Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 28 von 49 ErsteErste ... 81826272829303848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
  1. #1081
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.646

    AW: Laura Geller Make-up

    kann man beides nicht vergleichen Diana, ich finde beide Firmen haben sehr gute Produkte.
    ich habe beides.
    aber das marmorierte von Laura passt sich - meiner Meinung nach - von der Farbe besser dem eigenen Hautton an.
    außerdem mag ich im Moment nicht mehr so sehr gerne die losen Puder verwenden, ich mag lieber Pudersteine
    und dadurch das bei Laura die Puder gebacken sind, halten sie den ganzen Tag die Feuchtigkeit in der Haut, trocknen nicht aus

  2. #1082
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Laura Geller Make-up

    Das lose Puder breitet sich immer im ganzen Bad aus, ein absoluter Nachteil, da gebe ich dir Recht.

    Ich bin unschlüssig, das TAG zu bestellen, da der Glanz so künstlich aussah und wie eine Karikatur wirkte. Mein Medium Tan ist im Winter nämlich einen Tick zu dunkel, daher wäre ich einem anderen Produkt schon aufgeschlossen.

    Was sagst Du zum Tag?

  3. #1083
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.550

    AW: Laura Geller Make-up

    Ihr müsst aber auch bedanken, dass dort Studiolicht verwendet wird, ich glaube so dolle ausgeleuchtet werden wir alle nicht privat von daher kann man gar nicht so gut sagen, ob es wirklich so dolle schimmert und glitzert
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  4. #1084
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.646

    AW: Laura Geller Make-up

    ich hatte mir die beiden letzten TAG´s bestellt, daher habe ich noch 2 B+B Puder in Reserve, hell für den Winter, medium für den Sommer.
    Deshalb zöger ich noch beim bestellen.
    die Zusammenstellung vom Set finde ich gut, da ich auch den Gelstift für die Augenbrauen toll finde.
    Mascara, Eyeliner und Lippenstift kann man auch immer gebrauchen und sind immer toll von Laura, die Lidschattenfarben finde ich auch schön.
    Diana, ich würde dir medium empfehlen, sieht sehr "gesund" aus der Farbton

  5. #1085
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Laura Geller Make-up

    Ich hab ja sonst immer den dunkelsten Ton überall , hab gelesen, dass die baked in Medium bei einigen "zu" hell ausgefallen sei

    Mich würde ja das letzte TAG interessieren, ohne den neuen glow, da ist auch der highlighter dabei, der findet bei vielen Anklang.

    Wenn ich die geschminkten Models sehe, so finde ich, besonders Bojana sah künstlich aus, bei der Uschi siehts eigentlich gut aus.

    Kenne halt die Farben bei Geller gar nicht, wie sie ausfallen. Sicher bin ich im Winter heller, aber ob medium nicht zu hell wird, mein Grundton ist immer dunkler als bei allen anderen?

  6. #1086
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.646

    AW: Laura Geller Make-up

    Diana, das Vorgängerset Classic Beauty Favorites kann ich rundum empfehlen, das ist super
    von der B+B Foundation über den tollen Frensh Vanilla Highlighter, und das super frische Rouge
    sehe gerade es ist heute zum ADT Preis erhältlich
    wenn du am überlegen bist, dann würde ich dir das empfehlen
    wenn du so dunkel bist, dann bestelle das TAN, falls es dir dann zu dunkel sein sollte kannst du es ja gegen medium tauschen

  7. #1087
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Laura Geller Make-up

    Hast Recht, so mach ich das, denn zuviel Glitzer mag ich nicht am Tag. Das Vorgänger Set spricht mich an. Ungern würde ich so ein Set wegen falscher Farbe zurück schicken, oh weh, wenn man nur wüsste, wie die Farben ausfallen.

