Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    ist müde. Avatar von ich bins

richtig richtig wasserfester augenbrauenstift gesucht

hallo ihr schönheiten.

ich hätte schrecklick gerne mal einen so richtig, richtig wasserfesten augenbrauen-stift. also es geht mir nicht um die stift-form, sondern um die haltbarkeit. auch mit schwimmen gehen und so. wär schon toll, wenn es da etwas gäbe.
    bei mascara und co gehts doch auch, ich hab eigentlich für alles auch eine version in wasserfest, nur halt eben bei den augenbrauen, da muss ich immer nachpinseln, was sehr lästig ist. auch irgendwie peinlich, im schwimmbad oder am strand.

färben hilft mir überhaupt nicht weiter, da ich in einer augenbraue (der linken nämlich *ggg) eine lücke habe. das ist kein zupffehler, schon auf kinderfotos ist diese lücke da. gendefekt, wer weiss. :o)
    also hat das färben mir nix gebracht. ich hatte ja gehofft, dass durch das färben die zwar möglicherweise vorhandenen, aber hellen härchen dann endlich sichtbar, weil dunkel gefärbt würden. aber, nix da.
    auch form korrigieren und so, das war alles nix mit der färberei.

permanent-augenbrauen sind mir im augenblick einfach zu teuer, ich bräuchte also etwas im make-up bereich.

könnt ihr mir helfen?

danke schonmal, manuela.

Inventar Avatar von Zottel

AW: richtig richtig wasserfester augenbrauenstift gesucht

Ich nehme die BB Gelliner immer mit einem Anglebrush ganz dünn für die Brauen. Der ist wasser-, wisch- und schwitzfest

danke für die antwort! :o)

und das hält wirklich so richtig fest?
    dann versuch ich das einfach mal.
    dankeschön.

hilfe.
    die (unfreundliche) douglas-tussi sagte, auf keinen fall auf die augenbrauen damit, das gibt nix.
    als ich den gel-liner auf der hand probiert habe, musste ich ihr zustimmen.
    das sähe ziemlich angemalt aus, zumindest auf meiner lücke in der augenbraue. ich müsste ja jedes einzelne härchen pinseln, und das mit einem pinsel, der nur 2 haare hat. dann geht ja schon wieder die sonne unter, bis ich fertig bin.
    sonst noch tipps??

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Hm, Blonde Bombers hatte sich ein Augenbrauenpuder von Christansen oder so bestellt - guck mal im "Jugendsünde Augenbrauen zupfen" Threat.
    Der Puder ist wohl semipermanent.
    Benutze meinen "Copperplate" e/s von MAC und der hält auch einiges aus...

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Simonella

Ich kann dir die Augenbrauen-Tuben von MUFE empfehlen, die sind 100% wasserfest und in 4 sehr natürlichen Tönen erhältlich. Aufgetragen werden sie am besten mit einem kleinen abgeschrägten Pinsel. Die sind auch sehr sehr sparsam im Verbrauch.

Fortgeschritten

Ich muss den Thread grad mal wieder hochkramen ;) Wo gibts denn die Sachen von MUFE zu kaufen? Die Tuben würden mich sehr interessieren :D

mich natürlich auch!
    :o)
    hab die letzte antwort gar nicht gelesen, irgendwie verbummelt, ich blödi.

Fortgeschritten

Mhm, ich hab heut mittag mal bei Dougie in Köln angerufen und die Frau sagte mir dass es die Sachen "schon seit Jahren" nicht mehr gibt ?! Ö_ö

Fortgeschritten

*Push*

die suche ist immer noch aktuell, bzw. wird immer aktueller, urlaub naht.
    hilfeeee.

Inventar Avatar von Zottel

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    hilfe.
    die (unfreundliche) douglas-tussi sagte, auf keinen fall auf die augenbrauen damit, das gibt nix.
    als ich den gel-liner auf der hand probiert habe, musste ich ihr zustimmen.
    das sähe ziemlich angemalt aus, zumindest auf meiner lücke in der augenbraue. ich müsste ja jedes einzelne härchen pinseln, und das mit einem pinsel, der nur 2 haare hat. dann geht ja schon wieder die sonne unter, bis ich fertig bin.
    sonst noch tipps??

