Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 105
    polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

AW: Eve Pearl Cosmetics - hat jemand Erfahrung damit?

Meine Sendung steckt im Transit und ist mit einer Zustellungsausnahme (?) gekennzeichnet... nun ja... muss ich mich in Geduld üben, das kann ich ja so enorm gut

Edit: Ich lach mich weg... Zustellungausnahme heisst, dass sie versucht haben zuzustellen und ich nicht da war... was schlichtweg falsch ist, da ich zum angeblichen Zustellungsversuchszeitpunkt (welche schööönes Wort) ca. 2 m von meiner Haustür entfernt saß, 2 Stunden vor- und nachher auch. Das ärgert mich ja so an diesen Speditionen! Da sitzt man zu Haus und wartet, die finden die Adresse nicht und behaupten, man war nicht da.

Die hätten die Adresse beim nächsten und übernächsten Zustellversuch ja auch nicht gefunden (die Straße gibts erst seit 2 Jahren und ist auch in neueren Navis noch nicht existent, auch auf Stadtplänen etc. nicht und wenn man sich nicht auskennt, wirklich nicht so leicht zu finden, aber das Gelände auf dem ich wohne, sehr wohl und da kann man gaaaanz leicht fragen, weil immer Leute rumrennen) und dann hätte ich nach Düsseldorf gurken können.

Meine Schwester das Ding abholen zu lassen (die wohnt im Rheinland): Ja gerne, mit dem Zettel des erfolglosen Zustellversuchs (den ich ja nicht bekommen hab, weil der ja wer weiss wo versucht hat zuzustellen)
    Mal schaun, ob sies hinkriegen, die Stadt meiner Eltern zu finden... dann hab ich das Paketschen morgen in Händen
    Geändert von Xelya (10.12.2009 um 08:21 Uhr)
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Der FedEx Mann war gerade da und hat meine Eve Pearl Sachen gebracht. Ich hab das Foundation Trio A bestellt; das Duo in Medium habe ich ja und für den Winter wollte ich nur eine kleine Menge der hellen Foundation, aber kein ganzes Duo.
    Außerdem kam der Concealer im Töpfchen mit Spatel, nicht in der Spiegeldose, der hat für 3,50$ mehr 6,2g anstatt 3,25g und 3 Paar Ultimate Lashes, die sind total klasse.
    Hat eigentlich wer die Creamblushes oder Pinsel bestellt?

Meine Laune...
    Happy

Meine Sachen sind auch da, obwohl sie das laut FedEx gar nicht sein dürften, aber egal, ick freu mir! Ich hab auch nur Foundations bestellt und im Döschen kommt mir die Farben doch sehr... hm... unterschiedlich vor... der Kontrast meine ich... und der Concealer wirkt auf den ersten Blick auch sehr dunkel (ich hab auch den im Töpfchen... in light).

MiuMiuMiau: Klappt das bei mir mit den 2 Farbtönen gut?
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Großstadtprinzessin

Bei mir funktioniert das einwandfrei . Ich kann sehr gut einen Wangenknochen schummeln
    Save water - Drink champagne!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von MiuMiuMiau Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert das einwandfrei . Ich kann sehr gut einen Wangenknochen schummeln
    oha... dann werde ich mal testen, mit welcher Farbkombi ich das am besten hinkriege, wahrscheinlich ist das - bei meinem Glück - aus "fair" eine Farbe und aus "light" die andere, so dass ich immer beide brauche

EDIT: Ich hab mal rumgemalt.... mit LIGHT kriege ich mehr Wangenknochen, mit FAIR treffe ich genau meinen Winter-Hautton und der concealer ist aufgetragen ein Knaller! Wenn das jetzt noch hält und hält und hält... bin ich
    Geändert von Xelya (10.12.2009 um 21:58 Uhr)

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Meine Sachen sind gestern auch angekommen. Hab auch schon Fotos und Swatches gemacht, muss die aber erst noch zuschneiden, sollte heut abend oder morgen dann spätestens online gehen für die noch Unsicheren.

Und jetzt hadere ich grad mit mir, ob ich die Sachen gleich direkt ausprobieren soll oder lieber warten soll. Eigentlich ist morgens immer das husch husch Programm angesagt, von dem ich weiß, dass es funktioniert. Und das ist bei neuen Sachen ja nie sicher, da geht ja gern mal was schief.
    Wahrscheinlich werd ich also nur den Concealer testen

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Wie versprochen hier ein Swatch der Foundation in Fair, sowie des Concealers im Vergleich mit dem MAC Studio Fix kompakt (eine Flüssigfoundation zum Vergleich war leider nicht da):

Von der Foundation bin ich bis jetzt super begeistert, Auftragen geht wirlich ratz fatz und der Effekt ist perfekt. Wenn meine Haut das jetzt auch noch Vertragen sollte könnte es der neue Holy Grail werden.

Der Concealer ist auch klasse, weicht aber leider einen Ticken zu sehr von meiner Hautfarbe ab, so dass man ihn sieht. Deswegen wird er leider ins SeSki wandern.

