Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 31 von 49 ErsteErste ... 1121293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
  1. #1201
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Laura Geller Make-up

    Das Tagesangebot finde ich toll. Ich bin fast versucht zu bestellen, wobei ich noch genug Vorräte habe.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  2. #1202
    BJ-Einsteiger Avatar von truestar78
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Grafing
    Beiträge
    93

    AW: Laura Geller Make-up

    Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Das Tagesangebot finde ich toll. Ich bin fast versucht zu bestellen, wobei ich noch genug Vorräte habe.

    Guten Morgen Alle zusammen

    Kann euch das TAG nur empfehlen, es ist super. Bin sehr zufrieden mit den Produkten und alleine die Verpackung ist eine Augenweide. Hattes es mir vor einigen Monaten bestellt als es TAG in England war. Ich wollte dieses Set unbedingt und da die tollen Sets meistens nicht zu uns nach Deutschland kommen habe ich es bei QVC uk geordert.
    Konnte ja nicht ahnen, dass wir es hier auch angeboten gekommen und sogar noch versandkostenfrei. Echt toll!

  3. #1203
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.475

    AW: Laura Geller Make-up

    Ja das Set ist an sich wirklich wird aber nicht meins da ich noch eine ganz neue B+B Foundation habe und Bronzer bei meiner hellen Haut ein absolutes no go ist.Die anderen Sachen brauche ich auch nicht und so warte ich auf das nächste Tag das erst anscheinend im Herbst kommt,vielleicht ist ja wieder mal was für mich dabei denn ich finde dieses gebackene MU schon toll.
    Ich habe die Farbe fair und die dunkelt immer etwas nach so daß ich selbst da noch das Veil von BM darüber gebe da meine Haut sonst zu dunkel ist.Es ist schade daß es die normale Foundation schon ewig nicht mehr zu kaufen gibt,ist zwar gelistet aber fair ist auf ausverkauft und die anderen Farbtöne auf Warteliste und das bereits seit Monaten
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  4. #1204
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Laura Geller Make-up

    Das hast du gut auf den Punkt gebracht. Genau meine Vernunftsgründe das Set doch sausen zu lassen. Aber toll finde ich es nach wie vor.
    Ich finde es auch Schade, dass nicht Porcelain angeboten wird. Denn bei Fair habe ich auch das Gefühl, dass sie echt heller sein könnte.
    Ich befürchte zwar Porcelain wäre durch die pinken Adern allein auch nichts für mich, aber ich könnte mir eine Mischung aus Fair und Porcelain vorstellen. Würde es zumindest gerne ausprobieren.
    Alles Liebe
    Tinka

  5. #1205
    Inventar Avatar von Flocke
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Belgien
    Beiträge
    1.742

    AW: Laura Geller Make-up

    Ich finde das TAG auch sehr schön, da ich aber noch eine B & B Foundation in Reserve haben, halte ich mich heute mal zurück.
    LG Flocke

  6. #1206
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Laura Geller Make-up

    Ich habe heute das TA bestellt. B+B habe ich zwar noch vom letzten Jahr, aber der Bronzer interessiert mich und einen Kajalstift brauche ich sowieso noch.

  7. #1207
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Laura Geller Make-up

    Bin super zufrieden mit den Produkten,deshalb heute auch wieder umgefallen. Vor allem interessiert mich der Lidschatten.


    Nicht ärgern nur wundern.

  8. #1208
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Laura Geller Make-up

    Ich habe mir heute auch das TAG bestellt. Bin ja ansonsten BM Nutzerin, aber für unterwegs ist ein Kompaktpuder praktischer.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  9. #1209
    Experte Avatar von galadriana
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    631