Den darf man ja auch nur wirklich hauchdünn auftragen. Ich nehme nur nen Hauch und tupfe dann nochmal im Deckel ab. Wird total natürlich!! Wer hört denn bitte auf Dougletten

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ich suche auch noch danach :D

Gibts etwas Neues?

ich mache es mittlerweile so:

artdeco e/s base (die macht alles wisch- und wasserfest, und das meinen die auch so) in den augenbrauen einreiben.
    dann mit einem pinsel e/s auftragen (ich nehme brun von mac, da kommt es sehr auf die qualität des e/s an).

das hält schonmal besser als alles andere.

dann seit neuestem mach ich darüber noch das fixier puder von loreal studio secrets. ich stäube das mit einem rouge-pinsel so grosszügig über die brauen. dann sind die in den ersten paar minuten ein bissl mehlig, aber danach sieht man nix mehr von dem puder und es hält wirklich alles wie sau.

bis ich zu dieser -für mich perfekten- kombi gekommen bin, hat es wirklich gedauert.

ich probiere dann beim abschminken immer herum, wie haltbar das wirklich ist. ich will es ja am liebsten tsunami-proof haben.
    also in meinem klatschnassen gesicht kann ich schon ordentlich über die brauen reiben, geht nix ab. erst wenn eine reinigung dazukommt.
    ansonsten ist das zeug nicht von der stelle zu bewegen. auch nicht durch schwitzen oder mal zwischendurch tagsüber drüberreiben und so.

so bin ich wirklich -das erste mal überhaupt- mit der haltbarkeit zufrieden.

Lilith1
    Besucher

Von Avène gibt es auch ein Augenbrauen-Korrekturstift, der wasserfest sein soll. In 2 Farben, hell- und dunkelbraun. Hatte ihnn schon länger im Auge. Vielleicht weiß ja jmd, wie der ist?

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Ich muss den Thread grad mal wieder hochkramen ;) Wo gibts denn die Sachen von MUFE zu kaufen? Die Tuben würden mich sehr interessieren :D
    mich natürlich auch!
    hab die letzte antwort gar nicht gelesen, irgendwie verbummelt, ich blödi.
    Keine Ahnung, wie die Farben in Natura aussehen, aber HIER kann man sie bestellen und ich denke, dass auch eine telefonische Farbberatung kein Problem sein dürfte
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Experte Avatar von Stylish_Babe

Schade, die hellen töne sind nicht lieferbar :(
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

ich mache es mittlerweile so:

artdeco e/s base (die macht alles wisch- und wasserfest, und das meinen die auch so) in den augenbrauen einreiben.
    dann mit einem pinsel e/s auftragen (ich nehme brun von mac, da kommt es sehr auf die qualität des e/s an).

das hält schonmal besser als alles andere.

dann seit neuestem mach ich darüber noch das fixier puder von loreal studio secrets. ich stäube das mit einem rouge-pinsel so grosszügig über die brauen. dann sind die in den ersten paar minuten ein bissl mehlig, aber danach sieht man nix mehr von dem puder und es hält wirklich alles wie sau.

bis ich zu dieser -für mich perfekten- kombi gekommen bin, hat es wirklich gedauert.

ich probiere dann beim abschminken immer herum, wie haltbar das wirklich ist. ich will es ja am liebsten tsunami-proof haben.
    also in meinem klatschnassen gesicht kann ich schon ordentlich über die brauen reiben, geht nix ab. erst wenn eine reinigung dazukommt.
    ansonsten ist das zeug nicht von der stelle zu bewegen. auch nicht durch schwitzen oder mal zwischendurch tagsüber drüberreiben und so.

so bin ich wirklich -das erste mal überhaupt- mit der haltbarkeit zufrieden.
    Und das mehlige verschwindet dann von allein? kann mir das gerade gar nicht so vorstellen.

ja, genau.
    klappt super.
    aber auch ohne puder obendrüber.

Inventar Avatar von ketoglutarat

falls jemand noch auf der suche ist, und in nächster zeit an die marke suqqu rankommt (selfridges in london): http://www.youtube.com/watch?v=orZ9l...fk&feature=sub

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Habt Ihr mal die Essence Eyebrow Pencils ausprobiert? Würde die für solche Fälle dringendst empfehlen, hält bei mir bisher noch am besten. Gesicht normal wie immer schminken, mit Seidenpuder abpudern, dann die Augenbrauen nachziehen und mit Haarspray fixieren (einfach auf das integrierte Bürstchen sprühen, später dann auswaschen). Hält bei mir auch im Sommer den ganzen Tag und hat bis jetzt noch jeden Schwimmbadbesuch überlebt. Selbst nach einem Tag Saunieren hatte ich noch Augenbrauen.

Lady Suppenhuhn Avatar von Luthienne
    Meine Laune...
    Asleep

Ich muss den Thread leider hochkramen. Und zwar erwähnt Lisa Eldridge in einem Video den Suqqu Liquid Eyebrow Pen.
    Sieht aus wie ein Eyelinerpen und soll wohl extrem gut halten.

Mich interessieren solche Liquid Eyebrow Pens brennend, aber Suqqu ist natürlich sehr teuer. Ausserdem weiss ich nicht, ob man es über das Internet beziehen kann.

Hat jemand eine Alternative parat? (Darf gern günstiger sein :D)
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*