Die Frage von der Moderatorin war gerade geil: Warum werden die Produkte an Menschen getestet und nicht an Tieren?
Die Frage von der Moderatorin war gerade geil: Warum werden die Produkte an Menschen getestet und nicht an Tieren?
Vanesa
Gestern hab ich mir das vierteilige Set bestellt mit den vier verschiedenen Farben, war ja ein Hammerpreis.
Sonst habe ich jetzt schon mehrmals das 2er Set bestellt, in dem immer nur 2 x die gleiche Farbe drin ist.
Bis jetzt hatte wirklich noch kein Kajal so eine gute Haltbarkeit bei mir wie die von LG. Mein absoluter HG.
Sonst habe ich immer den braunen genommen, aber ich bin mittlerweile etwas "experimentierfreudiger" geworden und freue mich sehr auf den grünen und violetten Stift aus dem Set. Ich habe dunkelbraune Augen und ich glaube/hoffe, dass da so eine farbige Linie ganz reizvoll sein könnte und die Augen noch etwas mehr zum Strahlen bringt.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
zusammen
ist das dieser Kajal, der so gut ist??
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...geller%20kajal
Liebe Grüße von Geraldine
Geraldine
genau der
bzw. Artikel 273761, wenn Du ein farblich gemischtes Set auch gebrauchen kannst.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
hier wird vom feinsten angefixt.
Hätte ich die gestern dochmal bestellt, aber heute kommen neue VK drauf
Gruß
Wettergirl-
Geraldine
da kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich noch keinen Kajal von Lg habe.
Gruß
Wettergirl-
erklär das mal meinem Göttergatten
Boah, bin ich doof.
Gruß
Wettergirl-
Warum bin ich nur Beautyjunkie geworden
Gruß
Wettergirl-
Ich nehm das 4er Set. Man gönnt sich ja sonst nichts
Liebe Grüße von Geraldine
Da ist aber kein Blau drin
Gruß
Wettergirl-
Hat eine von euch einen Eye Rimz??
Damit kann man auch super einen Lidstrich hinbekommen, allerdings nicht auf der Wasserlinie.
Gruß
Wettergirl-
ich hab braune Augen
Gruß
Wettergirl-
Gruß
Wettergirl-
Genau Ratja, wer ist Hugo?? Ein edler Spender, den wir noch nicht kennen.
Gruß
Wettergirl-
da dürfte Hugo Egon Balder gemeint sein, mit seiner Sendung "Genial daneben"
Bin mal gespannt, was du sagst, Ratja.
Gruß
Wettergirl-