Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    BJ-Einsteiger

Global Gold - Ageless Derma Lift und so ein Mist

Hallo Beauties!

Ich scheine ja ein Magnet für dubiose Anbieter auf dem Kosmetik-Markt zu sein.

Erst diese Neways-Tante und jetzt der nächste Schönmacher auf der Matte....

Es wurde mir die Firma Global Gold vorgestellt und die haben den "Schlag-mich-tot"-Super-Anti-Falten-Lifter-und-total-natürlichen Allrounder für jeden Typ Haut und überhaupt rausgebracht.

Habe ein wenig gegoogelt und auf jeder Seite den gleichen Mist = Aussage gefunden. Ein Set für jeden Hauttyp, egal ob trocken, misch oder fettig, und alles toll. Und machen ganz wild auf NK.

Dann habe ich ne Anfrage losgeschickt, an jeden der Anbieter...

Die Antworten waren total unterschiedlich, keine einheitliche Aussage über Rückgaberecht etc.

Eine Antwort war aber superdreist und die habe ich gerade eben bekommen:

Zitat:
    "
    Hallo,
    ich kann Ihnen das Turbo Pack anbieten!
    299,- Euro für das Turbo Pack!
    www.produkt-aktuell.de
    gehen Sie auf der Startseite auf das Turbo Pack Bild, von dort werden Sie
    weiter geleitet und erfahren was alles im Pack drinn ist. Außerdem bekommen
    Sie die möglichkeit bei Global Gold Europe zum EK einzukaufen nachdem Sie
    das Turbo Pack erworben haben.
    Gruß
    A. Karwig
    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: laura_paula@gmx.de [mailto:laura_paula@gmx.de]
    Gesendet: Mittwoch, 30. März 2005 16:03
    An: info@produkt-aktuell.de
    Betreff: Fwd: Anti-Aging
    Hallo !
    Jetzt habe ich in einigen Foren schon etwas über Ihre Produkte gelesen und
    bin neugierig geworden. Ich habe aber Allergien. Kann ich die Produkte
    zurückgeben? Können Sie mir vorab eine Liste der Inhaltsstoffe zukommen
    lassen? INCI-Liste...
    Vielen Dank
    Laura-Paula Will
    " Zitat-Ende

Mal, im Ernst, ist das nicht eine Verars.... ?

Ich will was über die Inhaltsstoffe wissen und der will aus mir nen Vertriebspartner machen????

Inzwischen habe ich aber die INCIS.. mir als KK-Fan machen die nix aus, aber für die NK-ler, das Zeug enhält Silikonöle, FA´s, Parabene und PEGs..

So, jetzt wisst ihr alle, wie ich mich gerade fühle...

LG Morgie

Experte Avatar von Laufmauskatze

Re: Global Gold - Ageless Derma Lift und so ein Mist

Hallo,
    habe heute morgen so ein bisschen beim Öko******Forum gegoogelt und gesehen, dass sich da manche auch wegen diesen Dingen die Köpfe einschlagen, auch mit so einer Neways Tante. Was auch immer das ist. Offenbar ist dieser Vertrieb sehr agressiv am Markt.
    Aber ich habe eher das Gefühl, dass die sich mit dieser Verkaufstrategie keinen Gefallen tun.

Melle
    Besucher

Ich habe das auch gekauft aber woanders,da konnte ich auch die INCI bekommen.

http://www.mybeautyfarn.de

mich stört zwar auch das da Silikonöle, FA´s, Parabene und PEG mit drinne ist,aber das
    Ageless ist verdammt gut.Ich habe vorher nur Shiseido und Carita verwendet.
    Aber die sind nicht annähernd vergleichbar mit dem Ageless.
    Ich habe mich auch informiert über die Hersteller das kommt wohl von Liquidity,man kann es nur
    über solche Berater bekommen da Global Gold sich für Direktmarketing entschieden hat.
    Ich denke mal wer wie z.b in meinem Fall mit 38 überwiegt da auch einfach die Freude endlich ein Produkt zu haben das wirklich hält was es verspricht.Habe some Problems mit Tränensäcken die habe ich schon vererbt bekommen und auch mit Fältchen,habe eyssential usw probiert alles für die Katze,aber Trotz Silikonöle... sage ich einfach Pro Ageless

Nicht Steinigen,dankeschön

Experte Avatar von Tagesstern

Ach nee, nicht schon wieder Brainless - ähm-ich meine Ageless Werbung

Erst versuchst du mit deinem versteckt NK-miesmachendem Plagiat zu polarisieren, ohne dazu Stellung zu nehmen und jetzt kommst du mit dem beautyfarm-Link an?!
    Da war doch vor kurzem was....