Genug blublub, Foto:

Meine Laune...
    Happy

ich glaube, der Concealer ist wirklich nur für richtig heftige, bläuliche Augenringe gut...

Eliade
    Besucher

so Mädels, ihr habt die Sachen ja nun schon eine Weile in Gebrauch, sind die immer noch so toll?

ich war grade echt schockiert, Eve hat auf YT ein Video von ihrem Workshop hochgeladen http://www.youtube.com/watch?v=FTp59BTsG7U und ganz ehrlich, ich finde man sieht manchmal nur schwer einen Unterschied zu geschminkt und ungeschminkt, besonders bei der dunkelhäutigen Frau sind die Augenringe ja mal krass nach dem Schminken...

Großstadtprinzessin

Hab das Video jetzt nicht gesehen, aber bei mir hält die Foundation super und hält eindeutig, was dier verspricht.
    Meine Haut ist ebenmäßig, modelliert, ich bekomme keinen Ausschlag

Meine Laune...
    Happy

Jo... ich bin auch immer noch ganz glücklich... die Foundation setzt sich zwar derzeit bei mir etwas ab, aber ich hab meine Pflege gewechselt und die trocknet meine Haut leider aus (nimmt, aber die Rötungen... eine Entscheidung zwischen Not und Elend, son Mist).

Ich hab das Video noch nicht gesehen, ich hab mir das Tut auf ihrer Website zum MU-Auftrag angeschaut, in dem sie sich selbst schminkt, das finde ich sehr hilfreich. Ansonsten hab ich starke Rötungen und bin eher blass... selbst bei stark deckendem MU hatte ich immer das Problem, dass die roten Stellen kalkig wirkten und nur mit dunklerem und sehr gelbstichigem MU zu übertünchen waren... wirkt unnatürlich. Die Lösung mit den zwei Farben ist bei Eve Pearl für jemandem wie mich absolut perfekt. Das MU deckt und durch die Farbunterschiede wirkt es dennoch natürlich, das Kalkige tritt nicht auf, weil der dunkle Farbton auf die Rötungen kommt.... echt gut durchdacht, würd ich mir wieder kaufen...

EDIT: ich hab mir das Video gerade noch mal angeschaut... du meinst die mit dem türkisfarbenen Oberteil, oder? Für mich sieht das so aus, als hätte sie angescwollene Augen (sah man vorher irgendwann mal von der Seite), die durch die Beleuchtung von oben Schatteng eworfen haben, da hilft alles MU nix.

Allerdings muss ich sagen, dass ich auch von der Foundation begeistert bin, der Concealer... naja... der ist wohl eher etwas für Leute, die stärkere bläuliche Augenschatten haben, ich brauch was helles relflektierendes, weil bei mir nicht die Farbe Schatten macht, sondern die Haut unter meinen Augen liegt wohl tatsächlich etwas tiefer als der Rest des Gesichts...
    Geändert von Xelya (29.12.2009 um 18:06 Uhr)

Eliade
    Besucher

hui danke für den super Bericht Xelya!
    Also wenn die Rötungen so gut abgedeckt werden, ist das definitiv was für mich, ich hab auch so dünne Haut und hab immer total rote Wangen weil meine Durchblutung gut ist.
    Meine jetzige Foundation ist überall ausverkauft, wenn die Montag immer noch nicht zu haben ist, freut sich Eve über eine Kundin mehr

Meine Laune...
    Buzzed

Heute gibt´s bei Eve Pearl von 11am-11pm New York Zeit 40% Rabatt (außer auf Sets/Kits) mit dem Code: NYBPF010810
    Neu im Sortiment gibt´s den Concealer als Duo (so´n Mist, den hätt´s beim letzten Sale schon geben sollen) und loose Finishing Powder.

Hat jemand eigentlich einen der Lippenstifte oder Pearl-Glosse und kann was dazu sagen?

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Heute gibt´s bei Eve Pearl von 11am-11pm New York Zeit 40% Rabatt (außer auf Sets/Kits) mit dem Code: NYBPF010810
    Neu im Sortiment gibt´s den Concealer als Duo (so´n Mist, den hätt´s beim letzten Sale schon geben sollen) und loose Finishing Powder.

Hat jemand eigentlich einen der Lippenstifte oder Pearl-Glosse und kann was dazu sagen?
    Cool, danke! Wo kriegst du die Info immer her? Ich such mir auf der Seite einen Wolf und find das nie

Zu den Lippies und den Glossen kann ich leider nichts sagen...

Großstadtprinzessin

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mittlerweile stinkesauer bin!
    Ich hab die Foundation nun eine Zeitlang täglich genutzt, aber noch nicht einmal viel (viel nicht viel abzudecken) und ich sehe schon den Boden!
    Das geht ja mal gar nicht!!!

Meine Laune...
    Happy

ich seh den auch... (bin allerdings nicht stinkesauer)
    Ich denke allerdings, dass es daran liegt, dass von jeder Farbe nur die Hälfte an Menge vorhanden ist und man da eben schneller zum Boden kommt...