    AW: Laura Geller Make-up

    Ich hatte das letzte TAG.Da ist genau die gleiche Foundation dabei Lippie,Gloss,Eylyner,und Lidschatten,das ist toll.Ich bin ansich auch BM Fan,aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber die Foundation ist fast unschlagbar von der Geller.ich hatte letztes mal fair.
    Aber Mädels das passt sich sagenhaft an.Ansich ist meine Haut jetzt james read und Assam Mousse gebräunt,trotzdem habe ich heute die Geller Foundation fairly drauf,sagenhaft.was ich wirklich faszinierend finde,es macht so weiche Haut,man spürt gar nicht dass man was im gesicht hat und das Allerbeste,ich habe zur zeit einfach ne alte fahle Haut trotz Bräunungscreme,tja ich sah heute mit Geller Foundation tatsächlich mal gut aus.Nicht alt und faltig,habs immer noch drauf,sieht unverändert aus.
    ich werde immer mehr Geller Fan.
    Trotzdem das TAG habe ich heute nicht bestellt,ich habe noch fast alles vom letzten Mal und genug Bronzer von BM.
    Aber ich denke,ich werde mit der Zeit teilweise umsteigen auf Laura Geller.Man ich war heute das Erste mal seit Wochen etwas zufrieden mit meinem Aussehen.
    Ich hatte die Laura Geller irgendwie total vergessen.TOP!!!!!!

  10. #1210
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: Laura Geller Make-up

    Ich habe auch überlegt und dann doch nicht bestellt, obwohl ich es toll fand. Aber gebraucht habe ich es nicht wirklich, da ich vom letztenmal noch alles habe. Das ist meine Lieblingsfoundation. Aber man kommt ewig damit aus und so warte ich auf das nächste TA, dann habe ich bestimmt einiges aufgebraucht. Sonst wird das ja immer mehr hier und ich weiß dann gar nicht mehr wohin damit.

    Renan

  11. #1211
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.471
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Laura Geller Make-up

    Habe mir auch das TAG bestellt. Galadriana Du hast vollkommen recht, meine Mutter ist auch super zufrieden mit LG, da legt sich nichts in die Fältchen, sie sieht mit 61 Jahren top aus. Mit Bare Minerals sieht sie älter aus und es betont mehr die Falten. Ich selbst benutze lieber die unterschiedlichen BM Foundations, LG Balance & Brighten eher seltener, dafür liebe ich die Lidschatten und Blushes, das gebackene Zeug hält irgendwie länger auf der Haut, am Abend ist noch alles perfekt. Der Bronzer hat mich extrem angefixt, und natürlich die Handtasche ......

  12. #1212
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Laura Geller Make-up


    War leider zu langsam... als ich gegen eins nach Hause kam, wollte ich das Set in fair auf Warteliste bestellen und während ich es in den Warenkorb gelegt habe, hat es sich wohl komplett ausverkauft.
    Fair geht bei meiner hellen Haut gerade noch, wenn ich es sehr sparsam auftrage. Würde es auch begrüßen, wenn es die Foundation in porcelain auch mal gäbe!

  13. #1213
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.471
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Laura Geller Make-up

    Das ist das selbe wie mit Bare Minerals, da gibts in England ebenfalls eine größere Farbauswahl, das gleiche mit Laura Geller. Schade.

  14. #1214
    Experte Avatar von galadriana
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    631

    AW: Laura Geller Make-up

    Stimmt genau,da habe ich die gleiche Erfahrung gemacht,wie deine Mum.Mit Bare sieht man Falten einfach mehr.Man sieht das auch an den vorher nacher Bldern von den älteren Models.Nichts gegen BM,aber für meine Haut ist geller wirklich besser.

  15. #1215
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.475

    AW: Laura Geller Make-up

    Ich wechsle immer ab und habe jetzt mal wieder BM genommen wegen des LSF aber die gebackene von LG sieht wirklich besser aus.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  16. #1216
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Laura Geller Make-up

    Hallo,

    ich hab das TAG erhalten. Sonst nehme ich eigentlich BM. Ich habe mich heute das erste mal damit geschminkt und bin sehr begeistert. Da ich etwas gebräunt bin und nun auch noch in den Urlaub fahre, habe ich tan genommen und das war genau richtig. Sehr schön ist der Lippenpflegestift und der Bronzer. Die Tasche ist eine nette Beigabe. Bei dem Lidschatten muss Sarah in der Präsentation immer feucht aufgetragen haben...der ist trocken eher dezent.
    Viele Grüße
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

  17. #1217
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.471
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Laura Geller Make-up

    Das TAG ist wirklich wunderschön, Eyeliner , der Lippi ist toll und der Bronzer und Lidschatten erst....wow. Die Tasche ist für mich persönlich zu klein, aber trotzdem sehr hübsch. Werde schon einen Abnehmer finden.
    Happyfeeling den Lidschatten würde ich mit einem anderen Pinsel auftragen, hatte den aus dem TAG genommen, der ist viel zu weich dafür, mit einem fester gebunden ist der Lidschatten viel intensiver beim Auftrag, oder mit einem Schwamm-Applikator geht es auch.

