Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 34 von 49 ErsteErste ... 1424323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
  1. #1321
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Laura Geller Make-up

    Elficat, mir geht es ja ähnlich. Porcelain (meine erste und Ebay Bestellung) ist etwas zu hell, ein Mittelding zwischen porcelain und fair wäre eventuell genau richtig für mich. Zumindest in der kalten Jahreszeit. Im Sommer ist fair in Ordnung, daher habe ich mich mit diesem Ton arrangiert. Den Passenden zu finden ist ziemlich schwierig, da ich zwar relativ blass bin, aber nur weil ich die Sonne nicht ungehemmt an meine Haut lasse. Unterton ist eher dunkel. Und um es noch komplizierter zu machen als es eh schon ist : ich mag gern eine ganz leichte roséfarbene Variante, auch wenn mir erzählt wird, dass mir Gold- oder Beigetöne stehen. Fairly light wäre eventuell passender . Mag aber nicht mehr so viel experimentieren. Außerdem ist das Jammern auf höchstem Niveau, weil es nur minimale Unterschiede wären und mich nicht wirklich stört.

    Die Lidschattenpalette ist heute nachmittag eingetrudelt. Sie ist schon von außen ein Hingucker, echt edel. Hätte ich nicht gedacht, weil ich gar nicht so darauf geachtet habe. Die Präsentation war im Internet sehr ruckelnd, ich war schon froh, dass ich die Farben "live" gesehen habe, da auf dem Bild auf der Website die Farben heller sind. Also wunderschöne Farben, 5 davon sind mit Schimmer. 4 habe ich ausprobiert und jetzt sehe ich ein wenig ... ähm... ungewöhnlich? aus, weil beide Augen anders geschminkt sind . Bis jetzt sind 4 Stunden vergangen, noch hält alles an Ort und Stelle.

    Der roségoldene Highlighter aus dem einen Set ist sehr speziell . Er ist schon seeeeehr goldfarben und seeeehr auffällig. Mit Pinsel habe ich den Auftrag nicht gewagt. Werde eher immer nur mit Finger tupfen und verwischen. Auch hier ist weniger mehr. Zumindest bei mir. Und erst dachte ich auch: Aua, der ist ja nur Gold !! Aber ein wenig Rosa scheint doch enthalten zu sein, das ist bei entsprechendem Lichteinfall zu erkennen. Gefällt mir persönlich, aber die Menge...! Das ist ja fast eine Sünde, so eine Portion herzustellen oder zu bestellen und zu behalten . Ich überlege echt, den Highlighter im Sommer auch auf Stellen aufzubringen (mit Pinsel, lach), die ein bissel Schimmer vertragen. Zurückschicken werde ich nicht.

  2. #1322
    Audrey
    Besucher

    AW: Laura Geller Make-up

    Ich hab das TAG in medium bestellt und als ich hier las, dass es evtl glitzert, war ich ein wenig in Sorge... Aber alles , bei mir glitzert nichts und der Ton passt auch .

  3. #1323
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Laura Geller Make-up

    Das ist doch schön zu lesen . Dann weiterhin viel Freude damit. 20 g reichen ja lange .

  4. #1324
    Experte Avatar von Veilchen03
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    746

    AW: Laura Geller Make-up

    Ich habe mir das TAG auch bestellt, bekomme es aber erst ab 24.01., da ich zu spät war. Hoffentlich passt medium, bei BM mixe ich immer medium und tan. Ich freue mich schon auf die Lieferung und kann es kaum erwarten.
    Liebe Grüße

    Veilchen03

  5. #1325
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Laura Geller Make-up

    Ich glaube, dann passt medium von Laura Geller bestimmt . Tan ist bei ihr seeehr dunkel, finde ich.

    Das TAG gab es auch nur mit Versandkosten, oder? Ich finde, dass es bei QVC sehr selten versandkostenfreie Tagesangebote gibt. Schade, man freut sich ja doch mal, wenn man die noch einsparen kann.

    Der Highlighter hat übrigens kleine Glitzerpartikelchen drin. Fällt nicht gleich auf und mag eventuell der Eine oder Andere, ich würde lieber nur Glow haben. Tja, wird wohl doch noch eine Überlegung, ob retour oder nicht. Ist nicht ganz so meins, weil ich mir ja vorher ein Bild machen konnte und zumindest wusste, dass er sehr golden ist. Da zurückzuschicken finde ich dann doof. Anders ist es, wenn man Kosmetika nicht verträgt oder eine angebrochene Creme bekommt. Hm, die Eyeliner sind aber gut verträglich. Bin da empfindlich und die sind echt super. Neue Lidschatten aus der Palette habe ich heute nicht getestet, obwohl ich es wollte . Vielleicht kann ich demnächst mehr berichten.