  8. #1088
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.646

    AW: Laura Geller Make-up

    das wirst du bestimmt nicht bereuen Diana, und wenn die Farbe nicht passt dann musst du halt das Paket zurückschicken, geht ja nicht anders.
    aber ich glaube tan könnte wirklich zu dir passen.
    ich drück die Daumen, berichte mal bitte

  9. #1089
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Laura Geller Make-up

    Mach ich, die Sets sind wirklich sehr schön.

  10. #1090
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.646

    AW: Laura Geller Make-up

    hab mir auf den letzten Drücker noch das Set mit dem B+B Glow geordert, konnte doch nicht wiederstehen.
    bin sehr gespannt wie der Unterschied zum regulären B+B Puder ist

  11. #1091
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.475

    AW: Laura Geller Make-up

    Ich würde mir diese Foundation mal reduziert wünschen.Die B+B habe ich noch vom letzten Set die ist auch gut,ist mir aber jetzt fast zu dunkel obwohl ich die fair habe.Es heißt doch immer daß es kein Puder sondern eine gebackene Creme ist .Wo ist der Unterschied,ist das als ob Creme Make up gebacken würde ? Puder hat doch eine andere Zusammensetzung als MU
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  12. #1092
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Laura Geller Make-up

    Habe das TAG und das Vorgänger Set bestellt, ich hoffe, man kann schon was durch die Verpackung erkennen, da ich gern gebrauchte Kosmetik zurück schicke. Es sind nur 5% Glitzer in der baked Foundation.

    Elficat , ich denke auch, dass sich das auf dem Gesicht in Creme "verwandeln" soll. Ist ja bei Bare minerals auch so.

  13. #1093
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.646

    AW: Laura Geller Make-up

    Elficat, die du dir wünschst, ist toll. Ganz feiner Puder, war auch mal ADT, ist auch heller als die B&B, weil nicht marmoriert. Die wäre was für deine helle Haut.

    Die B+B entsteht aus einer Creme, die durch backen zum Puder wird.
    Diana auf der Haut wird sie nicht wieder zur Creme, sondern bleibt pudrig, aber nicht so trocken wie ein reguläres Puder

  14. #1094
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Laura Geller Make-up

    Also anders als bei Bare minerals, das wird ja wieder zu creme?

  15. #1095
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.475

    AW: Laura Geller Make-up

    Melina ja die von mir gewünschte Foundation ist toll da habe ich voriges Jahr ein Tag bestellt (war die erste Bestellung von Laura Geller) und die ist noch besser als die B+B.Es gibt die Foundation alleine aber leider nicht mehr in hell,nur auf Warteliste und der Preis ist happig,ausser es wären mehr Gramm als damals im Set,das steht leider nicht dabei.Was solls,kommt sicher mal wieder, noch habe ich ja nicht alles verbraucht und die B+B habe ich ja auch noch ,ganz zu schweigen von BM

    Diana, bei dir wird BM zur Creme?
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  16. #1096
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Laura Geller Make-up

    Elficat, das Puder verschmilzt halt mit der _Haut irgendwie und wirkt auf jeden Fall cremig.

    Meine Geller Pakete sind gekommen, ich habe nur die Kartonage geöffnet und die B+B durch den Deckel betrachtet. Das neue TAG glitzert ziemlich mit deutlich sichtbaren Partikeln. Die Vorgänger Version matt glitzert fast genauso. Der Ton sah für dunkel ziemlich hell aus. Ich habe beide Pakete unbenutzt wieder verschlossen. Will keine zusätzlichen Unkosten produzieren, da ich absehe, dass das Glitzern nicht mein Ding ist und der Ton zu hell sein würde. Ich ärgre mich, da es hiess, die normale B+B sei ohne Glitzer. Werde im Service anrufen und das erklären.

    Ich bleibe bei Bare minerals. Im Winter mische ich medium tan mit 5 in one, da bekomme ich einen helleren, passenden Ton.

    Wollte halt das Optimale finden, bin wieder bei Altbewährtem gelandet. Muss zukünftig meine Verschlimmbesserungen einstellen.

