle ich wünsch Dir auch viel Spaß und Erholung auf Kur...wär super wenn es Ende august klappt.
Hallo ihr Lieben,
ich starte doch einfach mal hier mit meiner Verabschiedungsrunde Ich wünsch euch was, nur schönes Wetter, ganz supergute Laune und dann bis bald!
Mal sehen, ob ich mich von unterwegs mal melden kann. Leider steht nicht drin, ob es da Internetterminals gibt... Aber ich denke doch mal!
leider gibt es hier nur öffentliche terminals und hier komme ich mit der tastatur kaum klar also liebe grüße von der insel