  6. #1326
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.654

    AW: Laura Geller Make-up

    Zitat Zitat von haarwuschel Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dann passt medium von Laura Geller bestimmt . Tan ist bei ihr seeehr dunkel, finde ich.

    Das TAG gab es auch nur mit Versandkosten, oder? Ich finde, dass es bei QVC sehr selten versandkostenfreie Tagesangebote gibt. Schade, man freut sich ja doch mal, wenn man die noch einsparen kann.

    Der Highlighter hat übrigens kleine Glitzerpartikelchen drin. Fällt nicht gleich auf und mag eventuell der Eine oder Andere, ich würde lieber nur Glow haben. Tja, wird wohl doch noch eine Überlegung, ob retour oder nicht. Ist nicht ganz so meins, weil ich mir ja vorher ein Bild machen konnte und zumindest wusste, dass er sehr golden ist. Da zurückzuschicken finde ich dann doof. Anders ist es, wenn man Kosmetika nicht verträgt oder eine angebrochene Creme bekommt. Hm, die Eyeliner sind aber gut verträglich. Bin da empfindlich und die sind echt super. Neue Lidschatten aus der Palette habe ich heute nicht getestet, obwohl ich es wollte . Vielleicht kann ich demnächst mehr berichten.
    Na, da hast du aber die Tagesangebot im Dez. verpasst. da gab es ständig VK frei nicht nur bei den Tags, das war schon richtig unheimlich. Und dann gabs ja noch den Geb. von QVC da war ja auch alles VK frei.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  7. #1327
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Laura Geller Make-up

    Beim QVC-Geburtstag habe ich tatsächlich auch was bestellt . Den habe ich aber auch mehr oder weniger zufällig mitbekommen.

    Ja, stimmt, die Tagesangebote gerade im Dezember habe ich selten verfolgen können, ich hatte auf Arbeit viel zu tun, Jahreswechsel halt. Und vielleicht interessiere ich mich auch für manche Dinge gar nicht und achte daher nicht auf sie. Will QVC nicht Unrecht tun, HSE liegt meiner Meinung dennoch zumindest in den Angeboten "versandkostenfrei" oder Gutschein weiter vorn. Dekorative Kosmetik bestelle ich aber überwiegend (bis auf Concealer) bei QVC. Laura Gellers Produkten bin ich da schon sehr verfallen...

    Habe heute auch noch mal "ältere" Reviews von Baked Body Frosting angeschaut und Präsentationen mit Laura Geller persönlich. Ich sehe zwar nicht alles rosarot, aber überwiegend werden die Sachen ohne große Übertreibung und relativ realistisch dargeboten. Überlege ja noch, den Highlighter als Körperpuder in besonderen Fällen zu "missbrauchen".

  8. #1328
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Laura Geller Make-up

    Zitat Zitat von haarwuschel Beitrag anzeigen

    Der Highlighter hat übrigens kleine Glitzerpartikelchen drin. Fällt nicht gleich auf und mag eventuell der Eine oder Andere, ich würde lieber nur Glow haben.
    Ich habe heute auch das Set mit dem Puder und dem Highlighter bekommen. Bin ein Neuling, das war meine erste Bestellung .
    Leider habe ich das mit den Glitzerpartikelchen auch gesehen. Ich habe den Highlighter als Lidschatten ausprobiert. Es war schon dunkel und zu der eigentlichen Farbe kann ich gar nix sagen, muss mogen nochmal bei Tageslicht schauen. Hätte mir da auch nur Glow ohne Glitzer gewünscht.

  9. #1329
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Laura Geller Make-up

    Hallo Conny44,

    du hast das Set auch bestellt?

    Es gibt zwar Produkte mit mehr Glitzer, aber für den, der es nicht mag, ist es leider doch etwas auffällig und vielleicht störend. Mein 3 er Set (Highlighter mit 2 Rougefarben in einer Dose) ist dezenter, da sind keine Glitzerpartikelchen drin. Die Farbe an sich ohne die Partikelchen ist eigentlich schön, gold mit einem Hauch rosé, toll, wenn man es nicht übertreibt und nur schwach dosiert, zum Frühling/Sommer hin bestimmt ideal.