  17. #1097
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Laura Geller Make-up

    Die normale Foundation von Laura Gellar hatte ich in einen Set, aber mit der komme ich gut klar. Die ist nicht so arg deckend, aber das brauche ich auch nicht, wobei man sie vermutlich auch dicker auftragen könnte. Ich verwende allerdings auch Bare Minerals, je nach Lust und Laune. Was das glitzern betrifft, war ich bei der Präsentation eigentlich schon etwas misstrauisch, sonst hätte ich das Set vielleicht doch bestellt, aber zuviel Glitzer ist nichts für mich.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  18. #1098
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Laura Geller Make-up

    Ach, die deckt auch nicht so? Ich brauch an den Wangen schon etwas gute Deckung, die bin ich bei Bare minerals gewöhnt. Bare minerals soll ja auch einen glow haben, den ich aber nicht wahrnehme. In der B+B waren richtige silber Partikel, obwohl es als matt benannt war. Und bei der neuen Version waren es 5% .

  19. #1099
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Laura Geller Make-up

    Jetzt gibt es in Uk dasselbe Tagesangebot auch (knapp 40 Pfund). Allerdings kriegen die dort 2 Farben mehr angeboten, für die ganz dunklen oder ganz hellen Typen.

    http://www.qvcuk.com/webapp/wcs/stor...ent=header_cta
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  20. #1100
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.646

    AW: Laura Geller Make-up

    Diana, was glitzert denn bei dir? Ich habe die beiden B+B Puder auch hier und da glitzert nichts, das mag ich nämlich auch nicht!
    Das einzige was ich an Unterschied sehen kann ist, das etwas mehr von dem tollen Highlighter verarbeitet ist, deshalb ist das Puder etwas gelblicher in der Packung.
    Bevor du alles retour schickst würde ich einen von den bestellten Pudern unbedingt testen, denn nur so wirst du das tolle Ergebnisse auf der Haut sehen. Sonst macht deine Bestellung ja keinen Sinn

  21. #1101
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    780

    AW: Laura Geller Make-up

    Ich hatte mir ebenfalls das TAG bestellt. Es ist sehr schön verpackt, den Lippenstift sowie den Gloss finde ich schön und haltbar - allerdings für mich keine unbedingten Winterfarben, der Lidschatten ist toll - schöne Farben (zwar nichts Besonderes, aber er verrutscht nicht). Die Foundation (Farbe fair), wegen der ich mir das Set bestellte, glitzert nicht, ist aber soooo extrem glowig (aber toll deckend und die Farbe fair war auch super!!!). Ich hatte sie gestern gleich aufgetragen und mein Mann fragte sofort, ob ich Vaseline im Gesicht hätte, so würde ich glänzen. (???) Ich musste mich sofort abschminken, draussen auf dem Balkon angeschaut sah es untragbar aus - drin ging es einigermaßen. Ich hätte auf keinen Fall einen Schritt in die Öffentlichkeit gewagt.

    Ich finde es so schade, dass ich das benutzte Set jetzt wieder einpacken muss.

    Wie findet ihr die Balance N Brighten Foundation, ist diese deckend genug für Änderchen auf den Wangen/Nase?
    Geändert von kati** (20.11.2015 um 13:25 Uhr)


    Liebe Grüße
    Kati

  22. #1102
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.471
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Laura Geller Make-up

    Glaube dieser Glow ist pur einfach too much, vielleicht sollte man den Puder eher wie ein Veil bzw. Finish benutzen. Den normalen Balance drunter und diesen nur leicht drüber, denke das sieht viel besser aus.

  23. #1103
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Laura Geller Make-up

    Nochmal aufgemacht und beide Foundations verglichen. In beiden sind silberne Punkte drin, hab extra meinen Mann befragt ( der ja keine Beauty ist ) der gleich fragte, ob ich sicher sei, wie Karneval rumzulaufen mit den silbernen Effekten.

