Das heutige TAG in UK.http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...oraradiantlook
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
meine sächelchen sind heute gekommen die eyliner, ich glaube sehr schön, der sondertiegel puder, hab ich noch ergattert, sehr schick und der obendrüber puder, auch fein und dann sind da irgendwie noch 2 pompöse lippenstifte dabei gaaanz fein
Ich habe heute Morgen auch das TAG in UK bestellt. Der Lippenstift hat es mir angetan. Und das Rouge schaut auch super aus.
Für die Versandkosten habe ich 5,42 GBP bezahlt.
Viele Grüße von *sparkle*
Ich habe nicht bestellt, irgendwie trau ich mich nicht ran
Und das Porcelaine hab ich ja nun bei Ebay ergattert.
Gruß
Wettergirl-
Hallo wettergirl,
ich hab es dank deines Tips ja auch bei Ebay gefunden...
kommt aus Massachusetts, und hat mich incl. Versand $36,10 gekostet..
bekommen hab ich es leider noch nicht....
was hat es dich gekostet und hast du es in D gefunden?? (wenn ich fragen darf..)
lg
Powergirl
Powergirl
ja, meins ist aus Deutschland und hat ohne VK knapp 30.- gekostet. Ich hab dann freiwillig den Hermes Aufpreis gezahlt. Das ist mir immer sicherer.
Deins kommt aber bestimmt noch, es hat ja doch eine weite Reise.
Gruß
Wettergirl-
So um die 30.-€ mußt du immer rechnen.
Gruß
Wettergirl-
Mein QVC-UK-TAG ist unterwegs zu mir, da freue ich mich schon drauf.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
bei mir hält der Eyeliner leider nicht auf der Wasserlinie aber schön weich ist er!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bei mir hält er ne ganze Weile, aber auch nicht dauerhaft. Aber ich behalte die 4 auf jeden Fall, lassen sich super auftragen und sehen auch super aus!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hat sich eigentlich jemand diesen MakeUp Stift bestellt???
und könnte berichten ?
Der würde mich schon reizen
liebe grüße appolina
NEIN!!!!
Leider noch nicht..hoffe es kommt überhaupt ...
weiß ja nicht wie lange das normalerweise aus den Staaten dauert, aber dass es der Verkäufer am 2.12.versendet hat, hat mir Ebay bestätigt...
P.S. hab auch noch nie bei Ebay was gekauft...ist also eine doppelte Premiere...
(traute mich bisher nicht weil man ja immer soviele negative Geschichten hört..)
hab aber in der Zwischenzeit die "Sonderedition" von der Kuh bekommen...hab gehofft dass die "heller" ist als die "normale" Version, aber leider...ist genauso...eben "Regular" und das ist mir vieeel zu dunkel, leider....
deshalb hoffe ich das mein Porzellan bald kommt und ich es dann auch über Deutschland beziehen kann (Ebay)...hatte leider kein Angebot gefunden, deshalb mußt ich das aus den Staaten bestellen!!!
lg
Powergirl
Mein "porzellan" kommt jetzt von QVC UK - da ist es ja auch günstiger als in DE und Probleme hatte ich mit QVC UK auch noch nicht. Jetzt bin ich gespannt, es müsste eigentlich die Woche kommen und dann hoffe ich, dass es heller als "regular" ist und nicht diesen Gelbstich hat.
Ansonsten habe ich mict dem hellsten Ton (nude) von Sheer Cover eine gute Farbe für meine helle Haut gefunden, aber ein BJ wechselt ja mal gerne.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Wenn ich es richtig gelesen habe, ist dein Puder da, Powergirl
Gruß
Wettergirl-
meins war von einem Privatverkäufer aus Deutschland.
Man muss mit dem Auftrag vorsichtig sein, damit man nicht kalkig aussieht.
Aber wie gesagt, mit einem Hauch Regular drüber
Ach und eh ich es vergesse, heute morgen hab ich das Porcelaine mit einem Lidschattenpinsel auch als Highlighter unter der Braue benutzt. Das wird top und ganz ohne Glimmer.
Gruß
Wettergirl-
Juhu, mein TAG von QVC UK, die Bake Sale Collection, ist gestern gekommen.
Der Lippenstift (Strawberry Toffee) und das Rouge (Pink Buttercream) sind von den Farben traumhaft schön. Lidschatten und Balance 'n' Brighten sehen auch gewohnt gut aus. Das Spackle im Farbton Champagne habe ich noch nicht ausprobiert. Ich bin zufrieden.
Viele Grüße von *sparkle*
so nun nenn ich auch den letzten hellen Farbton der Foundation mein Eigen.
Fair konnte ich über ebay ersteigern und der Farbton passt immo gut zu meiner blassen Haut.
Das Porcelaine ist übrigens auch eine super Grundierung für die Augenlider.
Das trage ich heute mit einem Eyeliner von LG und alles hält ohne Base.
Den Eyeliner hab ich am Oberlid aufgetragen und er hält und hält trotz leichter Schlupflider.
Nach wie vor bin ich von dieser Marke hellauf begeistert.
Gruß
Wettergirl-
Habe bei Second Skin die Foundation eingestellt
Viele liebe Grüße
Rebecca
Guten Morgen. Für alle Fans von LG: sie hat am 29.2. ein TAG bei QVC UK.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
oh toll!! hoffentlich gibts mal wieder ein tolles Set mit dem gebackenen Gesichtspuder!!!!
Bin immer noch von den LG Sachen begeistert und nutze sie täglich.
Gruß
Wettergirl-
Kostet 34,96 Pfund plus Porto.
Auf meiner Tastatur gibt es das Zeichen für Pfund gar nicht mehr. Früher war das mal da, soweit ich mich erinnere.
Ich werde das TAG nicht bestellen, hab noch genug.
Joker
bin auch eingedeckt und die Sachen verbrauchen sich auch nicht so schnell.
Gruß
Wettergirl-
Eben, die halten ewig. Man hat ja auch noch anderes Make-up