    Conny, schreib bitte mal, wie du den Highlighter findest, gerade auch im längeren Gebrauch. Bin selbst unschlüssig, ob ich ihn behalten soll. Zurückschicken ist aber erst mal keine Option. Ich habe ihn übrigens vorhin auf dem Dekolleté probiert, für Akzente im Sommer ist er vielleicht gar nicht mal so schlecht.

  10. #1330
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Laura Geller Make-up

    Ja, haarwuschel, ich hab das Set auch bestellt .

    Wie schon geschrieben, es ist meine erste Laura-Geller Bestellung. Ich hatte das Angebot mit der 20 g Dose gesehen, konnte mich aber nicht entscheiden (wie immer ) und dann gab es das nur noch auf Warteliste.
    Hatte aber sowieso überlegt, ob ich 20 g brauche oder lieber - da ich ja noch gar nichts kenne und ausprobieren möchte, das Set mit dem Highlighter nehme. Da hab ich dann zugeschlagen .

    Ich konnte heute nicht so herumprobieren, wie ich es gerne gewollt hätte, dauernd kam was dazwischen und dann war das Tageslicht weg.
    Werde die nächsten Tage ausprobieren und berichten.

    Mein erster Eindruck von BnB: Trotz Couperose gute Abdeckung (2 mal gekreiselt). Aber ich sehe Falten um die Augen, die ich vorher nicht sah . O.k, ich bin nicht mehr ganz die Jüngste (52), aber das kann doch nicht sein? Dabei ist das nicht meine erste MF.. irgendwas mache ich falsch.
    Ich hab dann nach dem Auftrag noch mal ordentlich Augencreme drüber gegeben, das hat was gebracht, aber optimal ist das so nicht.
    Da ich superempfindliche Augen habe, kann ich dort keinen Primer auftragen.
    Insgesamt war das Ergebnis schon ganz gut, nicht fleckig oder so, die Farbe (fair) stimmt auch. Nur die Augenpartie ist irgendwie ..nicht ganz so dolle .

  11. #1331
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Laura Geller Make-up

    Ich pudere so gut wie gar nicht im Augenbereich. Weil ich bisher mit jeder pudrigen oder flüssigen Foundation Probleme dort habe und auf einmal Poren oder Fältchen sehe, die vorher nicht da waren . Da ist selbst Concealer heikel, benutze ich auch nach Möglichkeit nicht zu dicht am Auge. In der Region setzt sich eben schnell was ab und betont dann die kleinste Hautunebenheit. Man kann mit einem guten Kabukipinsel schon ein bisschen optimieren, aber wie gesagt, Augenregion finde ich problematisch. Ganz dicht gehe ich da auch nur mit Augencreme ran, die ich vertrage. Was ich aber aus persönlichem Erleben bestätigen kann, ist dass sich das Hautbild bessert. Habe ich auch schon oft gelesen. Wäre dir ja bei deiner Couperose zu wünschen.

  12. #1332
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Laura Geller Make-up

    Genau so hatte ich das heute morgen auch gemacht. Den Augenbereich ausgelassen und dort wie immer den Concealer zum Schluss leicht eingeklopft. So war das Ergebnis dann auch überall ansprechend .
    Glaube, da experimentiere ich auch nicht mehr herum.

    Ich habe noch einen Flat-Top, den werde ich auch mal mit der BnB ausprobieren. Der mitgelieferte Pinsel ist ja ganz süß, wollte den mal ausprobieren, glaube aber, dass ich mit dem Flat-Top besser fahren werde.

    Zum Highlighter : Heute morgen seeehr sparsam als Lidschatten benutzt. Nur mit dem Finger kurz auf den Highlighter gegangen und dann vorsichtig aufs Lid getupft. Das sah jetzt gar nicht mal schlecht aus.... nicht so total gold und bääääm! Eher unauffällig. Von der Farbe her finde ich ihn auch eher gold als rosegold, mir hat es aber so ganz gut gefallen. Werde aber noch weiter testen. Ach ja, mit dem mitgelieferten Pinsel habe ich wenig von dem Highlighter aufgenommen und dann bin ich einmal kurz über den Nasenrücken gegangen, also von oben nach unten... fertig. Das fand ich auch ganz gut, gab ein wenig Licht auf dem Nasenrücken. Werde da noch weiter herumprobieren.

    Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest

  13. #1333
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Laura Geller Make-up

    Tag 3:

    Highlighter: Ich habe meine Lidschattenpaletten, die auch einige Goldtöne beinhalten, mal hervorgeholt und mit dem Highlighter verglichen.
    Man sieht im direkten Vergleich ganz genau, dass der Highlighter rosegold ist. Hatte dann auch noch die goldenen Lidschatten und den Highlighter zur Probe auf dem Arm aufgetragen. Eindeutig rosegold .

    Diese paar Glitzerpartikelchen, die ich beim ersten Auftrag im Gesicht hatte, die hatte ich gestern und heute gar nicht . Hatte den Highlighter mehrmals ausprobiert und keine gröberen Glitzerpartikelchen gefunden.

    BnB: Gestern abend hatte ich dann mal meine normale Foundation aufgetragen und habe das BnB anschließend einmal als Finishpuder aufgetragen. So gefällt es mir am allerbesten und so werde ich das auch in Zukunft machen . Dafür ist der beigelegte Pinsel dann auch gut verwendbar.

  14. #1334
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Laura Geller Make-up

    Conny44, schön, dass du deine Eindrücke so detailliert wiedergibst. Ich hoffe, dir gefällt das Set immer noch . Bin immer noch zufrieden mit meinen Laura Geller Produkten. Außer mit den Eyelinern. Mir wäre ein präziserer Auftrag lieber, das bekomme ich mit den Eyelinern nicht wirklich hin . Die Farben sind aber sehr schön.

  15. #1335
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.762

    AW: Laura Geller Make-up

    nächsten Montag gibt es doch ein TAG von Laura, was das wohl sein wird?

  16. #1336
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Laura Geller Make-up

    ....
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  17. #1337
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.654

    AW: Laura Geller Make-up

    Wo?

    Ich hab nur auf dem Schirm am 14.01. bei QVC UK
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  18. #1338
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.016

    AW: Laura Geller Make-up

    Yes:
    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen

    Am 14.01.17 gibt es in UK wieder ein Laura Geller TSV.

  19. #1339
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.654

    AW: Laura Geller Make-up

    ich warte schon drauf, dass du postet was es ist. du bist ja immer schnell mit beauty news aus uk.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  20. #1340
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.762

    AW: Laura Geller Make-up

    Sorry, das mit dem TAG hatte ich wohl geträumt

  21. #1341
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.654

    AW: Laura Geller Make-up

    war aber sicher ein schöner Traum

    Ich hab schon gedacht ich habe was verpasst, das letzte TAG bei uns liegt ja grade mal 3 Wochen her am Montag.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  22. #1342
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.762

    AW: Laura Geller Make-up

    Das hatte ich ausgelassen, ich hab noch genug von der Baked Foundation.

  23. #1343
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.016

    AW: Laura Geller Make-up

    Zitat Zitat von mela Beitrag anzeigen
    ich warte schon drauf, dass du postet was es ist. Du bist ja immer schnell mit beauty news aus uk.
    Es wird dieses Set hier, ist aber auf der UK Seite noch nicht eingebucht. Preis wird unter £30 sein: http://www.qvc.com/Laura-Geller-Lond...t.A285790.html

  24. #1344
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.654

    AW: Laura Geller Make-up

    Wow auf dich ist verlass. Daaaanke.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  25. #1345
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.016

    AW: Laura Geller Make-up


  26. #1346
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Laura Geller Make-up

    Zitat Zitat von haarwuschel Beitrag anzeigen
    Conny44, schön, dass du deine Eindrücke so detailliert wiedergibst. Ich hoffe, dir gefällt das Set immer noch . Bin immer noch zufrieden mit meinen Laura Geller Produkten. Außer mit den Eyelinern. Mir wäre ein präziserer Auftrag lieber, das bekomme ich mit den Eyelinern nicht wirklich hin . Die Farben sind aber sehr schön.
    Ja, haarwuschel, das Set gefällt mir immer noch. Ich komme damit sehr gut zurecht.
    Ich creme mein Gesicht ein und warte einen Moment, dann verwende ich einfach nur die BnB, ohne Foundation darunter. Den Augenbereich lasse ich aus und wenn ich dann fertig bin, benutze ich am Ende dann noch Augencreme. So sieht alles gut aus, auch der Augenbereich.