  18. #1218
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Laura Geller Make-up

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    und Bronzer bei meiner hellen Haut ein absolutes no go ist
    Bei mir normalerweise auch. Aber der Bronzer aus dem TAG ist wunderschön und läßt sich sogar als Rourersatz verwenden.
    Die Farbabgabe ist sehr gut steuerbar und die Farbe selbst ist ganz toll. Wenn man wenig nimmt, sieht es auch bei meiner
    Schneewittchenhaut super aus.

    .... und endlich mal eine tolle Lippenfarbe (kein Rosa!)
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  19. #1219
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.475

    AW: Laura Geller Make-up

    Oh das hört sich allerdings gut an.Leider gibt es das Set in fair nicht mehr und alles andere ist viel zu dunkel hätte es sonst eventuell ausprobiert.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  20. #1220
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.550

    AW: Laura Geller Make-up

    Der BRonzer ist jetzt auch solo besstellbar. Für 40 euro. Sogar in 3 Farben. Light, Medium oder Tan.

    http://www.qvc.de/Bronzer-&-Pinsel.p...N-_-1-_-291618
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  21. #1221
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.475

    AW: Laura Geller Make-up

    Hab ihn mir gerade angesehen,bei der Farbauswahl erscheint mir medium viel heller als light
    Ich warte mal ab was es als nächstes Tag gibt.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  22. #1222
    Inventar Avatar von aswel1969
    Registriert seit
    04.05.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3.414
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Laura Geller Make-up

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Hab ihn mir gerade angesehen,bei der Farbauswahl erscheint mir medium viel heller als light
    Ich warte mal ab was es als nächstes Tag gibt.
    , geht mir genauso, dachte schon es liegt an meinem Bildschirm. Vielleicht ein Einstellungsfehler von QVC.
    Liebe Grüße
    aswel

  23. #1223
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.550

    AW: Laura Geller Make-up

    Der wird sicher am 27.06. vorgestellt. Da gibts wieder Laura Geller. Um 11 Uhr und 20 uhr im Rahmen der Beauty Night.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  24. #1224
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.646

    AW: Laura Geller Make-up

    Das Tag ist jetzt wieder lieferbar in fair, für alle die es nicht mehr bekommen hatten. P/L ist vom Tag ja echt gut wenn man für den Bronzer (zwar mit Pinsel) schon knapp 40 ausgeben muss.

  25. #1225
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Laura Geller Make-up

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Das TAG ist wirklich wunderschön, Eyeliner , der Lippi ist toll und der Bronzer und Lidschatten erst....wow. Die Tasche ist für mich persönlich zu klein, aber trotzdem sehr hübsch. Werde schon einen Abnehmer finden.
    Happyfeeling den Lidschatten würde ich mit einem anderen Pinsel auftragen, hatte den aus dem TAG genommen, der ist viel zu weich dafür, mit einem fester gebunden ist der Lidschatten viel intensiver beim Auftrag, oder mit einem Schwamm-Applikator geht es auch.
    Ich war jetzt im Urlaub und habe noch nicht weiter probiert...werde aber auch mal den Lidschatten mit einem festeren Pinsel probieren. Danke für den Tipp! Ich hatte den Bronzer mit, der sich auch bei gebräunter Haut wirklich toll macht. Allerdings habe ich den auch mit einem BM-Pinsel aufgetragen....der beigelegte Pinsel ist mir einfach zu hart und nimmt nicht genug Farbe auf. Die beigelegten Pinsel sind meistens ja eh nicht der Knaller!
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

  26. #1226
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.550

    AW: Laura Geller Make-up

    Tolles tsv ca. 53 €

    Ich habe direkt bestellt. Die nä. Show bei uns sind an 9.9.

    http://www.qvcuk.com/Laura-Geller-7-...SV_OTO_INSTOCK
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  27. #1227
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Laura Geller Make-up

