Guten Morgenmittag,
ich hatte ja gestern abend die Quahl der Wahl zwischen Weizenkeim- und Traubenkernöl - letzteres hat das Rennen gemacht...und es ist wirklich seeeehr schön , allerdings für mein Gefühl trockener als z.B. Distelöl. Es glitscht nicht ganz so doll auf der Haut (weiß jetzt nicht, wie ich das sonst beschreiben soll) und die Haut ist direkt nach der Reinigung nicht ganz so geschmeidig wie mit den anderen Ölen, die ich probiert habe, aber nicht unangenehm, es spannt nix oder so. Ist bestimmt im Sommer richtig gut, wenn die Haut ohnehin schneller nachfettet.
Wird also wieder gekauft !
Danach mußte ich natürlich auch gleich noch das Neroliwasser probieren - holla, das erinnerte mich aber an 4711 (:meinung:), kostete mich echt Überwindung...aber das Ergebnis hat die Stinkerei gelohnt: macht die Haut ganz weich und dazu mattiert es auch noch - also auch für Neroliwasser!
Mit dem Squalan werd ich noch ein wenig testen, hab´s heute morgen über das (noch feuchte) Orangenwässerchen gegeben - ist nicht schlecht, aber auch kein Aha-Effekt (ich weiß, ich bin zu gierig...), werde es also mal unter´s MakeUp mischen, mal sehen, wie es dann ist.
Und heute abend ist das Weizenkeimöl dran ...
Nur meine Alepposeife ist immer noch nicht da, schluchz
Liebe Grüße von Tigger