Guapa
    Besucher

Ich lag heute krank im Bett und habe mir fast den gesamten Vormittag ihre Videos angeguckt. Und jetzt möchte ich unbedingt die HD Foundation und den Concealer haben. Ich werde aber erst bei der nächsten Rabatt-Aktion bestellen. Hoffentlich kommt die bald...

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    Cool, danke! Wo kriegst du die Info immer her? Ich such mir auf der Seite einen Wolf und find das nie

Zu den Lippies und den Glossen kann ich leider nichts sagen...
    Ich hab sie bei yt abonniert und da lädt sie öfter mal einen Mailer mit solchen Infos hoch (der Code steht auch in der Infobox, wenn man sich nicht das ganze Video ansehen möchte).

Zu der Ergiebigkeit: Bei meiner ersten Bestellung hab ich das schicke Duo-Döschen gekauft und zum Schminken immer nur ein kleines bisschen mit dem Spatel abgenommen (ca. 0,5x0,5cm), auf dem Handrücken abgestriffen und von da mit einer echten Foundationbrush erst ein paar Tupfen ins Gesicht und die dann verpinselt, anschließend mit einem feuchten Schwämmchen drüber. Nach 3 Monaten täglicher Benutzuing hab ich mit der Methode noch über 50%,
    ABER:
    beim Black Pearl Friday hab ich mir das Trio gekauft und da bin ich gleich mit ´nem fluffigen Foundationpinsel (essence 50s fever brush) rein und hab jetzt nach etwas über einem Monat eine ziemliche Kuhle in den Farben.

Normalerweise benutze ich keine Kompaktfoundations, deshalb kann ich nicht vergleichen, ob´s mir da genauso ginge und wie ergiebig die allgemein sind.

Jedenfalls steig ich jetzt wieder auf die Spatelmethode um und werd mir beim nächsten Sale wieder Backups kaufen. Beim 50% Sale kommt die Foundation auf etwa 19€, bei 2 sinds mit Porto 46€, also eine Flasche Armani Luminous Skin, die bei mir nach 3 Monaten leer ist. Da hab ich von der Eve Pearl länger was von.

Meine Laune...
    Happy

Ah, prima, danke für die Info.. es steht zwar auch in ihren newsletter, aber immer viiieeeel später. Ich hab bei der 40%-Aktion gleich zwei HD Foundations und den Primer bestellt... selbst wenn ein Compact bei mir nur zwei Monate reichen würde, ist es immer noch günstiger als andere Foundations, die ich sonst nutze UND ich bin zufriedener, weil der Effekt toll ist und ich die Farben auch individuell mischen kann je nach Hautzustand (und wenn ich überlege, wieviele Foundations ich hier rumfliegen hab, die ich nie nutze und die zT a.schteuer waren...). Ich hab schon so viele Sachen ausprobiert, das ists mir echt wert diesmal.

ebenfalls für den Tipp mit der Spatelmethode... das werde ich auch mal ausprobieren...

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Wegen dem Salmon Concealer:
    Also, ich finde, der ist nahezu identisch mit meinem Light Peach Corrector von Bobbi Brown (jedenfalls auf meiner Haut) .

BJ-Einsteiger Avatar von Ximovana
    Meine Laune...
    Angelic

Huhu, vielen Dank für den Anfix-Thread, hehe!
    Also ich will uuuuunbedingt diesen Salmon Concealer. Hab vorhin endlang bei Google gesucht ob es die Sachen nicht auch in Deutschland irgendwo zu kaufen gibt. Wegen einem einzigen Concealer will ich nicht so hohe Versandkosten zahlen, das lohnt sich ja gar nicht. Evtl. schau ich mal bei ebay.com nach..
    Liebe Grüsse, Ximovana
    I M·A·C !

S A L E : ★ Dr. Hauschka, Parfumes, usw.

Inventar Avatar von MissD

Mich würde mal interessieren: seid ihr immernoch zufrieden mit der Dual Foundation? Und würdet ihr sie nachkaufen?
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    Happy

ich finde sie grundsätzlich immer noch gut, nutze sie aber derzeit nicht, weil ich einen anderen heiligen-Fundation-Gral hab und zwar die pro longwear von MAC. Meine Haut ist grad ein bisschen fettig und zusammen mit meiner anti-agng- Pflege too much. im Winter wird's die wohl wieder werden, die hellste Farbe ist einfach perfekt fuer mich und bei MAC muss ich immer nc und nw mischen (und die prolongwear gibt's nicht in nw15) .... ein Versuch lohnt sich in jedem Fall, finde ich!

Inventar Avatar von MissD

Danke Xelya.

Übrigens gibt es auf Eve Pearl von So - Di 72 Stunden lang 40-55% Rabatt. *KLICK*
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren: seid ihr immernoch zufrieden mit der Dual Foundation? Und würdet ihr sie nachkaufen?
    Die Foundation ist toll, keine Frage, aber definitiv zu teuer...Ich finde nicht, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist, wenn man nach kurzer Zeit schon den Boden im Döschen sehen kann - und ich habe mich definitiv nicht stark geschminkt