Hallo,
habe mir heute das Eyeliner Duo wasserfest in 6 verschiedenen Farben, bestellt....
Kann mir jemand was dazu sagen????
Sind die ihren Preis wert????
LG Sunshine1
Hallo,
habe mir heute das Eyeliner Duo wasserfest in 6 verschiedenen Farben, bestellt....
Kann mir jemand was dazu sagen????
Sind die ihren Preis wert????
LG Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Ich hab das Eyeliner Duo im 6er Pack und finds einfach super. Die Farben lassen sich super auftragen und halten lange. Ich habe meinen Kauf nie bereut.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
wann wird es endlich wieder die foundation geben? mein bestand neigt sich empfindlich dem ende......
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hallo,
dann laß ich mich mal überraschen, dachte mir 6 verschiedene Farben wäre nicht schlecht, freu mich drauf
LG Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Keiner kennt das Cremerouge?
Baberuth
Boah, da staune ich aber. Ich habs fast jeden Tag im Gebrauch. Bei Ebay hab ich mir den helleren Ton ersteigert, da mir die QVC Version im Winter zu dunkel ist. Die nehm ich lieber im Winter und helle mit dem Puder von Harald Glöckler noch auf.
Und ich bin immer noch bei der ersten Foundation, auch die helle Version ist noch fast voll.
Irgendwas mache ich falsch
Wenn das so weitergeht, werd ich meine Reserve im Seski einstellen, sonst wird die bei mir noch steinalt.
Gruß
Wettergirl-
ich hoffe es gibt bald mal wieder die Foundation ....hab mom meine letzte in Gebrauch und schaue jeden Tag voller Panik ob schon der Boden zu sehen ist ....der Puder ist mit das Beste was ich bis jetzt im TV gekauft hab
LG, blue
Am 23.2. gibt es bei QVC UK ein TAG von Laura Geller.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Balance& Brighten Foundation im Seski
Gruß
Wettergirl-
balance n brightn bestellbar bei qvc, ob der preis noch sinkt?
xompel
ich hab schon mal bestellt, meine ist fast leer.... wird bestimmt wieder schnell weg sein bei qvc....
xompel
morgen gibt es, glaub ich, ein tag von laura geller, oder?
xompel
Hat einer dieses Puder daheim ? 273243 Ist da Mica drin?
habs gefunden
Talc, Calcium Carbonate, Tricaprylin, Lysine, Magnesium Chloride, Potassium Chloride, Zinc
Chloride, Sodium Chloride, Enantia Chlorantha (Bark) Extract, Oleanolic Acid, Tocopherol, Tocopheryl Acetate, Butylene Glycol, Methylparaben, Propylparaben, Imidazolidinyl Urea May Contain: Mica, Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499), Bismuth Oxychloride (CI 77163), Ultramarines (CI 77007), Manganese Violet (CI 77742), Chromium Hydroxide Green (CI 77289), Chromium Oxide Greens (CI 77288)
Habe die Balance N Brightn als Reisegröße (Farbton Regular) ansich finde ich die Foundation von der Abdeckung, Farbe etc. ja toll aber jedesmal wenn ich sie verwende zeichnen sich deutlicher die Poren ab als bei anderen Foundations die ich habe.
Schade eigentlich ... für mich wirds wohl kein Nachkaufprodukt
Ich überlege, ob ich mir das Shimmer Down Puder mal bestelle für unterwegs.
Ist es das Puder, das ihr auch alle nehmt oder gibt es da mehrere Varianten?
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
@prentiss: ich glaub, hier wurde mehr von der Brighten Foundation in Puderform gepostet als vom Shimmer Down.
meine bestellung steht immer noch auf " in bearbeitung" .... grrrr....
xompel
Mein Shimmer down ist da und ich bin negativ überrascht: da stehen doch allen ernstes US und EU ingredients drauf, die sich sehr unterscheiden. Das heißt, man kann sich gar nicht an der Homepage von LG orientieren, wie ich es tat.
Die Eu Incis lesen sich wie folgt : Talc, Calcium Carbonate, Methylparaben, Propylparaben, Imidazolidinyl Urea, Butylene Glycol und dann ein paar pflegene Incis.
Also beim besten Willen: da hat man ja schon beim Benutzen ein schlechtes Gewissen Hell genug ist es, mattieren tut es auch, aber es setzt sich bei mir in eigentl. optisch nicht vorhandene Poren und Falten und macht sie dadurch sichtbar.
