Ich werde auch nicht wieder den Puder bestellen. das beste daran ist der Pinsel...
Habe gar nicht so ne dunkle Haut, sehe aber mit dem Puder zu blass aus.
Ich werde auch nicht wieder den Puder bestellen. das beste daran ist der Pinsel...
Habe gar nicht so ne dunkle Haut, sehe aber mit dem Puder zu blass aus.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Bei uns ist letztens das Eyeliner Duo angekommen und ich find das Zeugs im Prinzip richtig toll. Der Farbauftrag ist echt super, dafür das es ein Puder ist, hab sowas vorher noch nie gehabt.
Nur wenn ich es ohne e/s Base auftrage ist es bei meinen kleinen Augen super schnell da wo es nicht hingehört. Wenn ich es mit Base auftrage ist es zwar besser, aber immer noch nicht perfekt. Nach einer Stunde seh ich dann über der Lidfalte immer so einen leichten schwarzen Schatten, da wo sich die Haut halt trifft. Das sieht bei hellerem Lidschatten oder gar keinem ja nicht so toll aus. Und ich mach wirklich immer nur ganz dezente Linien, keine fetten Balken.
Weiß vielleicht einer Rat, was ich anders machen kann?
Da weiß ich leider auch keinen Rat, Lalyana
Am Fraitag, 07. Mai, gibt es ein Laura Geller Tagesangebot![]()
Schade Joker. Aber ich bin mittlerweile eh wieder auf flüssigen Eyeliner umgestiegen, muss der von Laura Geller halt für was anderes herhalten. Ich verfluche meine Schlupflider!
Danke für diese Info, ich schleich nämlich schon ne Weile um diesen Eyeline Puder von Laura Geller rum. Die Bewertungen auf der Homepage sind ja top!!!!
Benutze momentan den Gel Eyeliner von Smashbox, bin sogar ganz zufrieden. Dann bestelle ich den bei LG nict.
Bin schon ganz gespannt aufs TAG!!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich hab seit langem das Eyeliner-Duo in Puderform. Ich trage ihn immer feucht auf, so ist die Farbe intensiver. So aufgetragen übersteht er selbst ne anstrengende Sportstunde bei mir.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Also ich brauch das TAG nicht![]()
Hatte mir mehr versprochen![]()
ich brauch es auch nicht![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Na,ich hätt's schon gernaber man kann ja nicht alles haben!!Ich habe noch genug von BE und eyeshadow hab ich auch reichlich...obwohl
Nein...genug!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Schau mal hier Lalyana http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAAF~CCAJwäre das was für dich????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Uupps,271260 wäre die Artikelnummer!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Der ist schon ausverkauft, Manu. Steht zumindest da![]()
morgen!
ihr braucht es nicht.
brauch ich es?
die farben sind nicht meine...also![]()
![]()
laura geller hat m.m. immer solche mainstreamfarben.
Puh, hätte das TAG beinahe bestellt, aber dann habe ich mir eure Erfahrungen durchgelesen und habe mich doch für´s sparen entschiden![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
kann jemand was zu den wasserfesten Eyelinerstift sagen?
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
konnte nicht schauen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
So da mein Ticker jetzt auf 0 ist dank Lock&Locksind die Eyeliner mal mit ins Körbchen gehüpft
![]()
ha ha Lock & Lock? hab ich auch, ich benutze keinen Eyeliner komm nicht mit zurecht
Übrigens hab ich EscadaDank Dir
![]()
LG Lilli
ja ohne Dich hätte ich immer nur dran gedacht![]()
LG Lilli
Und dank dir Triensche werde ich mir den "Elefantenduft!für den Herbst/Winter zulegen!Ist genau mein Geschmack!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Manu
Elefantenduft????
LG Lilli
Alles klar
LG Lilli
Ich habe heute das ADT, den Augenbrauen-Liner, die Highlighter Kombi bestellt. Ich liebe LG Produkte, die sind wunderbar aufzutragen, wie damals Jerome Alexander, da kannste nie zuviel an Farbe erwischen. Ich könnte mich immer noch wohinbeissen, dass ich neulich bei QVC UK gepennt habe....vielleicht bestelle ich das Set jetzt sogar trotz Normalpreis.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
triene
du gibst immer wieder tolle tips hier weiter. leider überfliege ich immer alles nur flüchtig, da es sooooo viel nachzulesen gibt.
OT wie hieß doch gleich die mascare von essence?OT ende
Servus, Eure Wienerin
Mädels?
Hab mal ne Frage! Hab mir das ADT bestellt. Hatte vorher noch nie was von LG.
Nun meine Frage: Benutze sonst immer nur flüssiges Make-up. Wird dieses trockene nicht fleckig, wenn man vorher Tagescreme aufgetragen hat, bzw. fängt das nicht an zu bröseln?![]()
triene![]()
Servus, Eure Wienerin