Hallo, die Tratschi is back!
Wie sieht es aus mit Samstag? Ich würde gern meine weitere Planung machen.
Würde mich freuen, euch wiederzusehen
LG Tratschi
Hallo, die Tratschi is back!
Wie sieht es aus mit Samstag? Ich würde gern meine weitere Planung machen.
Würde mich freuen, euch wiederzusehen
LG Tratschi
Aloah!
Wie wars denn? Bist du und deine Haut schön erholt?
Ich hab mir am Samstag freigehalten, müsste am Vormittag allerdings noch inne Uni. Denk aber nicht, dass das länger als 13.00 dauert.
Liebe Grüße an alle!
"Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."
Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin
Wer mehr über die Kur wissen will, sollte mal in mein TB schauen... ganz ausführlicher Bericht dort
Huhu, also Samstag Nachmittag hab ich Zeit. Mittag müsste ich schauen, ob das klappen würde.
Habt Ihr was Bestimmtes vor oder einfach wieder bummeln und quatschen?
Einfach quatschen und vielleicht ein bisschen bummeln, Kaffee trinken... was Frauen eben so machen
Oh wie schön!
Vielleicht könnten wir am nachmittag bummeln und gegen abend Nudeln essen gehen?
Tratschi, da braucht man mittlerweile richtig Zeit, um deine Erlebnisse zu durchforsten Vielleicht schaff ich das heut Abend )
Kein Problem, ich kann es ja Samstag auch mal live erzählen
Freut mich, machen wir so...
Wo und wann wollen wir uns denn Treffen? Ich schau heute Abend spät nochmal rein, ich treff mich heute mit ner Freundin.
14 Uhr? Oder ist das zu spät?
Wo? Hmmm...gute Frage. Du kommst mit dem Auto, oder?
Für mich wäre 14.00 ok. Ich guck morgen früh nochmal rein. Tratschi, ich bin ja vorher in der Uni, aber du kannst natürlich trotzdem auf unserem Parkplatz parken! Ansonsten fänd ich zum Treffen das Starbucks ganz gut. Was meint ihr?
Ähhh...seit wann und wo gibt es Starbucks in Göttingen
Öh, wenn mir jemand sagt, wo das Starbucks ist, kann ich da um 14 h auch sein.
Danke für den Parkplatz, aber ich denke, ich parke gleich vorn auf dem großen und zahl dann die paar Euro Parkgebühren. Ich finde doch bestimmt nicht allein in die Stadt
Die Ringel kann leider nicht Aber ich finde, wir sollten uns trotzdem treffen.
Find ich auch. Meinst Du den Parkplatz an der Uni? Dann können wir uns dort auch treffen (ich werd da in der Nähe mein Fahrrad/Auto-je nach Wetter) parken.
Bei der Bürgerstraße der große Parkplatz. Ich war da in diesem seltsam verranzten Gebäude zu nem Konzert von meinem Bruder. Ich weiß nicht, ob du den auch meinst.
Nein, aber ich weiß wo du meinst. Mal schauen ob wir noch erfahren wo starbucks ist
Ansonsten müssen wir noch was anderes ausmachen, was ich narrensicher finden kann Vielleicht der Gänseliesl-Brunnen
Hi Mädels! Sorry, war früh im Bett.
Schade, dass Ringel nicht dabei ist! Ihr gehts aber gut, oder? Vielleicht schaffen wirs ja nochmal im Oktober.
Die Bürgerstraße kenn ich, aber den Parkplatz nicht. Ist das der vor dieser Bank und dem Blumenladen? Oder eher weiter am Wall entlang?
Der Starbucks ist in meiner Erinnerung einer, vielleicht isses aber auch ein Starbucks-ähnlicher Laden. Der is gegenüber vom Wolltex, an der Ecke der Einkaufsstraße, neben Jack Wolfskin.
Ich hab ja deine Handynr., falls ich euch nicht finde, ruf ich durch. Schau mal Nightwish, meinst du das hier klick
Ringel geht es gut, wäre auch gern dabei gewesen.
Edit: Ja, du musst das meinen, Jack Wolfskin ist da auch gleich. Okay, das dürfte ich finden.
Der Parkplatz den ich meine, ist gleich vorn an der Hauptstraße, da wo es dann zur Bürgerstraße rein geht. Das ist also narrensicher für mich
Ui, meinst du den Parkplatz am KAZ? Da würd ich hinfinden.
Nee, wir können uns doch da am Kornmarkt vor dem World of Coffee treffen, ich fahre nämlich vielleicht schon früher los und bin dann eh schon in der Innenstadt.
