Wo sind die besagten Cafés denn?
Wo sind die besagten Cafés denn?
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Gottschalkstraße, unten an der Uni, da kann man bis 16 h frühstücken
, am Sonntag muss man aber vorbestellen.
Also mir würde ehrlich gesagt der 31. Oktober besser passen.
Frühstück klingt auf jeden Fall toll! Kenne keins der beiden Cafes, aber ich wohn auch erst seit seiner Woche in Kassel und wenn die an der Uni sind, dann werd ich sie schn finden!
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
Ich dachte, dass wir uns eher in der Innenstadt treffen, weil ja vielleicht ein paar von außerhalb kommen und die dann durch die ganze Stadt zu lotsen ist etwas schwierig. Aber mir ist noch ein nettes Cafe eingefallen, was direkt in der Innenstadt ist und zwar das Stadtcafe in der Treppenstraße, da kann man auch frühstücken.
Mal sehen, ob die anderen sich noch mucken... wie ich sehe sind schon mal zwei für den 31.
Hallo zusammen und herzlich willkommen an die "Neuen",
Also das Wochenende vom 7 November kann ich 100%ig nicht. Auch sonst solltet Ihr mich bei der Planung nicht berücksichtigen, da mein Terminplan supervoll ist. Aber der 31. Oktober ginge wohl (wahrscheinlich)
also 31. Oktober finde ich als Termin auch gut
etwas, was leicht zu finden ist, wäre lieb ;)
OT:Ihanakoi ich war in deiner stufe auf der BBS
also die Kombi 31. und ins Cafe zum Frühstücken find ich auf jeden Fall sehr gut
the stars was on my mind
Ot:Nope,find ich aber stumpf dass man sich so wieder trifft![]()
the stars was on my mind
Für alle, die nicht nachlesen wollenmach ich hier mal ne kleine Zusammenfassung:
Also es steht der 31.10. vormittags (Vorschläge zur Uhrzeit werden noch angenommen) im Stadtcafe klick - kleine Lagebeschreibung.
Dabei wären:
TruckerPraline (verrätst du mir bitte, wie man dieses Zeichen in deinem Namen hinbekommt?)
ihanakoi
Krissie
Nanni82 (wahrscheinlich)
Tratschwelle
Für alle die aus Göttingen kommen, können wir auch noch nen anderen Treffpunkt ausmachen und dann zusammen zum Cafe laufen/Straßenbahn fahren.
Schönes Wochenende![]()
Wie siehts aus?
Also für mich wäre das alles so okay.
Würden die Göttinger mit dem Zug kommen?
Wenn ja könnte man sich ja vorm Bahnhof treffen und dann gemeinsam zum Cafe laufen, ist ja nicht weit.
LG
@Tratschwelle, ich weiss nicht so genau wie man das ~ macht, ich hab ein Macbook da geht das mit ner Tastenkombination.
Ich weiss ja auch so das ich gemeint bin![]()
the stars was on my mind
@Tratschwelle also bei mir ist es bei der Plus/Sternchen-Taste, wenn man diese mit der Alt Gr - Taste drückt
Ja, danke, ihanakoi. Jetzt wo du es sagst, steht es auch auf der Taste drauf![]()
Ui, hier is ja mächtig was los!
Hallo an alle Neuen!
Ich muss diesmal leider passen, da ich für meinen Vortrag am 20.11. an den WEs ackern muss![]()
"Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."
Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin
Nightwish, das ist ja schad, dass du dir nicht "meine" hässliche Stadt anschaustAber das holen wir nach
![]()
"Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."
Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin
Ach klar. Das kann ich mir schon vorstellen, dass das alles ziemlich stressig ist.![]()
Vielleicht schaffen wir ja noch ein Vorweihnachtstreffen mit Weihnachtsmarkt.![]()
Oh ja, ein Weihnachtsmarkt-Treffen in Kassel würde mir auch gefallen. :)
Und so häßlich ist doch Kassel wirklich nicht. Ganz im Gegenteil, ich finde Kassel hat sehr schöne Ecken... das kann aber auch daran liegen, dass ich direkt am Park wohne. :D
Ich auch! Das mit dem hässlich ist ja auch ironischgemeint, weil viele (gerade Südhessen) sagen, dass es hier so hässlich wäre. Es gibt wie in jeder Stadt hässliche und schöne Ecken. Es gibt auch ganz erstaunliche Sachen hier. Aber alles in allem mag ich Kassel.