    Den Highlighter verwende ich mit dem mitgelieferten Pinsel, gebe ihn direkt übers ganze Lid, bis unter die Augenbraue. Dann noch einmal über den Nasenrücken. Dann noch Mascara, das reicht und sieht alles zusammen absolut natürlich aus.
    Den Highlighter verwende ich sehr gerne. Ich hatte erst Angst, dass er zu arg schimmert, zuviel für meine helle Haut sein könnte. Oder eben auch einfach zu auffällig ist. Das ist aber gar nicht der Fall, ich finde ihn sogar dezent. Ich dachte, der hält mir Jahre, aber man sieht dem Highlighter schon den Verbrauch an.

    Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Set.

  27. #1347
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Laura Geller Make-up

    Schön, das freut mich. Den Highlighter mag ich auch, obwohl er mir ein klein wenig zu glitzerig ist. Habe ihn auch schon öfter benutzt (auch als Lidschatten wie du ), aber ich entdecke immer noch ab und an Glitzerteile. Hatte gehofft, die Partikelchen wären nur oberflächlich auf dem Produkt, denn ein bisschen weniger wurde es als die erste Schicht weggepudert war. Aber leider ist der Glitter doch im ganzen Puder, aber ich habe mich damit arrangiert und als Lidschatten stört es mich nicht. Ich glaube aber, ich nehme weniger, meiner sieht noch fast wie neu aus .

  28. #1348
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Laura Geller Make-up

    Ich schminke mich eher selten mit Brille, ist ja auch ein bisserl schwer, mit Brille Lidschatten aufzutragen , vielleicht sehe ich deshalb ja den Glitter nicht.
    Vertragen tue ich beide Produkte trotz empfindlicher Haut .

  29. #1349
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.881

    AW: Laura Geller Make-up

    Daß BnB Vertrag ich such super, komme damit besser klar als mit BM.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Sorry, sollte auch heißen. Immer diese Autokorrektur

  30. #1350
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.016

    AW: Laura Geller Make-up

    Das TSV, Preis £32.98, bestellbar: http://www.qvcuk.com/qvc.product.227444.html

  31. #1351
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.016

    AW: Laura Geller Make-up

    Na? Ist schon jemand schwach geworden? Ich jetzt nicht, bin viiiiiieeeel gespannter auf das "it Cosmetics" TSV demnächst.

  32. #1352
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Laura Geller Make-up

    Die Sachen sind so schön, aber ich habe einfach noch genug. Da ich nicht täglich schminke, langen meine Sachen quasi ewig.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  33. #1353
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: Laura Geller Make-up

    Könnt ihr mir mal verraten, wie man da bezahlt. Auf Rechung oder mit paypal. Eine Kreditkarte habe ich nicht mehr

    Renan

  34. #1354
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.016

    AW: Laura Geller Make-up

    Man zahlt per Kreditkarte. Es gibt leider auch nur diese eine Möglichkeit bei der Bestellung, wenn man außerhalb UKs wohnt.

  35. #1355
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.654

    AW: Laura Geller Make-up

    Ich überlege noch wegen dem TSV. Ich habe mir gerade die Vorstellung angeguckt. Wenn man die Autom. Lieferung wählt, bekommt man im April und Juli noch ein Set, mit Foundation und je anderes Quartett des Lidschatten. Im April ist noch ein anderer Pinsel dabei und im Juli gibts noch den Primer dazu.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  36. #1356
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.016

    AW: Laura Geller Make-up

    Aber Auto Delivery geht nicht für uns aus Deutschland. Ich hatte das mal vor, die Bestellung wurde auch erfasst, aber ich habe kurze Zeit später eine Nachricht bekommen, dass sie storniert wurde, weil ich außerhalb UKs wohne.

  37. #1357
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: Laura Geller Make-up

    Danke Popinki, das habe ich mir schon gedacht, ist auch nicht weiter schlimm. Meine Kreditkarte hatten sie richtig erhöht und da ich sie kaum noch genutzt habe, da habe ich sie gekündigt. Ich muss ja nichts haben.

    Renan

  38. #1358
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.016

    AW: Laura Geller Make-up

    Ich war heute bei TK Maxx und da gab es Laura Geller Sets, dieses hier, in allen Farben, Preis 29,99€: http://www.laurageller.com/strawberr...ollection.html

  39. #1359
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Laura Geller Make-up

    Der Preis ist spitzenmäßig für das Set. Hast Du zugeschlagen?

  40. #1360
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.016

    AW: Laura Geller Make-up

    Nein. Aber ich dachte, ich sag mal Bescheid.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.