Meine Sendung steckt im Transit und ist mit einer Zustellungsausnahme (?) gekennzeichnet... nun ja... muss ich mich in Geduld üben, das kann ich ja so enorm gut
Edit: Ich lach mich weg... Zustellungausnahme heisst, dass sie versucht haben zuzustellen und ich nicht da war... was schlichtweg falsch ist, da ich zum angeblichen Zustellungsversuchszeitpunkt (welche schööönes Wort) ca. 2 m von meiner Haustür entfernt saß, 2 Stunden vor- und nachher auch. Das ärgert mich ja so an diesen Speditionen! Da sitzt man zu Haus und wartet, die finden die Adresse nicht und behaupten, man war nicht da.
Die hätten die Adresse beim nächsten und übernächsten Zustellversuch ja auch nicht gefunden (die Straße gibts erst seit 2 Jahren und ist auch in neueren Navis noch nicht existent, auch auf Stadtplänen etc. nicht und wenn man sich nicht auskennt, wirklich nicht so leicht zu finden, aber das Gelände auf dem ich wohne, sehr wohl und da kann man gaaaanz leicht fragen, weil immer Leute rumrennen) und dann hätte ich nach Düsseldorf gurken können.
Meine Schwester das Ding abholen zu lassen (die wohnt im Rheinland): Ja gerne, mit dem Zettel des erfolglosen Zustellversuchs (den ich ja nicht bekommen hab, weil der ja wer weiss wo versucht hat zuzustellen)
Mal schaun, ob sies hinkriegen, die Stadt meiner Eltern zu finden... dann hab ich das Paketschen morgen in Händen![]()