So Mädels, der Tag X rückt näherEs wäre schön, wenn sich alle, die Samstag kommen wollen, nochmal melden würden, damit wir dann Ort und Zeit ausmachen können.
Freu mich schon![]()
Also ich bin auf jeden Fall dabei!
Zeitlich wäre es mir egal
the stars was on my mind
Ich bin auch dabei!
Uhrzeit ist mir auch egal.
Da sich kein anderer äußert, wie wäre es wenn wir uns um 10:30 h vor dem Stadtcafe in der Treppenstraße treffen?
Vielleicht schließt sich uns ja noch jemand an. Ich schaue auf jeden Fall noch mal hier rein. Wäre doch schön, wenn sich noch ein paar melden würden.
Die Uhrzeit ist gut, nicht zu früh
Ich freu mich schon!
the stars was on my mind
Yippie!Dann sind wir schon mal zwei. Bist du das auf dem Ava? Damit ich dich überhaupt erkenne
![]()
Jup bin ich, aber ich weiss auch wie du aussiehst,hab ein bissel in deinem TB geschnüffelt..![]()
the stars was on my mind
Na gut, dann finden wir uns schon. Oder wollen wir vorsorglich mal Handy-Nr. per PN austauschen?
Schade, dass sich von den anderen keiner mehr gemeldet hat.
Aber Krissie wollte auch definitiv kommen, die schreibt sicher noch was dazu
Ja ich dachte auch,dass mehr kommen wollten, die beiden aus Göttingen doch auch oder?
Schreib dir gleich PN
the stars was on my mind
Also ich bin morgen auch auf jeden Fall dabei! Die Uhrzeit passt mir auch gut.
Hoffentlich kommen noch ein, zwei mehr.
tut mir leid, dass ich so kurzfristig absage, aber ich habe bis zum letzten Moment gehofft, meine Erkältung geht weg ...
jetzt ist sie 'ne grippe (aber keine Sorge, war schon beim Arzt, keine Schweinegrippe)
trotzdem möchte ich euch nicht so gerne anstecken, hoffe, ihr seid mir nicht böse
aber ivielleicht kann man das ja zu späterem Zeitpunkt nachholen mit einem anderen treffen, oder?
Ach klar. Dann erst mal gute Besserung.
Wir hatten ja schon ein Weihnachtsmarkt-Treffen angedacht. Vielleicht kommen wir da ja auf einen Nenner.
Oh nein, zu spät. Sorry Mädels ich hab letztes Wochenende noch dran gedacht und jetzt doch vergessen, weil ich so viel zu tun hatte.
Ich hätte es eh nicht geschafftaber schon schei*e von mir, dass ich nicht eher abgesagt bzw. überhaupt abgesagt habe.
Och Nanni, ist doch nicht so schlimm. Hab mir schon gedacht, dass du bestimmt einfach keine Zeit hast.
Ne, sowas sollte eigentlich nicht sein. Ich vergess auch immer hier reinzuschauen. Ich sollte den Thread mal abonnieren, blos ich ruf auch selten meine emails ab![]()
*malkurzreinschleich*
Hallo alle mit einander, ich hab da mal eine kleine Frage.
Ich komme auch aus Kassel und wollte mal fragen ob ich bei euren Treffen mit dazu gesellen kann.
Lg Lilli
Hallo lilien,
natürlich kannst du dich dazu gesellen.Das ist ja schließlich ne offene Runde. Allerdings haben wir noch gar keinen neuen Termin. Aber auch Vorschläge usw. werden gern angenommen
Liebe Grüße
Tratschwelle
Das freut mich
Danke
Herzlich willkommen bei uns!![]()
Gibt es schon neue terminvorschläge?
Nö! Mach einen
Schönen Abend allseits![]()