ich glaube, das vierte war Bronzer
ich glaube, das vierte war Bronzer
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hallo,
ich verpaße das immer, ich wollte so gerne mal Laura ausprobieren wie teuer war das Probierset denn und wie seid ihr zu frieden?
Das Probierset lag bei knapp unter 30€. Rouge, Bronzer, Lidschatten und die Foundation, dazu noch zwei Pinsel.
Das ist ein Superpreis, auch wenn ich eigentlich nur Foundation gewollt hätte, aber die gab es ja nicht.
Bin sehr zufrieden und nehme ihren Sachen wirklich gern. Man kann da eigentlich nichts falsch machen,
die Anwendung ist so gut wie idiotensicher.
Ich finde es auch schade, daß es sowenige Sendungen mit Laura Geller Make up gibt. Ein paar
weniger Bastelsendungen oder nicht ganz so oft die komischen Fake-Kerzen, dann wären auch Sendeplätze frei.
Vivian, das finde ich auch, ich kann die Präsentation dieser Kerzen nicht mehr sehen, schaue auch kaum noch QVc
sind die Stückzahlen bei laura nicht so hoch? Weiß du das vielleicht
Nein, ich hab keine Ahnung. Aber an irgendwas muß es ja liegen, daß es so
wenige Sendungen gibt. Die Foundation (solo) ist seit zwei Jahren so gut wie
immer ausverkauft. An mangelndem Zuschauerinteresse scheint es also
nicht zu liegen.
Ich schaue schon immer auf ihre Homepage und da stehen die Termine in Deutschland, ich habe ja schon das Probierset vom letzten Mal verpasst, so was blödes, habe einen Tag vorher geschaut, aber da war das Probierset noch nicht eingebucht...
Hättest du bitte mal den Link für ihre HP?
Ich bin zwar nicht Cleopatra, aber habe den Link:
http://www.laurageller.com/tvschedule
Scrollen bis QVC Germany.
Falls ihr euch nicht scheut, bei QVC UK zu bestellen (mit Kreditkarte), dann kann ich euch das wärmstens empfehlen. Die haben dort viel mehr Auswahl und sind meistens günstiger.
Ich hab schon öfters dort bestellt. Ist völlig unproblematisch und geht recht schnell. Innerhalb von 10 Tagen hatte ich die Sachen meistens.
HIER schaut mal.
Danke für den Link, Jaded.
JOker, wie hoch sind denn die VK nach Dtl. Lohnt sich das denn trotzdem?
Meistens liegt der Preis incl. VK nach Deutschland noch um einiges tiefer als der Preis hier ohne VK.
Die VK werden im Bestellvorgang angezeigt. Dann kannst du mit einem Währungsumrechner schauen, wieviel das in Euro ausmacht.
Das einzig Blöde bei QVC UK ist, dass man für jedes Produkt extra VK zahlen muss, auch wenn man es zusammen bestellt
Hallo Joker
lieben Dank wie geht das eigentlich von statten man wählt was aus und dann wird nach einer Kreditkarte gefragt ich finde 5 piece on the bright side Collection so interessant oder könnt ihr ein anderes Einsteigerprodukt empfehlen
Genau, im Bestellvorgang musst du dann irgendwann deine Kreditkartennummer angeben.
Das ist ein gutes Set. Das sind die Fullsizedosen von der Foundation und dem Bronzer/Blush.
Ich glaub, die Foundation kostet hier einzeln schon knapp 30 Euro oder sogar noch mehr.
Dazu noch Lidschatten, Concealer und Kajal
Versand wird so knapp bei 5 Pfund liegen.
Das wären dann umgerechnet 50 Euro. Das Pfund ist wohl gestiegen, kommt mir teurer vor
Kommt mir jetzt auch viel voregal muß jetzt Abendbrot machen, danke liebe Joker für die Hilfe, ich bin ja so gespannt
ich frage mich nur, warum es bei QVC Deutschland die Auswahl so klein ist
Hallo,
ich warte auch schon sensüchtig auf ein Tagesangebot! Brauche dringend Nachschub, ist mein absolutes Lieblings Make up!
Mit solchen tollen Sachen wie Elambia kann ich nichts anfangen!
Gibt es eigentlich Yankee Candle bei QVC nicht mehr? Das entspricht schon eher meinem Geschmack! Sorry für OT!