    Nun habe ich die normale B und B aufgetragen, keine Deckkraft, Couperose kommt durch, die dunkelste ist für mich zu hell, allerdings ist das glitzern nicht zu arg. Aber gegen Bare minerals wirklich nicht anzutreten.
    Schade nun hab ich ne Retoure mehr verursacht, was mir unangenehm ist, da ich das farblich schon ahnte.

  24. #1104
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.646

    AW: Laura Geller Make-up

    Ich schicke mein BB Glow leider auch home, Es ist bei mir zu gelbstichig und hat auch zuviel Glow für mich!
    Schade ist eher ein Highlighter und keine Foundation.
    Da lobe ich mir doch die reguläre BB
    Denke das sie viele wegen anderer Prasentation zurück bekommen

  25. #1105
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Laura Geller Make-up

    Melina, geh mal ans Fenster, die alte Version hat auch kleine, silberne Partikel drin, nur nicht so viele, dass es wirklich stark glitzert. Aber die Deckung ist bei mir zu wenig.

    Original Bare Foundation hat zwar auch einen Glow, den ich aber noch nie bemerkt habe, aber ihr habt es beschrieben. Jedenfalls kommt das bei mir natürlich rüber. Hab heut das 5 in one Veil nachbestellt zum mischen.

  26. #1106
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.710

    AW: Laura Geller Make-up

    Hallo
    es tut mir leid, dass ihr enttäuscht wurdet. Vermutlich werden sich bald viele Kundinnen im Outletshop freuen. Da werden sicher bald viele schöne Boxen vom Tag, komplett oder teilweise gefüllt günstig angeboten.
    Liebe Grüße von Rose

  27. #1107
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.646

    AW: Laura Geller Make-up

    Unglaublich aber jetzt am abend sieht das puder fantastisch aus! Es macht einen tollen Teint! Ich werde es nochmal auspacken und morgen erneut testen!

  28. #1108
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.550

    AW: Laura Geller Make-up

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Hallo
    es tut mir leid, dass ihr enttäuscht wurdet. Vermutlich werden sich bald viele Kundinnen im Outletshop freuen. Da werden sicher bald viele schöne Boxen vom Tag, komplett oder teilweise gefüllt günstig angeboten.
    Leider landet bei Beauty im gegensatz zu früher, das meiste in der Tonne. Im outlet gibt es kaum noch Beauty und was angeboten wird ist extra von den Hersteller geschickte Ware. Die man dort aber meist dann auch zu Senderpreis kaufen kann. Bis auf Bare Minerals das ist zu 99% neu und hat auch einen outlet preis, aber Sonst gibts da nix mehr groß an Creme oder Schminke die als Retouren durchgehen das muss jetzt wohl wirklich alles weggeschmissen werden. Zumindest geht es nicht mehr in den Verkauf. In Düsseldorf sind die Regal meist leer in der Beauty Ecke.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  29. #1109
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Laura Geller Make-up

    Das finde ich aber besser, als den Retouren Verkauf von HSE.

    Melina, wenn das als Abend MU durchgeht, dann behalte es für Dich. Ich hab wenig Gelegenheiten abends zu glitzern, ausserdem hab ich auch nicht mehr das Alter dazu

  30. #1110
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.550

    AW: Laura Geller Make-up

    Bei QVC uk gibts heute auch unser TAG als TSV

    http://www.qvcuk.com/Laura-Geller-8-...SV_OTO_INSTOCK
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  31. #1111
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.646

    AW: Laura Geller Make-up

    Da waren wir endlich mal schneller als UK

    War gestern Abend im Concert und die Haut sah fantastisch aus im Scheinwerferlicht!
    Werde es heute tagsüber nochmal nehmen, und sonst wirklich als Abend M-U hernehmen.

    Schade für euch Outlet shopper Mela, aber die müssen wahrscheinlich jetzt alles zerstören aus hyg.Gründen.