Lass uns mal das World of Coffee um 14 h festhalten, ok?
Alles klar
Freu mich schon!!
Ich hoffe, die Nanny schaut auch noch mal rein.
Also denn, es steht fest:
Kornmarkt vor dem World of Coffee um 14:00 Uhr
Bis nachher, ich freu mich auch!
Ja, ich bin da Bis gleich!
Ein wenig OT:
Die CD ist supi, Nightwish. Macht richtig Spaß beim Autofahrne zu hören Danke!
@ Tratschi: Yeah, das freut mich!
Ringel, wie war die Hochzeit?
Sorry, dass ich am Samstag so platt war, ich hab mich daheim auch direkt für ne halbe Stunde hingelegt. Habs dann am Abend wirklich nur aufs Nötigste beschränkt inner Uni.
Freu mich schon wieder aufs nächste Mal!
Nanni, danke übrigens
War im Urlaub, als ich die Nachricht gekriegt hab und dann hab ichs vergessen.
Wie gehts euch allen, jetzt, wo der Herbst eindeutig angekommen ist?
Hallo Nightwish,
wie war dein Urlaub?
Mich hat gleich der erste Schnupfen, der so da war, angesprungen, ich schlepp mich seit einer Woche damit rum Ansonsten alles wie immer. Die Sportkurse sind sehr nett, die Arbeit ist stressig und daheim ist es mehr oder minder wie immer.
Wir sollten unser nächstes Treffen mal planen, denn sonst wird das bestimmt nächstes Jahr
Also Terminvorschläge werden angenommen, gerne auch neue Gesichter
Hallo,
ich würd mich gern zu euch gesellen. Bin vor einem Monat nach Kassel gezogen zum Studieren und hätte total Lust auf ein BJ-Treffen um neue Leute kennen zu lernen und um über mein Lieblingsthema diskutieren zu können.
Ich hoffe wir können uns ganz bald treffen
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Hallo,
ich wohne auch seit kurzem in Kassel und bin wie TruckerPraline aus dem Norden hergezogen zum Studieren. Bei einem nächsten BJ Treffen, wäre ich gerne dabei .
Liebe Grüße krissie
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
bei mir ist es zwar nicht Kassel, sondern Göttingen, aber ich bin auch aus dem Norden zum Studieren dorthin gezogen und würde mich auch über ein Treffen freuen - nach Kassel komm ich auch mit meinem Studententicket =)
ot:@ihanakoi kommst du aus dem Landkreis CUX?
the stars was on my mind
Hallo ,
super, es gibt noch mehr BJ's in Kassel Also müssen wir jetzt nur noch einen Termin finden, wann wir uns treffen wollen.
Also macht Vorschläge! Ich würde spontan sagen, dass die ersten beiden Samstage im November gut wären. Wie sieht es bei euch aus?
Hallo,
ja also November passt bei mir auch.
Treffen wir uns dann in Kassel oder woanders?
the stars was on my mind
Hallo an alle Neukassler! :)
@ ihanakoi:
Hallo Hana. :D Ich wusste gar nicht, dass du in Göttingen wohnst.
<--- pseudoerbse von YouTube
zieh ja auch heute erst hin, hin zur Durststrecke nur mit Uni-Internet, was meine Handykosten in die Höhe treiben wird, um mit Freund + bester Freundin in Kontakt zu bleiben ^^
ui, kennen wir uns? ich bin vergesslich, was zwischenmenschliche Kontakte angeht XD
Also ich dachte, wir treffen uns diesmal in Kassel. Aber ich fahr auch noch Gö
Ich find Kassel besser, da kenn ich mich wenigstens schon ein bisschen aus.
Wie wäre es am Samstag den 31.Oktober?
the stars was on my mind
Ginge auch, allerdings kann da wahrscheinlich nicht bis spät abends Kommt ja drauf an, wo und wann wir uns treffen wollen. Ob wir mit nem Frühstück starten wollen oder erst gegen Mittag...
Frühstück ist ne gute Idee finde ich
Bei mir würds auch am Samstag danach passen, das wär dann ja der 7.November richtig?
Mal gucken was die anderen Beauties sagen...
the stars was on my mind
Der würde wie schon erwähnt bei mir auch passen.
Das beste Frühstück gibt es im Café Nordpol oder im Hurricane, außerdem auch zu Superzeiten. Leider fällt mir in der Innenstadt nix tolles zum Frühstücken ein.