Das wird wohl mein einziger Ausflug zu Laura Geller bleiben.
Dass es unterschiedliche Incis gibt, wusste ich gar nicht. Das erstaunt mich negativ.
Ich hatte die Incis vorher schon bei Code Check gesehen und da sind einige Sachen drin, bei denen zum Beispiel BM stolz darauf ist, sie nicht drin zu haben: an erster Stelle Talc.
Nun ja, ich werde das Puder dennoch behalten. Für mich ist es nur für unterwegs gedacht, da brauchte ich etwas Neues.
Zum Abdecken des "Schimmers" kann ich nichts Sensationelles berichten. Ja, es mattiert, es hält auch eine Weile, aber es könnte noch besser sein.
Hell genug ist es. Das stimmt.
Hallo!
Hab mir heute die LAURA GELLER Balance-n-Brighten Foundation vorbestellt. Darauf warte ich schon wochenlang. Ist immer ausverkauft. Wers mag, sollte schnell bestellen, sonst ist es wieder weg! Ich liebe es und es ist schon meine fünfte Nachbestellung! Es wirkt bei mir wie ein Weichzeichner und punktuell aufgetragen, deckt es auch noch gut! Ich hoffe es kommen noch mehr Angebote, brauch auch wieder ein neues Rouge, hat nun ein gutes Jahr gehalten und ich benutze es jeden Tag!
Liebe Grüße
Möwchen
PS: von 101 Bewertunge hat es 4,5 Sterne und 88 % der Kunden empfehlen es weiter, das ist wirklich beachtlich!
Moewchen die gab es letzte Woche zu einem super Preis...hab sie mir 2x bestellt denn ich liebe diese Foundation ...vor ein paar Tagen kam sie an !
LG, blue
Gut, ich benütze die Balance-n-Brighten Foundation längst nicht täglich, aber meine wird wohl 5 Jahre halten, wenn die sich nicht
stärker verbraucht .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hilfe !!
Endlich habe ich heute mein Balance N Brighten bekommen. Das hat jetzt einen Riss. Auf der QVC Seite habe ich mir das Bild nochmal genauer angeschaut und auch dort hat das Produkt selber, wenn man genau hinschaut, einen Riss. Meiner ist ziemlich ordentlich. Habe es zuerst bei der Benutztung nicht gesehen, weil ich keine Brille auf hatte. So ein Mist. Was meint ihr - ob das schlimm ist ? Oder habt ihr auch welche mit einem Riss und es zerbröselt auf Dauer vielleicht doch nicht ?
Danke vorab.
Mein Puder ist mehrfach gerissen im Laufe der Anwendung und hatte zu Beginn auch schon einen Riss. Tut der Qualität aber keinen Abbruch wie ich finde.
Danke euch, ich behalte es dann . Hab mich gestern drüber geärgert, weil ich schon ewig drauf gewartet habe. Ich mag das Powder gerne und wechsel immer zwischen dem und Bareminerals.
Nein, keine Sorge, im Laufe der Benutzung hatte ich auch schon mal Risse, mal kleine mal große, aber der Puder bröselt nicht und es beeinträchtigt auch nicht die Qualität!
Gruß Möwchen
Ende diesen Monats, am 31., hat LG wieder ein TSV bei QVC UK, das hier ist es: http://images-p.qvc.com/is/image/uk/2/97/203297.001
Ich durfte den verlosten Lipliner von QVCbeauty testen und bin begeistert. Er hat eine tolle Konsistenz. Nicht zu cremig aber auch nicht hart und kratzig. Die Farbe "Nude" passt zu sehr vielen meiner Lippenstiftfarben. Der Lipliner haftet gut und verstärkt - auf der gesamten Lippe aufgetragen - zudem die Haltbarkeit des Lippenstiftes.
Ist wirklich zu empfehlen.
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Hallo,
ich bin sehr angefixed von der balance and brighten foundation. ich müßte aber in UK bestellen, weil ich sehr hellhäutig bin.
könnt ihr mal schauen: http://www.qvcuk.com/Laura-Geller-Ba...-_-12-_-226495
ist das die richtige? bin etwas irritiert, weil da nix von foundation steht....
lg.magnolia
Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
und das Thema nicht wechseln will. Churchill
Magnolia
ja, das ist die Foundation. Bist du dir sicher mit der Farbe?
Gruß
Wettergirl-