Sorry, Beauties, daß ich wieder mal darauf anspringe, aber langsam nervts!

Ich bin für eine Ageless-freie Zone

Besucher

melle, da kannst du noch so viel werbung machen...keiner hier wird so blöd sein wie...und das kaufen!

Neff
    Besucher

Juhu! s'ist Wochenend und die Wir-vertreiben-die-tollsten-Produkte-und-versuchen-gar-nicht-Schleichwerbung-zu-machen-Fraktion ist auch schon da

Und bestimmt findet sich ein Häslein, das dem anderen hilfreich zur Seite springt.... wollen wir wetten?!

in diesem Sinne schönes Wochenende!
    Neff

Besucher

Ach ja, Neff. Ostern ist vorbei und diese trolligen, äh- drolligen Häslein haben es immer noch nicht begriffen. Auch bei denen müßte doch die Information angekommen sein, daß wir zwar Junkies sind, uns aber trotzdem nicht jedes faule Ei ins Nest legen lassen.

Wenn ich übrigens nach draußen schaue, ist sowieso eher Weihnachten als Ostern.
    Hier schneit es nämlich !

Primavera

BJ-Einsteiger

Hallo Laufmauskatze,

vielleicht ein wenig spät, aber ich habe versucht, das Thema bei Ökotest zu finden..

Habe ich aber nicht... ..

Kannst Du mir mal sagen, wo das genau ist?
    MERCI BEAUCOUP!

Morgie

Experte Avatar von Laufmauskatze

Hallo Morgie,
    schau mal bei Öko******Forum in der Rubrik Kosmetik. Da gibt es z.B. ein Thema
    "Bsp für gute INCIs". Da hauen die sich ziemlich dicke Balken ans Hirn.
    Irgend so eine Verkaufstante hat da wohl auch agressiv ihre Produkte geworben. in dem Thread gibt es mehrere Hinweise auf anderen Threads, wo es auch schon ab ging.
    Hoffe, du kannst es so finden.
    Gruß
    Lucie

BJ-Einsteiger

Hey Laufmauskatze,

ja ich habe es gefunden.. Das Übliche MLM-Bla-bla-bla... wir sind die Besten, die Tollsten, die Größten.

Das mit den rezeptpflichtigen Inhaltsstoffen ist aber der Hammer...

Na ja, zu Nahrungsergänzung kann ich nur hoffen, dass die Umsetzung der EU-Richtlinie zu diesem Thema ganz schnell kommt, dann bleiben uns diese Wunderdrinks hoffentlich erspart.

Und zu Global Gold und Neways.. schade, um die armen Menschen, die darin ihre Hoffnung sehen, wieder Arbeit zu finden und wieder zu Geld zu kommen....

Morgie

Melle
    Besucher

Hallo wo steht der Bericht über Global Gold,das würde mich echt interssieren weil ich die Produkte auch selber nehme.

Ich kann nur über Neways was finden.

Danke

BJ-Einsteiger

Hallo Melle,

in dem Öko******Forum steht nichts von Global Gold..

Aber die Aussagen ähneln in wunderbarer Art und Weise denen von Neways und anderen Firmen aus der Ecke...

und was dieses ageless-bla-bla nicht alles für die haut tut und macht... ich lache mich weg.
    da wird mal eben in wenigen sätzen über den haufen gefegt, was so eine kosmetikerin( ich spreche von denen, die es ernst nehmen! und nicht 2-tageskurs-kosmetikerinnen) in jahren lernt und sich erarbeitet. ja, warum gibt es denn dann dieses superpräparat nicht schon seit 20 jahren hier bei uns und warum gibt es dann überhaupt noch andere produkte?

Alles suppieendgeil etc. ...

und für mich klingt es immer anrüchig, wenn man sich für den Kauf eines Produktes interessiert, sofort als Partner geworben werden will.... egal ob als Händler oder als bevorzugter Kunde... das ist für mich unseriös.

so, jetzt habe ich die faxen dicke zu dem thema...

jede weitere antwort nur noch über pn.
    hier geht es um wirklich wichtige Themen und nicht über so ein "geniales" Geldvernichtungskonzept..