die passt sich total dem hautton an, bei mir. jetzt bin ich noch braun vom urlaub und benutze sie und im winter benutze ich sie auch, da bin ich sehr blass. noch ein bisschen rouge und aus die maus.ich finde aber man muß viel nehmen, damit es deckt, aber man sieht es nicht. das mit dem glänzen stimmt, aber das ist ja fast bei jedem puder, bisher jedenfalls

die passt sich total dem hautton an, bei mir. jetzt bin ich noch braun vom urlaub und benutze sie und im winter benutze ich sie auch, da bin ich sehr blass. noch ein bisschen rouge und aus die maus.ich finde aber man muß viel nehmen, damit es deckt, aber man sieht es nicht. das mit dem glänzen stimmt, aber das ist ja fast bei jedem puder, bisher jedenfalls

das dachte ich eigentlich auch...aber ich hab Anfang des Jahres ein NE bestellt, da war halb halb in der Dose..hell und dunkel...das find ich auch klasse, dachte aber, das dunkle sei ein Bronzer 
Sie passt sich hervorragend dem Hautton an, lässt die Haut erstrahlen und gibt so einen samtigen Schimmer! Ich habe keine vergleichbare gefunden und war so richtig traurig, weil die Foundation jetzt lange Zeit ausverkauft war!

Die VK hängen von der Paketgrösse ab. Bei Yankee, das war mein grösstes Paket (das übrigens nicht angekommen ist
) waren die VK ca 15 Pfund, wenn ich mich recht erinnere. Heute habe ich den Puder bestellt und dann noch zwei Nagellacksets von Nails inc, da wird für jedes Packchen ca 3 Pfund berechnet. Neulich hatte ich das TAG von Leighton Denny bestellt, die VK waren 6 Pfund. Nein, die fassen das nicht zusammen
, auch innerhalb von UK nicht, jeder Artikel hat VK drauf.
Bienchen
und die Farben sehen auch super aus.

und Eyeline kann man ja eigentlich immer brauchen.

, es sieht so aus, als ob sie keine Freigabe bei Deiner Kreditkarte bekommen.