  32. #1112
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.646

    AW: Laura Geller Make-up

    Wieso kommt Laura nicht auch nach D wenn sie kurz danach in UK selber das Tag präsentiert?
    Ich mag die ruhige Art von Sarah Jagger gern, aber Laura iwäre zur Abwechslung auch mal schön gewesen

  33. #1113
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.550

    AW: Laura Geller Make-up

    das habe ich mich schon sehr oft gefragt. DAs ist ganz oft so. Das die "Chefs" bis nach England kommen, aber bei QVc wird immer nur Ersatz geschickt. Ich kann es leider auch nicht verstehen. Ganz Enttäuscht war ich neulich als tagelang ein Trailer von diesem isaac irgenwas gezeigt wurde. Der Designer kam wirklich nett und lustig im Trailer rüber. Man dachte auch er kommt selber, dann gucke ich die Show da hatten die eine Frau die jetzt auch EMU Boots bei QVC vorstellt als Markengesicht. Fand ich mehr als

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach wo das auch ist, bei Prai. Da war vor einigen Tagen auch die Chefin von Prai auf Sendung zu uns hat sie es noch nie geschafft.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #1114
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.646

    AW: Laura Geller Make-up

    ach der Issac Misradi war auch nicht persönlich dakann ich nicht verstehen.
    glaube das die hier in D und A auch gute Umsätze machen, und gerne selber mal vorbeischauen sollten.
    wenigstens kommt Tova, wenn auch selten, persönlich vorbei und auch Doris Dalton.
    wenn die nicht in Europa sind, verstehe ich es ja noch, aber kurz von England rüber nach Deutschland ist ja nur ein Katzensprung

    bin jetzt übrigens doch sehr zufrieden mit dem B+B Glow, und auch das Eyebrown Gel ist super!

  35. #1115
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.550

    AW: Laura Geller Make-up

    Ja vorallem weil die Sendung ja Issac Misradi LIVE heiißt Mal gucken im Dez. gibt es noch ne show, ob er dann kommt
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  36. #1116
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Laura Geller Make-up

    Mela, ich freu mich, dass Du zufrieden bist. Das gesamte Set ist ja eine phänomenale Sache an sich. Auch schöne Lidschattenfarben. Du bist ja auch jünger, da geht etwas mehr Glow schon .

  37. #1117
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.001

    AW: Laura Geller Make-up

    Heute gibt es ein TAG in UK von Laura Geller http://www.qvcuk.com/Laura-Geller-4-...t.212124.html?, aber weswegen ich eigentlich poste: Es gibt derzeit auch ein "nur einmal", und zwar ein Doppelpack der Foundation zu £29.52, vielleicht interessant für diejenigen, die die Foundation regelmäßig verwenden: http://www.qvcuk.com/Laura-Geller-Ba...t.214801.html?

  38. #1118
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.471
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Laura Geller Make-up

    Danke fürs posten Popinki. Ich war auch gerade auf der Seite am stöbern, es gibt sooo tolle Sets in UK. Habe mir vor ein paar Wochen dieses bestellt, da war es im Angebot: http://www.qvc.de/qvc.product.291360...=10253&cm_mmc=
    Bin echt begeistert davon. Bare MInerals ist nach wie vor mein heiliger Gral, aber diese gebackenen Sachen sind einfach vor allem das Blush ist der

  39. #1119
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.475

    AW: Laura Geller Make-up

    Ich warte sehnsüchtig auf ein Set mit der ganz normalen Foundation, da gab es vor 1 1/2 Jahren so ein tolles Set.Die marmorierte Foundation ist auch super aber die normale ist einfach und ich brauche die helle Variante,die ist ausverkauft sonst hätte ich schon bestellt,obwohl einzeln ist sie schon ziemlich teuer.

    BM ist auch aber als Abwechslung ist das eine super Alternative.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  40. #1120
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.001

    AW: Laura Geller Make-up

    Hast du das Doppelpack nicht gesehen, dass ich gepostet hatte? Das "one time only"? Der Preis für zwei B'n B war sehr gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.