    Das ist wirklich toll. Jetzt kämpfe ich mir mir, denn ich habe noch genug. Aber allein schon die tollen Lidschatten...
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  28. #1228
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: Laura Geller Make-up

    Weis einer was bei LG heute kommt. Die Seite ist hoppla

    Renan

  29. #1229
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.550

    AW: Laura Geller Make-up

    Es gibt jetzt ein nur einmal für 36 euro und morgen am frühen Abend kommt noch ne show

    http://www.qvc.de/LAURA-GELLER-Laura...ACatalogSearch
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  30. #1230
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: Laura Geller Make-up

    Ja abends war die Seite wieder da, aber das brauche ich nicht. Schade, das war nichts. Warte ich halt aufs nächste TA

    Renan

  31. #1231
    BJ-Einsteiger Avatar von lea-antonia
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Fränkisches Seenlan
    Beiträge
    91
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Laura Geller Make-up

    Tagesangebot von Laura Geller vom 06.11. bei QVC UK jetzt schon bestellbar . http://www.qvcuk.com/Laura-Geller-8-...56097&sc=SCART Dank der Währunsentwicklung super Preis. Kennt jemand von euch die Baked Balance-N-Glow Illuminating Foundation . Glitzert die sehr oder hat die nur einen Hauch Glow.

  32. #1232
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Laura Geller Make-up

    Kenne nur die normale Balance-n-Glow und die hat schon einen gewissen Glow, den man mögen muss. Obwohl ich Glanz zum Teil mag, nehme ich nur sehr wenig, damit es nicht zu sehr glitzert. Beim Zusatz Illuminating könnte ich mir vorstellen, dass es noch spektakulärer wirken soll, weiß es aber nicht wirklich. Die Balance-n-Glow kann ich auch als Highlighter einsetzen. Ich verwende sie aufgrund des für mein Empfinden doch starken Glanzes eher selten.

  33. #1233
    BJ-Einsteiger Avatar von lea-antonia
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Fränkisches Seenlan
    Beiträge
    91
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Laura Geller Make-up

    Ok. vielen Dank für die schnelle Antwort. Vielleicht warte ich mal die Präsentation ab.

  34. #1234
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Laura Geller Make-up

    Ich habe ja leider nicht wirklich helfen können .

    Dank deinem Hinweis werde ich die Präsentation verfolgen, wenn auch nur interessehalber. Das Tagesangebot scheint ja sehr glänzend zu sein, wird also keine Versuchung für mich. Allein um die normale Balance-n-Glow aufzubrauchen würden bei mir Jahre vergehen. Eventuell sogar Jahrzehnte, hust. Aber nichtsdestotrotz mag ich sie, bereue den Kauf nicht unbedingt, aber noch mal würde ich ihn vielleicht nicht tätigen.

  35. #1235
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.471
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Laura Geller Make-up

    Das Tagesangebot finde ich wunderschön. Und endlich mal kein Lidschatten dabei. Hoffe dieses Set wird bei uns im Dezember das Tagesangebot sein.

  36. #1236
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.475

    AW: Laura Geller Make-up

    Ich wünsche mir sooo sehr die ganz normale Foundation,nicht immer die Balance-n-Brighten,die normale war seit 2 Jahren nicht mehr auf Sendung,steht aber immer noch unter Bestellnr.290521 bei QVC im Sortiment,allerdings Warteliste,und das schon sehr lange..
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  37. #1237
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    12.124
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Laura Geller Make-up

    http://www.beautybay.com/cosmetics/l...ncefoundation/

    Hallo Elficat, meinst du die Foundation oben?? Bei beautybay kriegt man sie noch.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  38. #1238
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.475

    AW: Laura Geller Make-up

    Honigbiene ,danke aber ich meine diese

    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  39. #1239
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.001

    AW: Laura Geller Make-up

    Jetzt am 6. November ist das nächste TSV in UK, mit Balance-N-Glow, es heißt "Lights of Venice" und wird, £46.96 kosten: http://www.qvcuk.com/.product.218655.html

  40. #1240
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.550

    AW: Laura Geller Make-up

    Ist schon bekannt, wurde vor ein paar Tagen schon gepostet.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.