Laut neuem Insider kommt Laura Geller am 14. und 15. Juni wieder. Aber zu welchen Zeiten
23 Uhr, 1 Uhr und 20 Uhr
Da soll es ein 6teiliges Set geben (Nr. 272233 - ist aber noch nicht eingebucht), welches folgende Produkte beinhaltet:
Foundation
Rouge
Bronzer
Lidschatten
2 Pinsel
für 29,96 €
Meiner Meinung nach ist das das Probierset von letzter Woche.
Von einem Tagesangebot also wieder weit und breit nichts zu sehen
Leider vertrage ich LG nicht richtig. Deshalb kann ich gerne mein Femme Fatale Set bei Second Skin einstellen - falls jemand Interesse hat. Ich habe die Foundation wirklich nur 2x einen Hauch getestet, alle anderen Produkte aus dem Set sind absolut neu!!!! War aber nicht ganz billig (aber auch nicht so teuer wie in DE, hatte ich mir aus UK schicken lassen). Also, bei Interesse geht es zu Second Skin.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo,
habe schon mal auf die QVC Seite geschaut, aber leider ist das Set noch nicht eingebucht hoffe, das es noch kommt
Danke Sparkle
mal sehen, ob es dabei bleibt
wünsche allen eine gute Nacht
Unter der Nummer 272233 steht bei mir ausverkauft, oder hast du eine andere Bestellnummer?
LG Cleo
Ich hatte auch unter der Bestellnr. 272233 geschaut. Jetzt scheint der Artikel ausverkauft zu sein. Auf Sendung war das Set bislang auch nicht.
Schade, dass ich die Sendung nicht weiter sehen kann, ich muss morgen früh aus den Federn ...
Viele Grüße von *sparkle*
Schade, kein Set weit und breit zu sehen!
Hallo,
bin ein bißchen enttäuscht, habe so auf dieses Set gehofft, um mal Laura Geller auszuprobieren...
Heute gibt es bei QVC UK ein Tagesangebot, "Vanilla Nudes", das gefällt mir sehr gut. Zum ersten Mal ist das Balance 'n Brighten in "Porcelain" dabei, für die wirklichen Schneewittchen. Hat schon jemand bestellt?
nö, ich bestell nix mehr in UK.
Denen ist letztens ein Paket abhanden gekommen, mir wurde der Betrag zurück erstattet, aber natürlich weniger wegen der Devisentauscherei. Bin echt bedient. Hab die Ware nicht bekommen und mein komplett gezahltes Geld auch nicht
Bilde ich mir das ein oder ist die Foundation in "porcelain" eher pink und in "fair" eher beige/neutral?
Geändert von Popinki (06.08.2011 um 21:56 Uhr)
ich warte und warte auf die Foundation . Bei QVC kann man seit Wochen das Puder nicht mehr kaufen .
Ich will mein Puder
Ich bin schon am überlegen, ob ich mal in UK bestelle, scheue mich ein bisschen davor.
liebe grüße appolina
genau das werde ich das nächste mal auch machen
Ich benutze seit 3 Jahren kein anderes Puder mehr und musste jetzt meine alten Puder wieder rauskramen. Für mich ist LG auch günstig, da ich keine Puder mehr getestet habe.
liebe grüße appolina
Ich hatte mir das letzte Tagesangebot von Laura Geller (Vanilla Nudes Baked Colour Collection) in UK bestellt. Eine Sendung aus UK ist mir zum Glück noch nicht weggekommen.
Ab dem 21.09.11 gibt es bei QVC Deutschland wieder einige Laura Geller-Shows. Evtl. ist ja dann Balance-n-Brighten wieder mit dabei.
Viele Grüße von *sparkle*
Ich habe das letzte UK TAG auf Warteliste, weil ich zu schnarchig war.....dafür habe ich das damalige NE bekommen. Wie immer, alles TOP. Mir ist auch einmal eine Sendung abhanden gekommen, Yankee Candles, aber irgendwannmal schlug sie wieder bei denen auf und der Fall war geklärt. Das kann ja hier auch vorkommen, liest man ja immer wieder. Das hält mich vom Bestellen nicht ab.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ja, aber man bekommt doch viel weniger Geld zurück bei der Rückerstattung
Man hat also die Ware bezahlt, das Porto dazu und bekommt weniger Geld zurück. Also bezahlt man für nichts einige Euros
Habe eine große Packung der balance-n-brighten Foundation in der Farbe "regular" in Second Skin eingestellt
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <