Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Ina!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Ina!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Alles Liebe zu deinem Geburtstag
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Herzlichen glückwunsch zum geburtstag liebe ina
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
alles gute zum geburtstag ina
Vielen vielen Dank ihr Lieben
War seeehr schön heute Nachmittag
Gerade hat Göga die letzte Tasse abgetrocknet, ich räum das Geschirr noch gleich weg und dann bin ich wieder hier
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Liebe Ina,
auch von mir ein ganz riesengroßes "HAPPY BIRTHDAY" zu Deinem Ehrentag!!!!!!!
alles gute zum geburtstag, ina
Viele Grüße Sabi
Liebe Ina!
Auch von mir
Die allerliebsten Wünsche zum Geburtstag!!
Liebe Ina, auch von mir : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Liebe Ina
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag.. ich wünsche Dir viel Glück und vor allen Dingen viel Gesundheit für Dein neues Lebensjahr
Liebe Ina
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute
Ich freue mich immer, von dir zu lesen. Bleib, wie du bist
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Alles , Alles Gute zum Geburtstag , viel Glück im weitern Leben und Gesundheit, das wünsch ich Dir[
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Liebe Ina, mit Verspätung aber von Herzen...alles Gute zu Deinem Geburtstag
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, liebe Ina
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Ihr seid so lieb Euch allen ein herzliches
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Alles, alles Liebe & Gute nachträglich Ina!
Ich war gestern leider nicht da und konnte daher nicht pünktlich gratulieren ...
Hallo Ina
nachträglich alles Liebe zum Burzeltag und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Viele Grüsse Sonja
Ooooh noch mehr gute Wünsche
Ich hab gerade frischen kaffee aus einer kleinen Rösterei hier in der Nähe aufgebrüht (Göga hat ein Päckchen zum Geburtstag spendiert, und nun mag ich nix anderes mehr )
Kuchen ist alle, aber ich hätt noch lecker Kinder Schokobons hier Ich geb ne Runde aus, ne? Denkt Euch das jetzt als Kinderschokobonregen
George Bernard Shaw
Liebe Ina,
ich weiss nicht, warum ich das verpasst habe, deshalb...die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag.
Liebe Grüße
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Inasche!!!!!
ALLES ALLES LIEBE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VIEL GLÜCK und alles LIEBE!!!!!!!!!!!!
LG Justine
Och Dankeeee *gerührtbin* Gerade hab ich noch einen Gruß von einer lieben Beauty aus dem Briefkasten -also aus dem echten hier am Haus- geholt.
Ganz doll an alle
George Bernard Shaw